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  1. #1701
    Waluigiman Waluigiman ist offline
    Avatar von Waluigiman

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Wäre wirklich schade, wenn man nun alle Charaktere zeigen würde. Zur Zeit von Melee hatte ich noch nicht wirklich Internet und von daher war es cool, auf eigene Faust Geheimnisse freischalten zu können und von einem weiteren Charakter überrascht zu werden.
    Aber mittlerweile wird ja alles preisgegeben und dann geht die Überraschung flöten. So hab ich mir ein wenig die Vorfreude auf Skyward Sword vermiest, da man neugierig ist und nachschauen will, was es neues gibt.
    Und genau aus dem Grund halt ich mich ab September von allem fern, was mit SSB zu tun hat .

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    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1702
    shin-chan shin-chan ist offline
    Avatar von shin-chan

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Wäre wirklich schade, wenn man nun alle Charaktere zeigen würde. Zur Zeit von Melee hatte ich noch nicht wirklich Internet und von daher war es cool, auf eigene Faust Geheimnisse freischalten zu können und von einem weiteren Charakter überrascht zu werden.
    Aber mittlerweile wird ja alles preisgegeben und dann geht die Überraschung flöten.
    Geht mir ähnlich, aber mit jeder neuen Info bin ich noch heißer auf das Spiel!!!
    Ansonsten muss man stark sein und nicht jede Info aufsaugen, wenn man sich noch überraschen lassen will.
    Ich hoffe aber das nicht alle Charaktere enthüllt werden, sondern ne handvoll erst freigeschaltet werden muss.

  4. #1703
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Wäre wirklich schade, wenn man nun alle Charaktere zeigen würde. Zur Zeit von Melee hatte ich noch nicht wirklich Internet und von daher war es cool, auf eigene Faust Geheimnisse freischalten zu können und von einem weiteren Charakter überrascht zu werden.
    Aber mittlerweile wird ja alles preisgegeben und dann geht die Überraschung flöten. So hab ich mir ein wenig die Vorfreude auf Skyward Sword vermiest, da man neugierig ist und nachschauen will, was es neues gibt.
    Stimmt, war schon cool wenn man nicht wusste wer der nächste Herausforderer ist und dann ein Schatten auftauchte, vorallem Mewtu hat mich da übel gehypte aber heutzutage finde ich es nicht schlimm alle Charakter zu kennen im Gegenteil, in den meisten Beat em Ups mache ich die vorhandenen Charakter von meiner Kaufentscheidung abhängig, so habe ich mir z. B. einige Spiele gespart die meinem Ansprüchen nicht gerecht wurden. Hat also alles 2 Seiten und ich denke auch hier werde ich mir alle Infos geben und die wird man spätestens alle bekommen wenn die 3DS Version draußen ist.

  5. #1704
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    In Brawl hatten sie die Unlockables auch geheim gehalten, und man konnte sie nur auf der Website erfahren...oder eben im Internet. Sie wurden nicht öffentlich gemacht für Leute, die es nicht wissen wollten.
    Außer Snake und Sonic eben.

    Die Sache ist nur, dass Brawl 39 Charaktere hatte, und das neue Smash Bros nicht so viel mehr haben soll...
    Aber wir haben bisher fast soviele, und das heißt, geheime Charaktere werden dieses Mal teilweise vorher vorgestellt, oder es gibt einfach nicht so einen großen Haufen freischaltbare. Oder wir haben noch nen ganzen Haufen weiterer Charaktere o_o

  6. #1705
    Mr.S

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Die Sache ist nur, dass Brawl 39 Charaktere hatte, und das neue Smash Bros nicht so viel mehr haben soll...
    Aber wir haben bisher fast soviele, und das heißt, geheime Charaktere werden dieses Mal teilweise vorher vorgestellt, oder es gibt einfach nicht so einen großen Haufen freischaltbare. Oder wir haben noch nen ganzen Haufen weiterer Charaktere o_o
    Gerüchten nach sollen es ja mehr als 50 werden, wogegen ich auch nichts einzuwenden hätte.
    Aber ich vermute, dass sie zumindest einen Teil der freischaltbaren Charaktere schon vorgestellt haben, sonst wären ja wirklich sehr wenige nicht von vornherein freigeschaltet. Captain Falcon und Luigi sind ja außerdem bisher nie direkt verfügbar gewesen.

  7. #1706
    Waluigiman Waluigiman ist offline
    Avatar von Waluigiman

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Mr.S Beitrag anzeigen
    Aber ich vermute, dass sie zumindest einen Teil der freischaltbaren Charaktere schon vorgestellt haben, sonst wären ja wirklich sehr wenige nicht von vornherein freigeschaltet. Captain Falcon und Luigi sind ja außerdem bisher nie direkt verfügbar gewesen.
    (Besserwisser-Modus aktiviert) Falcon war in Melee von Anfang an spielbar (Besserwisser-Modus deaktiviert) . Ich geh mal davon aus dass die Third Parties wieder freispielbar sein werden, ansonsten noch alle Veteranen die noch nicht gezeigt wurden bzw eben nicht gezeigt werden (ein paar werden natürlich fehlen zB Snake) inklusive 2-3 Newcomer.

  8. #1707
    shin-chan shin-chan ist offline
    Avatar von shin-chan

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ich hab mir gerade nochmal alle Neulinge angesehen. Kann mir einer sagen was bei Palutenas Video zwischen 2:25-2:36, gesagt wird? Durch die Hintergrundmusik und andere Geräusche verstehe ich nicht ganz genau was die da sagen.

  9. #1708
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat shin-chan Beitrag anzeigen
    Ich hab mir gerade nochmal alle Neulinge angesehen. Kann mir einer sagen was bei Palutenas Video zwischen 2:25-2:36, gesagt wird? Durch die Hintergrundmusik und andere Geräusche verstehe ich nicht ganz genau was die da sagen.
    da kann ich dir nicht weiterhelfen, das meiste verstehe ich auch nicht, nur Wortfetzen wie "like Angel" und das Palutena sich gegen niemanden zurückhalten wird.


    Finde es auch echt schade das es keine richtige Story mehr geben wird. Fand nämlich die Art in Brawl Chars freizuschalten besser als in jedem andere Teil, in 64 und Melee musste man nur stumpfsinnig Kämpfen und in Brawl gab es einen richtigen Adventure-Modus angelehnt an viele frühere Nintendo-Spiele und vorallem die Möglichkeit diese Story zu zeit zu spielen war echt gut und jetzt wirds wohl wiede dieser Arcade-Stil. :/

  10. #1709
    Waluigiman Waluigiman ist offline
    Avatar von Waluigiman

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Finde es auch echt schade das es keine richtige Story mehr geben wird. Fand nämlich die Art in Brawl Chars freizuschalten besser als in jedem andere Teil, in 64 und Melee musste man nur stumpfsinnig Kämpfen und in Brawl gab es einen richtigen Adventure-Modus angelehnt an viele frühere Nintendo-Spiele und vorallem die Möglichkeit diese Story zu zeit zu spielen war echt gut und jetzt wirds wohl wiede dieser Arcade-Stil. :/
    Die Story war ein echtes Highlight, dass einzige was mich daran gestört hat war dass es nur Level gab wie "Wüste" oder "schwebende Insel". Wäre besser gewesen wenn man sich hier an klassischen Nintendo Welten wie dem Pilzkönigreich oder Hyrule bedient hätte.

    Was das Freispielen angeht sind mir eigentlich beide Varianten recht gewesen. Es war schon ziemlich geil wenn man ganz normal gezockt hat und aufeinmal nach dem Kampf ne Sirene ertönte und der Satz "Warning: A new Challenger awaits in the Shadows" angezeigt wurde . Gleichzeitig wars auch cool in der Story Fortschritte zu machen und auf diese Weise dann auf neue Charaktere zu treffen.

    Bin ja mal gespannt was Sakurai uns noch für Alternativen für die fehlende Story bereit hält.

  11. #1710
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Wobei es ja nur so halb stimmt, dass man Charaktere in Melee und 64 nur durch Kämpfe freispielen konnte, viele konnte man auch durch das erledigen von Aufgaben freispielen, aber die waren teilweise einfach zu seltsam und nicht leicht zu erraten. Was ich zum Beispiel nie vergessen werde ist, dass man für Luigi in Melee den ersten Abschnitt des Adventure-Modus mit einer 2 auf der zweiten Stelle des Sekundenzählers beenden musste - wie random ist das denn?! Entweder passiert es durch Zufall, oder man hat es irgendwo gelesen, aber selbst draufkommen tut da doch keiner. Vermutlich wollte Sakurai damit auf Luigis Status "der ewigen Nummer 2" anspielen, aber mal ehrlich...

    Ich hab es schon einmal geschrieben, aber ich hätte wirklich nichts dagegen, wenn man von Anfang an alle Charaktere für den Versus-Modus hat, weil ich dann direkt losstarten könnte. Charaktere erst freispielen zu müssen in einem Kampfspiel halte ich für ein veraltertes Konzept, weil es im Grunde nur für künstlich gestreckte Spielzeit sorgt. Natürlich war es episch, wenn man in Melee und Brawl plötzlich gegen einen neuen Herausforderer gekämpft hat, aber erstens wissen wir schon vorher über so gut wie jeden Charakter bescheid, und zweitens würde ich mich zwischen "alles sofort haben, dafür keine Herausforderer" und "mehrere Stunden verschwenden um alles freizuspielen, dafür aber die Befriedigung es getan zu haben" auf jeden Fall für Ersteres entscheiden, denn egal wie geil diese "Überraschungsfights" sind, verglichen mit der Zeit die ich in den Rest des Spiels stecke, sind sie wirklich nur ein irrsinnig kleiner Bruchteil.

  12. #1711
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Waluigiman Beitrag anzeigen
    Die Story war ein echtes Highlight, dass einzige was mich daran gestört hat war dass es nur Level gab wie "Wüste" oder "schwebende Insel". Wäre besser gewesen wenn man sich hier an klassischen Nintendo Welten wie dem Pilzkönigreich oder Hyrule bedient hätte.
    stimmt, aber DKs Dschungel war doch drin, genau so wie die Earthbound Stadt und fand beide Levels hatten genau das Feeling.


    Zitat Waluigiman Beitrag anzeigen
    Was das Freispielen angeht sind mir eigentlich beide Varianten recht gewesen. Es war schon ziemlich geil wenn man ganz normal gezockt hat und aufeinmal nach dem Kampf ne Sirene ertönte und der Satz "Warning: A new Challenger awaits in the Shadows" angezeigt wurde . Gleichzeitig wars auch cool in der Story Fortschritte zu machen und auf diese Weise dann auf neue Charaktere zu treffen.
    das mit dem Schatten war halt nur geil wenn man nicht wusste welche Chars im Spiel sind, heute kenne wir doch praktisch schon alle Chars vor Reales.


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Wobei es ja nur so halb stimmt, dass man Charaktere in Melee und 64 nur durch Kämpfe freispielen konnte, viele konnte man auch durch das erledigen von Aufgaben freispielen, aber die waren teilweise einfach zu seltsam und nicht leicht zu erraten. Was ich zum Beispiel nie vergessen werde ist, dass man für Luigi in Melee den ersten Abschnitt des Adventure-Modus mit einer 2 auf der zweiten Stelle des Sekundenzählers beenden musste - wie random ist das denn?! Entweder passiert es durch Zufall, oder man hat es irgendwo gelesen, aber selbst draufkommen tut da doch keiner. Vermutlich wollte Sakurai damit auf Luigis Status "der ewigen Nummer 2" anspielen, aber mal ehrlich...
    Das war so ist mir nie aufgefallen habe das Game damals einfach immer wieder und wieder und wieder gespielt und zwischendurch kamen neue Herausforderer, ein Glück das ich Luigi dann überhaupt bekommen habe


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Ich hab es schon einmal geschrieben, aber ich hätte wirklich nichts dagegen, wenn man von Anfang an alle Charaktere für den Versus-Modus hat, weil ich dann direkt losstarten könnte. Charaktere erst freispielen zu müssen in einem Kampfspiel halte ich für ein veraltertes Konzept, weil es im Grunde nur für künstlich gestreckte Spielzeit sorgt.
    In den meisten Games sehe ich das auch so, aber bei einem Adventure-Mod würde ich das okay finden, denn das wäre ein zusätzlicher Anreiz die Story zu spielen, außerdem finde ich es gerade in Smash geil erst mal Sachen freischalten zu müssen, nervig finde ich das Freischalten nur in Games in denen man die Story zum 100 mal spielen muss (Dragonball z. B. oder auch Naruto).

  13. #1712
    Waluigiman Waluigiman ist offline
    Avatar von Waluigiman

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Was andere Games angeht ist es mir normalerweise auch lieber wenn ich gleich von Anfang an alle Charaktere habe, aber bei SSB ist das anders. Liegt wahrscheinlich an der Tradition, dass es bisher immer schon so war .

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    stimmt, aber DKs Dschungel war doch drin, genau so wie die Earthbound Stadt und fand beide Levels hatten genau das Feeling.
    Das ist richtig, ich glaub das Reich der Lüfte oder so ähnlich war ja auch aus Kid Icarus, aber ich hatte einfach das Gefühl, dass sie noch so viel mehr hätten benutzen können. Aber egal, episch wars trotzdem.

  14. #1713
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Das war so ist mir nie aufgefallen habe das Game damals einfach immer wieder und wieder und wieder gespielt und zwischendurch kamen neue Herausforderer, ein Glück das ich Luigi dann überhaupt bekommen habe
    Nein, nein - man konnte alle Charaktere auch mit Versus-Matches freischalten, nur einige davon hatten eben noch eine weitere Option. Du hättest Luigi so oder so bekommen, irgendwann.

  15. #1714
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    In Brawl hatte jeder Charakter drei Möglichkeiten, freigeschaltet zu werden, Sonic sogar vier.
    Glaubt ihr, das macht man dieses mal auch so? Oder geht es zurück zu einer Möglichkeit pro Charakter?

  16. #1715
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    In Brawl hatte jeder Charakter drei Möglichkeiten, freigeschaltet zu werden, Sonic sogar vier.
    Glaubt ihr, das macht man dieses mal auch so? Oder geht es zurück zu einer Möglichkeit pro Charakter?
    Da eine von den drei Möglichkeiten der Subraum war, würde ich sagen, dass man das noch nicht beantworten kann. Wir müssten abwarten welche Modi es gibt und inwiefern Charakter-Freischaltungen in diesem Modus Sinn machen (in Subraum war ja die Erklärung, dass immer mehr Charaktere der Gruppe beigetreten sind). Außerdem, wie gesagt, gab es auch vor Brawl schon mehr als eine Möglichkeit, Charaktere freizuspielen...

  17. #1716
    shin-chan shin-chan ist offline
    Avatar von shin-chan

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Finde es auch echt schade das es keine richtige Story mehr geben wird. Fand nämlich die Art in Brawl Chars freizuschalten besser als in jedem andere Teil, in 64 und Melee musste man nur stumpfsinnig Kämpfen und in Brawl gab es einen richtigen Adventure-Modus angelehnt an viele frühere Nintendo-Spiele und vorallem die Möglichkeit diese Story zu zeit zu spielen war echt gut und jetzt wirds wohl wiede dieser Arcade-Stil. :/
    Also mich hat der Subraum-Emissär nie wirklich gefesselt, zumindest story mäßig nicht. Ich fands ne coole Idee, sich die Gegner als Trophäe zu holen, deswegen hab ich den auf dem höhsten Schwierigkeitsgrad durchgespielt, nachdem ich ihn normal durchhatte, um meine Sammelwut zu stillen .
    Ansonsten kann ich für meinen Teil darauf verzichten.

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Ich hab es schon einmal geschrieben, aber ich hätte wirklich nichts dagegen, wenn man von Anfang an alle Charaktere für den Versus-Modus hat, weil ich dann direkt losstarten könnte. Charaktere erst freispielen zu müssen in einem Kampfspiel halte ich für ein veraltertes Konzept, weil es im Grunde nur für künstlich gestreckte Spielzeit sorgt. Natürlich war es episch, wenn man in Melee und Brawl plötzlich gegen einen neuen Herausforderer gekämpft hat, aber erstens wissen wir schon vorher über so gut wie jeden Charakter bescheid, und zweitens würde ich mich zwischen "alles sofort haben, dafür keine Herausforderer" und "mehrere Stunden verschwenden um alles freizuspielen, dafür aber die Befriedigung es getan zu haben" auf jeden Fall für Ersteres entscheiden, denn egal wie geil diese "Überraschungsfights" sind, verglichen mit der Zeit die ich in den Rest des Spiels stecke, sind sie wirklich nur ein irrsinnig kleiner Bruchteil.
    Sehe ich auch so. Besonders da ich alle neuen Charaktere kenne und mich spoilern lasse, würde ich es mir auch wünschen, bereits von Anfang an alle Charaktere zu Verfügung zu haben und direkt alle auszuprobieren!
    Ich befürchte aber, wir werden uns wieder einige freispielen müssen.

  18. #1717
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Also ich bevorzuge dann doch schon eher die immer-vorhandene variante: Man lernt schonmal vorab ein paar Charaktere im Netz kennen, jedoch wird nicht erwähnt wie man sie freispielt. Das hat mich in Brawl schon begeistert, als mir noch drei versteckte Charakteren fehlten: Toon Link, Pummeluff und Wolf. Ich finde das freispielen mancher Charaktere einfach interessanter, als wenn man sie schon von Anfang an hat. Das bleibt bei mir dann auch meist gerne in Erinnerung. Ich kann mich z. B. immernoch daran erinnern, als ich mit meinem Bruder und zwei Freunden zuviert gespielt haben, in Melee, und plötzlich einer von uns gegen Marth kämpfen musste (oder war glaube ich Roy, keine Ahnung mehr). Jedenfalls haben wir so gehyped wie das kleine Hosenscheißer sonst immer machen, wenn ihnen was begeistert. xD

    Manchmal kam mir auch das Gefühl hoch, dass die freischaltbaren Charaktere schon ziemlich gut und stark waren... gegen Mewtu mussten wir z. B. mehrere Rematches machen, einfach weil er schon unfair war. Und das macht der reiz auch aus, Charaktere freizuspielen, besonders weil man nur ein Stock hat, und eine Niederlage wirklich nicht angebracht wäre.

  19. #1718
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Also, ich fand die Story in Brawl auch viel besser als in N64 und Melee (naja, wenn da überhaupt ne Story gibt's). Dieses Subraum Emissär fand ich so cool. Die Stages machten Bock, die allgemeine Story dahinter war cool, Bowser und Ganondorf waren wie fürs geschaffen für die Bösen Rolle. Und wer hätte am Ende gedacht, dass nicht die Meisterhand an all dem Schuld tragte, sondern dieser Tabuh! Mensch, wie gern ich den als spielbaren Charakter hätte - einfach nur krass dieser Charakter. Also ich fand, wie schon geschrieben, diesen Story-Modus richtig richtig geil. Vorallem das freischalten der Charakteren war richtig schwer für mich. Ach, wie ich mich gefreut hatte, als ich Toon Link endlich mal entdeckte.

    Sry, falls ich jetzt mit solch einer Frage komme, aber warum machen die wie bei Brawl nicht nochmal so einen Story-Modus?

  20. #1719
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat shin-chan Beitrag anzeigen
    Also mich hat der Subraum-Emissär nie wirklich gefesselt, zumindest story mäßig nicht. Ich fands ne coole Idee, sich die Gegner als Trophäe zu holen, deswegen hab ich den auf dem höhsten Schwierigkeitsgrad durchgespielt, nachdem ich ihn normal durchhatte, um meine Sammelwut zu stillen .
    Ansonsten kann ich für meinen Teil darauf verzichten.
    echt nicht? Ich war mega gehypte als ich in der Stadt aus Mother war, außerdem haben die Level zumindest auf mich auch verschieden gewirkt, fand diese Stadt z. B. echt creepy halt mir richtigem Mother-Feeling. Das DK-Level mit seinen Fässern hat mich dann sofort wieder ins DK-Feeling gebracht und in Erinnerungen an die früheren DK-Games auf SNES schwelgen lassen, selbes gilt für die Luftschiffmission, wo man da so ein Scince-Fiction-Feeling hatte mit Samus. Ich habe einfach alle Level dort genießen können (außer vieleicht die Wüste die hat mir nicht gefallen) die Story die dann immer weiter vroangetrieben wurde mit all seinen liebsten Nintendo-Chars fand ich außerdem gar nicht mal so schlecht, vorallem mit Ganondorf als Bösewicht der dann sogar Bowser verrät, der mysteriöse uralte Minister und Tabuh als Endboss war echt epik wie er auf einen Schlag alle Chars besiegt, dann noch der Twist das plötzlich die ganzen Second-Chars den Tag retten müssen (wie Luigi) das hatte schon was. Außerdem war die Musik in der Story mehr als genial


    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Also, ich fand die Story in Brawl auch viel besser als in N64 und Melee (naja, wenn da überhaupt ne Story gibt's). Dieses Subraum Emissär fand ich so cool. Die Stages machten Bock, die allgemeine Story dahinter war cool, Bowser und Ganondorf waren wie fürs geschaffen für die Bösen Rolle. Und wer hätte am Ende gedacht, dass nicht die Meisterhand an all dem Schuld tragte, sondern dieser Tabuh! Mensch, wie gern ich den als spielbaren Charakter hätte - einfach nur krass dieser Charakter. Also ich fand, wie schon geschrieben, diesen Story-Modus richtig richtig geil. Vorallem das freischalten der Charakteren war richtig schwer für mich. Ach, wie ich mich gefreut hatte, als ich Toon Link endlich mal entdeckte.
    nicht nur das mir hatten auch die Bosse extrem gut gefallen, der Kampf gegen Mecha-Ridley oder Rayquarza war echt ein Highlight, oh man ich bekomme gerade wieder Bock auf Smash Brawl dabei will ich mich doch zusammenreißen bis Smash U kommt , so lange dauert es schließlich nicht mehr.

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Sry, falls ich jetzt mit solch einer Frage komme, aber warum machen die wie bei Brawl nicht nochmal so einen Story-Modus?
    war ne komische erklärung Sakurai fand es nicht gut das man die Story in lets plays hochgeladen hat und will sich deswegen nicht mehr die Mühe machen ne Story zu machen, aber ich glaube eher man verzichtet auf die Story um die Entwicklungszeit zu verkürzen.

  21. #1720
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Dark Gamer
    nicht nur das mir hatten auch die Bosse extrem gut gefallen, der Kampf gegen Mecha-Ridley oder Rayquarza war echt ein Highlight, oh man ich bekomme gerade wieder Bock auf Smash Brawl dabei will ich mich doch zusammenreißen bis Smash U kommt**, so lange dauert es schließlich nicht mehr.
    Ja, ich fand die Bosskämpfe auch ziemlich nice. Aber mein Lieblings Bosskampf war mit Tabuh. Ich weiß nicht, der Gegner hatte einfach Stil gehabt, der hebte sich auch etwas von den anderen ab. Wäre zu schön um Wahr zu sein, wenn dieser Charakter in Smash U vorkommen sollte. Nach diesem Bosskampf fand ich auch den mit Rayquarza vool cool. Der mit Ridley war auch geil. Ach, alle Bosskämpfe waren genial.

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