Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    saucoss saucoss ist offline

    Datentarife Deutschland

    Hallo,

    Findet ihr das normal in 2021 diese Preise für Mobilfunkanbieter zu zahlen?

    Wieso macht ihr das freiwillig wo es esimkartwn mit 50 bis 100 GB gibt?

  2. Anzeige

    Datentarife Deutschland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Datentarife Deutschland

    And here we go again.

    Ich nutze ja mittlerweile dank deiner beharrlichen Aufklärungsarbeit eine SIM aus Irland. Viel billiger und schneller und mehr Datenvolumen!

  4. #3
    saucoss saucoss ist offline

    Datentarife Deutschland

    Ah welcher Anbieter? Viel spaß damit weiterhin und gern geschehen eure Preise machen das aber auch nötig

  5. #4
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Datentarife Deutschland

    @saucoss: Wir haben jetzt wirklich genug zweite oder dritte Mobilfunkanbieter-/Datentarifsthreads geschlossen und sie ausschweifend diskutiert. Nachdem es trotz einiger Hinweise bisher noch keinerlei Verwarnungen gab, möchte ich es hier bei einer letzten Ermahnung belassen. Beim nächsten Thread dieser Art folgt eine direkte Sperrung des Accounts.








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. Deutschland 83: Deutschland 83 ist eine achtteilige deutsche Fernsehserie um einen ostdeutschen Soldaten, der als Spion in die Bundeswehr eingeschleust wird. Die...

  2. Deutschland ist ein Christenland: Guten Morgen! Ich habe gestern nach der Arbeit einen Mann gesehen der ein Tshirt anhatte wo das hier draufstand: Deutschland ist ein...

  3. Wahlpflicht in Deutschland?: Guten Abend. Vor einigen Minuten musste ich etwas, für mich, erschreckendes im Videotext des TV-Senders Sat 1 lesen. Folgendes Zitat von Jörn...

  4. Emigration aus Deutschland: Hi! Ich muss für die Schule ein Referat zum Thema Emmigration aus Deutschland halten... Wenn ihr Zeit habt, könnt ihr bitte ein paar Angaben zu...

  5. Deutschland die Spielhallenwüste?: In Amerika wimmelt es von Spielhallen/Spielarcaden aber in Deutschland herrscht leider gähnende Lehre:(!! Kennt ihr welche dann her damit!!...