Seite 514 von 712 ErsteErste ... 494504513514515524534 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.261 bis 10.280 von 14225
  1. #10261
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Nun es wird spannend, Law hat also drei Kugeln im Körper und er ist körperlich jetzt auch nicht SO fit. Aber den Gedanken mit Zorro gegen Flamingo hab ich irgendwie auch, weil vielleicht darf Ruffy das Turnier nicht verlassen? Na das mit Law wird interessant, ich denke aber er wird gerettet, wahrscheinlich von Zorro und somit ist dann Ruffys Schuld gegenüber von Law getilgt. Was mir noch aufgefallen ist, dass Law den Namen Kora erwähnt. Ich tippe das Kora die Person ist weswegen Law sich entschied gegen Flamingo zu Felde zu ziehen.

  2. Anzeige

    AW: One Piece | jap. Manga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #10262
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: One Piece | jap. Manga

    Eine mauer mit gittern wird ruffy nicht davon abhalten denjenigen zu helfen der ihn einmal geholfen hat

    Da das land eh jetzt im krieg ist (mit den zwergen) gibt es sowieso kein zurück mehr der kampf i dressrosa hat somit angefangen sanji und co sind ja auch wieder auf den weg dahin

    Würde jetzt auch mal gern zorro in aktion sehen monet war für in eine lachnummer gern hätte ich ihn gegen vergo gesehen

    Glaub mal vergo war auch don's stärkster man

  4. #10263
    artist5455 artist5455 ist offline
    Avatar von artist5455

    AW: One Piece | jap. Manga

    Erst im neuen Jahr? Wenigstens ein Chapter hätte er doch noch machen können, was ist das denn für ne Pause…

  5. #10264
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat artist5455 Beitrag anzeigen
    Erst im neuen Jahr? Wenigstens ein Chapter hätte er doch noch machen können, was ist das denn für ne Pause…
    Nein nicht so ganz,nächste woche ist pause,aer danach gibts wieder ein chapter.
    Ist irgendwie komplieziert aber wir werden dieses jahr bestimmt noch ein chapter sehen.

  6. #10265
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Ich glaube das auch nicht, es ist ja auch vielen Heften in Deutschland üblich das die Januarausgabe schon Mitte Dezember erhalten. Dazu hat doch glaub ich @Onimusha mal gepostet, dass Oda nur 3 anstatt 4 Chapters pro Monat postet.

  7. #10266
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: One Piece | jap. Manga

    Wie Law zerlegt wird nachdem Doflamingo aufhört zu grinsen und ernst macht.
    Law konnte ihm nur zwei Kratzer verpassen mit einem seiner stärksten Angriffe(damit schlägt er den Leuten die Organe raus) und Doflamingo hielt sich zurück am Anfang.

    Wie stark muss Diamante bitte sein, dass Doflamingo denkt er alleine sei genug um Burgess, Ruffy und die anderen zwei Block Gewinner zu nuken, Körperlich hat er bestimmt etwas drauf und Haki kann er auch, wenn er noch eine TF Kraft hat dann muss diese übest Hax sein, naja wie fast alle TF's in diesem Abschnitt...
    (oder kämpfen die Block-Gewinner erst gegen einander und der Gewinner gegen Diamante?)
    Doflamingo überschätzt sich nachdem er sah dass Law keine Chance gegen ihn hat, denkt er wohl dass Ruffy nicht viel stärker sein müsste.
    Bald sehen wir wohl endlich Full Gears 2, da wird die ganze Insel zerlegt wenn schon jetzt in diesem Chapter Häuser-Böcke einfach umfielen.

    K/Cora-san, Law nennt niemanden mit san, Vergo regte sich extrem auf und schlug Law auch halb tot deswegen in der Vergangenheit.
    Corazón bedeutet Herz auf Spanisch und Dressrosa nimmt Spanien als Bild, vielleicht ist das die Person die vorher den Herz-Sitz belegte.
    Law's Flash-Back wird wohl kommen.

    Und ja, Oda hat jeden Monat min. eine Woche Pause, wie lange das anhalten wird, KA.
    Die Pause für Oda ist auch unabhängig von Jap. Feiertagen/Jump-M. Pausen.

  8. #10267
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Manga

    chapter war sehr gut.

    Wobei ich sagen muss,dass doflamingos crew immer stärker und stärker wirkt,ich meine diamante soll alleine im ring zurecht kommen können?Gut die andern teilnehmer werden sich auch gegeneinander bekämpfen aber burgess und ruffy sind auch dabei(oder zumindest würden sie dabei sein)

    Kann mir eigtl.auch nich vorstellen,dass ruffy da tatenlos zusehen wird und allgemein hat es mich schon geschockt,dass law so nidergeschossen wurde,das sah schon recht fatal aus.

  9. #10268
    Ninbu Ninbu ist offline
    Avatar von Ninbu

    AW: One Piece | jap. Manga

    Hab noch ne frage das was Law sagte mit dem "D" meint er ja mit Ruffy vielleicht erfahren wir ja was über das "D" wenn es nicht schon was gab

  10. #10269
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: One Piece | jap. Manga

    hat das irgendwer genau verstanden, was dellinger zu bellamy sagt? soll er sich ruffy oder um bellamy kümmern?

  11. #10270
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Ninbu Beitrag anzeigen
    Hab noch ne frage das was Law sagte mit dem "D" meint er ja mit Ruffy vielleicht erfahren wir ja was über das "D" wenn es nicht schon was gab
    Ja wär ma schön zu erfahren,was das D denn bedeutet,hat mich eigtl.gewundert,dass law etwas darüber zu wissen scheint

    Zitat xShellShockX Beitrag anzeigen
    hat das irgendwer genau verstanden, was dellinger zu bellamy sagt? soll er sich ruffy oder um bellamy kümmern?
    Fand ich war auch komisch formuliert,in der ersten übersetzung die ich gelesen habe,klang das eher danach als ob er(ist dellinger eigtl.männlich?Nach dem ich seinen unterkörper sah war ich mir da nich mehr so sicher) bellamy töten soll,aber in der anderen übersetzung die ich gelesen habe klang das eher als ob er eben ruffy killen sollte,weil bellamy das sowieso nich packt

  12. #10271
    Waluigiman Waluigiman ist offline
    Avatar von Waluigiman

    AW: One Piece | jap. Manga

    Ich glaube er soll sich um Bellamy kümmern, darum sah Bellamy auch so geschockt aus. Wenn dem so wäre könnte ich mir folgendes vorstellen: Ruffy kommt (weiß der Geier wieso) nicht aus der Arena raus. Zorro kämpft gegen Doflamingo und Kinemon trägt Law in Sicherheit. Währenddessen kämpfen Dellinger und Bellamy gegeneinander, letzterer unterliegt und wird von Ruffy gerächt. Bellamy sieht ein, dass er Doflamingo nicht trauen kann und schließt sich Ruffy im Kampf gegen ihn an.

  13. #10272
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: One Piece | jap. Manga

    Delliger soll Bellamy töten wenn er versagt, er sollte es aber nicht direkt Bellamy ins Gesicht sagen so das dieser es hört.
    Naja, mal abwarten den viel werden Ruffy/Zorro nicht machen können, da Fujitora und Bastille auch da sind.

  14. #10273
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Ich weiß nicht was ich von Fujitora halten soll, ich könnte mir aber vorstellen, dass er da Law medizinische Hilfe zukommen lässt. Bastille ist ein VA man weiß aber nicht wie stark, es gibt ja grade bei den VA extreme Kraftunterschiede.

  15. #10274
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: One Piece | jap. Manga

    So so, wie erwartet ein gutes Chapter und das Kriegsbeil wurde damit eröffnet!
    Vielleicht übertreibe ich aber DoFla wirkt stärker als ich dachte, das er nun Fingerpistole ( war es das? ) beherrscht und wahrscheinlich der Haki Zusatz, macht ihn wirklich op.
    Nicht nur das, es bricht der Chaos wohl übel aus wenn die Zwerge auch noch ihren Senf dazu geben.
    Ruffy wird nicht nur taten los zu sehen, nein er bricht eigenhändig die Gitter und will sich DonFlamingo schnappen und ihn halb tot verprügeln, so hoffe ich es. Ein All Out zwischen den beiden wird auch hoffentlich unvermeidbar.
    Sollte es dennoch zu Verzögerungen kommen, ist Zorro noch da. Bei ihm würde Ich es mir auch vorstellen das er Law da nicht einfach so von Don abfertigen lässt, bis Ruffy auftaucht kann Don sich mit Zorro beschäftigen.

    Naja auf der anderen Seite wird es allerdings schwer was Fujitora betrifft. Ob er eingreift? Also ich hoffe es nicht. Naja mal schauen wie Oda diesen Chaos löst.

  16. #10275
    artist5455 artist5455 ist offline
    Avatar von artist5455

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Nein nicht so ganz,nächste woche ist pause,aer danach gibts wieder ein chapter.
    Ist irgendwie komplieziert aber wir werden dieses jahr bestimmt noch ein chapter sehen.
    Hoffentlich hast du Recht und da kommt noch was, sonst wäre das ziemlich Krass, bis Januar..

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Wie stark muss Diamante bitte sein, dass Doflamingo denkt er alleine sei genug um Burgess, Ruffy und die anderen zwei Block Gewinner zu nuken, Körperlich hat er bestimmt etwas drauf und Haki kann er auch, wenn er noch eine TF Kraft hat dann muss diese übest Hax sein, naja wie fast alle TF's in diesem Abschnitt...
    (oder kämpfen die Block-Gewinner erst gegen einander und der Gewinner gegen Diamante?)
    Hat DoFi nicht ein paar mehr "Nakamas" dahin geschickt, wie Diamante, die auch am Turnier teilnehmen sollen. Wurde das nicht ganz am Anfang des Turniers gesagt, dass die paar Typen da, dann auch am Ende kämpfen? Denke mal, dass das so ausgemacht ist, dass die 4 Gewinner erst 4 von DoFi's Männern besiegen müssen, so ungefähr...

  17. #10276
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: One Piece | jap. Manga

    Der mit Abstand geilste Moment in diesem Chapter war die Szene mit der Telefonkonferenz. Franky erzählt was da mit den Zwergen abgeht, möchte allerdings nicht ohne die Zustimmung des Kapitäns handeln. Nachdem Franky kurz die Geschichte der Zwerge offen legte, wusste Sanji schon direkt Bescheid und wendete sich schon dem Hörer ab um Segel zu setzen, ohne abzuwarten was Ruffy dazu sagt. Total epische Randszene <3

  18. #10277
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat artist5455 Beitrag anzeigen
    Hat DoFi nicht ein paar mehr "Nakamas" dahin geschickt, wie Diamante, die auch am Turnier teilnehmen sollen. Wurde das nicht ganz am Anfang des Turniers gesagt, dass die paar Typen da, dann auch am Ende kämpfen? Denke mal, dass das so ausgemacht ist, dass die 4 Gewinner erst 4 von DoFi's Männern besiegen müssen, so ungefähr...

    Ja ursprünglich schon,aber diese typen wurden soweit ich das verstehe jetzt woanders hingeordert,sodass eben nur diamante übrig bleibt

  19. #10278
    artist5455 artist5455 ist offline
    Avatar von artist5455

    AW: One Piece | jap. Manga

    Was denkt ihr eigentlich was mit der Feuer Frucht passieren wird? Ich denke schon, dass Ruffy es irgendwie bekommen wird, aber was dann?

  20. #10279
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: One Piece | jap. Manga

    Vielleicht gibt ruffy die fruch dem land

    Oder er behält sie für sich damit er ein andenken an sin bruder hat

  21. #10280
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat artist5455 Beitrag anzeigen
    Was denkt ihr eigentlich was mit der Feuer Frucht passieren wird? Ich denke schon, dass Ruffy es irgendwie bekommen wird, aber was dann?
    Naja ich denke das sie vielleicht Rebecca bekommen wird, wenn sie der Strohutbande beitreten sollte. Denn dann hätte man zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, man hätte eine weitere Dame und eben eine Logia in der Crew. Ich schließe es aus das außer Blackbeard es jemand überleben würde wenn diese Person 2 Teufelsfrüchte essen würde.(denn sonst hätten gewiss Whitebeard und die Admiräle zwei Teufelskräfte) Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass Ruffy sie einfach nur als Andenken besitzen will.

Ähnliche Themen


  1. One Piece Bänder 1-45 Manga: Hey, ja wie der Titel es schon sagt, geht es hier um die Bänder 1-45, des Mangas One Piece. Diese sind in gutem Zustand. Ich verlange 135 € für...

  2. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts: Hier könnnen fröhlich und völlig ohne Zwänge die neusten OP Spoiler geposted werden. Da das langsam im normalen OP Thread überhand nimmt, dachte...

  3. One Piece ab welchem Manga Kapitel lesen, wenn ich.....: da weitermachen will wo die neuste Episode aufhört? Der Anime ist mir viel zu langsam und nervig mit seinen Filler Folgen. Hatte nie ein Probmel...

  4. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ace one piece

one piece zitate

one piece zitate deutsch

one piece Ace

one piece 4 kaiser der neuen welt

4 kaiser one piece

one piece manga

sanjis vater

one piece 4 kaiser kopfgeld

one piece krieg im marineford haoshoku haki

sanjis familie

contentone piece kaiserone piece sanjis familiesanji vaterone piece ace lebtjozu arm verlorenone piece 4 kaiserone piece zitate ace deutschkaido mangaone piece band 79one piece sanji vaterone piece la boumsanji familieBilder von Luffys Vaterone piece