Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Dr. Mario World

    Nintendo bringt Dr. Mario für Android und IOS.

    https://www.futurezone.de/games/arti...ein-Handy.html

    Das Game soll im Frühstommer 2019 erscheinen.

    Als großer Freund von Dr. Mario hätte ich mich zwar mehr über eine Switchversion gefreut, aber auch auf Smartphones passt das Spiel denke ich ganz gut.

  2. Anzeige

    Dr. Mario World

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dr. Mario World

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Nintendo bringt Dr. Mario für Android und IOS.

    https://www.futurezone.de/games/arti...ein-Handy.html

    Das Game soll im Frühstommer 2019 erscheinen.

    Als großer Freund von Dr. Mario hätte ich mich zwar mehr über eine Switchversion gefreut, aber auch auf Smartphones passt das Spiel denke ich ganz gut.
    Äußerst schade das Nintendo die handyspiele nicht auch als Download für die Switch rausbringt.
    mario run, fire emblem, später dr mario oder Mario Kart...

Ähnliche Themen


  1. Super Mario 3D World: Erscheinungsdatum: Dezember Super Mario 3D World E3 Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=PwwjcfgTksU Es wird in Super Mario 3D World...

  2. Super Mario World: hallo, habe meine wii noch relativ neu un bin voll im mario fieber^^ also.. bei dem super nintendo gab es ja das super mario world... jetz...

  3. Mario Paper world, Wii: Hallo, wer kann mir helfen ? :confused: Ich finde Herzsäule im Level 4? (grüne Tür) nicht, komme auch mit den Anweisungen der Wahrsagerin nicht...

  4. Super Mario World Editor: Hey ich suche den SUPER MARIO WORLD LEVEL EDITOR, hab ihn aber bisher nicht gefunden hab auch schon 1 1/2 std mit der Sufu verbracht.Könnt jemand...

  5. Super Mario World: Hi nachdem die Elektronische Bedienungsanleitung mal wieder besch*ssen ist, weiss ich nicht, wie ich mit dem Cape-Upgrade umgehen soll. Wie kann ich...