Seite 216 von 221 ErsteErste ... 196206215216217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.301 bis 4.320 von 4411
  1. #4301
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Also, Banjo-Kazooie sind von allen Third-Party-Charakteren am wenigstens machbar:

    1. Sie gehören MS, einer von Nintendos grössten Konkurrenten.
    2. So sehr mich das schmerzt, sie sind nicht mehr relevant. Welcher junge Xboxler weiss, wer Banjo ist?
    3. Sie sind keine japanischen Figuren.
    4. Nintendo würde mit ihnen nur Werbung für ihren Konkurrenten machen und selbst gar nichts davon haben, ausser evtl. die VKZ von Banjo-Amiibos. Das war's dann aber auch.

  2. Anzeige

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4302
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Also, Banjo-Kazooie sind von allen Third-Party-Charakteren am wenigstens machbar:

    1. Sie gehören MS, einer von Nintendos grössten Konkurrenten.
    2. So sehr mich das schmerzt, sie sind nicht mehr relevant. Welcher junge Xboxler weiss, wer Banjo ist?
    3. Sie sind keine japanischen Figuren.
    4. Nintendo würde mit ihnen nur Werbung für ihren Konkurrenten machen und selbst gar nichts davon haben, ausser evtl. die VKZ von Banjo-Amiibos. Das war's dann aber auch.
    http://www.gamespot.com/articles/xbo.../1100-6426396/

    ob er noch relevant ist sollte egal sein mr game and watch ist auch nicht relevant.

  4. #4303
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Muss nichts heissen. Wayforward fände es auch cool, wenn Shantae mit dabei wäre, trotzdem heisst es nicht, dass sie kommen wird.

  5. #4304
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Muss nichts heissen. Wayforward fände es auch cool, wenn Shantae mit dabei wäre, trotzdem heisst es nicht, dass sie kommen wird.
    Es heißt aber das Sakurai die Charakter bringen könnte wenn er wollte.

  6. #4305
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Wird er glaube ich nicht, bzw. hätte er nicht. Erstens, sind Shantae, Banjo, K. Rool, Rayman etc. westliche Figuren und zweitens ist es ein ziemlich grosser Arbeitsaufwand die Rechte dafür zu bekommen. Es ist schon anstrengend die Lizenz von japanischen Unternehmern zu bekommen, da kannst du dir mal ausmalen, wie schwer es bei einer westlichen Firma im Ausland sein wird. Sora aus KH ist z.B. dürfte einer der am schwersten zubekommenen Third Party-Figuren überhaupt sein, da die Rechte der Figur bei Disney liegen, während die Lizens seiner Kleider bei SE liegen. Klingt verrückt, ist aber so.

  7. #4306
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat ysglnd Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Gewinnspiel auf Smashlabs veranstaltet, da sah man folgende Ergebnisse

    1st: Isaac (GoldenSun) (15)
    2nd: Banjo & Kazooie (11) / Bayonetta (11)
    4th: Snake (9) / Wolf (9)
    6th: Horror Kid (8) / Inkling (Squid) (8)
    8th: K. Rool (6)/ Toad (6)
    10th: Prof. Layton (5)/Midna (5)/ Knuckles (5)
    12th: Dixi Kong (4)/ Krystal (4)/ Shovel Knight (4) / Rayman (4)/ Lloyd (4)

    Und in etwa so sah wahrscheinlich auch das Ergebnis im Smash Ballot aus, nur dass Bayonetta eben auf 1 war.

  8. #4307
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Sora aus KH ist z.B. dürfte einer der am schwersten zubekommenen Third Party-Figuren überhaupt sein, da die Rechte der Figur bei Disney liegen, während die Lizens seiner Kleider bei SE liegen.
    Ich glaube durch die sehr gute Zusammenarbeit mit SE wäre das durchaus realisierbar gewesen Sora ins Roster hinzuzufügen. KH ist immer noch ein SE Spiel mit zusammenarbeit von Disney, deshalb gibt es ja auch Disney Charakteren.

    Btw. woher weißt du dass SE nur Rechte für die Kleider hat und Disney den Rest? Das habe ich bisjetzt noch nie gehört und an anderer Stelle wurde dann immer gesagt, wenn SE mit Sakurai arbeitet dass Sora dann eine sehr hohe Chance hat.

  9. #4308
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ich habe es auch erst durch einen Youtuber erfahren, aber es scheint wirklich so der Fall zu sein, dass SE sich die Rechte an den Outfit gesichert hat, während Disney wirklich die Rechte an der Figur hat. Wie es bei Kairi, Riku oder den anderen Original-Charakteren ist, kann ich nicht sagen, aber bei Sora scheint dies wirklich der Fall zu sein. Diese ganze Lizens-Erwerbung von markengeschützten Figuren ist ein ziemlich komplizierter Prozess, vor allem, wenn du keine Beziehung zu dieser Firma hast. Sieht man ja gut an Rare, wo man nicht die Lizenzen für Banjo und Conker erwerben konnte, für das Diddy Kong Racing Remake.

    Sora, Kairi und die anderen KH-Charaktere gehören alle rechtlich Disney. Wenn man diese Figur also haben will, da muss man sich schon an Disney wenden und bei so einer grossen Firma einen Vertrag zu bekommen ist ein langer, mühsamer weg, wo man nicht einmal sicher ist, ob es zum Schluss klappt. Darum hat man wohl auch Bayonetta genommen. Sie war nicht der meist gewünscht, aber einer der am höchsten gewünschte Charakter, der wirklich umsetzbar ist. Wer weiss, welcher schwieriger Charakter wirklich gewonnen hat.

    Rayman? Dann müsste man mit Ubisoft verhandeln. Sora? Dann müsste man mit Disney verhandeln. Banjo-Kazooie, K. Rool? Dann müsste man mit Rare und MS verhandeln. Shovel-Knight? Mit Yachtclub Games. Layton mit Level 5. Shantae mit Wayforward. usw etc.

    Ganz ehrlich, ich würde mich nur ungern durch so viel Papierkram durchschlagen.

  10. #4309
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Die Charaktere gehören Disney weil es eben eine Disney Produktion ist aber eben entwickelt von Square.
    Somit gehören die Charaktere zu beiden. Es sind aber Kreationen von Square Enix wo die Rechte eben zum Teil bei Disney liegen (weil sie eben das Spiel mit finanzieren).
    Es sind jedoch keine original Charaktere die direkt im Zusammenhang mit Walt Disney stehen. Somit würde ich meinen das man hier mit dem Künstler über die Rechte verhandeln müsste.

    Aber bis auf Disney/Square (die ja garnicht auf die Umfrage reagiert haben) waren ja die aufgezählten Firmen sehr daran interessiert diese Charaktere im Game zu sehen. Klar wegen Werbung..dennoch hätte man hier nicht groß verhandeln müssen. Und besonders Shovel Knight wäre wegen der guten Zusammenarbeit ein ehrlicher Zuwachs gewesen..zumindest "ehrlicher" als Banjo.

  11. #4310
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Warum wäre Banjo nicht ehrlich?

  12. #4311
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Warum wäre Banjo nicht ehrlich?
    Das hattest du ja selbst ausgeführt. Das MS da nur an ihre eigene Wirtschaft und Werbung denken. Shovel Knight ist aber eben als kleines Projekt bei Nintendo gestartet - also haben sich beide Firmen gegenseitig viel zu verdanken. Dann eben der Shovel Knight Amiibo was wieder beiden zugute kommt. Wenn man so will ist Shovel Knight ein halber Nintendo Charakter. Banjo nun leider nicht mehr.

  13. #4312
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Moin.

    Wir wollten Silvester ne kleine Smash Session starten. Wisst ihr ob man 2 GC Adapter anschliessen kann um dann mit 8GC Controllern zu zocken?

  14. #4313
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Moin.

    Wir wollten Silvester ne kleine Smash Session starten. Wisst ihr ob man 2 GC Adapter anschliessen kann um dann mit 8GC Controllern zu zocken?
    Ja, kann man. Die Wii U hat vorne zwei USB-Anschlüsse. Steckt zwei Adaptern rein und ihr habt dann insgesamt 8 Player-Slots und könnt zu 8. smashen.

  15. #4314
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Vielen dank das freut mich doch ^^

    Zu 8. Könnten wir eh smashen da wir ja auch die 3DS Verwenden könnten.....aber böse Zungen behaupten dann vielleicht die Controller hätten nen Unfairen Vorteil ;-)

    Dann wird das ja nen ordentlicher Controller Kabelsalat ^^

  16. #4315
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Zu 8. Könnten wir eh smashen da wir ja auch die 3DS Verwenden könnten.....aber böse Zungen behaupten dann vielleicht die Controller hätten nen Unfairen Vorteil ;-)
    Stimmt, das geht natürlich auch. Nun, je nachdem mit was man besser umgehen kann haben die bösen Zungen aber gelogen, das kommt ganz auf's eigene Geschick an.

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Dann wird das ja nen ordentlicher Controller Kabelsalat ^^
    Dafür werdet ihr bestimmt 8x soviel Spaß haben und dafür lohnt sich der Kabelsalat Ich wünsche euch schonmal sehr viel Spaß im Vorraus! Ich hatte bisjetzt nie die Gelegenheit mit 7 anderen zu smashen, aber zu fünft hat es auch einen riesen Spaß gemacht.

  17. #4316
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Hab schon mehrmals mit 7 weiteren Leuten gesmasht und wir haben eigentlich nur Bullshit gemacht.
    8 Wii Fit Trainer auf der Wii Fit Stage war immernoch das Beste

  18. #4317
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Dafür werdet ihr bestimmt 8x soviel Spaß haben und dafür lohnt sich der Kabelsalat Ich wünsche euch schonmal sehr viel Spaß im Vorraus! Ich hatte bisjetzt nie die Gelegenheit mit 7 anderen zu smashen, aber zu fünft hat es auch einen riesen Spaß gemacht.
    Vielen dank. Letztes Jahr waren wir zu 6. Und das war schon total Awesome. Besonders wenn man mit jedem Verlorenem Leben nen Kurzen kippen muss und mit steigendem Alkoholpegel ist Feinmotorik dann doch sehr schwierig ^^

    Freu mich schon total auf Silvester sogar noch mehr als auf Weihnachten ^^ Weil einige der Jungs und Mädels hab ich schon knapp nem Jahr nicht mehr gesehen.

  19. #4318
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Vor kurzem (6 Januar) fand die People's Choice Award in Los Angeles, California, statt. Dabei ging es darum die beliebteste TV Serie, den beliebtesten Film, die beliebteste Musik, beliebteste Dramaserie oder aber auch das beliebteste Videospiel 2016 zu küren. Super Smash Bros. hat es unter der Kategorie Favourite Video Game geschafft und wurde somit zur beliebtestes Videospiel ernannt. Zu den nominierten gehörten allerdings auch Call of Duty: Advanced Warfare, Minecraft, Batman: Arkham Knight und Grand Theft Auto V.

    Natürlich findet ihr unten einen Link zur genannten Award, dort ist eine lange Liste zu sehen die die beliebtesten unter den Beliebtesten auflistet, zumindest für die People's Choice Award.

    Find out who won in all categories of the People's Choice Awards 2016
    Super Smash Bros. gewinnt bei den People's Choice Awards 2016 den Preis des beliebtesten Videospiels // News zu Wii U, 3DS, Wii und Nintendo // ntower

  20. #4319
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Die Super Smash Bros. Veranstaltungen bzw. Events haben sich seit Super Smash Bros. Melee prächtig entwickelt. Waren es anfangs nur ~50 Leute die in einer Wohnung gequetscht wurden und interne Turniere veranstaltet haben, sind es heute bis zu über 1000 Leuten (tatsächliche Zahl kann abweichen) in Spielhallen, die auch für Events genutzt und gemietet werden können. Nun ist es soweit dass jene Events auch in den amerikanischen Fernsehprogramm "ESPN" ausgestrahlt werden. ESPN ist ein Programm welches eSports-Events ausstrahlt wie z. B. Football, Eishockey usw.

    Welche Events für Super Smash Bros. U ausgestrahlt werden weiß man momentan noch nicht. Wir werden aber bestimmt Infos diesbezüglich bekommen.

    ESPN strahlt bald auch Super Smash Bros.-Events aus // News zu Wii U, 3DS, Wii und Nintendo // ntower
    ESPN Plans On Broadcasting Super Smash Bros. Events - Nintendo Life

    Ich hoffe dass das auch bei uns mal ausgestrahlt wird. ^^

  21. #4320
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    ESPN ist ein Programm welches eSports-Events ausstrahlt wie z. B. Football, Eishockey usw.
    Seit wann sind Football und Eishockey eSports? xD

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4 3DS: Ich denke, dass Game bedarf keiner weiteren Vorstellung und da das offizielle Releasedatum nur noch 33 Tage entfernt ist, ist ein eigenes Thema...

  2. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  3. Super smash bros ds: Bitte schreibt alle an nintendo, dass sie ein ds spiel von super smash bros machen sollten. Das wäre doch voll cool wenn das wirklich klappen würde. ...

  4. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Super smash bros Charaktere

super smash bros 3ds charaktere

smash bros Charaktere

super smash bros wii u alle charaktere

super smash bros alle charaktere

Forumla Smash

super smash bros wii alle charaktere

super smash bros wii u neue charakteresuper smash bros brawl charakterewoingenausuper smash bros 3ds alle charakterealle super smash bros wii u charakteresuper mario charakterealle nintendo charakterecontentsuper smash bros 3ds charaktere freischaltensuper mario charaktere listesmash bros wii u charakterewoingenau pokemonalle super smash bros charakteresuper smash bros wii u charakterealle charaktere super smash bros wii upokemon woingenaualle smash bros charakteresuper smash bros figuren