Seite 76 von 221 ErsteErste ... 56667576778696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.520 von 4411
  1. #1501
    shin-chan shin-chan ist offline
    Avatar von shin-chan

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Ähm... ja. Tun sie. Schon mal Fire Emblem gespielt?
    Nein, noch nie. Die Ausführungen waren nur meine Beobachtungen.

  2. Anzeige

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1502
    Mr.S

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Hm, ich frage mich ob die wieder Tabuh als Endgegner benutzen, denn irgendwie fand ich ihn recht cool. ^^
    Ja, ich auch. *hust*
    Ich warte auch immer noch auf einen Auftritt von Meisterhand und Crazy Hand. Wenn sie Tabuh schon nicht wieder aufnehmen, kann ich das noch verstehen, aber die Hände müssen drin bleiben.

  4. #1503
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Mr.S Beitrag anzeigen
    Ja, ich auch. *hust*
    Ich warte auch immer noch auf einen Auftritt von Meisterhand und Crazy Hand. Wenn sie Tabuh schon nicht wieder aufnehmen, kann ich das noch verstehen, aber die Hände müssen drin bleiben.
    Vorallem wissen wir noch zu wenig von Tabuh. Klar, es gab's mal so ne kleine Information über ihn, aber meiner Meinung nach war das zu wenig. Weil ich diesen Typen immernoch richtig mysteriös finde.

  5. #1504
    Mr.S

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Es gab mal ne Info? Wann und wo??

  6. #1505
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Also welche Charas können noch kommen:


    Ness: Definitiv. Er ist sein Smash64 dabei und hat ein eigenes Moveset. Passt schon.

    Rob: Warum nicht? Er hat ein eigenes Moves und ist halt wie Mr. G&W und Pummeluff ein Troll Chara, die immer wieder dabei sind. Außerdem vertretet er iwie die Retro-Seite von Nintendo. Ich hoffe er ist wieder dabei.

    Falco: Er war schon immer sehr beliebt bei den Smashers. Seine Chancen stehen ziemlich gut. Sein Moveset sollte trotzdem mal ein wenig geändert werden, vor allem die Spezial Angriffe.

    Wolf: Schwierig. In Brawl war er schon nur eine Notlösung. Sein Moveset hebt sich zwar von den Star Fox Mitgliedern ab, aber dennoch sah ich ihn immer als einen unnötigen Chara. Ich geb ihm ne 50/50 Chance

    Lucas: Unnötiger Klon meiner Meinung nach. Er sieht viel zu ähnlich nach Ness aus und seine Attacken ebenso. Ness ist viel cooler und kommt auch ohne Lucas alleine gut zurecht.

    Ganondorf: Kein Ghirahim, kein Todesbringer oder sonst wer kann den King of Evil zur Seite drängen. Er wird sicher dabei sein. Kein Zweifel. Ein eigenes Moveset ist jedoch Pflicht, hörst du Sakurai?!

    Iceclimbers. Ich sehe da eine technische Schwierigkeit für den 3DS. Schon zu Beginn der Entwicklungszeit erwähnte Sakurai in einen Interview, dass die IceClimbers große Probleme für den 3DS bereiten, denn es soll wohl gar nicht so einfach sein beide Chars gleichzeitig im Spiel zu integrieren. Da fehlt die Rechenleistung. Klingt für mich verständlich, denn wenn jetzt z.B. 4 Spieler die ICs wählen würden, dann gäbe es 8 Chars auf einmal auf einer Stage. Auch visuell könnte es problematisch sein angesichts des deutlich kleineren 3DS Bildschirm. Ich bin skeptisch.

    Snake: Kojima weiß nichts von Sakurais Plänen, also ist Snake 100pro draußen. Finde ich gut so, denn in Brawl war er die große Überraschung und ein Spezialgast und in Smash Bros.4 wäre er das nicht mehr.

    Wario: Natürlich kommt er. Er vertretet seine eigen WarioWare Reihe und hat seinen eigenen Moveset. Lasst den Spinner ruhig kommen

    Mr. Game&Watch: Bei ihm bin ich nicht so sicher. Er wurde schon am Ende des Pacman-Trailers gezeigt, aber warum wurde er bis jetzt noch nicht bestätigt. Will Sakurai uns wieder trollen oder ist Mr. G&W dieses mal kein Kämpfer sondern vlt eine Helfertrophähe? Ein eigenes Moveset hätte er zumindest.

    Pummeluff: Raus damit! Echt jetzt! Sakurai, schmeiß das Vieh endlich raus! In Smash64 war es noch lustig, aber danach nur noch unnötig. Ich gehe eh davon aus, dass sie durch Mewtu erstetzt wird. Ich habe sogar einige Argumente parat wieso ich richtig liegen könnte:

    - Pummeluff wurde bis jetzt noch nicht als Chara bestätigt, was ein gutes Zeichen ist
    - Mewtu wurde bis jetzt noch nicht als Pokeball-Pokemon bestätigt, was auch ein gutes Zeichen ist.
    - Sakurai erwähnte in einen frühen Interview, dass er sich überlegt Mewtu wieder zurück zu bringen. Sakurai weiß ganz genau was die Fans wollen und Mewtu steht bei fast jedem auf Platz 1 auf der Wunschliste.
    - Bisher benutzen die aktuellen Pokemon-Kämpfer folgende Ultra Smashes:

    - Pikachu benutzt wieder Blitzkanone
    - Quajutsu benutzt eine Technik, die ich gerade nicht kenne (die Szene im Trailer, wo der Vollmond im Hintergrund leuchtet)
    - Lucario verwandelt sich in Mega Lucario
    - Glurak verwandelt sich in Mega Glurak X

    Um das Ganze vollständig erscheinen zu lassen wird...

    -...Mewtus Ultra Smash natürlich Mega Mewtu Y sein!

    Es ist also klar, Pummeluff fliegt raus und Mewtu kommt wieder rein. Case closed

  7. #1506
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Mr.S Beitrag anzeigen
    Es gab mal ne Info? Wann und wo??
    Auf der alten Seite von Smash Bros, bevor sie für das neue Smash umgestaltet wurde.

  8. #1507
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Redest du von 1:1 Klon oder von Link/Toon Link, Fox/Falco, Captain Falcon/Ganondorf Klon? Wenn ersteres, dann sag ich dir dasselbe wie Dark Gamer: wir haben 20 Sekunden, wenn überhaupt, von ihr gesehen. 20 Sekunden! Das waren vier Moves!
    sah eher nach toon-link/link aus,evtl.auch eher so wie marth/roy damals,aber genau kann mans noch nicht sagen.

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Meine Güte, wie die Leute viel zu viel in dieses Fragezeichen interpretieren.
    Ich bin mir absolut sicher, dass dieses Fragezeichen in keinster Weise auch nur irgendwie ihren "Halb-Newcomer-Status" kommentieren soll - das würde sehr gegen Sakurai als Perfektionist sprechen. Ich meine, würde ein Perfektionist extra darauf hinweisen, dass sein Werk nicht perfekt ist? Viel mehr soll das Fragezeichen eine Anspielung darauf sein, dass Lucina ein unerwarteter Charakter ist: die meisten hatten Chrom am Schirm und die anderen wollten Robin. Es soll eher sagen "Häää?! Lucina und nicht Chrom?!" und nicht "Oh, das ist garantiert ein Klon!"
    Das kann natürlich auch sein,fakt ist aber,dass die offizielle seite ihr weniger aufmerksamkeit schenkt als anderen newcomern,ihre charaseite is eigtl.wie die von nem veteran,nur mit dem newcomer label oben drauf.

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Vielleicht weil, you know... sie nicht Marth ist und sich auch anders spielen wird? Warum war Roy kein Kostüm für Marth? Warum war Dr. Mario kein Kostüm für Mario? Warum waren Falco und Wolf keine Kostüme? Doch nicht etwa weil sie sich... anders spielen?!
    das ist mir durchaus klar,aber ich bin generell gegen klone,da hab ichs lieber wenn sie n kostüm geworden wäre und dann lieber woanders noch dran gearbeitet wird(sei es andere charas zu entklonen,evtl.wirklich ganz andere charas reinbringen,oder sonstige features,irgendwo kann man immer noch n bisschen was dazupacken).


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Leute, so gerne ich euch über Smash diskutieren sehe - ihr vergesst dabei, dass es sich um Sakurai handelt. Wir haben viel, viel, vieeeeel zu wenig gesehen, um ein Urteil darüber zu fällen wie sehr Lucina nun ein Klon ist. So wie ich Sakurai kenne, könnte schon morgen die große Enthüllung kommen, dass sie sich nur manche seiner Moves teilt (Schwertkämpfer sind nun mal Schwertkämpfer). Ich will damit nicht sagen, dass ihr Unrecht habt, ich kann mir auch gut vorstellen, dass wir im Laufe der Woche auch erfahren könnten, dass sie sehr wohl nur ein Outfit ist, nur bildet ihr eure Meinungen immer viel zu voreilig. Sakurai ist unberechenbar und es gab noch kein Charakterpaar in Smash, welches 1:1 gleich war. Beruhigt euch und wartet ab, ist doch nicht so schwierig.
    naja wir haben bereits ihren side-b und down-b gesehen die wie marths waren,ihr up-b sieht auch dem von marth sehr ähnlich,bleiben eigtl.nur der neutral-b und der ultrasmash was ihre special moves angeht.

    Du hast natürlich recht,dass man erst mal abwarten muss um zu sehen wie klonig sie ist,aber momentan hat sie eigtl.nix gezeigt,was nicht auf einen klon hindeuten würde.

  9. #1508
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Das kann natürlich auch sein,fakt ist aber,dass die offizielle seite ihr weniger aufmerksamkeit schenkt als anderen newcomern,ihre charaseite is eigtl.wie die von nem veteran,nur mit dem newcomer label oben drauf.
    Dafür ist sie aber mit Robin im Mittelpunkt des Charakter Posters und Kämpft mit ihm zusammen.

    Super Smash Bros. Wii U

    Bei den andern Newcomer Postern waren halt die anden Newcomer einzelnt im Mittelpunkt. Also sind beide im Fokus als Newcomer.. nur Robin halt etwas mehr weil er sie gerettet hat.Und es kamen bisher auch keine 2 Newcomer in ein Video.. jetzt schon.
    Und wie gesagt kennt man nicht ihr gesamtes Moveset oder wie sie sich spielt...
    Neu ist neu.. ob es nun nicht wirklich angezeigt wird oder nicht ist egal. Und es gibt mehere Charaktere mit ähnlichen Stil .. die ihr auch schon genannt habt. Warum jetzt bei Lucina so ein Fass auf gemacht wird.. who cares.

    Edit:

    Super Smash Bros. Wii U

    So sehen halt die andern Newcomer dinger auch aus nur ohne Charakter Poster (weil es bei Robin ist).. danke an Kaykero (kommt von der Mobil Page)

    Und wenn man anklickt sieht das so aus

    Super Smash Bros. Wii U

    Mit rotem Schild.. wie bei den andern Newcomern auch.

    Auf der Hauptseite hat sie sicher ein kleines Bild weil sie keine neue Reihe anfangen wollten um alles nebeneinander zu haben.

  10. #1509
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Redest du von 1:1 Klon oder von Link/Toon Link, Fox/Falco, Captain Falcon/Ganondorf Klon? Wenn ersteres, dann sag ich dir dasselbe wie Dark Gamer: wir haben 20 Sekunden, wenn überhaupt, von ihr gesehen. 20 Sekunden! Das waren vier Moves!
    ich habe sie mir jetzt mal genau angeschaut und die wird zu 99% ein Klon sein, sie hat sogar die selben Animationen in ihren Bewegungen wie Marth (also abseits von ihren Kampfmoves) also das hier ist ziemlich offensichtlich, evtl. hat sie noch nen adneren Smash und der eine Move der fehlt ist evtl. noch was anderes, aber ansosnten ist das hier der klonigste Charakter der seit Melee wieder im Spiel ist.


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Vielleicht weil, you know... sie nicht Marth ist und sich auch anders spielen wird? Warum war Roy kein Kostüm für Marth? Warum war Dr. Mario kein Kostüm für Mario? Warum waren Falco und Wolf keine Kostüme? Doch nicht etwa weil sie sich... anders spielen?!
    und genau aus dem Grund sind sie nach Melee rausgeflogen weil man keine Klone mehr drin haben wollte, aber hier ist man evtl. knapp dran oder so. Falco und Wolf haben übrigens auch andere Angriffsmuster, nicht mit Lucina-Marth zu vergleichen.

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Bei den andern Newcomer Postern waren halt die anden Newcomer einzelnt im Mittelpunkt. Also sind beide im Fokus als Newcomer.. nur Robin halt etwas mehr weil er sie gerettet hat.Und es kamen bisher auch keine 2 Newcomer in ein Video.. jetzt schon.
    Und wie gesagt kennt man nicht ihr gesamtes Moveset oder wie sie sich spielt...
    Neu ist neu.. ob es nun nicht wirklich angezeigt wird oder nicht ist egal. Und es gibt mehere Charaktere mit ähnlichen Stil .. die ihr auch schon genannt habt. Warum jetzt bei Lucina so ein Fass auf gemacht wird.. who cares.
    Wo gibt es ein Charakter der so ein Klon ist wie Lucina? Und ich meine jetzt nicht in Melee, denn man wollte die Klone hier abschaffen. Und da wird wohl so ein Fass auf gemacht weil Lucina wirklich nur da ist um das Roster zu strecken, man sieht ja das Wii-Fit-Trainer, Robin und Villager wunderbar mit männlich und weiblich auf einem Slot funktioniert, so hätte man es auch mit Lucina machen können und keiner hätte sich beschwert.

  11. #1510
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    ich habe sie mir jetzt mal genau angeschaut
    Was, die vollen 20 Sekunden Gameplay?! Man, dann hast du ja genug Material für deine Analysen... nicht.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    und genau aus dem Grund sind sie nach Melee rausgeflogen weil man keine Klone mehr drin haben wollte, aber hier ist man evtl. knapp dran oder so. Falco und Wolf haben übrigens auch andere Angriffsmuster, nicht mit Lucina-Marth zu vergleichen.
    Völlig korrekt, weil man von Lucina vielleicht fünf Moves kennt und von Falco und Wolf alle - also ja, absolut nicht miteinander zu vergleichen.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Und da wird wohl so ein Fass auf gemacht weil Lucina wirklich nur da ist um das Roster zu strecken, man sieht ja das Wii-Fit-Trainer, Robin und Villager wunderbar mit männlich und weiblich auf einem Slot funktioniert, so hätte man es auch mit Lucina machen können und keiner hätte sich beschwert.
    Dieser Vergleich ist so unfassbar schlecht... männlicher Robin = weiblicher Robin, männlicher Trainer = weiblicher Trainer, männlicher Villager = weiblicher Villager, Marth =/= Lucina
    Lucina und Marth teilen sich keine "Avatar-Beziehung" wie die anderen, das sind eigene, ausdefinierte Charaktere mit eigenem Background, Persönlichkeiten und Kampfstilen. Wir können auch nicht Mario und Luigi auf einen Slot packen und die sind sogar noch ähnlicher als Marth und Lucina, da beschwert sich aber niemand.
    Und doch, ich und alle anderen Lucina-Fans hätten sich beschwert. Sie hätten ja auch einfach Palutena auf den Slot von Pit legen können, ich mein immerhin benutzt er doch auch nur von ihr gegebene Waffen...

    EDIT: Warum führe ich diese beschissene, wertlose Diskussion eigentlich und lass mir den Spaß an meinem meistgewünschten Char nehmen von irgendwelchen Witzbolden, die meinen in der Lage zu sein, anhand 20 Sekunden Gameplay und ein paar Screenshots beurteilen zu können, wie sehr ein Charakter einem anderen ähnelt?! Deal with it - sie ist ein neuer Charakter, kein Grund wieder butthurt zu sein wie du es schon bei Kushina in Storm Revolution warst.

  12. #1511
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Eine gewisse Ähnlichkeit haben Marth und Lucina definitiv in ihren Angriffen, aber ich denke/hoffe, dass die so ähnlich sind wie Falco/Fox oder Mario/Luigi, nämlich so gut wie gar nicht.

  13. #1512
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ich habe aber immernoch Panik davor, dass mein Favorit KKR schon wieder übergangen wird.
    Sakurai bestimmt, welche Figuren hinein sollen und welche nicht. Und wenn er nicht will, dass KKR hineinkommt, dann wird das auch nie passieren. Auch wenn KKR, und das überrascht mich sogar sehr, der einer meist gewünschten Figuren Japans ist.

    Evtl. kommen KKR und Dixie Kong hinein. Wir haben ja jetzt 4 FE-Charaktere. Da dürfte DK, die ja Nintendos fünfterfolgreichste Spielserie ist, auch 4 bekommen. Wäre zumindest fair. Aber wie schon gesagt, hängt dies stark von Sakurais Launen ab.

  14. #1513
    shin-chan shin-chan ist offline
    Avatar von shin-chan

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    https://miiverse.nintendo.net/posts/...AADRUqGH9l5mlg

    Damit sollte sich die "ist Lucina ein Klon" Diskussion erübrigen.

  15. #1514
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Perfekt, die POTD und die Kommentare von Sakurai haben also meinen Punkt bestätigt - Gott sei Dank musste man darüber diskutieren, als ob es nicht offensichtlich genug gewesen wäre.

    Sakurai hat einen wirklich guten Job gemacht was Details an Charakteren angeht. Gestern meinte ich noch zu @Sir Riku, dass ich an Palutena, Lucina und Robin irgendwas komisch finde was den Look angeht, aber wenn ich die neuen Bilder so sehe und Sakurai sogar anmerkt, dass Lucina sogar das Symbol von Naga im linken Auge hat, dann muss ich meine Meinung dazu tatsächlich revidieren. Bewegt sieht das Game auch wieder wesentlich besser aus.

  16. #1515
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Dann ist sie ja echt der neue Roy.
    Bei dem war es in Melee doch auch so, dass das Schwert bei ihm in der Mitte stärker war, während es bei Marth in der Spitze mehr Schaden verursachte.
    ...Oder erinnere ich mich da falsch?

    Das heißt ja, dass theoretisch endlich die ganzen Roy-Fanboys zufrieden sein müssten! Endlich! Jetzt nurnoch die Ridleyfans ruhig bekommen, indem wir...vielleicht...Ridley als Charakter reinnehmen? (Ich weiß auch, dass die Chancen bei Null sind, aber das ist inzwischen ja mehr ein Runninggag als ein Vorschlag T__T)
    Oder auch King K. Rool. Ich bin auch mit Bowser Jr. oder Krankfried zufrieden. Zur Not reicht auch Ganondorf mit Schwert. Hauptsache mehr Schurken D:

  17. #1516
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    In der nächsten CoroCoro (15 August) werden alle Charaktere und Stages der 3DS Version aufgelistet.

    http://nintendoeverything.com/all-ch...nths-corocoro/

  18. #1517
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Jetzt nurnoch die Ridleyfans ruhig bekommen, indem wir...vielleicht...Ridley als Charakter reinnehmen? (Ich weiß auch, dass die Chancen bei Null sind, aber das ist inzwischen ja mehr ein Runninggag als ein Vorschlag T__T)
    So schlecht steht es um Ridley im Moment gar nicht. Wir wissen, dass noch weitere Newcomer geplant sind und von den vier Trophäen aus der Smash Direct wurden bis jetzt zwei korrespondierende Charaktere bestätigt. Ich versuche hier nicht irgendwie so zu tun, als würde ich Sakurai verstehen, aber wenn man die Sache mit Ridleys Schatten auf der Metroid-Stage noch dazunimmt...

  19. #1518
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Oha, wenn die wirklich alles bis zur nächsten Coro Coro-Ausgabe enthüllen wollen, sollte ich besser mit meinen üblichen Betteleien und Gebeten anfangen:
    Bitte, bitte, lasst King K. Rool einer der letzten Charaktere sein. Bitte, bitte, bitte... Ich bin so verzweifelt... Bitte, bitte, bitte...

  20. #1519
    Waluigiman Waluigiman ist offline
    Avatar von Waluigiman

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Was ein Zwiespalt... geb ich mir nächsten Monat die Charakterliste oder lass ichs... es ist so verlockend... ARRRRGH!

  21. #1520
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Die Charakterliste erscheint, so viel ich weiss, erst Mitte August.

Seite 76 von 221 ErsteErste ... 56667576778696 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4 3DS: Ich denke, dass Game bedarf keiner weiteren Vorstellung und da das offizielle Releasedatum nur noch 33 Tage entfernt ist, ist ein eigenes Thema...

  2. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  3. Super smash bros ds: Bitte schreibt alle an nintendo, dass sie ein ds spiel von super smash bros machen sollten. Das wäre doch voll cool wenn das wirklich klappen würde. ...

  4. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Super smash bros Charaktere

super smash bros 3ds charaktere

smash bros Charaktere

super smash bros wii u alle charaktere

super smash bros alle charaktere

Forumla Smash

super smash bros wii alle charaktere

super smash bros wii u neue charakteresuper smash bros brawl charakterewoingenausuper smash bros 3ds alle charakterealle super smash bros wii u charakteresuper mario charakterealle nintendo charakterecontentsuper smash bros 3ds charaktere freischaltensuper mario charaktere listesmash bros wii u charakterewoingenau pokemonalle super smash bros charakteresuper smash bros wii u charakterealle charaktere super smash bros wii upokemon woingenaualle smash bros charakteresuper smash bros figuren