Seite 206 von 221 ErsteErste ... 186196205206207216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.101 bis 4.120 von 4411
  1. #4101
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Für mich sehen die FE Chars alle gleich aus und alle haben ein Schwert und dann gibt es davon auch noch 5 Stück, das stört mich total.
    Sie sehen sich ähnlich, meinetwegen, aber wer meint Robin, Ike und Marth spielen sich gleich "weil Schwert"... Dann spielen sich Mario und Captain Falcon auch gleich "weil rot/blau, Faust und Feuer". Es sei denn dich stört allein die Tatsache, dass sie ein Schwert bei sich haben, aber auch das würde ich vehement hinterfragen, zumal ich vermute, dass dir das bei Link völlig egal ist.

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Die FE Chars sind glaube ich die einzigen im Smash Universum, mit denen ich sowohl vom Gameplay als euch mit ihren Herkunftsspielen wirklich rein gar nichts anfangen kann. Spielerisch liegen mir wohl nur Fox/Falco noch schlechter, aber Starfox ist immerhin geil.
    Ist ja durchaus legitim, nur stimmt deine ursprüngliche Aussage bezüglich "abwechslungsarm" im Bezug auf Fire Emblem einfach nicht. Es gibt Magier verschiedener Arten, Barden, berittene Bogenschützen, Drachenreiter, Axtkämpfer, Diebe mit Dölchen, Halbmenschen die sich in Tiere (Wölfe, Drachen, Raben etc.) verwandeln können, stark gepanzerte Einheiten, Kleriker, Speerkämpfer, Lanzenträger mit Turmschild... Ich weiß nicht wieso es immer nur die "langweiligen" Charaktere in Smash schaffen (Robin geht jedoch schon in eine gute Richtung), aber immerhin lassen sich daraus unterschiedliche Kampfstile machen und es kommt nicht zu sowas wie Fox/Falco, die sich nur in Feinheiten unterscheiden.

  2. Anzeige

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4102
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ich habe eine absolute Schwertphobie, Link und Tink finde ich ebenfalls spielerisch schrecklich, Shulk ebenso.

  4. #4103
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Der neue Patch ist ja mal übelst der scheiss.

  5. #4104
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Der neue Patch ist ja mal übelst der scheiss.
    Kannst du diesen Punkt ein wenig weiter elaborieren oder wolltest nur einfach in den Thread kacken?

  6. #4105
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Der neue Patch ist ja mal übelst der scheiss.
    Gut, dass du uns das mitgeteilt hast. Du hast damit unser aller Leben bereicht. Danke! Deine differenzierte, fundierte Meinung zu diesem Thema lässt mich direkt die Grenzen meines geistigen Horizonts hinterfragen und stürzt mich gleichermaßen in tiefe Trauer über die Ergebnisse meiner eigenen Selbstreflexion, wie es mich erfreut nun neue Hoffnungen bezüglich der intellektuellen Leistungsfähigkeit der menschlichen Rasse schöpfen zu können.

    Edit: Lustig wie PSLVegeta diesen Beitrag hier direkt negativ bewertet und nicht mal in der Lage war zu begründen, warum der Beitrag schlecht sein soll. Scheinbar hat er nie gelernt Meinungen fundiert zu begründen. Ein ganz armer Vogel.

  7. #4106
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Bloß eine Warnung: Dass das hier ja nicht zu einer dummen Auseinandersetzung kommt... bleibt einfach On-Topic. Und bitte... lasst Provokationen sein, so seid ihr definitiv nicht besser!

  8. #4107
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    War doch quasi On-Topic.

    Was genau hat der Patch denn verändert?

  9. #4108
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Was genau hat der Patch denn verändert?
    Einige Charakteren wurden gebufft bzw. generft. Auf SmashLabs kann man sich die Änderungen durchlesen, da gibt es halt auch Sachen die nicht mehr funktionieren, z. B. dass einige Charakteren nicht mehr von der Kante wegsliden können (Yoshi, Pikachu, Mewtu usw.)

  10. #4109
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Es fehlt aber immer noch King K. Rool z.B. :/
    Irgendwie schade, das einige Ikonen der Nintendo Charaktere total vergessen werden (nicht nur in Smash).

    Die beiden neuen Charaktere sind zwar sehr gut, wie ich finde (Roy fand ich in Meele schon immer besser als Marth ^^), aber mir persönlich fehlen da noch einige.

    Naja, mal abwarten

  11. #4110
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Mir ist jetzt einige zu den Chars aufgefallen. Shiek, Captain Falcon und ZSS kommen mir irgendwie schwächer vor, wärend Ganondorf mir leicht schneller vorkommt, möglich das die ersten 3 etwas gernerft wurden.
    Shiek hält jetzt gefühlt noch weniger aus als jemals zuvor, bei 60% kann der ein oder andere Angriff nun schon ihren Tod bedeuten, finde ich ehrlich gesagt klasse, den Shiek war einfach zu stark, egal welcher Move man kann sie kaum bis gar nicht punishen, ihre Luftkombos sind sehr stark und sie hat starke survival abilitys wenn um zur Arena zurückzukehren, da sollte sie dann endlich auch mal nen krasseren Nachteil bekommen.
    Bei Captain Falcon verbinden die Combos nicht mehr so gut, möglich das man da was am Rückschlag geändert hat und ZSS evtl. bin ich nur auf schlechte ZSS getroffen, aber die Luftkombo scheint nicht mehr zu funktionieren und sie kann nach Angriffen auch besser gepunisht werden.
    Ganondorf hingegen ist jetzt ein echtes Monster, er ist noch immer langsam und träge was seine Bewegungen angeht, aber man kann ihn nicht mehr so gut punishen, nach angriffen kommt er schneller in die neutrale Position zurück, außerdem macht er gewohnt viel Schaden und kann den Gegner gut erwischen wegen großer Hitbox seiner Attacken.

    Captain Falcon gehört trotzdem noch zu meinen Hassgegner, sein Grab geht einfach mal über die halbe Map und wird dementsprechend auch gespammt wie blöd, ich hoffe der nächste Patch fixt das endlich, er ist auch so stark und schnell genug, wenn ihm das nimmt wird er nicht automatisch scheiße, so wie er jetzt ist ist er einfach nur nervig.

  12. #4111
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Sakurai himself bestätigt, dass die drei DLC Charakteren nichts mit der Abstimmung zutun haben. Lucas, Ryu und Roy wurden schon vor der Abstimmung entwickelt, und laut Sakurai steht für das Team derzeit Fanservice in Vordergrund. Wir können also noch mit wenigen Charakteren rechnen.

    Es gibt eine Kämpfer-Abstimmung auf der offiziellen Super Smash Bros.-Website. Wir haben schon eine wirklich große Anzahl an Vorschlägen erhalten, jedoch began die Entwicklung von Lucas, Roy und Ryu natürlich schon vor dem Beginn der Abstimmung. Dennoch weiß ich bereits von der Popularität und Nachfrage von diesen Kämpfern.

    Von jetzt bis zum Ende steht in erster Linie Fan-Service im Mittelpunkt, jedoch kann das Entwicklerteam natürlich nicht für immer zusammen bleiben. Deshalb wird es nur noch einige neue Kämpfer geben. Ich möchte euch zudem um eure Geduld bitten, da wir noch etwas Zeit für die Entwicklung benötigen.
    http://www.ntower.de/News/37358-Saku...mmung-stammen/

    Wenn Sakurai von Fanservice redet, dann könnten King K. Rool oder andere es wohl wirklich ins Spiel schaffen. Leider weiß ich nicht wer derzeit am meisten gefragt ist. Weiß das vllt. jemand? Würde mich brennend interessieren, jetzt mal mit Ausnahmen von Shrek, Goku und den ganzen Schrott. :P

  13. #4112
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Also nachdem Mewtu, Roy und Lucas nun reingekommen sind wird 100%ig auch wieder Wolf seinen Weg ins Spiel finden, was mich sehr sehr freuen würde. Auch wenn man leider auf die Ice Climbers wohl verzichten muss, könnte man natürlich auch Wii U & n3DS exklusiv machen, wäre dann eben Pech für die anderen..

    Aber wenn nun doch anscheinend noch mehr Charaktere kommen sollen, ist doch prima. Umso mehr, desto besser. Wen ich mir noch wünschen würde ist eben Sylux, damit die Metroid-Reihe endlich mal unterstützt wird. Snake könnte man auch ruhig einbauen, hab ich aber nie gespielt und wäre für mich persönlich nicht notwendig. Cool wäre noch neben Sonic noch Knuckles sehen zu dürfen.
    Und insgesamt hoffe ich doch, dass noch mehrere Stages kommen werden.

  14. #4113
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ich würde es klasse finden wenn Nintendo die Stages vom 3DS für die WiiU version anbietet, würde ich sogar Geld für ausgeben:-D alleine die Insel oder die Ness Strecke oder rette die Krone:-) achso und Wolf ist Pflicht:-)

    Habe damals bei der Umfrage für King K. Rool gestimmt mal gucken ob Nintendo das durchsetzen kann habe irgendwo mal gelesen das die Lizenz für die Kremlings nicht bei Nintendo liegt (weswegen es nach DK64 nie mehr die fiesen Krokos in DK spielen vorkamen)

  15. #4114
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    Super Smash Bros. Wii U

    Isaac !

  16. #4115
    NeoDark NeoDark ist offline

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    wisst ihr was hammer wäre ?
    Wenn Ken dabei wäre oder Ryu sich in EvilRyu verwandeln könnte

  17. #4116
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat NeoDark Beitrag anzeigen
    wisst ihr was hammer wäre ?
    Wenn Ken dabei wäre oder Ryu sich in EvilRyu verwandeln könnte
    Ich hatte ja eigtl.erwartet,dass ken ein alternatives outfit von ryu wird.(oder zumindest evil ryu eins ist)
    Ist find ich irwi ne vertane chance dass die keins sind,weil ich denk ma nich,das die noch als charas dazukommen werden.

  18. #4117
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Vielleicht gab es rechtliche Probleme? Laut Sakurai ist es schon ein Krampf, bei gamefreak nach Pokémon-Charakteren zu fragen - kann mir vorstellen, dass sie nur Ryu bekommen haben.

  19. #4118
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Habe jetzt mal einige Runden mit Mewtu hinter mir und meine Siegesrate mit dem Vieh ist echt übel, man darf sich einfach kaum Fehler mit ihm erlaufen, vorallem gegen Gegner wie Ganondorf oder Little Mac, ist teilweise echt ein Krampf das Spielen mit Mewtu kann ich irgendwie auch nicht sein lassen der Charakter ist einfach zu cool um ihn tatsächlich zu ignorieren. Gott warum kommt nicht endlich ein Patch der Mewtu etwas bufft und dafür sorgt das er mit 60 - 90% nicht schon in seiner Todeszone ist? Andere Chars wurden doch auch geschwächt oder verstärkt. Meine besten Chars sind weiterhin Samus und Daraen, würde Mewtu gern dazuzählen, es ist zwar nicht so das man mit ihm nichts anfangen kann, habe nämlich auch schon einige bessere Charakter mit Mewtu besiegt wie z. B. Roy, Ryu oder ZSS aber das waren auch Matches in denen ich extrem konzentriert gespielt habe und immer richtig gepunisht habe, so mit Mewtu zu spielen ist aber einfach extrem anstrengen, mit Samus oder Daraen kann ich mir da locker das 10 Fache an Fehlern erlauben. Ich hoffe mit der nächsten Welle neuer Chars wird Mewtu noch verstärkt.

    Little Mac gehört eigentlich auch geschwächt, auf normalen Maps ist er vieleicht nicht so toll, aber auf Omega-Stages in den Händen guter Spieler einfach die Hölle.
    Mal schauen ob da noch ein Balance-Update kommt.

  20. #4119
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Hab eben mal den Stage Builder ausprobiert. Wusste schon vorher, dass der Umfang nicht groß ist, aber nach ausgiebigen Testen frag ich mich, was denn da passiert ist? Da kommt mir der Umfang in Brawl wesentlich größer vor. Umso komischer, dass nicht mal was in den letzten Updates zusätzlich hinzugefügt wurde. Das einzige, was wirklich den Umfang bietet, ist die Musik.

    Hintergründe gibt es gerade mal 4 oder 5 Stück. Sehen zwar hübsch aus, aber da hätte man doch garantiert mehr machen können, oder nicht? Ein wenig Variation wäre schon drinnen gewesen.. Und warum die Skins für den Boden auf den Hintergrund beschränkt bleiben, ist auch ein wenig fraglich.
    In Brawl konnte man zumindest richtige Blöcke setzen, auch welche die herunterfallen. Es gab Leitern, Eis und Stacheln. Fehlt leider alles in Smash 4, wo es nur Plattformen, Lava, Sprungfedern und Kanonen gibt.
    Besonders schade finde ich, dass man gestaltungsmäßig so gut wie gar nichts machen kann. Es wäre nicht schlecht gewesen, wenn man per Zeichentool eine Art Hintergrundebene hat, bzw eine Ebene, die durchlässig für den Spieler ist und mehr der Gestaltung dient.
    Auf Youtube gibt's Videos von Custom Stages, die den N64-Stages nachempfunden sind. So könnte man theoretisch Hyrule Castle nachbasteln, aber die Türme im Hintergrund, deren Plattformen man betreten kann, kann man leider nicht setzen.
    Die Größen der Stages sind denk ich okay, von klein bis groß kann man ja selbst entscheiden, was man gerade benötigt.

    Der Stage Builder wird sicher nicht von so vielen Leuten genutzt, aber wenn man ihn benutzt, ist es doch wirklich schade, dass da so extrem wenig Zeit reinivestiert wurde. Wenn man von den Stages so allmählich die Nase voll hat und auf eigene Stages zugreifen möchte, bleibt man da leider schlecht bedient. Ist nun kein großes Thema und auch kein großes Kontra, ist trotzdem ein Jammer.

    Edit: Wenn ich schon am Meckern bin geht's direkt weiter.

    Über weitere DLCs wird man garantiert nicht meckern dürfen, da wird die nächste Zeit weiterhin noch genug kommen, auch neben den Charakteren. Bin mir noch sicher, dass neben dem Umrage-Kandidaten auch noch Wolf kommen wird.

    Stagemäßig kommt immerhin auch noch was. Peach's Castle und Hyrule Castle kommen noch, sind immerhin zwei weitere Stages auf die ich mich sehr freue. Aber dennoch vermisse ich gerade auf der Wii U-Version die Stages der 3DS-Variante, da ich nicht so gern auf dem 3DS spiele und es zusammen mit Freunden an der Konsole ohnehin mehr Spaß macht. Gerudo Valley und die Paper Mario-Stage auf der Wii U wären schon der Hammer. Retromäßig finde ich es aber ein wenig schade, dass man nicht alle Stages von allen Spielen übernimmt. Fourside als Omega-Version wäre so das beste, was passieren könnte..

  21. #4120
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Stagemäßig kommt immerhin auch noch was. Peach's Castle und Hyrule Castle kommen noch, sind immerhin zwei weitere Stages auf die ich mich sehr freue. Aber dennoch vermisse ich gerade auf der Wii U-Version die Stages der 3DS-Variante, da ich nicht so gern auf dem 3DS spiele und es zusammen mit Freunden an der Konsole ohnehin mehr Spaß macht. Gerudo Valley und die Paper Mario-Stage auf der Wii U wären schon der Hammer. Retromäßig finde ich es aber ein wenig schade, dass man nicht alle Stages von allen Spielen übernimmt. Fourside als Omega-Version wäre so das beste, was passieren könnte..
    Da schließ ich mich an, mir persönlich gefallen die Stages der 3DS Version 1000 mal besser als die Stages der Wii U Version, wie du schon sagst Gerudo Valey und Paper Mario aber auch Corneria, Distant Planet, Prism Tower, Tortimer Island und mein absolutes Highlight Magicant *_*
    aber die Stages der 3DS Version werden wohl nie für Wii U kommen einfach weil die Stages der größte Unterschied der beiden Versionen sind neben dem besseren Single-Player-Modi des 3DS.

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4 3DS: Ich denke, dass Game bedarf keiner weiteren Vorstellung und da das offizielle Releasedatum nur noch 33 Tage entfernt ist, ist ein eigenes Thema...

  2. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  3. Super smash bros ds: Bitte schreibt alle an nintendo, dass sie ein ds spiel von super smash bros machen sollten. Das wäre doch voll cool wenn das wirklich klappen würde. ...

  4. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Super smash bros Charaktere

super smash bros 3ds charaktere

smash bros Charaktere

super smash bros wii u alle charaktere

super smash bros alle charaktere

Forumla Smash

super smash bros wii alle charaktere

super smash bros wii u neue charakteresuper smash bros brawl charakterewoingenausuper smash bros 3ds alle charakterealle super smash bros wii u charakteresuper mario charakterealle nintendo charakterecontentsuper smash bros 3ds charaktere freischaltensuper mario charaktere listesmash bros wii u charakterewoingenau pokemonalle super smash bros charakteresuper smash bros wii u charakterealle charaktere super smash bros wii upokemon woingenaualle smash bros charakteresuper smash bros figuren