Seite 37 von 60 ErsteErste ... 17273637384757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 1188
  1. #721
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Oder aber man hat als Anführer noch was dazu bekommen! Aber das was du beschreibst, da habe ich meine Hände nicht drin!
    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Dann denke halt was du willst. Bei mir seit ihr aber gänzlich an einer Sackgasse!
    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Die Wölfe haben zwar einen Kill versucht, die Fähigkeiten eines Drachenmenschen hierbei nicht bedacht.
    so steht es im post
    und das sagt uns 2 was
    1. du lügst
    2. es war eindeutig deine Fähigkeit !

    ist zwar schön das du überlebt hast
    aber zeigt uns deine lüge das du nicht für die Bürger bist!

  2. Anzeige

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #722
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Wo steht das ,dass ich nicht für die Bürger spiele? Da interpretierst du vielleicht was hinein!

  4. #723
    Shen Long Shen Long ist offline
    Avatar von Shen Long

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    es wurde gesagt das es eine normale runde ist
    und in der haben wir Bürger keine Fähigkeit ! o.o
    Der Logik nach sind Ärzte und Detektive auch Drittparteien, die nur zufällig die gleiche Siegesbedingung haben wie die Bürger.

  5. #724
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Kakashi Hatake >>> Cloud
    MysteryJe92 >>> Nico Robin
    Mickie >>> niemanden
    Banx >>>
    Busch >>> Kakashi Hatake
    Sentinel >>>
    Akuryhs >>> mysteryje
    Jonny Knox >>>
    Cloud >>> bermudas86
    Nico Robin >>>
    Shen Long >>> Cloud
    bermudas86 >>> Nico Robin

    2 x Nico Robin (bermudas, mysteryje)
    2 x Cloud (Shen Long, Kakashi Hatake)
    1 x MysteryJe92 (Akury)
    1 x Kakashi Hatake (Busch)
    1 x bermudas86 (Cloud)

    1 x niemanden (Mickie)

  6. #725
    Banx

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    1. Lynch:
    Spoiler öffnen

    2. Lynch:
    Spoiler öffnen

    3. Lynch:
    Spoiler öffnen

    So, ich versuche mal zu jeden einzelnen etwas zu schreiben, vlt. fällt dann mir oder jem. anderes etwas neues ein:

    Kakashi Hatake: Am ersten Lynchtag hat sie aus Selbstschutz Game gewählt, würde ich als normal bezeichnen. Am zweiten Lynchtag lag sie alleine auf Busch, die aktion würde ich als neutral* bezeichnen. Am dritten Lynchtag ist sie auf Cloud.
    Im großen und ganzen hat sie sich nichts zu schulden kommen lassen, ausser einer merkwürdigen Rettung am ersten Tag (wobei sie halt gerettet wurde) und vlt. dass sie durch verprengtes Wählen dem Fokus entkommen möchte?

    MysteryJe92: Sie wählte bis auf den ersten Tag immer mit den bösen mit bzw. da wo die meisten Stimmen waren. Ansonsten fällt mir nicht viel zu ihr ein.

    Mickie: Ich meine bei allen 3 Wahlen hat sie niemanden gewählt... Naja kann man nichts interpretieren, ich kenne selbst das Gefühl am liebsten niemanden zu wählen um niemand unschuldiges zu voten, doch auf Dauer muss ich da schon von ausgehen dass was verborgen wird oder zumindest versucht wird, helfen tun an dieser Stelle ihre Beiträge die mir persönlich logisch vorkommen, doch ja.. mal schauen was da noch kommt.

    Banx: Banx ist offensichtlich der beste, tollste und genialste in der Runde... Ok im ernst, dass ich Bürger bin weiß ich zwar, doch ihr könnt es nicht. Ich habe mir bisher 1 auffälligen "Habt ihr toll gemacht" post beigesteuert und der komplett falsche riecher bei Tyki, ansonsten meine ich nichts sonderlich verdächtiges gemacht zu haben. Wahlverhalten: Tyki-Sentinel-Tyki; Ja, da war ich wohl etwas voreingenommen, nach dem ersten Verdacht^^'

    Busch: Er kommt mir sehr verdächtig vor, muss ich sagen, dieser alleingang gegen Kakashi.. ist dann doch sehr extrem wenn man bedenkt dass keine Argumente folgen, die seine Aktion untermauern, warum ich heute nicht wählen würde: Welche Erkenntnisse bekämen wir dadurch? Zumal er ja auch Bürger sein könnte...

    Sentinel: Einer meiner Hauptverdächtigen, ich weiß nicht genau wann aber einmal kam der Vorschlag, die Vermutung dass beim Umschwenker von Kakashi auf Gamefreake, sich Sentinel nur hinter Tyki versteckte, dass sollte man ihn in die Mangel nehmen er eher auf Tyki umlenkt.
    Beim ersten Lynch ist er auf Game, beim zweiten wählt er niemanden und beim dritten war er auf Robin.
    Ehrlichgesagt, kommt mir sein Wählverhalten recht normal vor jetzt... bzw. gäbe es da schlimmere...


    Akuryhs: Nun was sagen wir zur RPG-Göttin? Das Wahlverhalten lässt sich schnell zusammenfassen 3 mal Nico Robin; Auch hier eine fixierung gegen jemanden den relativ viele Verdächtig finden. Ich finde ihre Schlussfolgerungen und Argumente ziemlich schlüssig... würde ich nicht lynchen.

    Jonny Knox: Zweimal Sentinel und einmal Tyki (wegen mir ._.); Ansonsten finde ich seine Argumentation mit am besten im Thread und "vertraue" seiner Meinung am meisten.

    Cloud: Hauptverdächtige Nummer eins: 1. Lynch: Losi; 2. Lynch: Losi und dritter Lynch? Tyki. Zusätzlich zu meiner Meinung nach wirren Argumenten sowie dem Versuch leuten was anzuhängen (zb. die nicht vorhandene Verbindung zw. mir und Tyki) machen ihn zu einem sympathischen Ziel.

    Nico Robin: Ihr Wahlverhalten lässt sich schwer deuten, nachdem sie im 1. Lynch noch Niemand wählte, war sie in den Wahlen danach die, mit den zweitmeiststimmen, da war natürlich Selbstschutz die Motivation oder Ausrede.. wobei selbst als Mörder ist Selbstschutz ein legitimer Grund.
    Von der Art her wie sie in der Runde argumentiert kommt sie mir mehr wie ein Mörder vor, als Bürger. Doch habe ich grad nicht im Kopf Wieso sie überhaupt erst ins Fadenkreuz kam, weiß das jemand? Sie teilt sich mit Sentinel Platz 2 der verdächtigenskala bei mir.

    Shen Long: Enthaltung, Tyk und nochmal Tyk. Er könnte vom Wahlverhalten Mörder sein, doch weil es 1 mini indiz gibt und sonst für mich bürgerliches Verhalten für mich derzeit Bürger.

    bermudas86: IMO mit der Nachtauswertung quasi der unschuldigste, maximal Drittpartei.. Wir brauchen Mörder.. Nuff said.

    *Neutrale Aktionen sollen bedeuten, dass die Aktion ohne weitere informationen sowohl Bürgerlich als auch mörderisch sein kann, allerdings werte ich es eher positiv (also wenn jemand nur neutrale Aktionen hat, würde ich die Person eher nicht lynchen wollen.)

    Ich wähle Cloud.

    Ich bin bei Usern die ich für Bürger halte, bereit umzuschwenken wenn man meint, so eher einen Mörder zu erwischen.

  7. #726
    Banx

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Kakashi Hatake >>> Cloud
    MysteryJe92 >>> Nico Robin
    Mickie >>> niemanden
    Banx >>> Cloud
    Busch >>> Kakashi Hatake
    Sentinel >>>
    Akuryhs >>> mysteryje
    Jonny Knox >>>
    Cloud >>> bermudas86
    Nico Robin >>>
    Shen Long >>> Cloud
    bermudas86 >>> Nico Robin

    3 x Cloud (Shen Long, Kakashi Hatake, Banx)
    2 x Nico Robin (bermudas, mysteryje)
    1 x MysteryJe92 (Akury)
    1 x Kakashi Hatake (Busch)
    1 x bermudas86 (Cloud)

    1 x niemanden (Mickie)

  8. #727
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Dann weiß ich ja zumindest, wen ich morgen wählen werde. Nämlich Banx.
    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Sicher bin ich mir das nicht, ich wollte jedoch nur soweit sicher gehen, sollte er in der NP doch nicht sterben, dass ich ihn morgen dafür wähle.
    Nicht vergessen @Sentinel

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    @Jonny Knox ich wäre auch bereit auf Senti zu gehen, wenn du ihn noch abwählen willst.
    Wäre von meiner Seite aus gebongt. Aber wenn das jetzt auch wider ein Fehltritt sein sollte, dann gibt es gar nicht genug Besen, die du essen könntest. Dann müsstest du auch von der anderen Seite nachschieben.

    Sentinel
    (schon allein weil man gestern gesehen hat, was passiert, wenn ich jemand anderen wähle...)

    @Banx: Uff, da muss ich jetzt erstmal nachlesen...

  9. #728
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Kakashi Hatake >>> Cloud
    MysteryJe92 >>> Nico Robin
    Mickie >>> niemanden
    Banx >>> Cloud
    Busch >>> Kakashi Hatake
    Sentinel >>> Sentinel
    Akuryhs >>> mysteryje
    Jonny Knox >>>
    Cloud >>> bermudas86
    Nico Robin >>>
    Shen Long >>> Cloud
    bermudas86 >>> Nico Robin

    3 x Cloud (Shen Long, Kakashi Hatake, Banx)
    2 x Nico Robin (bermudas, mysteryje)
    1 x Sentinel (Jonny Knox)
    1 x MysteryJe92 (Akury)
    1 x Kakashi Hatake (Busch)
    1 x bermudas86 (Cloud)

    1 x niemanden (Mickie)

  10. #729
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    @Banx: Ok, gelesen... Deine Stimme auf Cloud kann ich nachvollziehen. Jedoch gäbe es auch dafür wieder 2 Gründe. Ihn hatte ich bisher nicht sooo auf dem Schirm, weil er mal zusammen mit dir als Verdächtiger genannt wurde (weiß leider nicht mehr, von wem), deshalb gab es keinen Grund, das ernst zu nehmen. Damals habe ich dir aber auch noch uneingeschränkt vertraut.

    Ich bleibe aber mit meiner Stimme trotzdem auf Sentinel (bin gern nostalgisch).

  11. #730
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    ich ändere meine stimme auf Nico Robin
    muss mich (wie gestern) mal wieder schützen -.-

  12. #731
    Junko Enoshima

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Wie ich schon geschrieben hatte, sehe ich Sentinel, Cloud und mysteryje als meine Hauptverdächtigen und ich werde nun auch für Cloud stimmen.

    Mir ist nämlich folgender Gedanke gekommen, den die Mörder durch das mit Losi und Nevixx verfolgen könnten: Losi hat danach doch noch schön seine 3 Verdächtigen und sogar in seiner "Lynchreihenfolge" für euch als Hinweis festgelegt, wir wissen, dass er bei Tyki schonmal falsch lag, der stand an zweiter Stelle, ich an erster. Nun könnte es der Plan gewesen sein, genau nach dieser Reihenfolge zu lenken oder eben umgekehrt zwischen mir und Tyki, das würde auch nichts machen. Und nach den zwei Fehllynchungen würde dann irgendwer, wenn ihr dann Cloud lynchen wollt, kommen und sagen: "Aber wollt ihr das denn wirklich tun? Wir lagen doch schon bei Tyki und Robin falsch, wir sollten denselben Fehler nicht nochmal machen!"
    Da könnte ich mir gut vorstellen, dass das deren Trick sein könnte.

  13. #732
    Akuryhs

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Kakashi Hatake >>> Cloud
    MysteryJe92 >>> Nico Robin
    Mickie >>> niemanden
    Banx >>> Cloud
    Busch >>> Kakashi Hatake
    Sentinel >>> Sentinel
    Akuryhs >>> Cloud
    Jonny Knox >>>
    Cloud >>> bermudas86
    Nico Robin >>>
    Shen Long >>> Cloud
    bermudas86 >>> Nico Robin

    4 x Cloud (Shen Long, Kakashi Hatake, Banx, Akuryhs)
    2 x Nico Robin (bermudas, mysteryje)
    1 x Sentinel (Jonny Knox)
    1 x Kakashi Hatake (Busch)
    1 x bermudas86 (Cloud)

    1 x niemanden (Mickie)

    Bevor dass hier noch ein Ende auf den letzten Drücker nimmt....

  14. #733
    Banx

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    @Banx: Ok, gelesen... Deine Stimme auf Cloud kann ich nachvollziehen. Jedoch gäbe es auch dafür wieder 2 Gründe. Ihn hatte ich bisher nicht sooo auf dem Schirm, weil er mal zusammen mit dir als Verdächtiger genannt wurde (weiß leider nicht mehr, von wem). Damals habe ich dir aber auch noch uneingeschränkt vertraut.

    Ich bleibe aber mit meiner Stimme trotzdem auf Sentinel (bin gern nostalgisch).
    Ich würd auch auf Sentinel gehen, dann würde Nico Robin und umschwenker entscheiden, könnte auch nützlich sein, um die Gesinnung von so manchem zu überprüfen.

    edit: da geht was ab..

  15. #734
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Wie ich schon geschrieben hatte, sehe ich Sentinel, Cloud und mysteryje als meine Hauptverdächtigen und ich werde nun auch für Cloud stimmen.
    war klar das du jetzt auf mich gehst -.-

    ich hoffe das ihr morgen die 3. Partei killt
    sonst endet es wie in dem letzten Spiel !

  16. #735
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    @Akuryhs
    Du musst deinen Vote fett markieren, ansonsten wird dieser nicht gezählt


    Aktuelle Liste sieht wie folgt aus:

    Kakashi Hatake >>> Cloud
    MysteryJe92 >>> Nico Robin
    Mickie >>> niemanden
    Banx >>> Cloud
    Busch >>> Kakashi Hatake
    Sentinel >>> Sentinel
    Akuryhs >>> mysteryje
    Jonny Knox >>>
    Cloud >>> bermudas86 >>> Nico Robin
    Nico Robin >>> Cloud
    Shen Long >>> Cloud
    bermudas86 >>> Nico Robin

    4 x Cloud (Shen Long, Kakashi Hatake, Banx, Nico)
    3 x Nico Robin (bermudas, mysteryje, Cloud)
    1 x Sentinel (Jonny Knox)
    1 x MysteryJe92 (Akury)
    1 x Kakashi Hatake (Busch)

    1 x niemanden (Mickie)

  17. #736
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich würd auch auf Sentinel gehen, dann würde Nico Robin und umschwenker entscheiden, könnte auch nützlich sein, um die Gesinnung von so manchem zu überprüfen.

    edit: da geht was ab..
    Das musst du ganz allein wissen.

    Deine (gedachte) Lynchwahl die nächsten 3 Tage scheint ja Cloud - Sentinel - Nico Robin zu sein, richtig? Aktuell sehe ich aber niemanden, der Sentinel ebenfalls für verdächtig hält, außer dich, mich und die Nummer 3 auf deiner Verdächtigenliste... Ich glaube, für heute wird es für Sentinel keine Mehrheit mehr geben, jeder außer "uns drei" macht sich automatisch verdächtig. So blöd sind selbst die Mörder nicht.

  18. #737
    Akuryhs

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Kakashi Hatake >>> Cloud
    MysteryJe92 >>> Nico Robin
    Mickie >>> niemanden
    Banx >>> Cloud
    Busch >>> Kakashi Hatake
    Sentinel >>> Sentinel
    Akuryhs >>> NicoRobin
    Jonny Knox >>>
    Cloud >>> bermudas86 >>> Nico Robin
    Nico Robin >>> Cloud
    Shen Long >>> Cloud
    bermudas86 >>> Nico Robin

    4 x Cloud (Shen Long, Kakashi Hatake, Banx, Nico)
    4 x Nico Robin (bermudas, mysteryje, Cloud, Akuryhs)
    1 x Sentinel (Jonny Knox)
    1 x Kakashi Hatake (Busch)

    1 x niemanden (Mickie)

    Ich kann mich nicht entscheiden

  19. #738
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Ich wähle für heute Cloud.

  20. #739
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Kakashi Hatake >>> Cloud
    MysteryJe92 >>> Nico Robin
    Mickie >>> niemanden
    Banx >>> Cloud
    Busch >>> Kakashi Hatake
    Sentinel >>> Sentinel >>> Cloud
    Akuryhs >>> mysteryje >>> Nico Robin
    Jonny Knox >>>
    Cloud >>> bermudas86 >>> Nico Robin
    Nico Robin >>> Cloud
    Shen Long >>> Cloud
    bermudas86 >>> Nico Robin

    5 x Cloud (Shen Long, Kakashi Hatake, Banx, Nico, Sentinel)
    4 x Nico Robin (bermudas, mysteryje, Cloud, Akury)
    1 x Sentinel (Jonny Knox)
    1 x Kakashi Hatake (Busch)

    1 x niemanden (Mickie)

  21. #740
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ich wähle für heute Cloud.
    kein Grund?
    etwas billig oder? -.-

Seite 37 von 60 ErsteErste ... 17273637384757 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

playboy mansion badezimmer

Striperin gif

peitsche gifs

Klitoris wattpad gif