Seite 49 von 145 ErsteErste ... 29394849505969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 980 von 2889
  1. #961
    Pánthéos

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    "Ene meine muh und sterben tust heut du."

  2. Anzeige

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #962
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Muuuuh

  4. #963

  5. #964
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Ganz ehrlich. Spielt mit jemand anderen eure Spielchen. Ihr seid ganz toll.

  6. #965
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich. Spielt mit jemand anderen eure Spielchen. Ihr seid ganz toll.
    ?

    haste was erfahren was uns weiterbringt?

  7. #966
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Mehr als ich wollte. Aber macht ruhig weiter.

  8. #967
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Mehr als ich wollte. Aber macht ruhig weiter.
    und was solchen posts soll man nun schlau werden ._.

  9. #968
    Pánthéos

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    "Fuffuffuffu gibt der Fuchs etwa schon auf? Es fängt dovh gerade erst an lustig zu werden."

  10. #969
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    @Reineke

    Eingeschnappt sein bringt nun auch nichts.

    Wenn du uns helfen kannst zu gewinnen, dann wäre es nett wenn du uns irgendwie an deinem neuen Wissen teilhaben lässt.

  11. #970
    Junko Enoshima

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Was ist denn plötzlich los mit dir, Foxy?
    Vielleicht doch erfahren, dass Suleyman zu den Bösen gehören könnte? Oder hast du sonst irgendwas Schockierendes herausgefunden? Dann teil es uns bitte mit, zumindest so viel wie du uns gefahrlos sagen kannst oder darfst
    Und egal was war, sei bitte nicht sauer, ist nur ein Spiel!

  12. #971
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Dazu darf ich keine Aussage machen. Aber es hat nichts mit Suley zu tun, ist eher privat. Tut mir leid, wenn ich das hier reingebracht habe. Ich mach jetzt den Browser aus. Ist besser. Bis morgen.

  13. #972
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon


  14. #973
    Rayxes

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Ich nehme mal an dann geht es um Akuryhs. Was es ist müssen wir jedoch noch herausfinden.

  15. #974
    Junko Enoshima

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Das verstehe ich nicht. Also auch wenn es nicht Suleyman war, aber es klingt doch relativ stark danach, als wenn Foxy herausgefunden hätte, dass ihn hier irgendwer ein Messer in den Rücken gerammt hat, vielleicht jemand, mit dem er Abspracherecht hatte?

    Aber trotz allem muss man dann doch nicht gleich so beleidigt sein, nimm das Spiel doch nicht so dermaßen ernst!

  16. #975
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Das verstehe ich nicht. Also auch wenn es nicht Suleyman war, aber es klingt doch relativ stark danach, als wenn Foxy herausgefunden hätte, dass ihn hier irgendwer ein Messer in den Rücken gerammt hat, vielleicht jemand, mit dem er Abspracherecht hatte?

    Aber trotz allem muss man dann doch nicht gleich so beleidigt sein, nimm das Spiel doch nicht so dermaßen ernst!
    ich glaub nicht das ihm etwas zugestoßen ist
    er hat gesagt bis morgen xD

  17. #976
    Pánthéos

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    " also sollte er heute sterben, ich wars nicht, ganz ehrlich!"

  18. #977
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    " also sollte er heute sterben, ich wars nicht, ganz ehrlich!"
    sollte er heute sterben hab ich ein verdacht wer es war o.o

  19. #978
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Öhm. Hat rein gar nichts mit dem Spiel zu tun. Will hier nur einen Riegel vorschieben, wenn ich das gerade lese. Am besten ihr ignoriert die letzten Beiträge. Bitte weiter machen. Ist schon peinlich genug.

  20. #979
    Pánthéos

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    sollte er heute sterben hab ich ein verdacht wer es war o.o
    "Wer denn? Ich mein das ernst mit ich war es dann nicht."

  21. #980
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Dritte Nacht

    Also das hab ich aber drei Meilen gegen den Wind noch riechen können, dass der sterben würde.

    Pantheos: Wer war wohl heute der Glückliche?
    Sleeping Dragon: War es Reineke?
    Reineke: Ja, war ich es?
    Sleeping Dragon: ...Du stehst direkt vor mir, ich glaube nicht.
    Reineke: Guter Punkt.
    Pantheos: Nein, es war er!


    Swok - "Gott" Lysop, Sogeking (Piratenallianz)

    http://opwiki.de/images/thumb/Lysop_Body_Timeskip.png/298px-Lysop_Body_Timeskip.png

    Du warst eines der ersten Mitglieder der Strohhutpiraten und bist der Crew als Schütze und für den Notfall auch Schiffszimmermann beigetreten, bis ihr dafür später einen besseren Kandidaten fandet. Dein Traum war es, ein mutiger Kämpfer der Meere zu werden und dein altes Hasenfußverhalten in der Vergangenheit zu lassen. Auch wenn du nach den mehr als zwei Jahren, die eure Crew jetzt über die Meere segelte, noch nicht wirklich als echte Gefahr einzustufen warst, hattest du dir einige Tricks und Waffen angeeignet, mit denen du deinen Teamkameraden nicht mehr zur Last fallen würdest, wie es am Anfang der Reise der Fall war.
    Bewaffnet mit einer Schleuder und Grünsternen, kleinen Samen, die beim Aufprall in wenigen Sekunden in die absurdesten Pflanzen aufsprießen konnten, und für die Mission auf Dress Rosa zusätzlich mit Tatababasco, dem schärfsten Gewürz der Welt, warst du bereit, es mit der Welt aufzunehmen. Nur durch dich wurde die Korruption auf Dress Rosa aufgedeckt und der Aufstand der Piraten gegen Doflamingo in die Wege geleitet. Als Retter der Mission und Gründer der Rebellion wurde dir für diese Tat der Titel "Gott" verliehen. Dafür würde dich Doflamingo höchstwahrscheinlich im Grab sehen wollen.

    Du hattest es schon so weit geschafft, jetzt ging es darum, für deinen Captain den falschen König zu stürzen.


    Fähigkeiten:

    Scharfschütze:
    Dein Fähigkeiten lassen sich nicht ablenken oder blockieren. Außerdem kannst du in den ersten zwei Nächten des Spiels nicht durch Angriffe sterben. Greift dich in dieser Zeit die Familie an, so erhält sie für die nächste Nacht einen Doppelmord. Greift dich hingegen in dieser Zeit ein Spieler an, so wird sein Angriff nicht aufgebraucht.

    Grünstern:
    Wähle in jeder Nacht einen Spieler. Entweder werden seine Fähigkeiten blockiert, er verliert für den morgigen Tag seine Lynchstimme oder du überprüfst ihn auf seine Gesinnung. Jeder Effekt ist nur einmal auf jeden Spieler anwendbar. Verwendest du diese Fähigkeit auf Doflamingo, darfst du in der folgenden Nacht keine Fähigkeiten anwenden.

    Tatababasco:
    Diese Fähigkeit lässt sich einmalig im Spiel in der Nacht auf einen Spieler anwenden, um am Ende des Nachtposts die Gesinnung des gewählten Spielers öffentlich bekanntzugeben. Diese Fähigkeit lässt sich unter keinen Umständen ein zweites Mal verwenden.


    Finale - Gott:
    Verfügbar, wenn du mithilfe von Tatababasco einen Elite-Offizier der Familie auswählst.
    Sämtliche Fähigkeiten, die die Familie in dieser Nacht auf Mitglieder der Piratenallianz anwendet, werden auf dich abgelenkt. Viel Glück dabei, das zu überleben.


    Siegesbedingung:
    Du gewinnst, wenn "Joker" Donquichotte Doflamingo, der Himmelsdämon das Spiel verlassen hat.


    Banx: Hätte ich niemals kommen sehen.
    Nevixx: War unmöglich zu erkennen.
    Pantheos: Nur wegem ihm seid ihr überhaupt hier, er ist Schuld daran, dass es alles passiert.
    Azathoth: Genau, er. Nicht der Psychopath, der eine ganze Insel versklavt hat. Der Schuldige ist der Typ, der es der Welt gezeigt hat.
    Pantheos: Ganz genau.
    Kanye: Alles klar du Storch, was auch immer du sagst.

    Kibaku: Jedenfalls schulden wir diesem Mann unseren Dank dafür, dass er diese Rebellion in die Wege geleitet hat.
    Sentinel: Dann bringen es ihm zu Ehren zu Ende, nicht wahr?
    Kami Burn: Klingt nach einem Plan.
    NoWitness: Merkt man, dass der Spielleiter zu müde ist, um vernünftigen Text zu schreiben?
    Nico Robin: Nur ein wenig.
    Akuryhs: Das geht nur dir so. Geht nur dir so! Da ist das G!
    PatrickGER: Okay, können wir die bitte endlich umbringen, bevor mir die G-Witze anfangen mir auf den Nerv zu gehen?
    Ernst Wagner der Grenzkontrolleur: Dich nerven sie noch nicht?
    Pantheos: Ihr werdet schon sehen, was ihr davon habt, dass ihr euch gegen mich stellt.
    Akuryhs: Gegen! Da ist das G gleich zweimal!
    Memorandum: Das ist so blöd.
    Cloud: Bringen wir es einfach hinter uns und lynchen.
    Busch: Und möge irgendjemand die G-Typen knebeln oder sowas, das wäre gut.
    Akuryhs: Gut! Da ist da-
    Kakashi Hatake: Ruhe da drüben!



    Swok - "Gott" Lysop, Sogeking (Piratenallianz) ist gestorben.
    Reineke startet den Tag mit fünf zusätzlichen Stimmen auf sich.
    Nico Robin kann nicht mehr durch reguläre Angriffe aus dem Spiel ausscheiden, bis eine bestimmte andere Rolle das Spiel verlassen hat. Sobald dies passiert, erfahrt ihr davon.
    Noch drei Nächte bis zum King Punch. Dabei handelt es sich um einen Angriff, der mehrere Spieler trifft.
    Außerdem eine ganz dicke Entschuldigung an @gamefreake89. Durch gefühlt achtundzwanzig Umwege und Missverständnisse ist er fälschlicherweise gestorben, eigentlich hätte er die zweite Nacht überleben müssen. Ich geb dir dafür irgendwann mal ein Eis aus oder sowas, tut mir Leid .__.

    Lynchstand:
    Reineke: 5 (555)


    Teilnehmer (21/26)
    1. Nevixx
    2. Kibaku
    3. Swok - "Gott" Lysop, Sogeking (Piratenallianz) - Gestorben Nacht 3
    4. Banx
    5. Bermudas86 - Gats, der Ansager des Corrida Kolosseums (Piratenallianz) - Gestorben Nacht 1
    6. Gamefreake89 - Nico Robin, das Dämonenkind (Piratenallianz) - Ermordet Nacht 2

    7. Kami Burn
    8. Pánthéos - "Joker" Donquichotte Doflamingo, der Himmelsdämon (Familie)
    9. Azathoth
    10. Busch
    11. Nico Robin
    12. Suleyman der Prächtige
    13. Krankfried - Diamante, der Held des Kolosseums (Familie) - Gelyncht Tag 2
    14. Sleeping Dragon
    15. Kanye
    16. Akuryhs - Lao G, Meister des Jio-Ken (Familie)
    17. Lositnot - Trafalgar Law, der Chirurg des Todes (Piratenallianz) - Ermordet Nacht 2
    18. Cloud
    19. Kakashi Hatake
    20. Memorandum
    21. Reineke - Anführer Tag 1
    22. PatrickGER
    23. Rayxes
    24. NoWitness
    25. Sentinel
    26. Tyki_Mikk/Bermudas86

Seite 49 von 145 ErsteErste ... 29394849505969 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

weinender joker wallpaper