Seite 29 von 145 ErsteErste ... 9192829303949 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 2889
  1. #561
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Mechanismen?

    also könnte dein tot uns weiterhelfen?
    im notfall könnte dich Law bestimmt wiederbeleben

    mmm... wäre schon interessant zu wissen wer du bist

  2. Anzeige

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #562
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Ich glaube, einige Leute hier haben vergessen, dass es abgesehen von den Offizieren noch weitere Mörder gibt...

  4. #563
    Memorandum

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    Mechanismen?

    also könnte dein tot uns weiterhelfen?
    im notfall könnte dich Law bestimmt wiederbeleben

    mmm... wäre schon interessant zu wissen wer du bist
    Dir ist neu dass in diesem spiel fähigkeiten und mechanismen am werk sind? okay.

    Wie auch immer du dann auf die nützlichkeit meines todes kommst...

  5. #564
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Ich meinte auch, dass Krankfried und Akuryhs dich opfern wollten gamefreake. Man lyncht nicht einen Bürger, wenn man zwei Familienmitglieder zu verlieren hat. Besonders wenn einer davon zur Elite gehört.
    Jetzt bin ich aber Beleidigt
    Ist das dein dank?

  6. #565
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Ich glaube, einige Leute hier haben vergessen, dass es abgesehen von den Offizieren noch weitere Mörder gibt...
    ich hab Angst vor Sugar
    ist in One Piece ein so starker charakter
    hat bestimmt eine böse Fähigkeit xD

    Zitat Memorandum Beitrag anzeigen
    Dir ist neu dass in diesem spiel fähigkeiten und mechanismen am werk sind? okay.

    Wie auch immer du dann auf die nützlichkeit meines todes kommst...
    hab Reineke gemeint ._.

    aber du rückst immer mehr in mein visier

  7. #566
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Meine Nase ist sich sehr sicher bei Gamefreake. Also wenn ich rausfliege. Denkt noch einmal darüber nach :3

  8. #567
    Pánthéos

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    *Tänzelt durch die Menge der Spieler*

    "BANXI @Banx BANXI! You can't hiiiiiide"

  9. #568
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Meine Nase ist sich sehr sicher bei Gamefreake. Also wenn ich rausfliege. Denkt noch einmal darüber nach :3
    Wir sollten erstmal Akuryhs Lynchen und dann können wir weiter reden.

  10. #569
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Wir sollten erstmal Akuryhs Lynchen und dann können wir weiter reden.
    das wird doch gar nicht notwendig sein

    wird bestimmt jemand per fähigkeit gemacht haben

  11. #570
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Meine Nase ist sich sehr sicher bei Gamefreake. Also wenn ich rausfliege. Denkt noch einmal darüber nach :3
    Du würdest auch gamefreake vor Akuryhs lynchen, hm?

  12. #571
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Ach, man sieht, der gute alte Sleeping Dragon hat mal wieder voll und ganz den Durchblick gehabt. Sorry, den Seitenhieb kann ich mir nicht verkneifen
    Meine Liste: Gamefreak (weil Reineke es sagt und er der Babo ist), Akuryhs (sollte klar sein) und SD. Wenn SD weiter Unfug stiftet lieber direkt Sleeping Dragon. Was der diese Runde für einen Bullshit schreibt passt leider so gar nicht zu ihm, aber na gut.

  13. #572
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Ja, ich mag es nicht für die Mörder vorhersehbar zu sein. Wenn sie einen Schutz auf sie wirken, falls sie noch lebt, verlieren wir einen Tag. Außerdem wird sie kein Elite sein.

  14. #573
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Du würdest auch gamefreake vor Akuryhs lynchen, hm?
    ich glaub das Reineke vermute das beim tot von Akury irgend eine fähigkeit passiert
    oder das sie unlynchbar ist ... vielleicht
    wenn sie Trebol sein sollte ist sie vielleicht auch vor Mordfähigkeiten geschützt

    ich glaub aber das es sich um einen normalen bösen handelt....

  15. #574
    Nevixx

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Ich glaube, einige Leute hier haben vergessen, dass es abgesehen von den Offizieren noch weitere Mörder gibt...
    Musste jetzt wirklich hirnen... du hast recht, habe da was falsch verstanden hmmm... danke für den Hinweis. Also Familie heißt nicht Elite der Familie. Also Akuryhs Tod könnte bzw. wird uns wohl nicht näher an Pantheos bringen. Habe jetzt erst auch bemerkt, dass das mit der Elite als Fähigkeit angeführt ist. Gekonnt ignoriert gehabt. Ich bin echt ne Nuss.

  16. #575
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    -.-

    Anscheinend gibt es hier Spieler, die jemanden wiederbeleben können. Das solltet ihr bei mir unbedingt machen, ich könnte von großem Nutzen sein! Und wie schon gesagt... behaltet Sleeping Dragon im Auge. Er und gamfreake sind neben Akuryhs meine Hauptverdächtigen.

    Ps: Nevixx kommt auch echt komisch rüber, doch bei ihm ist meine Vermutung nicht so stark wie bei den anderen.

  17. #576
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Hey, es leben ja noch alle. Wir haben nichts zu befürchten.

  18. #577
    bermudas86 bermudas86 ist gerade online
    Avatar von bermudas86

    Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Hey, es leben ja noch alle. Wir haben nichts zu befürchten.
    Der Nachtpost kommt leider noch!

  19. #578
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Hey, es leben ja noch alle. Wir haben nichts zu befürchten.
    naja doch es wird nur etwas dauern xD

  20. #579
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zweite Nacht

    Ihr seid aber auch alle gewaltätig.

    Pantheos: Ich muss mich wirklich bei euch beschweren.
    Reineke: Was gibts denn, Federvieh?
    Pantheos: Mein Spaß kommt davon, euch gegeneinander auszuspielen und einen nach dem anderen langsam aber sicher sterben zu lassen...
    Kanye: Aber...?
    Pantheos: Aber das kann ich schlecht machen, wenn ihr euch alle gegenseitig ermordet. Da fehlt doch die ganze Dramatik!


    Gamefreake - Nico Robin, das Dämonenkind (Piratenallianz)

    http://opwiki.de/images/thumb/Robin_Body_Timeskip.png/298px-Robin_Body_Timeskip.png

    In der Bande der Strohhutpiraten bist du wahrscheinliche die wahrscheinlich intelligenteste Person. Das ist, wenn man die anderen Mitglieder der Crew betrachtet, zwar keine wirklich große Errungenschaft, aber irgendjemand muss schließlich das Hirn besitzen.
    Im Verlauf der Zeit hast du gelernt, anderen zu vertrauen und deine Hoffnung in deinen Captain und weitere Crewmitglieder zu legen. Dahinter verbirgt sich eine wirklich tragische Hintergrundgeschichte, aber ich hab nur drei Absätze für deinen Rollentext, also sparen wir uns die Erklärung dafür.
    Beim Sturz von Doflamingo bist du natürlich ebenfalls dabei, allerdings eher als Unterstützung aus den hinteren Reihen, anstatt dich kopfüber in die Kämpfe zu stürzen.

    Dafür gab es in deiner Crew schon genug Genies, die diese Aufgabe mit Freuden übernehmen werden.


    Fähigkeiten:

    Intellekt:
    Du darfst mit dieser Fähigkeit in jeder Nacht einen Spieler wählen. Er erhält entweder für die nächste Nacht einen Gesinnungsscan oder seine Lynchstimme wird für den nächsten Tag um Zwei erhöht, was auch öffentlich bekanntgegeben wird.

    Pierna Fleurs:
    Du darfst mit dieser Fähigkeit in jeder zweiten Nacht einen Spieler wählen. Er erhält mit dir zeitlich ungebrenztes, eingeschränktes Abspracherecht.

    Unterstützung:
    Wähle einmal im Spiel in der Nacht einen Spieler deiner Wahl. Er erhält die Möglichkeit, einer seiner Fähigkeiten, die Ladungen benötigt, zwei zusätzliche zu geben. Besitzt er keine Fähigkeit mit Ladungen, so darf er eine begrenzt einsetzbare, bereits aufgebrauchte Fähigkeit von ihm selbst erneut verwenden.


    Finale - Mil Fleurs, Gigantesco Mano:
    Verfügbar, wenn drei Spieler, die zur Piratenallianz gehören, und auf die du bereits Fähigkeiten angewendet hast, aus dem Spiel ausgeschieden sind. Spieler, die du mitgelyncht hast, zählen nicht.
    Du darfst diese Fähigkeit einmal im Spiel in der Nacht aktivieren. Der nächste Spieler, der von dem Angriff der Familie getroffen wird und aus dem Spiel ausscheiden muss, damit Doflamingo seine Siegesbedingung erfüllt, wird automatisch von dir geschützt.


    Siegesbedingung:
    Du gewinnst, wenn "Joker" Donquichotte Doflamingo, der Himmelsdämon das Spiel verlassen hat.



    Banx: Das ist blöd gelaufen.
    Kakashi: Sehr bedauerlich.
    Rayxes: Das warst nicht du, Pantheos?
    Pantheos: Leider nein, den Spaß daran hat man mir wohl nicht gegönnt.
    Memorandum: Es wird noch schlimmer Leute.


    Lositnot - Trafalgar Law, der Chirurg des Todes (Piratenallianz)

    http://opwiki.de/images/TrafalgarLawGanzk%C3%B6rperPTS.jpg

    Aufgrund von Spoilergefahr kann ich leider nicht deine extremst tragische Kindheit erzählen, ohne dass mich dafür im Thread jemand köpfen würde. Sagen wir einfach, du hast einige persönliche Probleme mit Doflamingo, der momentan über die Insel Dress Rosa herrscht. Nach mehreren Jahren hattest du es geschafft, sich bei seinem Geschäftspartner Caesar Clown genug einzuschleimen, dass du ihn mithilfe eines anderen Piraten, Strohhut Ruffy, gefangenehmen konntest. Doflamingo brauchte Caesar unter allen Umständen, da dieser die Waffen herstellte, die er an Kaidou lieferte, einer der vier stärksten Piraten der Welt. Ohne ihn wäre Doflamingo geliefert, da Kaidou ihn für solch ein Versagen mit Sicherheit erledigen würde.
    Dein schöner Plan ging allerdings mächtig in die Hose. Einerseits waren deine Allianzpartner, die Strohhutpiraten, selten inkompetent, andererseits war Doflamingo dir gefühlt zehn Schritte voraus. Du warst nun selbst auf Dress Rosa und hast dich mit einem Berg an Piraten, Verbrechern und Bürgern zusammengeschlossen, die ihn allesamt stürzen wollten.
    Du und Doflamingo hattet eine gemeinsame Geschichte, die erst enden würde, wenn einer von euch im Grab war.

    Es war an der Zeit, das letzte Kapitel zu schreiben.


    Fähigkeiten:

    Counter Shock:
    Besitzt Room noch mindestens zwei Ladungen, so verbrauchst du eine von diesen, wenn du das erste Mal angegriffen wirst, und überlebst dafür den Angriff.

    Room:
    Diese Fähigkeit besitzt zu Spielbeginn drei Ladungen, jede Anwendung von ihr verbraucht eine. Deine anderen Fähigkeiten sind nur anwendbar, solange Room aktiv ist. Du kannst pro Nacht zusätzlich zu Room nur eine weitere Fähigkeit verwenden. Schützt dich ein Spieler das erste Mal vor Angriffen, so kannst erhält Room eine weitere Ladung. Room wird inaktiv, wenn ein Spieler außerhalb der Piratenallianz irgendeine negative Fähigkeit auf dich anwendet. Noch zwei Ladungen vorhanden.

    Shambles:
    Du darfst diese Fähigkeit in der Nacht aktivieren und dabei einen der vier folgenden Effekte wählen:
    -Wähle zwei Spieler aus mit Ausnahme von dir selbst. Alle Nachtaktionen, die auf den einen Spieler angewendet werden, treffen den anderen Spieler und umgekehrt.
    -Wähle einen Spieler aus. Alle Angriffe, die dich treffen würden, treffen stattdessen ihn. Nicht auf Doflamingo anwendbar. Kann außerdem nicht zwei Nächte in Folge oder zweimal im Spiel auf denselben Spieler angewendet werden.
    -Wähle zwei Spieler aus. Sie erfahren die Gesinnung des jeweils anderen.
    -Wähle einmal im Spiel einen Spieler aus. Nach zwei weiteren Nächten erfährst du seine Rolle.

    Tact:
    Du kannst diese Fähigkeit zweimal in der Nacht verwenden und dabei einen Spieler auswählen. Er wird vor allen Angriffen, die ihn treffen sollten, geschützt, und erfährt, falls er gerettet wurde. Du kannst nicht dich selbst wählen.

    Radio Knife:
    Du kannst diese Fähigkeit einmal in der Nacht verwenden und dabei einen Spieler auswählen. Dieser kann in den nächsten zwei Nächten keinerlei Fähigkeiten benutzen. Besitzt der Spieler Angriffsmöglichkeiten, so schlägt diese Fähigkeit fehl. Der Angriff der Familie zählt hierbei nicht.


    Finale - Gamma Knife:
    Verfügbar, wenn du zwei Spieler, auch einschließlich dir selbst, vor Angriffen beschützt hast. Dein Selbstschutz durch Countershock zählt jedoch nicht.
    Wähle mit dieser Fähigkeit einmal im Spiel in der Nacht einen Spieler. Er stirbt nach genau drei Nächten und kann unter keinen Umständen geschützt werden. Er erfährt allerdings von diesem Countdown. Nicht auf Doflamingo anwendbar.


    Siegesbedingung:
    Du gewinnst, wenn "Joker" Donquichotte Doflamingo, der Himmelsdämon das Spiel verlassen hat.



    Nevixx: Och nö.
    Bermudas: Jetzt müssen wir uns das für die nächste Woche oder so anhören.

    Pantheos hat ein Grinsen im Gesicht, das schon fast zu groß für seinen Kopf ist und fängt an zu lachen.

    Cloud: Na großartig. Von dem wolltest du etwas, oder?
    Azathoth: Hat der Flamingotyp jetzt gewonnen?
    Pantheos: Nein, noch nicht ganz.
    Akuryhs: Aber näher dran, oder?
    Pantheos: Das könnte man so sagen. Gut, dass ihr nicht genau wisst, was ich zu tun habe.


    Durch eine Finale-Fähigkeit werden nun Details über Doflamingos Siegesbedingung veröffentlicht!
    Doflamingo muss einige Schlüsselrollen außerhalb der Familie aus dem Spiel ausscheiden lassen. Es sind bei Spielbeginn sechs Spieler auf seiner Abschussliste. Es gibt Möglichkeiten, durch die weitere Spieler der Liste hinzutreten oder von ihr heruntergenommen werden können. Momentan sind es wie zu Spielbeginn sechs Spieler, von denen einer bereits augeschieden ist.
    Trafalgar Law.
    Noch fünf weitere Schlüsselfiguren, und Doflamingo gewinnt.


    Pantheos: .......
    Sleeping Dragon: Hah.
    Pantheos: Ihr kleinen...
    Busch: Wirst du jetzt sauer?
    Pantheos: ...Nein. Ich doch nicht. Das ist die Mühe nicht wert. Denn letztendes...
    Kibaku: ...ist Law ja tot?
    Pantheos: Ist Law ja tot!

    Swok: Waren das wenigstens du und deine Gefolgsleute?
    Nico Robin: So überrascht wie er ist sicher auch nicht.
    Suleyman der Einbeinige: Aber das heißt, sein Opfer hat überlebt. Fortschritt!
    NoWitness: Und zwei andere Leute sind gestorben, Rückschritt!
    PatrickGER: Du kannst natürlich auch Pessimist sein.
    Sentinel: Ich bin mal Optimist und sage, wir lynchen heute noch wen von der Familie. Wer ist dabei?


    Gamefreake - Nico Robin, das Dämonenkind (Piratenallianz), ist durch den Angriff eines Spielers gestorben.
    Lositnot - Trafalgar Law, der Chirurg des Todes (Piratenallianz), ist durch den Angriff eines Spielers gestorben.
    Pantheos - Donquichotte Doflamingo, hat Suleyman den Prächtigen auf seine Rolle überprüft.
    Akuryhs startet den Tag mit einer zusätzlichen Stimme auf sich.
    Reineke startet den Tag mit fünf zusätzlichen Stimmen auf sich.
    Noch vier Nächte bis zum King Punch. Dabei handelt es sich um einen Angriff.

    Lynchstand:
    Akuryhs: 1 (???)
    Reineke: 5 (555)


    Teilnehmer (22/26)
    1. Nevixx
    2. Kibaku
    3. Swok
    4. Banx
    5. Bermudas86 - Gats, der Ansager des Corrida Kolosseums (Piratenallianz) - Gestorben Nacht 1
    6. Gamefreake89 - Nico Robin, das Dämonenkind (Piratenallianz) - Ermordet Nacht 2

    7. Kami Burn
    8. Pánthéos - "Joker" Donquichotte Doflamingo, der Himmelsdämon
    9. Azathoth
    10. Busch
    11. Nico Robin
    12. Suleyman der Prächtige
    13. Krankfried - Diamante, der Held des Kolosseums (Familie) - Gelyncht Tag 2
    14. Sleeping Dragon
    15. Kanye
    16. Akuryhs
    17. Lositnot - Trafalgar Law, der Chirurg des Todes (Piratenallianz) - Ermordet Nacht 2
    18. Cloud
    19. Kakashi Hatake
    20. Memorandum
    21. Reineke - Anführer Tag 1
    22. PatrickGER
    23. Rayxes
    24. NoWitness
    25. Sentinel
    26. Tyki_Mikk/Bermudas86


    Bitte denkt daran, dass Mittwoch und Donnerstag zusammengelegt werden. Heute finden also keine Lynchung und Nachtphase statt.

  21. #580
    Akuryhs

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    :'D

    *rollt sich auf dem Boden und lacht*

Seite 29 von 145 ErsteErste ... 9192829303949 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

weinender joker wallpaper