Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Pikmin Bloom

  1. #1
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    Pikmin Bloom

    Folgt auf Pokémon Go nun mit Pikmin Bloom ein neuer Smartphone-Hit?

    Vor rund fünf Jahren haben die Pokémon für überfüllte Parks und kontaktfreudige Menschen gesorgt, jetzt jagen Euch die Pikmin auf die Straße. Diese begleiten Euch in Bälde an bei Euren Spaziergängen und Besorgungen. Pikmin Bloom (App Store, Google Play) ist in Zusammenarbeit zwischen Niantic und Nintendo entstanden und erscheint heute in Australien und Singapur - andere Märkte (wie natürlich auch Deutschland) sollen folgen.





    Niantic and Nintendo launch Pikmin Bloom, an app that brings a little joy to your everyday journeys on foot. Walk to grow more Pikmin, walk to make flowers bloom, and walk to log your memories.


    [Niantic] - https://www.youtube.com/watch?v=EsISuhWO-V8

  2. Anzeige

    Pikmin Bloom

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Pikmin Bloom

    Werde ich mir mal anschauen, hätte durchaus wieder Bock auf so ein Spiel.

    Pokemon Go habe ich ja 3-4 Jahre noch aktiv gespielt, aber irgendwann aufgehört, weil man von Events und sonstigen Kram übersättigt wurde.

  4. #3
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    Pikmin Bloom

    Pikmin Bloom ist ab sofort auch hierzulande erhältlich!

    Weitere Infos auf Nintendo.de: https://www.nintendo.de/Spiele/Smart...m-2070924.html

  5. #4
    Unkreativ Unkreativ ist offline
    Avatar von Unkreativ

    Pikmin Bloom

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Pikmin Bloom ist ab sofort auch hierzulande erhältlich!

    Weitere Infos auf Nintendo.de: https://www.nintendo.de/Spiele/Smart...m-2070924.html
    Kurz vor Wintereinbruch ein Spiel rauszubringen bei dem man sich draußen bewegen muss... Wer war denn da so clever?

  6. #5
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    Pikmin Bloom

    Zitat Unkreativ Beitrag anzeigen
    Kurz vor Wintereinbruch ein Spiel rauszubringen bei dem man sich draußen bewegen muss... Wer war denn da so clever?
    Dasselbe habe ich mir auch schon gedacht. Vielleicht fallen so immerhin die Weihnachtseinkäufe leichter.

Ähnliche Themen

  1. Spiele Hey! PIKMIN

    Hey! PIKMIN: Nintendo kündigte in der heutigen Nintendo 3DS Direct ein Spin-Off der Pikmin-Serie exklusiv für Nintendo 3DS an. Das Spiel trägt den Arbeitstitel...

  2. Philips HUE Bloom: Moin, wie ich sehe, gibt es hierzu noch keinen Thread. Werde die kommenden Tage, sobald die dritte Bloom dazu da ist fotos machen und...

  3. Pikmin 3: Hi Leute:rolleyes: , ich hab hier nen Thread aufgemacht indem sich alles um die Frage dreht, ob es ein Pikmin 3 gebenwird. Schließlich ist Pikmin...

  4. Bloom Energy eine neue Art des elektrischen Stromes: Hoi ich möcht euch was zeigen was vor kurzer Zeit erschienen ist und zwar eine "neue" Art der Stromgewinnung. Die eigentliche Art elektrische...

  5. Pikmin: Hallo, hab schon die Suche benutzt aber zum 1Teil find ich nix. Ich wollt euch mal fragen wer es hat und wie ihr es so findet, ich habs mir jetzt...