Seite 7 von 8 ErsteErste ... 678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 143
  1. #121
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2012

    Bin vorhin auf das gestoßen und musste lachen => https://www.facebook.com/events/192425690860551/

    "DSDS ist die beste Casting – Show“!
    „Jeder meiner DSDS – Gewinner - Songs wird eine Nummer 1“

    „Ich bin der DSDS - Poptitan!“

    ------------ >>>>>> S T O P !!!

    Du kennst die Sätze und hörst sie Woche für Woche vom DSDS – Poptitan Dieter Bohlen und kannst

    ------------ >>>>>> J E T Z T !!!

    die Chance nutzen, dem Poptitan einen Strich durch die Rechnung zu machen.

    Wir starten eine
    „ANTI – DSDS – GEWINNER – Song – Kampagne 2 0 1 2“ !!!!

    Unser Song für Platz 1 ist: „Mr. President – Coco Jamboo“ !!!

    http://www.youtube.com/watch?v=cOrc37wNUqU

    Jeder kennt ihn und jeder tanzt mit zum „Ya Ya Ya – Coco Jamboo Ya Ya Yea“ !!!

    Zusammen sagen wir: „ Ya Ya Ya“ zu euch und werden Coco Jamboo den DSDS - Gewinner – Song gegensetzen.
    Wir werden gemeinsam ein Zeichen setzen und „Coco Jamboo“ vor den/der DSDS – Gewinner/in in den Charts plazieren.
    DSDS und ihre Macher sind vorbereitet Das FINALE findet am 28.04.2012 statt. wir beginnen am 27.04.2012 mit dem downloaden von Coco Jamboo.
    Ausgerechnet Coco Jambo

  2. Anzeige

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2012

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2012

    Hahaha was habe ich schon vor einiger Zeit gesagt? Das Luca gewinnen wird. Die ganze Sendung ist doch ein Fake...

    Ps. Hier geht die Post ab, alle gehen durch die Strassen und rufen Luca und hupen was das Zeugs hält.

  4. #123
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2012

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    War klar, dass Luca gewinnt. Man muss zugeben, dass der Junge wirklich sehr gut aussieht und das ist für die 13-20 jährigen Mädels das entscheidende und nicht der Gesang.
    Er ist ein guter Sänger, aber verkörpert in meinen Augen typischen Bohlen-Pop oder Wiedererkennungswert. Der steckt jetzt die halbe Mille ein, der erste Hit wird wie fast jeder Gewinnerhit ein paar Wochen auf Platz 1 sein, die zweite Single kommt vielleicht noch in die Top 10 und danach liest man von ihm nur Klatsch-News in der Bild-Zeitung.

    Das aussehen ist nicht das einzige, was ein Star zu einem Star macht.
    Das perfekte beispiel dafür war die erste Staffel.
    Mit Alexander Klaws, und Juliette Schoppmann.
    Juliette war ähnlich wie Luca, sie sah gut aus, konnte gut singen.
    Aber nachher entschieden sich die zuschauer doch für Alexander.
    Es hat was mit der lust und Laune der Leute zu tun.
    Mal wollen sie jemand von der Straße, der schlimme Erlebniße hinter sich hatte.
    Und beim nächsten mal wollen sie jemand wie Luca, der Gutaussehende Mädchenschwarm.

  5. #124
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2012

    @Yieva : Das wurde letztes Jahr auch probiert mit Led Zeppelins "Stairway To Heaven"
    Hat leider nicht geklappt

  6. #125
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2012

    Trotzdem ist DSDS jedes mal der selbe Kram und zum größten Teil geplant:
    Guckt euch mal die letzten 10 Teilnehmer aller Staffeln an - es sind immer genau die selben Typen.
    Der Unterschied ist allerdings, dass sie Gesanglich i-wie immer schlechter werden. - Hab dieses mal einmal eine Sendung angeguckt und bei jedem Kandidaten Kopfschmerzen bekommen, weil ich fand, dass sie nicht singen können...

  7. #126
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2012

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    @Yieva : Das wurde letztes Jahr auch probiert mit Led Zeppelins "Stairway To Heaven"
    Hat leider nicht geklappt
    Hab ich nicht mitbekommen. Wie schade. Hätte dieser Bagage für menschenverachtendes Fernsehen ja gerne mal eine Schlappe gegönnt...
    Im Übrigen werden die Finalisten eh beide 2-3 Monate mit ihrer Medienpräsenz nerven und dann hört man nie wieder etwas von denen - Glückwunsch an die Leute, die ihr Geld so sinnvoll dafür investiert haben.

  8. #127
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2012

    *Gähn*

    Der Luca wird doch eh wie alle anderen nach paar Wochen in der versekung verschwinden. Bei Petro? ging das ja ziemlich Fix Und spätens EM intressiert sich eh keine Sau mehr für ihn

    Das es aber immer noch Menschen gibt die sich den Schund angucken Oo DSDS ist doch wie big brother wo alles nach ein strengen Drehbuch abläuft. Vor allen wenn ich die Kanidaten sehe. Ich weis nicht obs an mein Alter liegt aber für mich sind das alle Kinder die da singen Oo Und nebenbei wird noch DSDS für Kids erscheinen löl

  9. #128
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2012

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    *Gähn*

    Der Luca wird doch eh wie alle anderen nach paar Wochen in der versekung verschwinden. Bei Petro? ging das ja ziemlich Fix Und spätens EM intressiert sich eh keine Sau mehr für ihn

    Das es aber immer noch Menschen gibt die sich den Schund angucken Oo DSDS ist doch wie big brother wo alles nach ein strengen Drehbuch abläuft. Vor allen wenn ich die Kanidaten sehe. Ich weis nicht obs an mein Alter liegt aber für mich sind das alle Kinder die da singen Oo Und nebenbei wird noch DSDS für Kids erscheinen löl

    Naja, Jesse war jetzt kein Kind.
    Und einige ausnahmen gab es auch.
    Sonst muss ich dir aber recht geben, doch hat im Finale eigentlich immer einer gewonnen, der es verdient hatte.
    Bis auf Luca. -.-

  10. #129
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2012

    Also ich muss Eisuke definitiv recht geben, stimmlich war das dieses Jahr ne absolute Katastrophe.
    Zum Teil hab ich mich echt gefragt warum die Jury Mitglieder alle sagen "Boah das war BOMBE!", obwohl es doch selbst für einen Laien wie mich zu hören war, dass das nur so von schiefen Tönen gewimmelt hat.

  11. #130
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2012

    Zitat Tanja Beitrag anzeigen
    Das Lied Don't Think About Me hat mich allerdings am Anfang sehr an Call My Name erinnert.
    Aber das hat Dieter Bohlen eben so Ansich, seine Songs ähneln sich alle sehr.
    Sag ich ja.


    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    War klar, dass Luca gewinnt. Man muss zugeben, dass der Junge wirklich sehr gut aussieht und das ist für die 13-20 jährigen Mädels das entscheidende und nicht der Gesang.
    Er ist zwar ein guter Sänger, aber verkörpert in meinen Augen typischen Bohlen-Pop ohne Wiedererkennungswert.

    Jupp, Daniele hat mit seiner Punkfrisur/Aussehen auch nicht wirklich zur Popmusik gepasst bzw. was Bohlen vermarktet.

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    die zweite Single kommt vielleicht noch in die Top 10 und danach liest man von ihm nur noch Klatsch-News in der Bild-Zeitung.
    Aber das ist doch bis jetzt immer so gewesen.

    Was rausragt, naja ein wenig, ist von Popstars Monrose.
    Und nun macht die hübsche Mandy ihr Single krimskrams.
    Andere sind bei Popstars ja auch noch immer aktuell oder gibt es auch welche von DSDS, die noch immer aktuell sind?

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    obwohl es doch selbst für einen Laien wie mich zu hören war, dass das nur so von schiefen Tönen gewimmelt hat.
    Natalie hat es ja heute ein wenig beim Luca gemacht.

    Tja, das ist die Vermarktung, denk doch einfach mal daran, wie es das Publikum verscheuchen würde, wenn die Jury rumnörgeln würde.(und erstrecht die Anrufer, die ja alles mitfinanzieren.
    Ist doch klar, dass die Jury auch mitverantwortlich ist, das Publikum bei Laune zu halten.

    Aber ich glaube das gehört hier nicht hin, sowas detailreiches zu diskutieren wäre angebrachter in einem extra Thread.
    Aber es kommt eh immer aufs gleiche raus.

  12. #131
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2012

    Der Beste aus der Jury ist Sowieso : Bruce! Ganz Klar! Warum?
    Bei Jedem Sänger ist er Fast in Tränen ausgebrochen. Jede Show kurz vorm Weinen. Jede Show einmal Aufstehen um alle zu umarmen.
    Jedesmal zu sagen "Du warst heute einfach... blablabla" Und das bei Jedem. Ich hab nichts gegen ihn, aber das selbe, Jedesmal abzuziehen,
    ist gerade auch nicht ... Auch wenn Bruce ab und zu Witzig ist/war, bis zu einem Punkt ist ja Gut aber dann reicht es auch.
    Dieter wie immer und die andere hat mich kaum interessiert.

  13. #132
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2012

    Zitat Punisher94 Beitrag anzeigen
    Der Beste aus der Jury ist Sowieso : Bruce! Ganz Klar! Warum?
    Bei Jedem Sänger ist er Fast in Tränen ausgebrochen. Jede Show kurz vorm Weinen. Jede Show einmal Aufstehen um alle zu umarmen.
    Jedesmal zu sagen "Du warst heute einfach... blablabla" Und das bei Jedem. Ich hab nichts gegen ihn, aber das selbe, Jedesmal abzuziehen,
    ist gerade auch nicht ... Auch wenn Bruce ab und zu Witzig ist/war, bis zu einem Punkt ist ja Gut aber dann reicht es auch.
    Dieter wie immer und die andere hat mich kaum interessiert.

    Was aber auch etwas geschauspielert rüber kommt.
    Ich mag Bruce ja auch, aber manchmal nervt er mich.
    Besonders, wenn er sich so oft wiederholt. -.-
    Ist das denn unbedingt nötig?
    Darauf könnte er nun wirklich verzichten.

  14. #133
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2012

    Sag ich ja. Jedesmal das Selbe und das Bei Jedem Sänger, der in DSDS war das selbe.
    Aufstehen, Komplimente geben ohne Ende, Weinen, Aufstehen und Umarmen, Zuschauer dazu bringen zu Jubeln... Gott.

  15. #134
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2012

    Zitat Tanja Beitrag anzeigen
    Was aber auch etwas geschauspielert rüber kommt.
    Ich mag Bruce ja auch, aber manchmal nervt er mich.
    Besonders, wenn er sich so oft wiederholt.
    Ist das denn unbedingt nötig?
    Darauf könnte er nun wirklich verzichten.
    Ein Grund, warum die Sendung nicht zu ertragen ist. Vor allem KANN der Typ normal sprechen...gehört wohl zu seiner Rolle, wie ein geistig behinderter Halbaffe herumzuschreien und scheint bei der Mehrheit auch super anzukommen.

  16. #135
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2012

    ...wie auch immer, jetzt ist das elend erstmal vorbei und wir haben ein halbes jahr ruhe. Das freut mich!!!

  17. #136
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2012

    Der Siegersong gefällt mir ja so gaaar nicht! ._.
    Und das war ja von Anfang an irgendwie so klar, dass Luca gewinnt.
    Aber ich fang schonmal an für Coco Jambo mächtig Werbung zu machen. Wäre ja so genial, wenn das klappen würde!

  18. #137
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2012

    Coco Jambo?

    Edit: Ah okay, wieder ein Anti DSDS Song. Find die idee ja nicht schlecht, zumal der Song ja wirklich 1000mal mehr Qualität hat als der Gewinner(song).

  19. #138
    Powershifter Powershifter ist offline

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2012

    Kurz vor Bekanntgabe des Ergebnisses habe ich in die Sendung gezappt... der Sieger hat mich nicht überrascht, und naja, ein weiterer "DSDS Star", der in einem halben Jahr von der Bildfläche verschwindet. Zumindest kann er sich über 500.000 Euro Preisgeld freuen, das ist ja mal was.

    Der Siegersong ist einfach nur grauenhaft, wieder so ein künsterlisch anspruchsloser Einheitsbrei aus Dieter Bohlens Standardrepertoire, klingt richtig billig. Ich habe auch sofort an Call My Name gedacht, das ist schon sehr ähnlich.

    Ich frage mich wirklich wie lange die Sendung noch weiter bestehen wird, die Luft ist eindeutig raus. Es läuft jedes Jahr das gleiche ab, irgendwann will das doch keiner mehr sehen.

  20. #139
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2012

    Zitat Powershifter Beitrag anzeigen
    Kurz vor Bekanntgabe des Ergebnisses habe ich in die Sendung gezappt... der Sieger hat mich nicht überrascht, und naja, ein weiterer "DSDS Star", der in einem halben Jahr von der Bildfläche verschwindet. Zumindest kann er sich über 500.000 Euro Preisgeld freuen, das ist ja mal was.

    Der Siegersong ist einfach nur grauenhaft, wieder so ein künsterlisch anspruchsloser Einheitsbrei aus Dieter Bohlens Standardrepertoire, klingt richtig billig. Ich habe auch sofort an Call My Name gedacht, das ist schon sehr ähnlich.

    Ich frage mich wirklich wie lange die Sendung noch weiter bestehen wird, die Luft ist eindeutig raus. Es läuft jedes Jahr das gleiche ab, irgendwann will das doch keiner mehr sehen.
    Anscheinend ist man sich bisher nocht nicht einmal sicher, ob es nächstes Jahr eine nächste Staffel geben wird, da die Quoten immer schlechter werden.


  21. #140
    Powershifter Powershifter ist offline

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2012

    Das wäre doch mal eine gute Nachricht Außerdem gibt es ja noch weitere Castingsshows, und zumindest The Voice ist noch eine erfreuliche Alternative.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Deutschland sucht den Superstar 2014: Leicht verspätet aber hier der Thread für alle Diskussionen rund um die 11. Staffel zu DSDS. Die Jury besteht dieses Jahr aus: - Kay One -...

  2. Deutschland sucht den Superstar 2011: Jaa.. Ich gucke jetzt tatsächlich DSDS :ugly: Allerdings gefällt es mir weil ich einige Kandidaten ganz sympatisch finde :D Was haltet ihr davon...

  3. Dei will Deutschland sucht den Superstar werden: Nabend Leute,^^ Jeder kennt sie ^^ Deutschland sucht den Superstar^^ Wer kennt nicht die tollen Sänger ^^ So hab mir ma Gedanken gemacht und...

  4. Deutschland sucht den Superstar: Hi Leute, Seid ihr DSDS Fan, dann seid ihr hier genau richtig. Im Finale sind Mark Medlock und Martin Stosch. Wer soll gewinnen. Ich bin...

  5. Deutschland sucht den Superstar: Deutschland sucht den Superstar http://www.forumla.de/bilder/2006/02/27.jpg System: Gameboy Advance Genre: Simulation Altersfreigabe:...