Seite 7 von 8 ErsteErste ... 678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 143
  1. #121
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Guardians of the Galaxy

    Bei IMDb hat er auch 9 von 10.... Das ist mehr als Captain America - Winter Soldier ( 8,1 von 10) und der war schon extrem gut und mein bisheriges Highlight 2014

  2. Anzeige

    AW: Guardians of the Galaxy

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Guardians of the Galaxy

    Solche Wertungen machen es mir immer nur noch schwerer auf den BD-Release zu warten.
    Marvel-Filme sind in der Regel Release-Käufe für mich.

  4. #123
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Guardians of the Galaxy

    Habe ihn heute gesehn und muss sagen "och joa"
    Nichts weltbewegendes, guter Humor,fand den Bösewicht ziemlich hingeklatscht.
    Aber eine 9/10 ist das meiner Meinung nach nicht

  5. #124
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Guardians of the Galaxy

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Solche Wertungen machen es mir immer nur noch schwerer auf den BD-Release zu warten.
    Marvel-Filme sind in der Regel Release-Käufe für mich.
    Also die Marveleigenen Filme habe bisher immer direkt im Kino gesehen aber bei dem hier wird es wohl leider nicht klappen soadaß ich auf die Blu Ray warten muss

  6. #125
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Guardians of the Galaxy

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Also die Marveleigenen Filme habe bisher immer direkt im Kino gesehen aber bei dem hier wird es wohl leider nicht klappen soadaß ich auf die Blu Ray warten muss
    Lass mich raten, Vaterfreuden?

  7. #126
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Guardians of the Galaxy

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Lass mich raten, Vaterfreuden?
    Habe ich auch im Kino geguckt. Der war lustig


    Aber ja...richtig geraten. Denn zu dem Datum wird wohl unsere Tochter dann da sein.

    Ist seit Mittwoch überfällig.

  8. #127
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Guardians of the Galaxy

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Habe ich auch im Kino geguckt. Der war lustig


    Aber ja...richtig geraten. Denn zu dem Datum wird wohl unsere Tochter dann da sein.

    Ist seit Mittwoch überfällig.
    Du warst in nen Matthias Schweighöfer film ?XD

    Aber ich wünsche euch nur das beste, dass alles glatt läuft und viel Spaß

  9. #128
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Guardians of the Galaxy

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Du warst in nen Matthias Schweighöfer film ?XD
    Der is Tausendmal sympathischer und besser als Schweiger aber da gehört nicht viel zu

    Zitat daywalker2609

    Aber ich wünsche euch nur das beste, dass alles glatt läuft und viel Spaß
    Danke

  10. #129
    JokerofDarkness

    AW: Guardians of the Galaxy

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Solche Wertungen machen es mir immer nur noch schwerer auf den BD-Release zu warten.
    Marvel-Filme sind in der Regel Release-Käufe für mich.
    Kommt ja bald Wintersoldier auf BD raus und GotG kommt ja auch noch dieses Jahr auf BD. Bis dahin kriegen wir die Zeit schon überbrückt.

  11. #130
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Guardians of the Galaxy

    Weiß zwar nicht ob es hier 100% richtig ist aber poste es mal.. Erstes offizielles bild von Thanos... Er wird in Zukunft von Josh Brolin gespielt

    Guardians of the Galaxy

  12. #131
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Guardians of the Galaxy

    Sooo meine Freunde des Films... Komme gerade aus dem Kino und bin echt überwältigt.... Der Film ist definitiv einen Kinobesuch Wert, Nicht zu lang, nicht zu kurz, Gute Action, gute Witze, toller Soundtrack .. Der ganze Saal hatte viel zum lachen.... Es ist wirklich schon einige Zeit her, dass mich ein Film so gut unterhalten hat und ich denke ich habe meinen bisherigen film des Jahres (Captain America Winter Soldier) soeben durch Die glorreichen Guardians of the Galaxy ersetzt

  13. #132
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Guardians of the Galaxy

    Kann ich nur unterschreiben. Seit Jahren war ich am Ende eines Filmes nicht mehr enttäuscht, dass er bereits vorbei ist! Guter Humor, gute Action, und alleine, dass ein Helden-Film endlich mal wieder im Kern lustig sein will statt pseudo-dramatische Geschichten und ach-so-tragische Helden in den Mittelpunkt zu stellen, hat dem Film gut getan. Versteht mich nicht falsch, nichts gegen düstere Heldenfilme mit ein bisschen Tragik, aber das wurde mittlerweile zu oft durchgekaut.

    Mein Fazit lautet daher: 10/10, i am Groot.

  14. #133
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Guardians of the Galaxy

    Der Film ist einfach grandios. Endlich kann man die Charaktere mal nachvollziehen, die Musik ist der absolute Wahnsinn, die Anspielungen auf die 80 sind genial, die Charaktere sind unglaublich gut geschrieben, der Bösewicht ist endlich mal einen den man wirklich nicht leiden kann, der wirklich böse ist. Ich habe Herr Der Ringe im Kino gesehen, ich habe die Avengers im Kino gesehen und noch viele andere Filme, die sind alle top, aber Guardians setzt da einfach einen drauf. Der Film macht einfach sehr viel Spaß, unterhält extrem gut ohne dabei in eine Materialschlacht abzugleiten und er hat einen ganz besonderen Charme. Er ist jetzt schon in der Liste meiner absoluten Lieblingsfilme.

    Jeder der mit Scifi etwas anfangen kann, sollte sich den Film ansehen, denn der Film ist erstklassig.

  15. #134
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Guardians of the Galaxy

    Nun war ich gestern doch drin in dem Film und was soll ich sagen?
    Meine Erwartungen wurden erfüllt und auch übertroffen. Die Atmo ist klasse, die Gagdichte spitzenklasse und an Gefühl fehlt es auch nicht. Es stimmt alles vom Anfang bis zum Ende. Den Soundtrack habe ich direkt heute bestellt

    Wirklich der beste Marvelfilm bisher und vllt. der beste Blockbuster des Jahres.

    Der Bösewicht Ronan ist mal absolut böse und man hat keinerlei Sympathie für ihn.

  16. #135
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Guardians of the Galaxy

    Richtig er ist ein Bösewicht, und einfach weil er böse ist, nicht weil er dazu gemacht wurde, oder weil er gelenkt wird. Ist zwar jetzt nicht besonders vielschichtig, ABER das tut den Film weitaus besser, als wenn es nur ein "grauer" Bösewicht ist, der zu den Aktionen gezwungen wird.

  17. #136
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: Guardians of the Galaxy

    Ich muss sagen ich war sehr positiv überascht von dem Film.
    Aktion war cool inszeniert und genialer Humor.
    Kann ich jeden Marvel Fan nur weiter empfehlen.
    Von mir kriegt der Film 9/10

  18. #137
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Guardians of the Galaxy

    Nachdem ich die ganzen Kommentare gelesen, musste ich diesen Film auch sehen

    Der Film war brilliant :-)
    Gags, Action und eine einfache Story.... einfach nur super

    Ronan der Bösewicht habe ich mir bösartiger vorgestellt...aber er erfüllte wenigstens die Grundlagen und hatte was klassisches

    Ich hätte mir sonst mehr Background Stories von den anderen Guradians gewünscht, aber meckern kann man da nicht großartig

    Achja der Soundtrack war auch super

    Ich muss aber sagen, fand Captain America 2 ein Ticken besser... aber dieser Film gehört auf jeden Fall zu den Besten ;-)

  19. #138
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Guardians of the Galaxy

    Ja ja, muss mal wieder meinen Senf dazu geben.......aber warum ziehen hier einige den Vergleich zu "CA - Winter Soldier" also ob der Referenz wäre? So etwas ist doch leicht zu toppen, ausser man ist krasser Marvel Fanboy. Fand den jedenfalls nicht mehr als Durchschnitt. Wenn Guardians besser ist, um so besser. Auch Popcornkino darf gewisse Ansprüche erfüllen.

  20. #139
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Guardians of the Galaxy

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Ja ja, muss mal wieder meinen Senf dazu geben.......aber warum ziehen hier einige den Vergleich zu "CA - Winter Soldier" also ob der Referenz wäre? So etwas ist doch leicht zu toppen, ausser man ist krasser Marvel Fanboy. Fand den jedenfalls nicht mehr als Durchschnitt. Wenn Guardians besser ist, um so besser. Auch Popcornkino darf gewisse Ansprüche erfüllen.
    Guardians erfüllt auch diese Ansprüche, ich habe selten in Filmen so gute Charakterzeichnungen gesehen. Guardians of the Galaxy ist bestimmt nicht der beste Film aller Zeiten, und jeder kann jeden Film besser finden wie er will, nur hat Guardians einen einzigartigen Charme, einen Charme den der Film zu etwas besonderen werden lässt. Das ist schwierig zu beschreiben wo dran es genau liegt, aber grade dieser Charme, lässt den Film in einen anderen Licht strahlen. Denn dadurch wurde er einer meiner absoluten Lieblingsfilme.

  21. #140
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Guardians of the Galaxy

    Marvel Studios Filme sind fast die einzigen Filme für die ich noch ins Kino gehe. Es gibt nur wenige Ausnahmen wie z.B. den Hobbit.
    Ansonsten warte ich auf die BD und da wird ein großer Teil meist auch nur aus der Videothek geliehen.
    Was ich gar nicht mag 3D Zwang, ich habe mittlerweile so schlechte Augen, dass ich 3D nicht mehr richtig sehen kann und mich dann immer drüber ärgere dass ich so einen Aufpreis für nichts bezahlen muss.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Halo 5: Guardians: 142396 Game soll 2014 erscheinen, mehr ist bisher nicht bekannt. Dazu noch der Trailer. http://www.youtube.com/watch?v=ZipoIbBDf-c
  2. Android Galaxy S2

    Galaxy S2: Hallo Ihr, habe seit heute ein kleiner nerviges Problem.. Habe mein S2 mit neuem Update versehen und nun ist jedes mal wenn ich die Fenster...

  3. Samsung Galaxy S Advance oder Sansung Galaxy S3 Mini?: Tach zusammen :D, ich möchte mir bald ein neues handy zulegen und habe mir zunächst überlegt den Samsung Galaxy S Advance zu kaufen. Gestern habe...

  4. Samsung Galaxy Note vs. HTC Evo 3D vs. Samsung Galaxy Nexus: Hallo zusammen ;) Werde mir wohl in ca. einer Woche ein neues Handy holen, da ich spätestens zum März 2012 ein neues haben muss. Soweit ich das...

  5. Mario Galaxy. wie bekomme ich geheimstern bei höhlenverlies galaxy: Bin am vrrzweifeln weiß zwar wo sich der geheime stern in der höhlenverlies galaxy befindet, habe aber keine ahnung wie ich ihn bekomme. Der Stern...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

guardians of the galaxy gegenspieler