Seite 573 von 712 ErsteErste ... 553563572573574583593 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.441 bis 11.460 von 14225
  1. #11441
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Ist niemanden von euch aufgefallen, dass Kyros jetzt zwei Beine hat?
    da musste dich verschaut haben
    auf beiden Bildern wo er drauf ist hat er nur ein Bein
    erste Seite liegt er so halb auf dem Bett da kann man die Beine kaum erkennen
    bei der vorletzten Seite schläft er auf dem Bett wo man genau sieht das er nur 1 Bein hat

  2. Anzeige

    AW: One Piece | jap. Manga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #11442
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: One Piece | jap. Manga

    ma schaun was jetzt noch passiert. Bei Kapitel 800 soll angeblich der neue Arc beginnen, also noch 6 Kapiteln um formalien zu regeln, bis die Unterschrift gesetzt worden ist fürs neue Arc, lol wie im Fussballgeschäft.

  4. #11443
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    da musste dich verschaut haben
    auf beiden Bildern wo er drauf ist hat er nur ein Bein
    erste Seite liegt er so halb auf dem Bett da kann man die Beine kaum erkennen
    bei der vorletzten Seite schläft er auf dem Bett wo man genau sieht das er nur 1 Bein hat
    ?
    Bei beiden Seiten liegt er auf dem Boden hinter Robin und es sieht wirklich so aus dass er zwei Beine hat. Da es aber sehr schmal wirkt, wird es wohl eher eine Prothese sein oder KA was es ist und bei der zweiten Ansicht ist es sogar noch ungenauer zu sehen wie/was es genau ist.
    Ruffy liegt die ganze Zeit auf dem Bett und auch bei der vorletzten Seite des Chapters liegt er auf dem Bett, Sabos Hut verdeckt sein linkes Bein/Fuß. Lysop ist die Person welche mit dem halben Körper(die Beine zumindest) auf dem Bett liegt.

    Es gab eigentlich nur zwei interessante Stellen an diesem Chapter und es waren auch nur mini Sachen:
    1- Dragon greift nicht ins Wasser als er Kid-Sabo rauszieht und als er mit Kid-Sabo das Revo-Schiff betritt kommt Rauch/Dampf/Wind-*was auch immer* aus dem Mantel oder wird abgestoßen. Ist eher unwahrscheinlich dass es bei der Rettung Feuer fing, wirkte wie eine Andeutung auf eine mögliche TF Kraft(ja, mir ist bewusst das es eine Andeutung auch schon sehr früh im Manga gab), naja abwarten als TF Nutzer einfach so aufs offene Meer rausgehen ist schon riskant, Sabos Boot war dabei zu sinken.
    2- Der Vogelschwarm, und eine weitere Person welche durch diesen spricht und diesen wohl auch kontrolliert*was auch immer*. KA ob das eine TF ist, aber einen weiter Chopper nur als Vogel kann es eigentlich nicht geben.
    Entweder ist es ein Vogelzüchter von der Revos, ein Zoan Nutzer der die Tiersprache gemeistert hat(und somit der vordere Vogel ist mit der Sprechblase) oder ein Anzeichen dass Oda später eine weitere Rasse in die OP Welt einführen will. Anders gesagt ein Vogelmensch der mit/durch Flugtieren kommunizieren kann wie die Fischmenschen mit Fischen usw.
    Durch diesen Vogelschwarm haben sie wohl auch CP0 beobachtet.

  5. #11444
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: One Piece | jap. Manga

    heute kein chapter, nicht vergessen

  6. #11445
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    Wir werden alle eine große Überraschung sehen glaube ich.
    Wie alle anderen auch glaube ich das die Kid Allianz gegen Shanks Bande hoffnungslos unter gehen wird,obwohl ich Kid und co auf dem lvl von law und Luffy sehe.
    Als andere Überraschung werden auch die Allianz mit law und Luffy Baden gehen,zumindest glaube ich das es genau so passieren wird.
    Keiner der beiden Allianzen wird es alleine schaffen, auch könnte ich mir vorstellen das dann alle sich zusammen tun und gegen ein Kaiser vorgehen.
    Stellt euch mal vor die vize der kaiser und auch Kommandanten wie es jozu oder Vista waren sind auf dem lvl von Flamingo wenn nicht sogar höher.
    Alleine diese schon zu besiegen wird verdammt schwer sein,ich bin nach dem Dressrosa arc der Meinung das luffy und laws bande alleine es nicht schaffen werden.
    Schon gegen Flamingos bande hatten diese enorm Probleme, law und Luffy liegen noch kaputt im Bett.
    Dann sollen die gegen ein Kaiser bande bestehen?
    Ich denke immer noch das Luffy mit gear4 nicht viel gegen ein Kaiser was bewirken kann,da muss schon mehr kommen.
    Wir werden in Zukunft sehen ob die Allianz es alleine schaft oder ob sie erst mit der kid Allianz eine richtige chance auf einen sieg haben.

  7. #11446
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Naja Ruffy hat sich immer gesteigert, und das wird er natürlich wieder machen. Man darf aber nicht vergessen, dass Zorro, Pica vernichtend geschlagen hat und der noch gar nichts gezeigt hat. Laws Teufelskraft ist übel, die kann da viel Terror stiften. ABER man muss abwarten, Laws primäres Ziel war doch seine Rache an Flamingo und nicht Kaidou nieder zu ringen.

  8. #11447
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: One Piece | jap. Manga

    Probleme mit doffys bande ^^

    Zorro schlägt pica mit ein schlag
    Ein ein beiniger Krüppel besiegt diamanta
    Law besiegt diesen schleimi

    Der einzige gefährliche war doffy selbst

  9. #11448
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    Genau nehmen wir mal Flamingo als beispiel und vergessen den rest der Crew.
    Law und Luffy haben es nur ganz knapp geschafft in zu besiegen,jetzt liegen beide komplett ko.
    Law hatte sogar gegen Flamingo nicht den Hauch einer Chance obwohl er in perfekt kennt und seine Schwächen kennen müsste.
    Das selbst Luffy es nicht mit Laws hilfe es ganz allein geschafft hat und er dank den Colosseum kämpfer mingo besiegen konnte zeigt das beide noch nicht ganz dazu bereit sind.
    Gegen Kaido der 2 Stufen über Flamingo ist sollen die dann besiegen?
    Dazu kommt sein Vize den ich auch mindestens eine stufe über Flamingo sehe und die Kommandante die gleich so stark sein werden wie Flamingo.
    Wie will Sanjii und co sich da behaupten, schon gegen Vergo und Flamingo ist er flöten gegangen da soll er gegen die eine chance haben?
    Gilt für Zoro das gleiche,sehe ihn genau so stark wie Luffy und das Zoro gegen den Vize alleine gewinnen soll glaub ich fürs erste nicht.
    Mittlerweile bin ich mir sogar sicher das die SHB mit Laws bande alleine nicht viel ausrichten werden.
    Ich weiß nicht aber sie werden glaube ich auch wie die kid Allianz hoffnungslos unter gehen.

  10. #11449
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Einfach mal abwarten. Man darf ja auch nicht vergessen, dass man bisher die Crew eines Kaisers genau kannte. Und das war die von Whitebeard. Da hat Marco eigentlich ganz gut mit Ki Zaru mitgehalten, aber sich leicht ablenken lassen und Jozu war ja mal der Witz des Jahrhunderts. Der war ja nicht mehr auf Vizeadmiral Level. Man weiß eben nicht wie stark Kaidou ist und abgesehen davon hatte Flamingo mit Law und Ruffy doch schon Probleme. Als Ruffy Gear 4 aktiviert hat, war dieser Flamingo um 2 Stunden überlegen. Wenn Ruffy diesen Modus verbessern könnte, ohne die heftigen Nebenwirkungen dann könnte das schon was werden. Man weiß aber nicht wie stark jeder einzelne Kaiser ist. Ich meine X Drake hat auch eine Insel von Kaidou einfach so aus Lust angegriffen und der steht immer noch. Der hatte ein Kopfgeld von 220.000.000 Berry und er lebt munter in der heutigen Zeit. Abgesehen davon kann Oda ja immer bestimmen wie ein Kampf ausgeht und man darf nicht vergessen. Ruffy ist damals gegen die CP9 auch sehr schnell sehr viel stärker geworden.

  11. #11450
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Manga

    Ich rechne eigtl.Kids allianz ne hohe erfolgschance ein.
    Wir müssen das ganze auch von nem storytechnischen standpunkt sehen,es würde nich viel sinn machen uns jetzt darüber zu informieren was kids allianz vorhat,wenn das keinen großen effekt auf die story haben wird und shanks is ein chara,gegen den ruffy vermutlich nie kämpfen wird,von daher ist es nicht unwahrscheinlich,dass kids allianz hier was reißt und kid somit zu nem wichtigen gegner für ruffy macht.

  12. #11451
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Jozu war ja mal der Witz des Jahrhunderts. Der war ja nicht mehr auf Vizeadmiral Level
    Wie genau ist das gemeint? dass er schwach sei wegen seiner Niederlage gegen Kuzan? Wenn man ja so geht hat Marco gegen einen VA verloren...
    Er wurde wegen Marco extrem abgelenkt und kassierte genau in dem Moment eine, von einem Admiral der mit einer One-Hit-K.O bei Berührung TF rumrennt. Wenn er sein Haki in dem Moment nicht gut konzentrieren konnte, ist der Arm nicht zu gebrauchen wenn Kuzan der selber Haki hat und wie geschrieben eine One-Hit-K.O TF besitzt.


    Ich sehe eigentlich keine Probleme, WB Crew war jetzt nicht so groß wenn man die Alliierten weglässt und neben WB waren auch nur Marco/Jozu/Vista top Tier, die anderen Commander waren ja deutlich schwächer und es gab mit diesen keinen Vergleich gegen sehr starke VA's der Marine.

    SH Crew=Ruffy, Zoro, Sanji und wenn Jimbei noch dazu kommt sind es schon 4 sehr starke, dazu ist Franky mit Shogun deutlich stärker. Chopper und Lysop der jetzt sogar ein Power-Up bekam(irgend eine Form von Mantra), Robin(kann Cavendish/Hakuba umhauen) ist schon mal richtig gut. Brook und Nami(vor zwei jahren Kalifa umgehauen) gibt es ja auch noch.

    Heart-Pirates=Law ist sehr stark und die TF erst(OP bis zum geht nicht mehr), dann gibt es noch Bepo der min. irgendwo im Sanji/Jimbei Niveau sein wird. Von dem Rest kann man kaum etwas sagen aber Pinguin ist nach Rayleighs KH nicht umgefallen, Shachi hatte es noch knapp geschafft aufzubleiben.
    Das sind schon mal min. 6 die sehr stark sind und min. 11 andere die zu gebrauchen sind. Wenn es gegen Kaido geht kommt vielleicht X-Drake noch dazu. Nicht zu vergessen dass die SH jetzt paar Alliierte haben die sich um die Low-Bots kümmern können.

    Bei Kidd und Co. vs. Shanks gehe ich davon aus dass sie verlieren, dafür aber Shanks und seine Leute für BB schwächen. Jetzt mit Kuzan sollte auch ein geschwächter Shanks zu schaffen sein ohne dass man sich wie ein Vollpfosten blamiert indem man noch einen Abzug bekommt.
    So würde der Konflikt zwischen Ruffy und BB noch etwas steigen, wenn Ruffy danach mitbekommt wie BB gegen Shanks gewonnen hat.

  13. #11452
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Ich fand es halt irgendwie schade, dass Jozu und Marco abgelenkt worden sind und dadurch verloren haben. Das passte nicht so sehr, und Jozu hat ja wohl auch gegen Flamingo verloren, da der Don diesen ganz einfach kontrollieren konnte, sprich Jozu verfügte nicht über Kenbunshoku, oder sehe ich das einfach nur falsch?

  14. #11453
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: One Piece | jap. Manga

    Doflamingo konnte ihn nur kurz stoppen, das ist was anderes. Hätte sich Jozu komplett um Doflamingo gekümmert, würde die Sache ganz anders aussehen. Man sollte Jozu nicht unterschätzen, nur weil er gegen Kuzan verloren hatte. Das ist ja auch nichts schlimmes, gegen einen Admiral zu verlieren. Kuzan hätte auch genauso gut Ruffy erwischen können, wenn er sich abgelenkt hätte.

  15. #11454
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    Naja Jozu war stark genug um Kuzan zu schaden,dazu war er verdammt kräftig und Robust.
    Selbst Mihawk attacke könnte er blocken,auch gegen Flamingo falle lies er sich nicht beeindrucken und lief später munter weiter.
    Und mit Thatch,Ace und Blackbeard war die Whitebeard bande um eigenes stärker.
    Man hat ja gesehen das Kaido sofort Whitebeard angreifen wollte weil die Crew geschwächt war.
    An Shanks bande sieht man das die leute alle verdammt stark sind.
    Kaidos bande befindet sich auf dem selben lvl.
    Gehen wir mal davon aus das drei/Vier Kommandanten genau so stark wie Mingo sind und der vize sogar stärker ist als dieser,dann helfen Sanjii und Jimbei überhaupt nichts.
    Bis auf Zoro kann doch keiner da mithalten, selbst wenn xdrake mit mischt wird das verdammt eng.
    Ich sehe einfach zurzeit nicht wie Luffy kaido besiegen will.
    Gegen Flamingo hat er schon Theoretisch verkackt.
    Wie gesagt bin gespannt wie Oda das lösen will,kann mir aber eine Niederlage gut vorstellen.
    Sozusagen verlieren beide Allianzen gleichzeitig um so am ende nochmals gemeinsaman anzugreifen.
    Vergisst bitte nicht wie stark so eine Kaiser Truppe sein kann,Kaido wird auch seine Allianzen mit Piraten haben die ihm dabei helfen.
    Für einen Kaiser müsste sich die ganze MARINE zusammen würfeln, da werden zwei Piraten Truppen nicht viel bewirken fürchte ich.

  16. #11455
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich fand es halt irgendwie schade, dass Jozu und Marco abgelenkt worden sind und dadurch verloren haben. Das passte nicht so sehr, und Jozu hat ja wohl auch gegen Flamingo verloren, da der Don diesen ganz einfach kontrollieren konnte, sprich Jozu verfügte nicht über Kenbunshoku, oder sehe ich das einfach nur falsch?
    Doflamingo hat ihn nur gestoppt und man darf nicht vergessen, genau die Fähigkeit von Doflamingo welche du hier ansprichst wurde von Doflamingo vor dem Skip fast die ganze Zeit genutzt(wenn er gezeigt wurde), nach dem Skip besonders gegen Ruffy hat Oda diese Fähigkeit fast komplett rausgehalten(war wohl zu OP), erst ganz am Ende kam sie zum Einsatz(da es Fan-Kritik gab, wieso Oda diese Fähigkeit gegen Law/Ruffy rauslässt) und Ruffy hat sich nur mit dem Bounceman dagegen befreien können. Bei Bounceman ist es so dass Ruffy sein panzerHaki so stark konzentriert, dass es in diesem Zustand stärker ist als das von Doflamingo(obwohl es vorher im normalen Zustand, sowie Koka etwas schwächer ist), es ist sogar so stark Konzentriert dass Doflamingo an Ruffy keinen schaden anrichten kann wenn dieser sich im Bounceman befinden, selbst mit Hardening usw. ist kein durchkommen, deswegen wohl auch diese Negative welche Haki bedingt ist bei Gear 4.

    Was soll Mantra da auch bringen, Doflamingo macht die Leute instant bewegungsunfähig. Sanji hatte es und bekam nichts mit, erst als Law ihm sagte dass es Fäden sind.
    Und ja, es ist sehr schade dass Oda sich dafür entschied dass Marco/Jozu sich ablenken lassen und kassieren. Vielleicht wollte er zeigen was gegen solche Leute passierte wenn man nur einen Moment unachtsam ist. Er hat es zwar schon bei Zoro gegen Kaku gezeigt in W7 aber naja, musste halt ein zweites Mal her.

    Bei Jozu darf man eines nicht vergessen, er hat als Paramecia mit einem eher passiven(zwar nicht Dauerzustand wie bei Ruffy/Daz Bones) Fähigkeit die Möglichkeit sein Element mit seinem panzerHaki zu fusionieren. Anders gesagt jedes Mal wenn er ein Körperteil usw. zu Diamant wechselt, er zeitgleich die Konzentration des panzerHakis erhöht und auf diese spezielle Art nutzt= es mit dem Element fusioniert. Dann viel spaß, selbst mit Haki kommt man da nicht durch außer es ist extrem viel stärker.
    Da sieht man auch was Daz Bones für ein potential erreichen könnten.

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Und mit Thatch,Ace und Blackbeard war die Whitebeard bande um eigenes stärker.
    Blöd dass man von Thatch nichts in dieser Hinsicht was Kraft usw. angeht kennt und BB zu der Zeit Lowbot war, Ace zwar mit viel Potential und krasser TF aber gegen einen starken panzerHaki Nutzer so untergehen würde wie Caribou gegen Pekoms(Nagut, vielleicht erst nach Zwei weiteren Treffern)
    Es ist halt so dass Marco/Jozu und Vista ein deutlich anderes Niveau als die anderen aus der Crew zu der Zeit hatten(wie bei der SH, Zoro Sanji und wenn Jimbei dazu kommt, sind den anderen deutlich überlegen)
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Gehen wir mal davon aus das drei/Vier Kommandanten genau so stark wie Mingo sind und der vize sogar stärker ist als dieser,dann helfen Sanjii und Jimbei überhaupt nichts.
    Bis auf Zoro kann doch keiner da mithalten, selbst wenn xdrake mit mischt wird das verdammt eng.
    Ich sehe einfach zurzeit nicht wie Luffy kaido besiegen will.
    Das Problem an diesem Denken ist, dass wenn drei/vier Leute neben Kaido so stark sind wie Doflamingo somit auch drei/vier Leute zu stark sind... Zoro konnte den Vogelkäfig nicht zerschneiden= sein Haki ist schwächer als das von Doflamingo und bei Körperkraft wäre er dann auch unterlegen, da Zoro ungefähr so stark ist wie Ruffy(ohne Bounceman, Zoro kann eh keinen Bounceman) und ruffy war einem verletzten Doflamingo ohne Gear 4 deutlich unterlegen.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Wie gesagt bin gespannt wie Oda das lösen will,kann mir aber eine Niederlage gut vorstellen.
    Eine Niederlage wird nicht kommen, die gab es gegen Kizaru und damit so etwas nicht nochmal vorkommen gab es zwei Jahre Training. Bei einer Niederlage würden viele sterben(auch SH Leute) und das wird nicht vorkommen, ich glaube nicht daran.
    Es geht jetzt volle Richtung wer PK wird und das bedeutet jeden umhauen der im Weg steht, eine Niederlage=PK Traum vorbei, Training war nutzlos und man hat seinen Tod nur um zwei Jahre verschoben.

  17. #11456
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    Du sagst es doch selber,selbst Zorro ist einen Flamingo nicht gewachsen stimmts?
    Was will dieser dann alleine gegen den Vize des Kaiser ausrichten, dieser wird nämlich stärker als Flamingo sein.
    Kein Jimbei oder Sanjii die ihm helfen, dieser werden schon genug Probleme mit den anderen Kommandanten zu tun haben.
    Lysop und co müssen sich erstmal beweisen, gegen Trebol hat dieser hoffnungslos verloren.
    Wir werden es schließlich mit einer Bande zutun haben die mit der von Shanks,Blackbeard und Whitebeard gleich auf ist.
    Dazu kommt seine sowieso starke Truppe mit 500 Zoan nutzer und alle andere Allianz piraten.
    Und sagen wir das es auch Top 10 Kommandante gibts wo von die ersten 5 sich auf einem hohen lvl befinden.
    Also haben wir mit Kaido sowieso einen monster und sein Vize der auf Admiral lvl ist und das noch weitere zwei Mitglieder die geschätzt so stark wie Flamingo sind.
    Wie wollen die alleine das schaffen.
    Sanjii und Jimbei wären da sogar keine große hilfe,der erste würde von solchen Kaliber relativ leicht platt gemacht.
    Und das law mit Luffy und xDrake es schaffen Kaido zu besiegen glaube ich auch nicht, wir haben mit Whitebeard gesehen was so einer zustande bringen kann oder bei Shanks wo dieser Akainu locker geblockt hat und den krieg beendet hat.
    Sie sind nicht umsonst kaiser,das ist eine große Aufgabe und der Kid Allianz traue ich null chance ein,könnte mir vorstellen das man sich komplett blamiert und voll auf die Schnauze von Shanks bekommt.
    Ja du hast recht,die Shb hatte eine langes Training hinter sich um ihn der new world zu bestehen.
    Aber so wie ich Oda kenne werden sie trotzdem ein zwei Niederlagen erleben, das auch gut so den so entwickeln sie sich immer weiter.
    Sie Smoker,er wird auch stärker zurück kommen.
    Aus so einer Niederlage lernen die viel,siehe enis lobby.
    Daher kann ich mir eine Niederlage gegen Kaido vollkommen vorstellen.

  18. #11457
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Du sagst es doch selber,selbst Zorro ist einen Flamingo nicht gewachsen stimmts?
    Ich habe geschrieben dass er ihm in den Basic Stats. unterlegen ist, solange er ihn aber verletzten kann gibt es auch eine Chance auf einen Sieg.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Was will dieser dann alleine gegen den Vize des Kaiser ausrichten, dieser wird nämlich stärker als Flamingo sein.
    Ob es einen Vize gibt und ob dieser stärker oder überhaupt so stark sein wird wie Doflamingo, kann man jetzt nicht sagen. Du unterschätz Doflamingo extrem, er hat in seinem Kampf nebenbei eine komplette Insel mit einen Fäden umhüllt und die ganze Zeit einen Teil seines Hakis darauf konzentriert, das ist ja nicht gerade wenig was er Zeitgleich im Kampf machen musste.
    Zu Zoro, er hat zwar gegen Pica ernst gemacht aber nicht alles rausgeholt: Gorilla-Arme, ShiShi-Sonson(die Technik welche er erlernte als sich sein God-Mode aktivierte), Asura und natürlich der God-Mod wenn er kurz vor dem Tod steht, das alles kam ja nicht.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Kein Jimbei oder Sanjii die ihm helfen, dieser werden schon genug Probleme mit den anderen Kommandanten zu tun haben.
    Wenn sein Gegner ein Schwertkämpfer sein wird wie er und er holt einen Sieg nur mit Hilfe andere raus, dann würde er danach wohl Selbstmord begehen.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Lysop und co müssen sich erstmal beweisen, gegen Trebol hat dieser hoffnungslos verloren.
    Dass Lysop auch anders kann hat er gegen Ruffy schon mal gezeigt und das war nicht schlecht wenn der Angsthase zur Seite getan wird, einen Power-Up bekam er ja schon und so Leute wie Doflamingo muss er auch nicht umhauen können. Mit Trebol hat es Oda ja sehr spassig gemacht, zuerst war er ein Logia und danach viel später Paramecia(Oda hatte ihn aus KA welchem Grund abgeschwächt)
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Wir werden es schließlich mit einer Bande zutun haben die mit der von Shanks,Blackbeard und Whitebeard gleich auf ist.
    Du hast BigMum vergessen und ob sie gleich auf waren kann man nicht sagen wenn man sie nicht gesehen hat. Sie haben alle den gleichen titel, doch alle gruppen sind unterschiedlich groß, anders aufgebaut usw. Ist wie bei den Sieben Samurai/Super-Novas, waren auch alle unterschiedlich.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Dazu kommt seine sowieso starke Truppe mit 500 Zoan nutzer und alle andere Allianz piraten.
    Ob sie alle auch stark sind, kann man doch kaum sagen. WB hatte auch sehr viele so gesehen schwache Leute in seiner Gruppe, das gleiche gilt auch für die Alliierte, ob es da welche gibt, wie viele und wie stark kann man kaum sagen. Bei WB war es auch eine Ausnahme, seine Alliierte waren sogar bereit mit ihm/für ihn zu sterben.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Und sagen wir das es auch Top 10 Kommandante gibts wo von die ersten 5 sich auf einem hohen lvl befinden.
    Naja, das ist ja jetzt eigenes Wunschdenken, ob es 10 gibt und 5 davon auf einem hohen Level befinden kann man erst beurteilen wenn man diese gesehen und in Aktion gesehen hat.
    Und was sind schon 5 auf hohem Level..., Wenn Ruffy sein 1vs1 bekommt und somit den Boss übernimmt bleiben Zoro, Law, Sanji, Jimbei(wenn er dazu kommt) und Bepo(der min. Sanji Niveau haben wird), wenn X-Drake noch dazu kommt wären es schon 6 neben Ruffy, falls Kaido der Gegner ist.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Also haben wir mit Kaido sowieso einen monster und sein Vize der auf Admiral lvl ist und das noch weitere zwei Mitglieder die geschätzt so stark wie Flamingo sind.
    Das ist ja wieder etwas dass zu weit hergeholt ist. Solche Dinge muss man immer abwarten, ob er einen Vize hat, ob dieser so stark wie ein Admiral ist und ob es zwei weiter gibt die so stark wie Doflamingo sind...
    Z.B. Doflamingo hatte keinen Vize(Law sollte seine Rechte-Hand werden), Moria hatte keinen, Crocodil hatte keinen(Mr.1 war Offiziell nie seine rechte-Hand in Alabasta), WB hatte Offiziell auch keinen und die SH Gruppe hat auch keinen.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Sanjii und Jimbei wären da sogar keine große hilfe,der erste würde von solchen Kaliber relativ leicht platt gemacht.
    Ich kann es hier einfach nur raus lesen dass deine Meinung zu Sanji mit der kurzen Begegnung gegen Doflamingo basiert. Dabei vergisst du aber dass nur Doflamingo die Fadenfrucht besitzt und somit könnte eine andere Person nicht exakt das selbste mit Sanji machen= Personen selbst wenn sie sehr stark sind und Haki besitzen einfach so instant Lähmen trifft bis jetzt nur auf Doflamingo zu. Sanji hat ganz gut mit Vergo mitgehalten, bis auf den Knochenriss hat er nichts kassiert gehabt(ja, Vergo kämpfte nicht mit voller Kraft, aber das gleiche gilt auch für Sanji), von den drei Person die eine Auseinandersetzung mit Vergo auf PH hatte, schnitt Sanji am besten ab. Und Jimbei, er war schon vorher sehr stark, nach diesen zwei Jahren ist er min. etwas stärkster geworden auch wenn er kein gezieltes Training wie die anderen hatte(naja vielleicht doch?...)
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Und das law mit Luffy und xDrake es schaffen Kaido zu besiegen glaube ich auch nicht, wir haben mit Whitebeard gesehen was so einer zustande bringen kann oder bei Shanks wo dieser Akainu locker geblockt hat und den krieg beendet hat.
    Ich gehe davon aus dass es diesmal 1vs1 Kämpfe geben wird(zumindest bei den starken Leuten), 3vs.1 wäre einfach nur Low und PK Titel am Ende total unverdient, so eine scheiße will ich gar nicht erst sehen.
    Shanks hat den Krieg dazu nicht beendet(er hat es angeboten), es war Sengoku der sich dazu entschied weil das Ziel der Marine erreicht wurde, er hätte genauso gut sagen können:F@ck U, wir hauen dich gleich mit weg. Zwar gebe es dann mehr Verluste und vielleicht sogar paar ziemlich schmerzvolle, aber sie waren einfach noch immer die Stärkeren im Moment: zwei Admiräle praktisch unverletzt und Fit, einer zwar verletzt aber für diesen braucht man noch immer min. Shanks höchst persönlich der diesen übernimmt und dann hätte Garp/Sengoku bestimmt richtig und ernst am Krieg teilgenommen, dann kommen noch die vielen VA's wo paar auch sehr stark sind. Doflamingo/Kuma waren auch noch da.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Sie sind nicht umsonst kaiser,das ist eine große Aufgabe und der Kid Allianz traue ich null chance ein,könnte mir vorstellen das man sich komplett blamiert und voll auf die Schnauze von Shanks bekommt.
    Und alle Kaiser können untergehen. Shanks Gruppe ist nicht besonder groß und wenn Kidd, killer, Hawkins und Apoo sich irgendwo auf einem Niveau von Law befinden dann sehe ich da gute Chancen, wenn man davon ausgeht dass Hawkins/Apoo min. einen in ihrer eigenen Gruppe besitzen der zu gebrauchen sein müsste. Die haben sich Shanks nicht ohne Grund ausgesucht, entweder gehen sie davon aus dass er das leichtere Ziel sei oder sie wollen direkt für sie den Stärksten umhauen und für so etwas muss man schon von sich überzeugt sein(ob sie es auch erreicht ist etwas anderes).
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Aus so einer Niederlage lernen die viel,siehe enis lobby.
    Was genau gab es den dort?
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Daher kann ich mir eine Niederlage gegen Kaido vollkommen vorstellen.
    Eine richtige Niederlage gab es bis jetzt nur gegen Kizaru/Sentoumaru wo die ganze Gruppe in Gefahr war wenn keine Hilfe gekommen wäre, in diesem Moment gab es für die ganze Gruppe nur zwei Optionen: entweder sterben alle oder nur die Hälfte und die anderen vergammeln in ID.
    Das bedeutet wenn Ruffy im Kampf gegen Kaido verliert, dann ist er entweder sofort tot oder richtig K.O.(richtiger K.O.=für paar Tage weg, Person kann am weiteren Verlauf des Kampfes nicht mehr teilnehmen, außer sie bekommt eine magische Bone...)
    Kaido als Sieger würde sich dann auf den Weg machen die anderen Störenfriede auszuschalten und selbst wenn er dann schwer verletzt wäre, wäre er für sehr viele noch immer zu stark. Anders gesagt dann würden viele sterben auch Personen aus der SH Gruppe.
    Gegen Magelan gab es eine Niederlage und da war Ruffy min. einen ganzen Tag weg(20 Stunden alleine für die Therapie und selbst danach war er zu gar nichts fähig wenn Ivankos ihm nicht den Adrenalinschub verpasst hätte. Kann man sich gut vorstellen was Kaido in dieser Zeit alles machen würde/könnte.

    Ich warte lieber ab, wie es genau weiter läuft.

  19. #11458
    NeoDark NeoDark ist offline

    AW: One Piece | jap. Manga

    Ich hoffe es kommt mal was mit sanji und den anderen gegen Big Mom wieder.
    Die Gruppe ist verloren.
    Sie stehen alleine vor Big Moms Schiff gegenüber. Also ich drücke mal die Daumen das da was aufregendes passieren wird.

  20. #11459
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: One Piece | jap. Manga

    Redakteur bestätigt das Oda zu 70 % mit dem Manga durch ist.


    One Piece: Interview mit dem achten Redakteur - Animecrew

    Kann aber nicht sagen ob der Link seriös ist, gehe aber mal davon aus.

  21. #11460
    Pánthéos

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Redakteur bestätigt das Oda zu 70 % mit dem Manga durch ist.


    One Piece: Interview mit dem achten Redakteur - Animecrew

    Kann aber nicht sagen ob der Link seriös ist, gehe aber mal davon aus.
    Aber 70% schon? Ich hoffe ja eigentlich das das nicht stimmt, denn sonst wäre der Rest doch sehr gequetscht oder was meint ihr?

    Man muss sich mal vor Augen halten was noch alles offen ist und aussteht. Da haben wir die Kaiser, die komplette neue Welt, das One Piece als solches, dann die ganze Geschichte um das mysteriöse D herum, alles um die alten Weisen (ich hoffe ihr wisst wen ich meine), dann die ganze Pornegylphennummer, alles rund um die Revolutionsarmee, die Ziele der einzelnen Crewmitglieder und so weiter...

Ähnliche Themen


  1. One Piece Bänder 1-45 Manga: Hey, ja wie der Titel es schon sagt, geht es hier um die Bänder 1-45, des Mangas One Piece. Diese sind in gutem Zustand. Ich verlange 135 € für...

  2. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts: Hier könnnen fröhlich und völlig ohne Zwänge die neusten OP Spoiler geposted werden. Da das langsam im normalen OP Thread überhand nimmt, dachte...

  3. One Piece ab welchem Manga Kapitel lesen, wenn ich.....: da weitermachen will wo die neuste Episode aufhört? Der Anime ist mir viel zu langsam und nervig mit seinen Filler Folgen. Hatte nie ein Probmel...

  4. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ace one piece

one piece zitate

one piece zitate deutsch

one piece Ace

one piece 4 kaiser der neuen welt

4 kaiser one piece

one piece manga

sanjis vater

one piece 4 kaiser kopfgeld

one piece krieg im marineford haoshoku haki

sanjis familie

contentone piece kaiserone piece sanjis familiesanji vaterone piece ace lebtjozu arm verlorenone piece 4 kaiserone piece zitate ace deutschkaido mangaone piece band 79one piece sanji vaterone piece la boumsanji familieBilder von Luffys Vaterone piece