Seite 38 von 69 ErsteErste ... 18283738394858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 1363
  1. #741
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Ich versuch's ^^
    Auf Arbeit kam mein Chef der den auch unbedint sehen will zu mir und meinte das seine Kumpels schon drinne waren und es für den besten Star Wars Film seit Das Imperium Schlägt Zurück halten.
    Mal sehen ob das der Fall ist.
    Aus Angst vor Spoilern lese ich seit Wochen schon nichts zu dem Thema und versuche in Social Media Netzwerken alles zu Skippen wo nur Star Wars steht xD

  2. Anzeige

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #742
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat SoSoDefGangstar Beitrag anzeigen
    Aus Angst vor Spoilern lese ich seit Wochen schon nichts zu dem Thema und versuche in Social Media Netzwerken alles zu Skippen wo nur Star Wars steht xD
    Haha, kann ich verstehen.
    Bewertungen schön und gut, aber man will sich eben doch überraschen lassen, egal was dabei rauskommt.

    Und yeah, nicht nur versuchen, auch machen bitte Und Merci btw

  4. #743
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Ich habe mir gestern auf BD Das Dschungelbuch angeguckt.

    Erst habe ich gedacht der ist bestimmt sehr gut. Dan die ersten Szenen und ich dachte..naja das ist aber sehr schlecht gemacht. Da sieht man aber echt gute ( oder auch schlechte ) Animation. Wobei ich dann doch sagen muss der Film ist meiner Meinung nach gut gelungen.

    Würde dem Film 7 von 10 Punkten geben.

  5. #744
    Zhenya Zhenya ist offline
    Avatar von Zhenya

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    War er denn jetzt gut oder schlecht? In deinem Beitrag klingt es eher schlecht, aber deine Bewertung ist gut. Jetzt bin ich verwirrt.
    Ich habe ihn auch noch herumfliegen, komme einfach nicht dazu ihn zu schauen.

  6. #745
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Gerade Focus gesehen von 2015 mit Will Smith. Ein nicht zu anspruchsvoller Film, der trotzdem nicht komplett in den Wahnsinn abdriftet. Intelligenter Blockbuster mit einigen Plot Twists, die Story an sich ist etwas klischeebeladen aber darüber kann man gut hinwegsehen. Der Film weiß zu unterhalten.
    Falls also mal jemand Lust hat auf etwas nicht so anspruchsvolles, ohne sein Hirn wirklich komplett ausschalten zu müssen, der ist hier gut beraten.

  7. #746
    Kitsune

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    So, was kommt denn dieses Jahr so Feines? Lego Batman und Ghost in the Shell werde ich mir wohl im Kino ansehen, vermutlich aber nicht auf BD holen.

  8. #747
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Dieser Film kommt diese Woche raus. @<span class="highlight"><a href="http://www.forumla.de/member.php?u=100698" target="_blank">Kitsune</a></span>
    Sieht interessant aus.


    Englischer Trailer:




    Deutscher Trailer:



  9. #748
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Dieser Film kommt diese Woche raus. @<span class="highlight"><a href="http://www.forumla.de/u100698/kitsune/" target="_blank">Kitsune</a></span>
    Sieht interessant aus.


    Englischer Trailer:




    Deutscher Trailer:


    @NoWitness hat ihn schon gesehen, vielleicht teilt sie uns ja ihre Meinung mit .

  10. #749
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Wie cool - freu mich drauf.
    Sieht schon mal interessant aus.

  11. #750
    Kitsune

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Den Trailer habe ich schon zweimal gesehen und finde ich nicht ansprechend.

  12. #751
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und das ist auch gut so.

    Mal schauen, ob ich ihn mir geb.
    Die Schauspielerkonstellation gefällt mir schon mal gut.
    Und das Futuristisch-Weltall-Schlaf-Dingens sagt mir auch irgendwie zu.

    Bin mal gespannt was @NoWitness hier sagt

  13. #752
    Kitsune

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Bestimmte Wesen muss man immer dreimal nennen, bevor sie kommen, also kommt hier mein Anteil an der Beschwörung.
    @NoWitness

  14. #753
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    NoWitness ist gerade beschäftigt, schauen nen Film, sie antwortet morgen. Sie fand ihn generell "nicht wahnsinnig spannend, aber ganz nett".

  15. #754
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    NoWitness ist gerade beschäftigt, schauen nen Film, sie antwortet morgen.
    Schon gut. Möchte nicht stören.

  16. #755
    Kitsune

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Hm, die Beschwörung hat nicht ganz hingehauen. Haben ja nur eine Brieftaube herbeigezaubert.

  17. #756
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Sorry @Kitsune, die Beschwörung hab ich wohl vernommen
    Also der Film ist ziemlich typisch für so Zukunftsfilme. Ich finde die Schauspieler liefen ganz gut ab, allerdings passieren zu viele Sachen erst im letzten drittel des Filmes, was den Film vorher ein bisschen in die Länge zieht... Im Mittelteil passieren ein paar Sachen, die man irgendwie eleganter hätte lösen können, aber naja.
    Das Ende ist ziemlich offen, aber gleichzeitig auch ziemlich beschränkt.... Ja ich weiss das macht nicht so mega viel Sinn, aber ohne hier zu spoilern ist es schwer das zu erklären. Es ist auf jeden Fall ein ziemlich abruptes Ende.

  18. #757
    Kitsune

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Hm, abrupte Enden mag ich in der Regel erst nach dem zweiten oder dritten Ansehen.

  19. #758
    Banx

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat NoWitness Beitrag anzeigen
    Sorry @Kitsune, die Beschwörung hab ich wohl vernommen
    Also der Film ist ziemlich typisch für so Zukunftsfilme. Ich finde die Schauspieler liefen ganz gut ab, allerdings passieren zu viele Sachen erst im letzten drittel des Filmes, was den Film vorher ein bisschen in die Länge zieht... Im Mittelteil passieren ein paar Sachen, die man irgendwie eleganter hätte lösen können, aber naja.
    Das Ende ist ziemlich offen, aber gleichzeitig auch ziemlich beschränkt.... Ja ich weiss das macht nicht so mega viel Sinn, aber ohne hier zu spoilern ist es schwer das zu erklären. Es ist auf jeden Fall ein ziemlich abruptes Ende.
    Glückwunsch zu deinem "ersten" Post.

  20. #759
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Ich geb mir den Film trotzdem.
    Schon allein die Bilder zu sehen und wie das alles mit der Technik etc. gemacht wurde.

  21. #760
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    @NoWitness und ich waren gestern bereits in "Verborgene Schönheit", der in Deutschland erst am 19.01 anläuft. Der Cast ist mit Will Smith und Edward Norton hochrangig besetzt. An Kameraführung und Musikauswahl gibt es auch nichts zu meckern. Die Darsteller bleiben jedoch, meiner Meinung nach (NoWitness hat da sicher eine andere ) hinter ihrem Potenzial zurück. Man sieht, dass sie noch schauspielern und die Rolle nicht wirklich leben. So konnte ich mich emotional nie richtig einklinken, bei einem Film, der auf biegen und brechen versucht auf die Tränendrüse zu drücken, und das sicherlich bei einigen auch schaffen wird.
    Die grundlegende Geschichte ist recht schön, es hapert an der Umsetzung. Da habe ich mir vom Spotlight Regisseur mehr erhofft. Aber vielleicht sieht die weibliche Seite das auch etwas anders .
    Mein Fazit wäre, dass man sich den Film gut und gerne mal an einem verregneten Nachmittag ansehen kann, zwingend ins Kino muss man dafür nicht gehen. Der Film hat mich für knapp zwei Stunden recht gut unterhalten, wird aber bald in Vergessenheit geraten.

Seite 38 von 69 ErsteErste ... 18283738394858 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Lets Talk! Forumlas PC Community Stammtisch: Heyo Mir ist aufgefallen dass wir noch gar keinen "Stammtisch" hier haben :) Was das ist? In den anderen Foren( besonders Sony) ist das ein...

  2. Was kuckt ihr euch als nächstes im Kino an und was habt ihr letztens im Kino gesehen?: WAS SCHAUT IHR EUCH ALS NÄCHSTES AN UND WAS HABT IHR ZULETZT GESEHEN? Also ich hab zuletzt WALL-E im Kino gesehen und schaue mir als nächstes 007...

  3. Der Name Forumlas: Habt ihr euch nicht alle schonmal gefragt, warum dieses Forum "Forumla" heißt? "Forumbe", "Forumzü" oder "Allgemeines-Forum" würden doch auch gehen....

  4. Demnächst im Kino/Neu im Kino/Aktuell im Kino: heyhey...leute...also die nun folgenden Filme werden demnächst im kino erscheinen....es sind auch RICHTIGE BOMBEN dabei...:D:D... 03.04.2008...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

megan fox nippel

megan fox

supergirl pro7

supergirl hitze blickdunkle nippel wallpaperfotos de megan foxmegan fox nippsmegan fox 4k supergirlmegan fox supergirl hdfrau in superman shirt wallpapersupergirl nippelsupergirl megan fox hdmegan fox superman outfitsean bean witzecontentghostbusters lego hausmegan fox wallpapermegan fox whatsapp wallpapermegan fox superman echtstammtisch verarsche