Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 143
  1. #1
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Guardians of the Galaxy

    Da es jetzt offiziell von Marvel bestätigt ist mache ich mal einen Thread dazu auf.
    Auf der Comic Con wurd als Starttermin der 01.08.2014 bestätigt.

    Hier zwei Bilder dazu:
    http://www.comingsoon.net/nextraimag...etwolarge1.jpg

    http://www.comingsoon.net/nextraimag...etwolarge2.jpg


    Hier der Wiki Artikel zu den Guardians:
    Guardians of the Galaxy (2008 team) - Wikipedia, the free encyclopedia


    Ich kenn sie nicht wirklich aber das Charakterdesign gefällt mir

  2. Anzeige

    Guardians of the Galaxy

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Guardians of the Galaxy

    es sind glaube ich auch bis kein comic von denen auf deutsch erschienen darum sind se sogut wie unbekannt

  4. #3
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    es sind glaube ich auch bis kein comic von denen auf deutsch erschienen darum sind se sogut wie unbekannt
    Aber solch angedrehte Charaktere wie auf dem Artwork gefallen mir

    Thir oder Captain America kannte hier auch kaum jemand der sich nicht mit Comics beschäftigt.

  5. #4
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Guardians of the Galaxy

    Eine Drehbuchautor wurde in Chris McCoy gefunden.
    Man hat auch Details zu den Charakteren veröffentlicht.
    Thanos scheint ebenfalls ein große Rolle zu spielen. Ich bin immer neugieiriger
    "Guardians of the Galaxy": Chris McCoy schreibt Drehbuch + Details zu den Figuren - Kino News - FILMSTARTS.de

  6. #5
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Guardians of the Galaxy

    in den comics war Thanos einer der hauptgegner der guardians of the galaxy von daher wäre es logisch , in den after credits scenen von iron man 3 , thor the dark world , und captain america winter soldier wird bestimmt darauf hingewießen

  7. #6
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Guardians of the Galaxy

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    in den comics war Thanos einer der hauptgegner der guardians of the galaxy von daher wäre es logisch , in den after credits scenen von iron man 3 , thor the dark world , und captain america winter soldier wird bestimmt darauf hingewießen
    Nehme ich auch mal stark an aber...
    Spoiler öffnen

  8. #7
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Guardians of the Galaxy

    soll ja auch so sein die guardians of galaxy gehören zu phase 2 diese beginnt mit iron man 3 wie zuvor es mit iron man 2 begann und soll diesmal zu the avengers 2 hinführen Phase 2: Die nächsten Marvel Filme

  9. #8
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    soll ja auch so sein die guardians of galaxy gehören zu phase 2 diese beginnt mit iron man 3 wie zuvor es mit iron man 2 begann und soll diesmal zu the avengers 2 hinführen Phase 2: Die nächsten Marvel Filme
    Das kann alles nur Fett werden.
    Aber nen Black Widow Film würde ich nicht wollen.

  10. #9
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

  11. #10
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Guardians of the Galaxy

    James Gunn(" Slither") wird Regissuer.

    Bestätigt: James Gunn wird Superhelden-Abenteuer "Guardians of the Galaxy" inszenieren - Kino News - FILMSTARTS.de


    Mal schauen was draus wird. Slither fand ich doch recht unterhaltsam^^

  12. #11
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Guardians of the Galaxy

    Slither ist bei mir weniger hängen geblieben, aber "Super" sticht besonders hervor und hat mir verdammt gut gefallen. Somit hat er ja fast schon Erfahrungen im "Superhelden"-Genre. haha

  13. #12
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Slither ist bei mir weniger hängen geblieben, aber "Super" sticht besonders hervor und hat mir verdammt gut gefallen. Somit hat er ja fast schon Erfahrungen im "Superhelden"-Genre. haha
    Super hab ich leider noch nicht gesehen. Ist der gut? Kommt mir wie sowas Richtung Kick Ass vor.

  14. #13
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Guardians of the Galaxy

    Plot Details bekannt geworden oder zumindest vermutungen dazu:

    Zitat filmstarts.de
    Während Regisseur James Gunn derzeit noch das Drehbuch überarbeitet, wird kolportiert, dass sich das Weltraumabenteuer hauptsächlich auf die Figuren Star-Lord, Gamora und Drax the Destroyer konzentrieren soll. Ein erwartbarer Schritt, handelt es sich bei Star-Lord doch um einen US-Piloten, der unversehens in einen intergalaktischen Konflikt hineingezogen wird. Die Verantwortlichen sehen in ihm deutlich mehr Identifikationspotenzial als z.B. in den Figuren Rocket Raccoon und Groot, einem sprechenden Waschbären, respektive Baum.
    Inwiefern sich diese Gerüchte bewahrheiten werden die nächsten Wochen und Monate zeigen.
    Auch wenn ich persönlich die Fixierung auf einen sprechenden Waschbären mit Waffen besser finden würde ( ) ist das natürlich die logischste Annahme

  15. #14
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Guardians of the Galaxy

    rocket raccoon und groot wären dann quasi gleichgestellt wie hawkeye in the avengers damit kann ich leben

  16. #15
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Guardians of the Galaxy

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    rocket raccoon und groot wären dann quasi gleichgestellt wie hawkeye in the avengers damit kann ich leben
    Denke ich auch. Hawkeye hatte schliesslich auch seine Momente

  17. #16
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Guardians of the Galaxy

    Nur noch zwei Kandidaten übrig für die Rolle des Star Lord:

    Unter den acht auf dieser Liste Genannten befand sich auch Jim Sturgess ("Cloud Atlas") sowie der Verweis, dass auch weitere Schauspieler noch für den Part des Halb-Aliens in Betracht gezogen würden. Dies scheint sich nun bewahrheitet zu haben, denn wie Variety berichtet, soll neben Sturgess der nicht auf der Shortlist vertretende "Chuck"-Star Zachary Levi der letzte verbliebene Wettbewerber sein.

    Derzeit scheint der 31-jährigen Londoner Sturgess die Nase vorn zu haben, da Zachary Levi nächstes Jahr bereits in einer anderen Marvel-Produktion zu sehen sein wird: In "Thor 2 - The Dark World" ersetzt er Josh Dallas ("Once Upon a Time") in der Rolle des Thor-Gefährten Fandral.
    Quelle:
    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18476467.html

  18. #17
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Guardians of the Galaxy

    der regiseur james gunn wiederlegt wieder die gerüchte wäre auch noch schöner da zachary levi wie bereits gepostet auch fandral in thor the dark world spielt und da die guardians mit sicherheit in avengers 2 ihren auftritt haben werden wäre das ohnehin kein guter zug geweßen
    James Gunn Debunks Recent GAURDIANS OF THE GALAXY Casting News

  19. #18
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Guardians of the Galaxy

    Nun ist Joseph Gordon-Lewitt im gespräch

    Joseph Gordon-Levitt könnte nach seinem Mitwirken in Christopher Nolans "The Dark Knight Rises" nun bald wieder für eine Comic-Verfilmung vor der Kamera stehen. Diesmal aber für die Konkurrenz der Comic-Schmiede DC. Wie das Branchenmagazin Deadline berichtet, ist Gordon-Levitt im Mix für den Part als Peter Quill alias Star-Lord in Marvels "Guardians of the Galaxy". Ob ihm die Rolle bereits angeboten wurde und er damit alle anderen Kandidaten ausgestochen hat, ist derzeit nicht klar. Sicher ist nur, dass er im Rennen ist und sich zu den verbleibenden Kandidaten gesellt.
    Quelle:
    Joseph Gordon-Levitt für Marvels "Guardians of the Galaxy" im Gespräch - Kino News - FILMSTARTS.de

  20. #19
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Guardians of the Galaxy

    für Michael Rosenbaum soll ebenfalls an einem testscreening teilnehmen

    Michael Rosenbaum Also Testing For ‘Star-Lord’ Role In GUARDIANS OF THE GALAXY

  21. #20
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Guardians of the Galaxy

    Da ist ja echt einiges am laufen. Die List wird ja nicht kleiner sondern eher größer^^

Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Halo 5: Guardians: 142396 Game soll 2014 erscheinen, mehr ist bisher nicht bekannt. Dazu noch der Trailer. http://www.youtube.com/watch?v=ZipoIbBDf-c
  2. Android Galaxy S2

    Galaxy S2: Hallo Ihr, habe seit heute ein kleiner nerviges Problem.. Habe mein S2 mit neuem Update versehen und nun ist jedes mal wenn ich die Fenster...

  3. Samsung Galaxy S Advance oder Sansung Galaxy S3 Mini?: Tach zusammen :D, ich möchte mir bald ein neues handy zulegen und habe mir zunächst überlegt den Samsung Galaxy S Advance zu kaufen. Gestern habe...

  4. Samsung Galaxy Note vs. HTC Evo 3D vs. Samsung Galaxy Nexus: Hallo zusammen ;) Werde mir wohl in ca. einer Woche ein neues Handy holen, da ich spätestens zum März 2012 ein neues haben muss. Soweit ich das...

  5. Mario Galaxy. wie bekomme ich geheimstern bei höhlenverlies galaxy: Bin am vrrzweifeln weiß zwar wo sich der geheime stern in der höhlenverlies galaxy befindet, habe aber keine ahnung wie ich ihn bekomme. Der Stern...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

guardians of the galaxy gegenspieler