Seite 39 von 145 ErsteErste ... 19293839404959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 2889
  1. #761
    Junko Enoshima

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    @Reineke, aber du weißt es nicht sicher, oder? Wie erklärst du dir denn deren Anschuldigungen gegen mich? Kommt es dir nicht auch schwer nachvollziehbar und eher so vor, als wenn Suleyman und Azathoth versuchen würden, mir etwas unterzuschieben?

  2. Anzeige

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #762
    Cao Cao

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    schwer zu sagen ob da einer war ._.
    gab recht viele figuren in dem Arc.
    Glaub nicht das es sowas in diesen Arc gab

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    @Reineke, aber du weißt es nicht sicher, oder? Wie erklärst du dir denn deren Anschuldigungen gegen mich? Kommt es dir nicht auch schwer nachvollziehbar und eher so vor, als wenn Suleyman und Azathoth versuchen würden, mir etwas unterzuschieben?
    Mich wundert es eher, das du so auffällig nachtragend bist, auf die Vermutung hin das du eine Mörderin bist
    Und noch mal mit Suleyman habe ich 0 am Hut

  4. #763
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Danke ihr beiden. Ich denke, ich verstehe langsam die Beiträge von Azathoth ... Oh verdammt o.o

    Sleeping Dragon und Busch hauen hin ... aber Sentinel ... und Swok.
    @Banx @Nico Robin

    Könntet ihr beide mir bitte eure drei Hauptverdächtigen nennen und in welcher Reihenfolge ihr sie lynchen würdet? Außer Akuryhs.

  5. #764
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    @Reineke

    Du weist doch eigentlich schon ganz genau wer ich bin.

  6. #765
    Cao Cao

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Danke ihr beiden. Ich denke, ich verstehe langsam die Beiträge von Azathoth ... Oh verdammt o.o
    Jaaaa....?
    Wenn du schon gut in der Analyse bist, dann würde mich deine Meinung schon dazu interessieren

  7. #766
    Junko Enoshima

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Danke ihr beiden. Ich denke, ich verstehe langsam die Beiträge von Azathoth ... Oh verdammt o.o

    Sleeping Dragon und Busch hauen hin ... aber Sentinel ... und Swok.
    @Banx @Nico Robin

    Könntet ihr beide mir bitte eure drei Hauptverdächtigen nennen und in welcher Reihenfolge ihr sie lynchen würdet? Außer Akuryhs.
    1. Suleyman
    2. Azathoth
    3. Sleeping Dragon

  8. #767
    Nevixx

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    1. Suleyman
    2. Azathoth
    3. Sleeping Dragon
    Sorry, dass ich mich einmisch. Aber ist Suleyman auf Platz 1, weil er dich verdächtigt? Und bei Azathoth ebenfalls? Oder ist da "mehr"? Nur aus Interesse

  9. #768
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Wenn du schon gut in der Analyse bist, dann würde mich deine Meinung schon dazu interessieren
    Das würde wohl gegen die Regeln verstoßen aber ich habe eine gewisse Vermutung bei dir. Kann völlig falsch liegen aber das ergibt gerade ein interessantes Bild.

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Du weist doch eigentlich schon ganz genau wer ich bin.
    Wenn ich jetzt 1+1 zusammenzähle, durchaus. Aber ich bin gerne paranoid in dem Spiel und ich kenne eure Spielweise noch nicht .-. Sentinel war auch nur Ausschussverfahren ... Bei Sleeping Dragon und Busch habe ich wenigstens etwas konkretes. Schon allein durch die Aussagen von Lositnot und Sleeping Dragon selbst.

  10. #769
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    es ist etwas komisch wenn es heute kein lynch gibt :x

  11. #770
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Ich würde Nico Robin und Azathoth leider widersprechen. Für mich ist Azathoth im Moment ein Bürger und Suley auch. Zugegeben, ich habe hier vor mir ein wackliges Gerüst und werde das bestimmt noch nachbessern müssen aber ich denke, den Großteil der Spielstile bei einigen erkannt zu haben.
    Das würde ich so unterschreiben. Ich würde daher auch darum bitten, dass die drei betroffenen Personen das Kriegsbeil niederlegen. Nico Robin hat uns schon viel geholfen und wird es auch weiterhin tun. Azathoth und Suleyman der Sklaventreiber sind aber auch sehr wahrscheinlich Bürger.

  12. #771
    Junko Enoshima

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Sorry, dass ich mich einmisch. Aber ist Suleyman auf Platz 1, weil er dich verdächtigt? Und bei Azathoth ebenfalls? Oder ist da "mehr"? Nur aus Interesse
    Nicht weil sie mich verdächtigen, sondern wegen den fadenscheinigen Gründen, wegen denen sie mich an den Galgen voten wollen. Hinter solchen Gedankengängen stecken für mich einfach keine Bürger
    Außerdem wurde bei Suleyman offenbar die Fähigkeit, die ich auf ihn eingesetzt habe, auf Lositnot umgelenkt und noch dazu kam er mir von Anfang an schon ein wenig komisch vor, andere hatten ihm soweit ich mich erinnern kann, am ersten Tag auch schon auf der Rechnung. Und auf diesen Pakt zwischen Reineke und ihm, wegen dem Foxy ihn nun plötzlich total ausschließt, gebe ich überhaupt nichts!

    Azathoth verfasst einen vor Lächerlichkeit triefenden Beitrag, wo er schreibt, dass er sich unwohl wegen mir führt und jederzeit damit rechnen muss, dass ich ihm ein Messer in den Rücken jage, obwohl ich ihn vorher noch nicht überhaupt nur ein einziges Mal erwähnt habe. Das einzige "Argument", was er nennen kann, ist, dass ich angeblich intrigant sei, aber er kann noch nichtmal irgendeinen Grund dafür nennen, warum er das glaubt!

  13. #772
    Cao Cao

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Also ich kann zumindest absolut garantieren das Suleyman und ich nicht zusammen arbeiten.
    Seine Vermutung und meine basieren "wahrscheinlich" auf unterschiedliche Beweggründe.

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Azathoth verfasst einen vor Lächerlichkeit triefenden Beitrag, wo er schreibt, dass er sich unwohl wegen mir führt und jederzeit damit rechnen muss, dass ich ihm ein Messer in den Rücken jage, obwohl ich ihn vorher noch nicht überhaupt nur ein einziges Mal erwähnt habe. Das einzige "Argument", was er nennen kann, ist, dass ich angeblich intrigant sei, aber er kann noch nichtmal irgendeinen Grund dafür nennen, warum er das glaubt!
    Wieso sollte ich erst auf dich aufmerksam werden, wenn du mich irgendwie in Betracht gezogen hättest? Ich habe lediglich meine Vermutung und vielleicht eine für dich unschlüssige Begründung abgegeben.
    Einerseits ja, es ist tatsächlich eher meine eigene Einschätzung, und das was ich bis her von dir gelesen habe.
    Das andere beruht sich auf etwas das ich hier nicht verlauten darf.
    Du sagtest aber, das anscheinend welche Fähigkeiten umlenken können. Vielleicht bist du auch eine Fehlinformation.
    Dennoch bleibst du zumindest bei mir mit die auffälligste Person im Spiel.

    Und der Beitrag ist lediglich für dich lächerlich, ich gehe weniger nach Rationalität.
    Habs oben schon mit "Um die Ecke denken" erklärt.

    Person A verspricht sich -> Könnte sofort der Mörder sein
    Person B verdächtigt dich aufgrund seines Gefühls -> Könnte sofort der Mörder sein.

    Was spricht dafür und was dagegen das ich der Mörder bin.
    Wir berufen uns auf eine schriftliche Grundlage, und versuchen daraus zu interpretieren ob dies nun wahrheitsgemäß ist, oder nicht.

  14. #773
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen


    Durch eine Finale-Fähigkeit werden nun Details über Doflamingos Siegesbedingung veröffentlicht!
    Doflamingo muss einige Schlüsselrollen außerhalb der Familie aus dem Spiel ausscheiden lassen. Es sind bei Spielbeginn sechs Spieler auf seiner Abschussliste. Es gibt Möglichkeiten, durch die weitere Spieler der Liste hinzutreten oder von ihr heruntergenommen werden können. Momentan sind es wie zu Spielbeginn sechs Spieler, von denen einer bereits augeschieden ist.
    Trafalgar Law.
    Noch fünf weitere Schlüsselfiguren, und Doflamingo gewinnt.
    Ich habe den Satz mal fett markiert.
    Vielleicht sollten wir uns mal Gedanken machen, was Pantheos für Bedinungen hat? Und im besten Fall auch, welche Bedinungen wir erfüllen müssen, damit mehr Leute auf diese Liste kommen.
    Denn je mehr da drauf stehen, umso mehr muss er töten, umso schwieriger wird es für ihn zu gewinnen.

    Ich denke mal, aktuell sind die fünf verbliebenden die Strohhutbande, da Nico Robin glaub ich mir gesagt hat das in dem Arc nur 5 der Bande anwesend sind (korrigier mich wenn ich falsch liege @Nico Robin )
    Ich denke mal, weitere Personen könnten die Drittparteien sein. Und ich vermute auch mal, das einer von uns die Fähigkeit hat sich mit der Drittpartei zu verbrüdern bzw. sie zu den Piraten zu ziehen um gemeinsam gegen Doffflamingo zu kämpfen.
    Aktuell wissen wir lediglich nur, dass es eine Drittpartei gibt, aber weder ob sie zu uns gehört, zur Familie, oder gerade einfach nur neutral ist bis bestimmte Ereignisse ausgelöst worden.
    Deswegen bitte ich die Person, die diese Fähigkeit der Verbrüderung hat (sofern es sie gibt), diese auf Sleeping Dragon anzuwenden.

    Ansonsten: Was habt ihr noch für Ideen was wir machen müssen, damit mehr Personen auf die Liste von Pantheos kommen?

  15. #774
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Die Lynchreihenfolge ergibt bei Nico Robin keinen Sinn, wenn sie Mörderin ist. Damit bringt sie sich selbst in Grab. Ich denke auch, dass sie eher gut ist. Die Sache würde nur in meinen Augen Sinn machen, wenn sie und Azathoth zusammen Mörder wären. Aber das klammere ich jetzt einmal gekonnt aus.

    Tut mir leid. Ich würde am nächsten Tag wieder Busch wählen

  16. #775
    Junko Enoshima

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Die Lynchreihenfolge ergibt bei Nico Robin keinen Sinn, wenn sie Mörderin ist. Damit bringt sie sich selbst in Grab. Ich denke auch, dass sie eher gut ist. Die Sache würde nur in meinen Augen Sinn machen, wenn sie und Azathoth zusammen Mörder wären. Aber das klammere ich jetzt einmal gekonnt aus.

    Tut mir leid. Ich würde am nächsten Tag wieder Busch wählen
    Ich weiß nicht, was du gegen Busch in der Hand hast, aber andererseits weiß ich auch leider bei mehr als der Hälfte von den Spielern noch so gut wie gar nichts, weil man sich keinen rechten Eindruck von denen machen kann

  17. #776
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    wie viele von der familie gebt es eigentlich?
    also dofi+3 offi.
    ich schätze das es dann noch 3 andere gibt
    macht 7
    einen haben wir schon also noch 6

    und wie viele mitspieler sind wir noch gesamt?

  18. #777
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Die Lynchreihenfolge ergibt bei Nico Robin keinen Sinn, wenn sie Mörderin ist. Damit bringt sie sich selbst in Grab. Ich denke auch, dass sie eher gut ist. Die Sache würde nur in meinen Augen Sinn machen, wenn sie und Azathoth zusammen Mörder wären. Aber das klammere ich jetzt einmal gekonnt aus.

    Tut mir leid. Ich würde am nächsten Tag wieder Busch wählen
    Hä? Du kennst ihre Rolle doch eh und hast wahrscheinlich Abspracherecht mit ihr, also frage ich mich warum du überhaupt auf einmal zweifelst. Du wolltest doch aufhören mit den Spielchen :> Ich denke mal die Familie wird irgendwas Komisches auf Nico Robin gespielt haben, sodass Iwan der Schreckliche und Azathoth nach der Nacht auf einmal glauben sie sei ein Mörder. Vor dieser Nacht hat - wenn ich mich recht entsinne - keiner der beiden Nico Robin auch nur mit einer Silbe verdächtigt, also wird es irgendwie mit Fähigkeiten zusammenhängen, die höchstwahrscheinlich verfälscht wurden. Es ist aber natürlich immer schwer die Leute, die eine solche Rückmeldung erhalten haben, dann auch davon zu überzeugen, dass diese wahrscheinlich nicht korrekt ist. Selbst wenn Zweifel bestehen, ist man häufig doch eher geneigt das zu glauben, was man selbst erfahren oder erlebt hat. Glaubt mir, ich spreche da aus Erfahrung.

  19. #778
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Ansonsten: Was habt ihr noch für Ideen was wir machen müssen, damit mehr Personen auf die Liste von Pantheos kommen?
    Leider nein. Ich denke aber, es gibt höchstens Finale-Fähigkeiten und davon wenige, ansonsten würde das für Joker zu schwer werden.

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, was du gegen Busch in der Hand hast, aber andererseits weiß ich auch leider bei mehr als der Hälfte von den Spielern noch so gut wie gar nichts, weil man sich keinen rechten Eindruck von denen machen kann
    Wird schon werden. Das gute an Nachtangriffen auf der Mörderseite ist, dass sie nicht ewig Fragezeichenkandidaten ausweichen können und man mit jeder Tagphase mehr weiß.

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    und wie viele mitspieler sind wir noch gesamt?
    Wir waren 26. Minus Gamefreake, Lositnot, Bermudas 1.0 und Krankfried = 22

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Hä? Du kennst ihre Rolle doch eh und hast wahrscheinlich Abspracherecht mit ihr, also frage ich mich warum du überhaupt auf einmal zweifelst. Du wolltest doch aufhören mit den Spielchen :> Ich denke mal die Familie wird irgendwas Komisches auf Nico Robin gespielt haben, sodass Iwan der Schreckliche und Azathoth nach der Nacht auf einmal glauben sie sei ein Mörder. Vor dieser Nacht hat - wenn ich mich recht entsinne - keiner der beiden Nico Robin auch nur mit einer Silbe verdächtigt, also wird es irgendwie mit Fähigkeiten zusammenhängen, die höchstwahrscheinlich verfälscht wurden. Es ist aber natürlich immer schwer die Leute, die eine solche Rückmeldung erhalten haben, dann auch davon zu überzeugen, dass diese wahrscheinlich nicht korrekt ist. Selbst wenn Zweifel bestehen, ist man häufig doch eher geneigt das zu glauben, was man selbst erfahren oder erlebt hat. Glaubt mir, ich spreche da aus Erfahrung.
    Was ich habe? Keine Ahnung. Bin verdammt vergesslich und so. Aber wenn man mit mir reden mag, bin ich immer ganz Ohr.

  20. #779
    Nevixx

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Nicht weil sie mich verdächtigen, sondern wegen den fadenscheinigen Gründen, wegen denen sie mich an den Galgen voten wollen. Hinter solchen Gedankengängen stecken für mich einfach keine Bürger
    Außerdem wurde bei Suleyman offenbar die Fähigkeit, die ich auf ihn eingesetzt habe, auf Lositnot umgelenkt und noch dazu kam er mir von Anfang an schon ein wenig komisch vor, andere hatten ihm soweit ich mich erinnern kann, am ersten Tag auch schon auf der Rechnung. Und auf diesen Pakt zwischen Reineke und ihm, wegen dem Foxy ihn nun plötzlich total ausschließt, gebe ich überhaupt nichts!

    Azathoth verfasst einen vor Lächerlichkeit triefenden Beitrag, wo er schreibt, dass er sich unwohl wegen mir führt und jederzeit damit rechnen muss, dass ich ihm ein Messer in den Rücken jage, obwohl ich ihn vorher noch nicht überhaupt nur ein einziges Mal erwähnt habe. Das einzige "Argument", was er nennen kann, ist, dass ich angeblich intrigant sei, aber er kann noch nichtmal irgendeinen Grund dafür nennen, warum er das glaubt!
    Die Begründungen kenne ich auch nicht, aber wir wissen inzwischen, dass man sehr einfach zu falschen Informationen gelangen kann. Wenn ein guter Pirat getäuscht wird, dann kann dies durchaus zu solchen Verdächtigungen führen. Bei Azathoth vermute ich, dass dies der Grund sein könnte. Bei True, ein sehr erfahrener Spieler, denke ich einfach, dass du was mit seinem Ziel zu tun hast. Aber ob er zur Elite gehört, glaube ich auch fast nicht. Der Schwur zwischen True und Reineke ist sowies belanglos für uns, da möglicherweise auch die zwei zusammen agieren.

    Danke für deine Antwort. Ich bin immer noch davon überzeugt, dass du gute Piratin bist.

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Ansonsten: Was habt ihr noch für Ideen was wir machen müssen, damit mehr Personen auf die Liste von Pantheos kommen?
    Ich vermute, dass gewisse Personen durch gewisse Aktionen auf Pantheos Liste kommen. Ein guter Pirat votet für seinen Kollegen z. B.. Oder ein guter Pirat setzt eine bestimmte Fähigkeit auf eine Eliteperson ein. Ansonsten hm... mehr Möglichkeiten sehe ich fast nicht.

    Aktuell (bzw. zum letzten Nachpost) muss Pantheos noch 5 Personen finden. Ich denke, dass er weiß, wie Personen auf und von seiner Liste wegkommen. Ich denke daher auch, dass er nicht aktiv dieses Geschehen bestimmten kann. Er kann aber versuchen, Leute durch seine Fähigkeiten "zu lenken", wie z. B. die Wahl von bermudas, die er offensichtlich nicht bestimmen konnte.

  21. #780
    Junko Enoshima

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Die Beiträge von Sleeping Dragon und Nevixx bringen gerade wieder alles bei mir ins Schwanken. Neben einem gefälschten Scan, bei dem ich evtl. als böse angezeigt würde, könnte ich mir höchstens vorstellen, dass einer von beiden beobachten kann, auf wen ich meine Fähigkeiten einsetze und ich bin mal so ehrlich und sage, dass ich letzte Nacht eine Fähigkeit auf gamefreake eingesetzt habe, was natürlich für den Beobachter total blöd rüberkommen muss, wenn gamefreake dann in der Nacht ausgerechnet durch die Fähigkeit eines anderen Spielers stirbt

    Vielleicht sollte man auch ganz woanders ansetzen, nur weiß ich nicht, bei wo und wem. Busch wird sowohl von Sleeping Dragon, als auch von Reineke verdächtigt, aber solange Foxy nichts konkretes preisgibt, kann ich mir kein Urteil bilden. Die übrigen Leute sollen bitte morgen mal etwas mehr schreiben, damit ich nicht so ratlos dastehe, macht mal etwas Dampf in Dressrosa!^^
    Banx, Cloud, Nevixx, Reineke und bermudas würde ich eher vorerst nicht wählen, beim Rest schweben große Fragezeichen um meinen Kopf rum.

Seite 39 von 145 ErsteErste ... 19293839404959 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

weinender joker wallpaper