Seite 17 von 60 ErsteErste ... 71617182737 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 1188
  1. #321
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Kakashi Hatake >>>
    MysteryJe92 >>>
    Tyki_Mikk >>>
    Mickie >>>
    Banx >>>
    Busch >>> Kakashi Hatake
    Lositnot >>>
    Sentinel >>>
    Pánthéos >>>
    Akuryhs >>>
    Jonny Knox >>>
    Cloud >>>
    Nevixx >>>
    Nico Robin >>>
    Shen Long >>>
    Bermudas86 >>>


    1x Kakashi Hatake (Busch)

  2. Anzeige

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    Akuryhs

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Kakashi Hatake >>>
    MysteryJe92 >>>
    Tyki_Mikk >>>
    Mickie >>>
    Banx >>>
    Busch >>> Kakashi Hatake
    Lositnot >>>
    Sentinel >>>
    Pánthéos >>>
    Akuryhs >>> Busch
    Jonny Knox >>>
    Cloud >>>
    Nevixx >>>
    Nico Robin >>>
    Shen Long >>>
    Bermudas86 >>>

    1x Kakashi Hatake (Busch)
    1x Busch (Akuryhs)

    Busch war a) mit auf dem Lynch von Kakashi beteiligt. Das ganze wäre ebenfalls fast auf einen Gleichstand hinausgelaufen. Demnach denke ich, dass Kakashi genauso bürgerlich ist, wie es Gamefreak war. Auf beiden Spielern werden Mafosi gelegen haben (höhö gelegen), auch denke ich das Lositnot der andere sein könnte, aber sicher bin ich mir dabei nicht.

  4. #323
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Hach, egal wie oft ich mir das hier alles durchlese, ich muss grinsen


    In diesem Sinne - habt einen guten und erfolgreichen Start in der Villa!
    Macht nichts, was ich nicht auch machen würde...








    Kakashi Hatake >>>
    MysteryJe92 >>>
    Tyki_Mikk >>>
    Mickie >>>
    Banx >>>
    Busch >>> Kakashi Hatake
    Lositnot >>>
    Sentinel >>>
    Pánthéos >>>
    Akuryhs >>> Busch
    Jonny Knox >>>
    Cloud >>>
    Nevixx >>>
    Nico Robin >>>
    Shen Long >>>
    bermudas86 >>>


    1x Kakashi Hatake (Busch)

    1 x Busch (Akury)

  5. #324
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    @Akuryhs

    Bitte den Namen fett markieren. :P

  6. #325
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Akuryhs Beitrag anzeigen

    Busch war a) mit auf dem Lynch von Kakashi beteiligt. Das ganze wäre ebenfalls fast auf einen Gleichstand hinausgelaufen. Demnach denke ich, dass Kakashi genauso bürgerlich ist, wie es Gamefreak war. Auf beiden Spielern werden Mafosi gelegen haben (höhö gelegen), auch denke ich das Lositnot der andere sein könnte, aber sicher bin ich mir dabei nicht.
    ich wollte einen fuchs folgen und wurde rein gelegt
    ich hab jetzt 2 möglichkeiten
    ich folge dem weiblichen Fuchs...
    ich gehe auf den der uns beide betrogen hat, weil er sich für Reineke ausgegeben hat ! o.o

    ich kann es Bermudas86 nicht verzeihen das er sich als mein lieblings Fuchs ausgegeben hat

  7. #326
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Kakashi Hatake >>>
    MysteryJe92 >>>
    Tyki_Mikk >>>
    Mickie >>>
    Banx >>>
    Busch >>> Kakashi Hatake
    Lositnot >>>
    Sentinel >>>
    Pánthéos >>>
    Akuryhs >>> Busch
    Jonny Knox >>>
    Cloud >>> Bermudas86
    Nevixx >>>
    Nico Robin >>>
    Shen Long >>>
    bermudas86 >>>


    1 x Kakashi Hatake (Busch)
    1 x Busch (Akury)
    1 X Bermudas 86 (Cloud)

  8. #327
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich bin sowieso kein Fan der Argumentation "in der letzten Runde habe ich X gemacht und war Y also bin ich diese Runde wieder ein Y weil ich X gemacht habe!" Das ist bestenfalls ein Indiz.
    Das mag zwar sein, aber wenn man in der Runde ohnehin kaum Anhaltspunkte hatte, aber dafür jemanden wählen muss, dann ist das für mich klar, dass ich in dieser Hinsicht Tyki einfach mal vertrauen muss, da seine Argumentation für mich überzeugend war.

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich habe in der letzten Runde mit @Swok schon die Erfahrung gemacht, dass mein erster Verdacht richtig ist.
    Okay gut, wenn du dir so sicher bei mir bist, wirst du dieses Mal die Erfahrung machen, dass dein Verdacht absolut falsch ist.

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Und irgendwas stimmt mit dir nicht, das spüre ich in meinen Versicherungsunterlagen.
    Geez... Was möchtest du denn mehr, damit ich dir von meiner Unschuld beweisen kann?
    1. konnte ich die Unterschiede zwischen den Aussagen von mir und Rayxes erklären
    2. konnte ich gut begründen, wieso ich diesen Dialog mit Brook erst eingeführt hatte, wieso ich bzw. alles andere ignoriert hatte
    3. konnte ich noch dazu ein Beispiel nennen, wenn man vollgedröhnt ist, dass man alles weitere vom Umfeld nicht so beachtet - und das auch noch von deinem Beispiel!

    Es mag zwar gut sein, dass dein Verdacht nicht wirklich unbegründet ist und dass sich unsere beiden Sätze - also Rayxes und meine - sich sehr ähnlich anhören, aber wenn man genauer darauf achtet, müsste man eigentlich darauf kommen, dass das purer Zufall war. Und da Rayxes eine Drittpartei ist (somit handelt er völlig alleinig; es sei denn er entscheidet sich für eine Seite, jedoch hatten die Mörder ihn schon längst umgebracht), kann es nicht sein, dass er mit mir eine Verbindung hat.

  9. #328
    Banx

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    @Pánthéos @Lositnot

    Ihr seid ja die erfahrensten hhier, ihr könnt mir das vlt. beantworten/gut einschätzen:

    Wieviele Mörder dürfte es geben bei 18 Teilnehmern?

  10. #329
    Nevixx

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    [RP]

    Erschrocken öffnet Larry seine Augen. Es dauert ein paar wenige Minuten bis er sich aufrappeln kann, aus dem Bett zu steigen. Irgendetwas kommt Larry nicht geheuer vor.

    "Ich fühle mich... so komisch..." denkt sich Larry und vergisst beinahe seinen Leoparden-String anzuziehen.

    Als Larry sich nach draußen macht, bemerkt er @Lositnot , welcher ganz alleine mit seinen schwarzen Klamotten an einem Tisch sitzt und ein Getränk zu sich nimmt. Da schreckt Larry auf. Sein Herz pocht schneller. Sein Gesicht erötet. Und Larry weiß wieder, was das für ein komisches Gefühl gerade eben gewesen ist.

    "Ich glaube, ich bin verliert..." denkt sich Larry.
    "Dieser Traum! Irgendetwas ist mit mir passiert..." führt Larry seine Gedanken fort.

    "In diesem Traum hat ein kleiner, hässlicher Engel mir etwas in meinen A rsch geschossen. Und seit diesem Moment konnte ich nur noch an Lositnot denken."
    lässt Larry revue passieren.

    Larry wollte zwar ein paar Schnittchen vernaschen, aber seine Pläne scheinen sich nun geändert zu haben.

    "Ich werde mit ihm über die Morde sprechen! Dadurch kann ich mich sicher bei ihm einschleimen. Vielleicht wecke ich sein Interesse. Vielleicht ... vielleicht..." Larry beendet den Gedanken, bevor es zu schmutzig wird.

    Larry begibt sich zu Lositnot und beginnt fleißig zu reden:

    - - - - - - - - -
    [/RP]

    Wir sollten uns nicht zu sehr auf Kakashi versteifen. Sie könnte genau so unschuldig sein, wie es gamefreake gewesen ist. Sollten beide unschuldig sein, so wäre es den Mördern egal gewesen, für wen sie voten. Ich denke, dass die Mörder ihre Stimmen auf beide Kandidaten aufgeteilt haben, damit kein klarer Sündenbock zu erkennen ist.

    Dann wären unter Lositnot, Tyki, Sentinel, [Kakashi], Busch, MysterJe und mir definitiv 1-2 Mörder zu finden, vielleicht mehr.

    Meine Stimme geht vorab ebenfalls an Busch.

  11. #330
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Kakashi Hatake >>>
    MysteryJe92 >>>
    Tyki_Mikk >>>
    Mickie >>>
    Banx >>>
    Busch >>> Kakashi Hatake
    Lositnot >>>
    Sentinel >>>
    Pánthéos >>>
    Akuryhs >>> Busch
    Jonny Knox >>>
    Cloud >>> Bermudas86
    Nevixx >>> Busch
    Nico Robin >>>
    Shen Long >>>
    bermudas86 >>>



    2 x Busch (Akuryhs, Nevixx)
    1 x Kakashi Hatake (Busch)

    1 X Bermudas 86 (Cloud)

    @Banx

    Es gab 18 Teilnehmer^^

  12. #331
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Oha, da wollen paar dem guten @Buschy an die Wäsche. Am Ende gefällt ihm das vllt sogar





    Kakashi Hatake >>>
    MysteryJe92 >>>
    Tyki_Mikk >>>
    Mickie >>>
    Banx >>>
    Busch >>> Kakashi Hatake
    Lositnot >>>
    Sentinel >>>
    Pánthéos >>>
    Akuryhs >>> Busch
    Jonny Knox >>>
    Cloud >>> bermudas86
    Nevixx >>> Busch
    Nico Robin >>>
    Shen Long >>>
    bermudas86 >>>



    2 x Busch (Akuryhs, Nevixx)
    1 x Kakashi Hatake (Busch)

    1 x bermudas 86 (Cloud)

  13. #332
    Pánthéos

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    *Es ist bereits Mittags und die Sonne scheint in vollster Pracht, man könnte meinen sie prallt mit voller Gewalt in den großen Garten vor der Villa Swoks. So verwundert es nicht das die ersten sich im Pool weiderfinden und andere vornehmlich unter schattigen Sonnenschirmen. Alles in allem ist es jedoch relativ ruhig und der leichte Wind der ab und an durch den Garten wandert ist eine wohlgesonnene Erfrischung. In diese trügerische Idylle im Garten treten vier tapsige Pfoten in einer morgendlichen Eile.
    Ein kleiner Rottweilerwelpe stürmt in den Garten nur um Sekunden später in ein paar Büschen zu verschwinden. Zuerst nahm er Anlauf auf den Busch, erkannte jedoch das dieser streng riecht und entschied sich dann doch für die Pflanzen. Glücklicherweise ist das Gelände eingezäunt, so dass man sich hier keine Sorgen machen braucht. Wenige Sekunden später tritt auch ein etwa 30 jähriger Mann in den Garten, welcher etwa 1.93m groß ist, eine lockere Jeans, ein schwarzes relativ enges Shirt und eine schwarze Lederkutte trägt. Zudem ziert sein Gesicht ein langer, aber gepflegter Bart, der ergänzt wird durch die braunen langen Haare des Mannes, die sich jedoch unter einer schwarzen Mütze auf seinem Kopf verstecken und nur vereinzelt heraus blinzeln, dann aber sorgsam wieder versteckt werden.

    Seinen muskulösen Körper zieren ein paar Narben, doch vor allem zieren eine Menge Tattowierungen ihn. Eine seiner großen beringten Hände hält eine angezündete Zigarre, die andere befindet sich in seiner Hosentasche. So tritt er heraus aus dem Haus und läuft in Richtung Gartenbar, scheinbar dürstet es ihn. Auf dem Weg dorthin kommt ihm auch schon wieder der Welpe vor die Füße gerannt, sein Name ist Krümel, so dass der Mann ihn fast umläuft. Geübt weicht Krümel allerdings aus und stürmt zum Pool hin, um dort mit großem Eifer und großer Freude hinein zu springen, nur um die dort anwesenden Damen, wie z.B. Diva zu erschrecken.
    Diese zuckt derart zusammen das sie ihren Bikini leicht verzieht, sodass ein Teil ihrer Brust sich der Sonne offenbart.

    Schnell rückt Diva diesen zurecht, als wäre der Anblick etwas Besonderes in diesem Umfeld. Der Mann, der keinen Blick in Richtung Pool verschwendet hat ist mittlerweile an der Bar angekommen und bittet freundlich um einen Scotch-Cola, welcher ihm kurz darauf auch ausgehändigt wird. Gerade als er den ersten Schluck seines Drinks nehmen möchte kommt ihm sein eigener Name in die Ohren. Jemand hat ihn offensichtlich angesprochen, ein Wunder das sein Name hier bereits bekannt ist. Doch er dreht sich zu der Person und erkennt Banx, ein Mann der ihm bisher nur bekannt insofern bekannt war, einem Masturbationszwang in Stresssituationen nachzugehen. Doch seinen Worten lauscht er kurz, nimmt einen kräftigen Schluck seines Scotches und antwortet ihm dann in einem ruhigen Ton.*


    „Chucky… oder @Banx? Wie war dein Name? Wie auch immer, ich würde mit 4 Mördern oder mit 3 Mördern und zwei Drittparteilern rechnen. Persönlich würde ich dazu tendieren das wir in dieser Runde 3 Mörder und zwei Drittparteien haben, ähnlich wie dem toten von gestern Abend. Selbstverständlich ist das nur eine Mutmaßung. Was die Mörder selbst angeht, ich würde davon ausgehen das diese sich unter denen befinden, die gestern ihre Stimme für einen der beiden Favoriten abgegeben haben. Sie werden versuchen unauffällig gute zu lynchen und sich gerade am ersten Tag auf niemanden festlegen, warum auch? So lange man niemanden von ihnen im Visier hat werden sie mit dem Strom schwimmen.“


    *Nach diesen Worten wendet er sich wieder von der Person ab und schaut sich um, sieht ein paar interessante Frauen und fährt sich bei dem Anblick mit der Zigarrenhand gemütlich durch den Bart, nur um kurz darauf an der Zigarre zu ziehen.*

  14. #333
    MysticJe MysticJe ist offline
    Avatar von MysticJe

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    @Jonny Knox Ist es nicht eher sinnlos sich nun auf die Kakashi Wähler zu konzentrieren? Dahingestellt ob Kakashi gut oder Böse ist, aber ich fände es eher klüger sich auf die Freake Wähler zu konzentrieren. Klar natürlich war es der erste Vote und es waren kaum Details vorhanden an die man sich stützen könnte, aber Tatsache ist das ein D. gestorben ist.
    Und das nach einem Plötzlichen und rapiden Umschwung der Stimmen die alle von Kakashi abzulenken scheinen sollten.

    Ich würde heute mal Lositnot wählen. Ich weiß zwar nicht ob es was zu bedeuten hat, aber in seinem Post beschreibt er sich wie er alleine an einem Tisch sitzt. Da es Drittparteien gibt, gehe ich mal relativ lose zusammengebunden davon aus das er ein weißer Wolf sein könnte (und er war ein Freake Wähler)

    Kakashi Hatake >>>
    MysteryJe92 >>> Lositnot
    Tyki_Mikk >>>
    Mickie >>>
    Banx >>>
    Busch >>> Kakashi Hatake
    Lositnot >>>
    Sentinel >>>
    Pánthéos >>>
    Akuryhs >>> Busch
    Jonny Knox >>>
    Cloud >>> bermudas86
    Nevixx >>> Busch
    Nico Robin >>>
    Shen Long >>>
    bermudas86 >>>

    *Setzt sich nach diesem ausschweifenden Vortrag wieder an die Bar und lässt sich Drinks ausgeben um noch ein bisschen Leichter zu werden*

  15. #334
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Kakashi Hatake >>>
    MysteryJe92 >>> Lositnot
    Tyki_Mikk >>>
    Mickie >>>
    Banx >>>
    Busch >>> Kakashi Hatake
    Lositnot >>>
    Sentinel >>>
    Pánthéos >>>
    Akuryhs >>> Busch
    Jonny Knox >>>
    Cloud >>> bermudas86
    Nevixx >>> Busch
    Nico Robin >>>
    Shen Long >>>
    bermudas86 >>>



    2 x Busch (Akuryhs, Nevixx)
    1 x Kakashi Hatake (Busch)

    1 x bermudas 86 (Cloud)
    1 x Lositnot (MysteryJe92)

  16. #335
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    @Pánthéos wen verdächtigst du im Moment?

  17. #336
    Shen Long Shen Long ist offline
    Avatar von Shen Long

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Kakashi hat Gamefreak ja gestern gewählt um sich selbst zu retten, deswegen würde ich sie bei den Verdächtigen für den Moment ausklammern. Ich bleibe aber unter den Gamefreak Wählern und versuche mein Glück heute mit Tyki-Mikk.



    Kakashi Hatake >>>
    MysteryJe92 >>> Lositnot
    Tyki_Mikk >>>
    Mickie >>>
    Banx >>>
    Busch >>> Kakashi Hatake
    Lositnot >>>
    Sentinel >>>
    Pánthéos >>>
    Akuryhs >>> Busch
    Jonny Knox >>>
    Cloud >>> bermudas86
    Nevixx >>> Busch
    Nico Robin >>>
    Shen Long >>> Tyki_Mikk
    bermudas86 >>>



    2 x Busch (Akuryhs, Nevixx)
    1 x Kakashi Hatake (Busch)

    1 x bermudas 86 (Cloud)
    1 x Lositnot (MysteryJe92)
    1 x Tyki_Mikk (Shen Long)

  18. #337
    Pánthéos

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    *Pantheos, so der Name des Mannes, geht mit seinem Drink und seiner Zigarette ein paar Meter bis er an einer Liege angekommen ist, die leicht schattig steht. Langsam zieht er seine Kutte, samt Shirt aus und offenbart den großen tattowierten Sensenmann auf seinem Rücken. Er hängt sein Shirt über die Seite des Stuhlen, nahezu hingeworfen, faltet aber seine Kutte sorgsam, als wäre sie das kostbarste in seinen Händen, zusammen und legt sie auf einen sehr nahen Tisch. Dann setzt er sich auf den Liegestuhl, die Beine an den Seiten runter auf dem Boden stehend.
    Die Zigarre raucht er in dem Moment auf und legt sie in den Aschenbecher auf den Tisch neben ihm. Dort sitzend schaut er sich um, bzw. beobachtet vorsichtig den kleinen Rottiwelpen der sich im Pool vergnügt und Diva mittlerweile ihr Bikini-Oberteil geklaut hat. Kleiner frecher Kerl, ganz das Herrschen, denkt sich Pantheos. In diesem Gedanken verloren wird er plötzlich angesprochen von der Seite.
    Verwundert schaut er zur Seite und sieht eine großgewachsene junge, schlanke Frau in einem Zebrabikini. Sie ist nett anzuschauen, was ihn fast ablenkt von ihrer Frage. Dennoch nimmt er sie wahr und beginnt sie zu beantworten, betrachtet zuvor aber ganz genau was sich unter dem Bikini verbergen könnte.*


    „ @Kakashi Hatake , ist doch dein Name oder? Ich habe diesen @Banx über deinen knappen Zebrabikini stottern hören.
    Was meine Verdächtigen angeht, so muss ich dich leider noch enttäuschen, ich habe leider diesmal noch niemanden konkretes im Auge, sondern muss mich ein wenig aufs Glück verlassen, daher vote ich auch erst später. Ich würde allerdings vorerst die Finger von Lositnot, Sentinel und Jonny Knox lassen. Die drei sind in meinen Augen sehr starke, aber auch sehr auffällige Spieler. Sollten sie böse sein, werden sie uns das über kurz oder lang selbst verraten mit ihrer Art. Zu dem gehören sie zu den Spielern, sollten sie für uns sein, die uns am weitesten voran bringen können.“

  19. #338
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    *Zebrabikinis und Zigarren...wohlmöglich bin ich hier am richtigen Ort... Mickie beobachtet, wie Pantheos mit Kakashi redet. Was die beiden wohl zu bereden haben? Sie schaut weiter zu den beiden herüber und sucht sich dann ein schattiges Plätzchen um es sich gemütlich zu machen*

    Hey ihr beiden?! Kleines Schwätzchen am Nachmittag, ja...und so vertraut...

    *Sie wollte grade zum trinken ansetzten, als ihr auffiel, das sie keinen in der Hand hatte*

    ...also wer ist denn hier so "gütig" und bringt mir einen Drink? Und zwar pronto!

  20. #339
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    ...also wer ist denn hier so "gütig" und bringt mir einen Drink? Und zwar pronto!

    Your wish is my command.


  21. #340
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    *Na da sieht doch die Welt gleich viel besser aus...Mickie, beugt sich etwas nach vorn und nimmt den Drink entgegen*

    Gutes Personal ist ja nicht mehr selbstverständlich heutzutage.

    *Mickie grinst und nimmt einen Schluck*

    Ach, und Danke. Soll ja niemand sagen ich wäre undankbar.

Seite 17 von 60 ErsteErste ... 71617182737 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

playboy mansion badezimmer

Striperin gif

peitsche gifs

Klitoris wattpad gif