Seite 593 von 712 ErsteErste ... 573583592593594603613 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.841 bis 11.860 von 14225
  1. #11841
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Manga

    Könntet ihr bitte spoiler in spoilerkästen packen?
    ich mein es ist ja hier aufm japanischen stand und ich z.B.warte immer bis das kapitel dann auch hier richtig draussen ist.

  2. Anzeige

    AW: One Piece | jap. Manga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #11842
    Poke Freak Poke Freak ist offline
    Avatar von Poke Freak

    AW: One Piece | jap. Manga

    Und nächste Woche Pause, ich hasse es.

  4. #11843
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: One Piece | jap. Manga

    Dafür das Jack ein Kopfgeld von 1 Milliarde hat sieht er in dem Kapitel gar nicht so bedrohlich aus.
    Ich schätze seine Hybrid Form wird seine wahre Stärke zeigen.

  5. #11844
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    warum dauerts neuerdings so lange bis die kapitel online sind ?
    Die Typen in Japan, die das Jump schon vor der Veröffentlichung geleakt haben, wurden geschnappt.
    Jetzt benutzen die Scanlater anscheinend eine andere Quelle und die Kapitel erscheinen in der Nacht von Donnerstag auf Freitag.
    Ist aber trotzdem noch sehr früh, da die Ausgabe in Japan offiziell erst am Montag erscheint.

  6. #11845
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Manga

    Chapter fand ich klasse.
    Ich bin doch vom minktribe(wie werden die eigtl.im deutschen genannt?Pelzmenschen?)beeindruckt.Ich meine in fast jeder storyarc gibt es typen die zu der jeweiligen insel gehören die angeblich super stark sind,aber diese schaffen es in der regel nicht wirklich beeindruckend zu wirken,zumindest nicht im vergleich zu den hauptgegnern(Die fischmenshprinzen,pell und der anubistyp von alabasta,die schiffszimmermänner von water 7,etc.),die einzige ausnahme waren hier vermutlich kyros und Viper,aber die beiden anführer hauen doch schon ordentlich rein.
    Frag mich auch was zwischen ihnen vorgefallen ist,dass sie sich jetzt so sehr hassen.

    Interessant find ich ja mal,dass der eine typ von der kaido-bande seine hand in einen wolfskopf verwandeln konnte.Ist das ein effekt der künstlichen zoankräfte?(Immerhin ist die echte wolfsfrucht schon an jyabura vergeben)Oder kann das jede zoanfrucht theoretisch?
    Zitat ThatOneRandomGuy Beitrag anzeigen
    Dafür das Jack ein Kopfgeld von 1 Milliarde hat sieht er in dem Kapitel gar nicht so bedrohlich aus.
    Ich schätze seine Hybrid Form wird seine wahre Stärke zeigen.
    Jo denk ich auch mal,wirkt auch eher so als ob jack bislang nur wild rumfuchtelt weil er die minkmen nich ernst nimmt und als mammut is man schon n leichtes ziel für den gegner.

  7. #11846
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Ich hoffe das man mehr von Jack sehen wird, denn was er bisher so gezeigt hat, war ja nicht sonderlich stark. Wir reden hier über ein Kopfgeld von 1 Milliarde Berry. Sprich das doppelte von Ruffy (ja ich weiß Kopfgeld ist nicht unbedingt eine Anzeige der Stärke/Kampfkraft ) und von dem bisher gezeigten dürfte Jack mit Ruffy (gear 2 und auch Gear 3 mit Haki) sowie Zorro relativ einfach besiegt werden. Von daher glaube ich das Jack noch nichts gezeigt hat, und sich die Kräfte aufgespart hat.

  8. #11847
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    Das Jack nichts zeigt liegt daran das Oda ihn für später braucht und sowenig preis gibt wie möglich.
    Selbst bei seiner stärke hält sich Oda extrem zurück.
    Vertraut Oda-san da einfach, später gucken wir buff wenn er all out geht.
    Kopfgeld allein steht nicht für stärke das stimmt,aber in diesen fall würde ich dennoch davon ausgehen das er alles wegen seiner zerstörungskraft so eine massive Kopfgeld erreicht hat.
    Interessant finde ich auch das Kid und co nur die hälfte wert sind,sollte Flamingo auf dem lvl von Jack sein müsste Luffy eine deutliche Erhöhung bekommen weil er dann ähnlich so stark wie Jack wäre.
    Für mich eher eine Bestätigung das Luffy noch was lernen und trainieren muss um dieses "lvl" zu erreichen.
    Schätze wenn Flamingo kein Samurai wäre er auch ein Kopfgeld von 500-700mio haben würde.

  9. #11848
    AnsgarWagner AnsgarWagner ist offline
    Avatar von AnsgarWagner

    AW: One Piece | jap. Manga

    Ich schätze Jack einfach mal auf Doffy Niveau ein - ich denke nicht das er stärker ist .... besonders seine TF wirkt auf mich nicht soo krass ^^ Schauen wir mal, ich frag mich wie Sanji die gerettet hat, vllt. als Samurai angezogen ?O.o Naja egal ich feier die Katze zum Schluss - bester Mann xD

  10. #11849
    Poke Freak Poke Freak ist offline
    Avatar von Poke Freak

    AW: One Piece | jap. Manga

    Ich frage mich, ob Jack zwingend Ruffys Gegner sein muss?
    Schließlich dürfte der Captain doch schon Ruffy gehören, warum dann nicht Jack gegen Zorro?

  11. #11850
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Poke Freak Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, ob Jack zwingend Ruffys Gegner sein muss?
    Schließlich dürfte der Captain doch schon Ruffy gehören, warum dann nicht Jack gegen Zorro?
    Ich glaube das Jack ein Gegner für Ruffy wird, so ein Zwischengegner wie Bruno. Also Ruffy befindet sich noch nicht (was er gezeigt hat )auf Kaiser Level. Er hat grade so gegen Flamingo gewonnen, der ziemlich gut weiß wo er stand (bzw dieser hatte richtig Respekt vor Kaidou). Wenn man den Kampf von Ruffy vs Flamingo betrachtet, kann man davon ausgehen das Ruffy noch nicht auf einem Niveau von Kaidou ist. Es sei denn dieser hat eine Schwachstelle, wie damals Sir Crocodile oder so.

  12. #11851
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Poke Freak Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, ob Jack zwingend Ruffys Gegner sein muss?
    Schließlich dürfte der Captain doch schon Ruffy gehören, warum dann nicht Jack gegen Zorro?
    Naja jacks captain ist kaido und ich denke es wäre jetzt zu früh wenn kaido plötzlich auf der insel auftaucht.
    Ich denke mal Kaido wird in der wano-kuni arc der hauptgegner,kinemon und momonosuke haben geschockt auf kaidos namen reagiert und kaidos männer scheinen ja auch die samurai zu jagen.

  13. #11852
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    Darf ich euch Jack vorstellen:
    Spoiler öffnen



  14. #11853
    Poke Freak Poke Freak ist offline
    Avatar von Poke Freak

    AW: One Piece | jap. Manga

    Spoiler öffnen

  15. #11854
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: One Piece | jap. Manga

    Ich würde es auch sehr nice finden wenn er kaidos kleiner bruder ist

    Dann wäre kaido vielleicht noch angepisster wenn ruffy sein klein bruder besiegt

  16. #11855
    Poke Freak Poke Freak ist offline
    Avatar von Poke Freak

    AW: One Piece | jap. Manga

    Chapter ist raus.

    Spoiler öffnen

  17. #11856
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Ach da muss man einfach abwarten. Wenn jetzt Jack wieder schwächer als die Strohhüte sein sollte dann gute Nacht. Er ist der Mann mit dem höchsten bekannten Kopfgeld (und Kopfgeld ist nicht direkt ein Sträkeindikator, aber es gibt ja schon ungefähr die Richtung vor) und wenn der nichts drauf hat dann ist es nur noch lächerlich. Aber es gab da ja schon ein Foreshadowning, dass Jack wohl überlebt hat.

  18. #11857
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: One Piece | jap. Manga

    Die zwei Könige wirken wirklich etwas zu stark, so wie Jack gehypt wird würde man denken er könnte das ganze Königreich solo erledigen. Aber wir werden sehen ob er seinem Ruf gerecht wird.
    Vielleicht muss ich das so sehen: Jack kämpft gegen ein Land voller starker Krieger für ganze fünf Tage und kommt ohne bedeutende Verletzung heraus und macht sich dann sofort auf den Weg gegen zwei Gegner auf Admiral Level zu kämpfen was er wohl auch überlebt hat.

  19. #11858
    rote flamme

    AW: One Piece | jap. Manga

    Wenn man mal die Infos sortiert. (Mangapandaübersetzung: ) Rechte Hand von Kaido, einer der 3 Top Leute (da rechte Hand wahrscheinlich Nummer 1), 1.000.000 Berry und 5 Tage Kampf lassen schon ein recht deutliches Bild drauf werfen wie stark Jack ist.

    Kaidos bekanntes Kopfgeld betrug 850.000 Berry und Whitebeards 1.200.000, allerdings ist der Zeitpunkt unbekannt. Quelle: http://i995.mangapanda.com/one-piece...ce-4552597.jpg

    Da Akainu und Akoji 10 Tage kämpften und Jack nach 5 Tagen keine wirklichen Ermüdungserscheinungen hat würde ich ihn nach jetzigen Wissensstand auf niedriges Admiralnivoau stufen und ca. so stark wie Sabo und Marco. Ich weiss stärkelevel sind bei One Piece nicht wirklich definierbar und man kann jetzt auch nicht sagen wie die Bande auf ihn getroffen hätte wie der Kampf ausgegangen wäre, aber beim jetzigen Wissensstand macht jack insgesamt einen zimlich starken Eindruck.

  20. #11859
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Wenn man mal die Infos sortiert. (Mangapandaübersetzung: ) Rechte Hand von Kaido, einer der 3 Top Leute (da rechte Hand wahrscheinlich Nummer 1), 1.000.000 Berry und 5 Tage Kampf lassen schon ein recht deutliches Bild drauf werfen wie stark Jack ist.

    Kaidos bekanntes Kopfgeld betrug 850.000 Berry und Whitebeards 1.200.000, allerdings ist der Zeitpunkt unbekannt. Quelle: http://i995.mangapanda.com/one-piece...ce-4552597.jpg
    Ne das sind Fake Kopfgelder,sowelche Steckbriefe haben wir in One piece nie gesehen.
    Bisher war Ace mit 550mio der höchste Bekannteste mit dem Kopfgeld,das wurde aber von Jack getoppt.
    Was die anderen Kommandante und die Kaiser für ein Kopfgeld haben wissen wir nicht,aufjedenfall wird aber von Kaido größer sein als das von Jack.

    Zitat ThatOneRandomGuy Beitrag anzeigen
    Die zwei Könige wirken wirklich etwas zu stark, so wie Jack gehypt wird würde man denken er könnte das ganze Königreich solo erledigen. Aber wir werden sehen ob er seinem Ruf gerecht wird.
    Ich hätte gerne gesehen wie die zwei Könige gegen Flamingo oder Luffy abschneiden würden und auf welche lvl sie sind.
    Sie scheinen mir verdammt stark zu sein,Luffy hat zuletzt bei Fujitora gesagt das dieser sehr Stark sei und bei den einen König hat der das auch gesagt,die werden schon verdammt stark sein,vllt bringen die Luffy oder so was bei wer weiß^^

    Zitat ThatOneRandomGuy Beitrag anzeigen
    Vielleicht muss ich das so sehen: Jack kämpft gegen ein Land voller starker Krieger für ganze fünf Tage und kommt ohne bedeutende Verletzung heraus und macht sich dann sofort auf den Weg gegen zwei Gegner auf Admiral Level zu kämpfen was er wohl auch überlebt hat.
    Und genau so solltest du das sehen,Zou ist ein Land von sehr starken Kriegern die auch neben ihre kraft,schnelligkeit und Ausdauer auch seltsame schockwellen einsetzen können,zu dem wurde eher offscreen gezeigt so das wir nicht mehr sehen könnten was die können.
    Jack musste sogar Wahrscheinlich eine Zeit lang alleine gegen alle kämpfen weil der nachschub an krieger erst nach oben kommen musste.(Wie kommen die eigentlich nach oben???
    Bei Luffy und co haben wir gesehen wie sie nach oben kamen aber wir wissen nicht wie Jack und co nach oben gekommen sind,das würde mich auch interessieren.)
    Um das im Augen zuhalten die Minks hatten neben den Zwei starken Könige die Guardiens,Musketiere,Laws gesamte crew,elite krieger und normale krieger.
    Genau da würde ich gerne wissen ab es Flamingo bande es auch geschaft hätte die alle zu besiegen wie in Dressrosa,
    ich glaub eher die würden scheitern so krass wie die Minks drauf sind.
    Und da kommen wir wieder zu Jack,
    der Typ ist verdammt krass und seine Ausdauer scheint unbegrenzt,
    nach 5Tagen war es ja nicht so das er nicht mehr konnte sondern er kein lust mehr auf diesen Ganzen Krieg mit den Minks hatte die sich verdammt gut verteidigen könnten so machte er es halt schneller mit den Gaswaffen.
    Das er ohne Schlaf 24std im Tag und das 5 Tage hintereinander kein einzigen anschein von Erschöpfung zeigt ist schon verdammt krass,
    der hatte nicht mal ein kratzer oder so.
    Selbst das von Luffy zuhören das er ein Monster sei(anspielung wie krass Kaido dann sein muss) hat mich sehr gewundert sowas hörte man nicht immer von ihm.

    Man sieht aber wie Stark so eine KaiserBande aufgebaut ist,selbst ein Kommandant kann Länder einnehmen und das mit normalen fuß soldaten und paar smiley zoan nutzer.
    Ich glaube das jeder der Disaster an soviele männer zuverfügung hat,halt unterschiedliche fähigkeit und namen aber selbes System wie bei Jack,während im Hauptstutz Punkt Kaido die meisten Soldaten+weitere Kommdante hat.
    Das schon ne krasse nummer und ich frag mich ehrlich gesagt wie die Shb das alleine mit Laws crew schaffen wollen,ich meine die ganze Bande von Law(außer er halt) wurde nur von einem disaster komplett zerstört obwohl sie auch die Minks zurseite hatten.
    Wenn man Kaido angreift wird man auf viel mehr starke leute treffen,mehrere Kommandante + die Disaster die anscheind Monsters sind.
    Ich will von euch mal eine ehrliche antwort bekommen,denkt ihr jetzt nach dem Stand das die Allianz mit Law und Luffy dagegen was ausrichten kann?
    Selbst mir Power ups für jeden wäre das eine Schwierige Aufgabe,ich wünsche mir wirklich das die Kid Allianz ihn den Krieg mit dabei sind.
    Ich kann Flamingo verstehen wieso er so großen schiss vor Kaido hatte,ich glaub selbst 1 Disaster mit seiner Bande hätte diesen Getötet.

  21. #11860
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: One Piece | jap. Manga

    Bis jetzt war gar nichts um ihn überhaupt erst in die Nähe eines Admirals zu schieben in Sache Stärke. Außer man zählt die XXX bewaffneten untergebenen Piraten, sowie die ständig kommende Verstärkung mit speziellen Waffen zu seiner Stärke.
    Laut der Erzählung war er keine Gefahr für keinen der beiden Könige und fünf Tage am Stück hat er auch nicht gekämpft(der gesamte Kampf mit allen drum und dran dauerte solange aber nicht die jeweiligen einzelnen Kämpfe), er hat schließlich die Zeit und Freiraum gefunden um sich den anti-Gas Anzug anzuziehen.
    Das hohe Kopfgeld basiert zum groß Teil wohl auch eher auf sein barbarisches Verhalten und die Neigung zur sinnlosen Gewalt, sowie Folter.
    Mich interessieren eher die richtig starken Leute bei Kaido, wenn es diese überhaupt gibt(sowie ich sie mir ungefähr vorstelle). Ich hoffe es gibt einen Schwertkämpfer für Zoro und jemanden für Sanji, wird Zeit dass wieder Kämpfe kommen wie Bei Alabasta und EL, wo jeder einzelne unserer Piraten ans Limit gehen oder sich wenigstens anstrengen muss.

Ähnliche Themen


  1. One Piece Bänder 1-45 Manga: Hey, ja wie der Titel es schon sagt, geht es hier um die Bänder 1-45, des Mangas One Piece. Diese sind in gutem Zustand. Ich verlange 135 € für...

  2. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts: Hier könnnen fröhlich und völlig ohne Zwänge die neusten OP Spoiler geposted werden. Da das langsam im normalen OP Thread überhand nimmt, dachte...

  3. One Piece ab welchem Manga Kapitel lesen, wenn ich.....: da weitermachen will wo die neuste Episode aufhört? Der Anime ist mir viel zu langsam und nervig mit seinen Filler Folgen. Hatte nie ein Probmel...

  4. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ace one piece

one piece zitate

one piece zitate deutsch

one piece Ace

one piece 4 kaiser der neuen welt

4 kaiser one piece

one piece manga

sanjis vater

one piece 4 kaiser kopfgeld

one piece krieg im marineford haoshoku haki

sanjis familie

contentone piece kaiserone piece sanjis familiesanji vaterone piece ace lebtjozu arm verlorenone piece 4 kaiserone piece zitate ace deutschkaido mangaone piece band 79one piece sanji vaterone piece la boumsanji familieBilder von Luffys Vaterone piece