Seite 534 von 712 ErsteErste ... 514524533534535544554 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.661 bis 10.680 von 14225
  1. #10661
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zorro wie immer der coolste und beste für mich scheint das er keinerlei probleme mit pika hat
    Ja zorro fanboy aber der typ ist klasse

  2. Anzeige

    AW: One Piece | jap. Manga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #10662
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Manga

    jo so langsam spielen sich hier die kämpfe wohl ein.
    Bartolomeo und robin kämpfen gegen die nussknacker und gladius(hoffe mal,dass robin jetz nich nur die nussknacker erledigt,wäre wirklich cool wenn sie auch mal nen richtigen kampf gegen wen der auch was draufhat bekommt).

    Rebecca steht nun diamante gegenüber,aber ich denk nich,dass sie da ne chance hat(selbst wenn diese begegnung an sich nicht so traumatisch wäre),ich denke kyros wird ihr da zu hilfe kommen.

    Hat law eigtl.jetz den schlüssel für seine handschellen oder nicht?hab das nich ganz verstanden.

    Und allgemein find ichs gut,dass sugar wieder wach ist,find sie wär sonst zu leicht davongekommen,aber ihre kraft wirkt immer heftiger,ich meine sie kann sogar spielzeugsoldaten machen die kämpfen können(und stärker sind als die no-names die sie ursprünglich waren),fänds eigtl.gut wenn lysopp gegen sie kämpft.

    Die frage wäre aber wer trebol übernehmen wird.Ich meine zorro bekämpft pica,robin&bartolomeo gegen gladius und die Turnier-teilnehmer gegen diamantes offiziere.
    Könnt mir cavendish gut vorstellen,der muss ja auch noch irwi beschäftigt werden bevor es zum großen fight kommt.

  4. #10663
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Auf der einen Seite wird es wohl jemand mit Rüstungshaki werden, der gegen Trebol kämpft, ich könnte mir aber auch gut Lysop vorstellen, grade weil er ein Distanzkämpfer ist hat er da Vorteile.

  5. #10664
    Waluigiman Waluigiman ist offline
    Avatar von Waluigiman

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Hat law eigtl.jetz den schlüssel für seine handschellen oder nicht?hab das nich ganz verstanden.
    Nee, er hat ihn nicht.

    Hab ich das richtig gesehen, dass Gladius seine Teufelskräfte genutzt hat, um sich selbst durch die Luft zu katapultieren und eine Art Moon Walk zu kreieren?

  6. #10665
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    Neues Kapitel sehr gut wie ich finde.
    Der Kampf zwischen Sabo und Fujitora ist ja mal heftig,ganze stadt in flammen und die zerstören weiterhin Häuse.
    Und man bekommt den eindruck das sie nur mit halber kraft kämpfen,also hut ab an Oda für diesen geilen kampf.
    Will mehr von Fujitora sehen,sein Gravitation scheint Mächtig zusein,selbst Sabo hat schon paar schram während man bei Fuji nichts sieht.
    Viele aus anderen forum meinten er wäre nicht stark genug für einen admiral...
    Da sehe ich es ganz anders,der typ weis wie man Kämpft und er schaft es gegen den Vize der Revo die Oberhand zubehalten.
    Flamingo hätte defentiv es alleine nie gegen Fujitora geschaft,für mich perfekter Akojii ersatz.

  7. #10666
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    Sry für Doppelpost,aber ich wollte da was fragen.
    Denkt ihr Fujitora hat nicht die Teufelsfrucht gegessen sondern das Schwert ist die Gravitation?
    Finde das sehr Interresant,bisher hat er alle attacken mit seinem Schwert Kombiniert.
    Hier ein bild vom jetzigen Kapitel:
    http://image.mangabird.me/sites/default/files/manga/2/18/20140820042502442.png

    Psie Attacke kann sich sehen lassen

  8. #10667
    Waluigiman Waluigiman ist offline
    Avatar von Waluigiman

    AW: One Piece | jap. Manga

    Ich denke mal schon dass er die Frucht gegessen hat. Wird halt einfach trainiert haben und kombiniert jetzt Kraft und Waffe (und das enorm eindrucksvoll ). Ich hoffe mal es bleibt dabei dass wir nur Waffen mit Zoan Kräften sehen, alles andere wäre irgendwie käse.

  9. #10668
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Manga

    ich weiß auch nich wie ich waffen mit nicht-zoan-kräften fände,aber bislang sieht es echt so aus als ob seine waffe die kraft haben könnte.

    Könnt aber natürlich sein,dass er einfach seine tf mit seinem schwert koordiniert.

  10. #10669
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    ich weiß auch nich wie ich waffen mit nicht-zoan-kräften fände,aber bislang sieht es echt so aus als ob seine waffe die kraft haben könnte.

    Könnt aber natürlich sein,dass er einfach seine tf mit seinem schwert koordiniert.
    Jo bei Whitebeard war das ja auch nicht anders.
    Naja ich hoffe auch das er die Teufelsfrucht gegessen hat statt das schwert.
    Aber sein Namen als Admiral macht er alle mal recht.
    Ich meine viele aus anderen forums meinten das er nur Meteoriten beschwören kann und mehr nicht.
    Er kämpft aber dafür gegen ein Monster wie Sabo richtig gut und scheint stärker zu sein.

  11. #10670
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: One Piece | jap. Manga

    Ja er ist stärker als Sabo - imo macht er eh nicht ernst um den anderen Zeit zu verschaffen.
    Sabo kommt aber mittlerweile dem Level Fujitora nah ran seit dem er die FF gefuttert hat, darf man auch nicht vergessen.
    Im Moment sieht es danach aus das es sie nur spielen und Sabo testet seine Feuerkraft.

    Er sagt zwar " Gravitationsschwert " aber glaube dennoch nicht dass das Schwert die Tf gegessen hat ^^
    Dafür hätten die nicht Fujitora wählen müssen um mit so einem Schwert um zu gehen. Hätten auch einen jüngeren guten Schwertkämpfer auswählen können.
    Also steckt sicher mehr dahinter. Anders herum macht es mMn mehr Sinn, in erster Linie ist er vermutlich Schwertkämpfer und dann hat er die Tf bekommen.
    Es fragt sich nun wann er die TF bekommen hat.

  12. #10671
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: One Piece | jap. Manga

    Also ich würde auch gern das er die kraft hat und nicht das schwert
    aber wenn ich die Marine wäre dann würde ich eher die kraft in das schwert packen weil eine waffe hat kein anderen willen heißt ist nicht gefährlich als wenn eine person die kraft hat

    bartolomeo geil der typ der würde ein Herzinfarkt bekommen wenn ruffy ihn sagt das er zur crew soll

    Alle kämpfe sind dann mal fast bereit für das große arc finale einfach nur top oda

  13. #10672
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Shredder Beitrag anzeigen
    aber wenn ich die Marine wäre dann würde ich eher die kraft in das schwert packen weil eine waffe hat kein anderen willen heißt ist nicht gefährlich als wenn eine person die kraft hat
    Aber dafür wäre die Gefahr des Missbrauchs ziemlich hoch. Gerät das Schwert in falsche Hände, schlagen Meteoriten da ein wo sie nicht einschlagen sollen ^^

  14. #10673
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Dass das Schwert die Teufelsfrucht hat, und nicht Issho selber bezweifle ich dann doch stark. Da wäre die Missbrauchsgefahr einfach viel zu groß, sagen wir mal er wird besiegt, und jemand nimmt das Schwert an sich, und zack hat dieser eine Waffe die jemanden in der Theorie auf ein Admirallevel bringt. Ebenso ist es doch wenn das Schwert mal geklaut werden sollte, dann sieht es auch düster für Issho und die Marine aus.

  15. #10674
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: One Piece | jap. Manga

    Ja das alles ist mir auch bewusst aber ich mein die waffe ansicht wäre harmlos ohne Besitzer

    eine waffe kann man ja wie ihr auch geschrieben habt einen wegnehmen und man weis dann wer sie in den Händen hat als jetzt wen der Benutzer stirbt und die teufelfrucht neu wächst und man weis nicht wem sie in die hände fällt ( ok man könnte das schwer kaputt mache und die frucht wächst wieder neu)

    also ich finde es so sicherer und so könnten admirale mehrere Fähigkeiten aufeinmal haben können, weis jetzt nicht ob es nur wagepunkt kann teufelfrüchte in waffen ein zupflanzen

    und wer weis vielleicht hat ja dieser admiral (name vergessen) schon so eine teufelskraft wo durch er sache spüren kann die in sein umfeld passieren und im all^^

    Ich glaub das selber noch nicht ich wäre auch dafür das er selber diese gravi kraft hat und er einfach ein super Gespür hat das würde den chara einzigartig machen was besser wäre

  16. #10675
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Shredder Beitrag anzeigen
    Ja das alles ist mir auch bewusst aber ich mein die waffe ansicht wäre harmlos ohne Besitzer

    eine waffe kann man ja wie ihr auch geschrieben habt einen wegnehmen und man weis dann wer sie in den Händen hat als jetzt wen der Benutzer stirbt und die teufelfrucht neu wächst und man weis nicht wem sie in die hände fällt ( ok man könnte das schwer kaputt mache und die frucht wächst wieder neu)

    also ich finde es so sicherer und so könnten admirale mehrere Fähigkeiten aufeinmal haben können, weis jetzt nicht ob es nur wagepunkt kann teufelfrüchte in waffen ein zupflanzen
    Bitte ? Und jetzt noch mal auf Deutsch. Du schreibst Argumente die extrem dagegen sprechen, dafür dass die Waffe eine Teufelskraft hat und nicht Issho, dann schreibst du im nächsten Absatz das es aber logischer ist?

  17. #10676
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    Hab mal gestern wieder die letzten Kapitel gelesen und mir ist was folgendes aufgefallen.
    Als die Sunny und SHB von der Marine angegriffen worden ist, könnte ja das MarineSchiff fliegen und dazu wurden die Shb von Meteoriten angegriffen.
    Dabei sah man Fujitora essen und hielt die Schüssel in der Hand.
    Er hatte kein Schwert bei sich oder hat es nicht benutzt.
    Denke jetzt das Fujitora die frucht gegessen hat.

  18. #10677
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: One Piece | jap. Manga

    Stimmt ja ganz vergessen er hat ja sein essen gegessen und dabei seine Fähigkeit benutzt

  19. #10678
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Abgesehen davon hätte das Schwert die Teufelskraft hätte doch Aka Inu das einfach einen mehr als loyalen VA geben können und ihn so befördern können.Nein ich bleibe dabei Issho hat die Teufelskraft, es wurde ja auch mal von Flamingo erwähnt das Issho vor dem Zeitsprung schon ein "Monster" war, ohne von daher passt es nicht das er die Fähigkeiten erst durch sein Schwert gewonnen hat.

  20. #10679
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: One Piece | jap. Manga

    Ich bleib ja auch dabei wäre für mich zu viel power wenn admirale waffen mit tk hätten reicht ja das blackbeard 2 besitzt
    war halt nur eine idee und möglichkeit

  21. #10680
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    Ich denke Blackbeard war da die Ausnahme was die sache mit 2 Teufelsfrucht angeht.
    Das wäre schon krass wen die Waffe die kraft hätte.
    Leute denkt ihr das die 5 Weisen genau so stark wie ein Admiral ist?

Ähnliche Themen


  1. One Piece Bänder 1-45 Manga: Hey, ja wie der Titel es schon sagt, geht es hier um die Bänder 1-45, des Mangas One Piece. Diese sind in gutem Zustand. Ich verlange 135 € für...

  2. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts: Hier könnnen fröhlich und völlig ohne Zwänge die neusten OP Spoiler geposted werden. Da das langsam im normalen OP Thread überhand nimmt, dachte...

  3. One Piece ab welchem Manga Kapitel lesen, wenn ich.....: da weitermachen will wo die neuste Episode aufhört? Der Anime ist mir viel zu langsam und nervig mit seinen Filler Folgen. Hatte nie ein Probmel...

  4. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ace one piece

one piece zitate

one piece zitate deutsch

one piece Ace

one piece 4 kaiser der neuen welt

4 kaiser one piece

one piece manga

sanjis vater

one piece 4 kaiser kopfgeld

one piece krieg im marineford haoshoku haki

sanjis familie

contentone piece kaiserone piece sanjis familiesanji vaterone piece ace lebtjozu arm verlorenone piece 4 kaiserone piece zitate ace deutschkaido mangaone piece band 79one piece sanji vaterone piece la boumsanji familieBilder von Luffys Vaterone piece