Seite 168 von 184 ErsteErste ... 148158167168169178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.341 bis 3.360 von 3661
  1. #3341
    Pánthéos

    AW: League of Legends (LoL)

    Zitat iRonix Beitrag anzeigen
    Das kann durchaus vorkommen, mach dich entweder auf Veigar Gegner oder Bans gefasst
    Ranked gerade gestartet, bin im Ladebildschirm, Gegner mitte: Veigar.

    Ich wette der Typ kannte Veigar vorher garnicht.

    LCS der Surenhohn.

  2. Anzeige

    AW: League of Legends (LoL)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3342
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: League of Legends (LoL)

    Abgesehen davon, dass es nicht die LCS sondern die Worlds sind ist ja alles ok .

    Passiert halt, Elise wirst du jetzt auch wieder häufiger sehen, die war ein Schläfer und auf den Worlds ausgepackt -> Alle wecken sie wieder auf xD.

    Ja Elise ist wieder zurück, es war aber nicht so offensichtlich für die "Low Elos".

  4. #3343
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: League of Legends (LoL)

    Elise war nun aber schon seit den letzten zwei Patches in der Hälfte der Plat/Dia Games, die ich gespielt, hab dabei. Drängt sich auch manchmal durch die ganzen Juggernauts hindurch als eigener Ban selbst. Und Froggen freut sich ja bedingt durch Veigar nun auch nen Ast ab

  5. #3344
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: League of Legends (LoL)

    Wenn für dich Platin/Dia Low Elo ist, dann hast du recht xD.
    Ich meinte damit eher Bronze-Gold wenn es um Elise geht .

  6. #3345
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: League of Legends (LoL)

    Naja, Gold ist auch nicht wirklich ''Low Elo''. Ist eher n Stop zwischen dem Climben. Mal abgesehen davon das es X Gold Spieler gibt die zu mindest von Mechanics schon besser sind als x viele Platin und Diamond Player. Kommt halt immer darauf an.

  7. #3346
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: League of Legends (LoL)

    Mein Fehler, das muss ich wohl überflogen haben

    Werden da dann eher immer noch so Tanks im Jungle bevorzugt oder wie darf ich mir das vorstellen? Oder doch eher die glohrreichen Devourer Jungler? Muss ja zugeben, in der kurzen Zeit, als Devourer disabled war machte das Spiel irgendwie urplötzlich viel mehr spaß ^^

  8. #3347
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: League of Legends (LoL)

    Zitat DICE Beitrag anzeigen
    Naja, Gold ist auch nicht wirklich ''Low Elo''. Ist eher n Stop zwischen dem Climben. Mal abgesehen davon das es X Gold Spieler gibt die zu mindest von Mechanics schon besser sind als x viele Platin und Diamond Player. Kommt halt immer darauf an.
    Kenn da auch ziemlich viele Gold Spieler die in Silber gehören .
    Ich finde Gold 1 und Platin 5&4 sind nicht mehr Low Elo, alles drunter schon.

  9. #3348
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: League of Legends (LoL)

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Nein? Bitte? Wieso spielen die jetzt veigar wieder in Tunieren? Ich hab damit die letzten Wochen/Monate so genial abgeräumt, fast nur Wins. Und jetzt spielen ihn bestimmt wieder alle >.<
    War auch vor den Worlds kein Geheimnis, dass Veigar aktuell ziemlich stark ist.

  10. #3349
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: League of Legends (LoL)

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    War auch vor den Worlds kein Geheimnis, dass Veigar aktuell ziemlich stark ist.
    Wurde in den letzten Patches auch immer wieder gebufft, war nur ne Frage der Zeit bis Veigar im CP ausgepackt wird.

  11. #3350
    FigoHSV FigoHSV ist offline
    Avatar von FigoHSV

    AW: League of Legends (LoL)

    Freue mich richtig dass die westlichen Teams (Fnatic, C9, CLG) gestern richtig einen ausgepackt haben und zeigen, dass mit ihnen zu rechnen ist. Besonders was Fnatic mit IG gemacht hat war schon beeindruckend, lässt mich als Fan auf mehr hoffen.

    Heute werden besonders die ersten beiden Matches sehr spannend, weil Gruppe D hat viel Potenzial für Überraschung. Die restlichen Spiele sollten ein einseitiges Ergebnis haben, höchstens bei Flash Wolves gegen KOO seh ich noch Potenzial für etwas Spannung.

  12. #3351
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: League of Legends (LoL)

    Gerade bei FW vs KOO sehe ich keinerlei Spannung, das wird KOO sicher runterspielen.
    TSM bekommt heute hoffentlich so richtig heftig was durchs Gesicht gezogen! Ich HASSE TSM, richtiger Drecksverein!

  13. #3352
    FigoHSV FigoHSV ist offline
    Avatar von FigoHSV

    AW: League of Legends (LoL)

    Aber gerade die anderen Spiele sollten langweilig werden. EDG und SKT sind eh klare Favoriten in der Gruppe und CLG sollte gegen pain auch keine Probleme haben. Dass KOO das gewinnen wird bestreite ich nicht, aber da sehe ich noch halbwegs Potenzial.

  14. #3353
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: League of Legends (LoL)

    Siehe Cloud9 gestern^^

  15. #3354
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: League of Legends (LoL)

    Ich persönlich sehe für den heutigen Tag nicht viel Potenzial
    KT vs TSM - wird KT TSM den Haken von Thresh durch die Nase ziehn
    LGD vs OG - Hier seh ich ein wenig Spannung, aber LGD sollte das sicher Heim bringen
    BKT vs SKT - Hierzu muss man nicht viel sagen, denke das wird n kurzes Game
    H2K vs EDG - Ja, armes H2K, aber EDG wird sie einfach überrennen
    FW vs KOO - Denke das wird das selbe wie für SKT, die rennen kurz drüber und holen sich ne Cola danach xD
    CLG vs Pain - Ich würde es mir so wünschen, dass Pain CLG richtige Pain bringt aber das wird wohl CLG heimbringen ^^.

  16. #3355
    Memorandum

    AW: League of Legends (LoL)

    Fnatic erscheint mir auch in extrem guter Verfassung, die sind richtig eingespielt...

    Mein Favorit ist jedoch Origen, vor allem weil ich Peke sehr sympathisch finde. Sie haben aber wohl wenig Chancen, sehe sie als Underdog. Immerhin verzichten sie als eins der wenigen Teams komplett auf koreanische Spieler.

    Nach Origen hätte ich gern Fnatic als Sieger, sonst TSM
    @Tefox Warum hasst du TSM? Ich finde Bjergsen super, die anderen kenne ich nicht wirklich...

  17. #3356
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: League of Legends (LoL)

    Weil TSM scheiße ist. Die sind Arrogant wie sonst was und bringen schon lange keine wirkliche Leistung mehr.
    Ich war in dem Finale dieses mal im Summer Splitt für TSM, weil ich Liquid bei den Worlds sehen wollte und dann lassen die sich 3-0 (DREI ZU FUCK*** NULL!!) wegstompen.
    Bjergsen ist eh der schlimmste, wenn ich dem seine Fresse seh, kotz ich jedes mal im Strahl. Absolut Overrated, der wird von Nagne/Edge, xPeke und von GODV einfach nur hergepfeffert werden. Wenn SKT gg TSM spielen würde, würde Faker freiwillig Easyhoon spielen lassen, weil er sich langweilen würde.
    TSM hat gezeigt was sie international können bei der MSI: NICHTS!

    Für mich, einfach nur ein Haufen Dreck.

  18. #3357
    Memorandum

    AW: League of Legends (LoL)

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Weil TSM scheiße ist. Die sind Arrogant wie sonst was und bringen schon lange keine wirkliche Leistung mehr.
    Ich war in dem Finale dieses mal im Summer Splitt für TSM, weil ich Liquid bei den Worlds sehen wollte und dann lassen die sich 3-0 (DREI ZU FUCK*** NULL!!) wegstompen.
    Bjergsen ist eh der schlimmste, wenn ich dem seine Fresse seh, kotz ich jedes mal im Strahl. Absolut Overrated, der wird von Nagne/Edge, xPeke und von GODV einfach nur hergepfeffert werden. Wenn SKT gg TSM spielen würde, würde Faker freiwillig Easyhoon spielen lassen, weil er sich langweilen würde.
    TSM hat gezeigt was sie international können bei der MSI: NICHTS!

    Für mich, einfach nur ein Haufen Dreck.
    Okay lel gg

  19. #3358
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: League of Legends (LoL)

    Schau dir doch mal TSM an.
    In der aktuellen Meta sind Jungler und Toplaner die, auf die es so wirklich ankommt. Wir sind nicht mehr in Season 3 in der ein Midlaner einfach nur 3-4 Kills gebraucht hat und dann carrien konnte in dem "Elo Bereich".
    Dyrus ist ... der ist nicht mal mehr schlecht . Wenn Dyrus nicht an Gnar oder Maokai kommt, ist er RAUS und das ist einfach so unendlich schlecht . Man kann nicht nur 2 Champs in seinem Champpool haben wenn du in der höchsten Liga spielst und dann auch noch zu den Worlds darfst.
    Santorin ist genau das gleiche, bei ihm ist es aber nicht der Championpool sondern bei ihm liegt es daran, dass er wenig Erfahrung hat und die wird noch kommen, aber bei TSM wird er nicht glücklich werden, Amazing war super für TSM, TheOddOne war super für TSM, aber Santorin ? xDD Lächerlich der Typ bei TSM.

    Bjergsen ist für mich sowieso die größte Lachnummer.
    Und dann komm ich noch kurz zur Botlane: Solange die Wildturtle mit Lustboy spielen lassen, haben die eine absolute Random Botlane imo. Lustboy ist der einzige in dem Team, der wirklich gut ist aber auch nur wenn er will. Und als Supporter zu carrien ist nahe zu unmöglich in der LCS und vorallem bei den Worlds. Ein Faker würde darüber lachen, wenn sich ein Team nur auf seinen Supporter verlassen würde.

    Fnatic, SKT, EDG sind beispielhafte Teams wenn es um Teamplays geht, um Visioncontroll und vor allem immer wieder zeigen wie man den Sack zuzieht, wenn man die Hand dran hat. TSM hat keine Struktur mehr in ihrem Team, die machen einfach nur noch was sie wollen.
    Die werden imo 0-6 aus der Gruppe rausgehen, vllt werden sie 1 Spiel gg Origen holen, aber mehr ist nicht drin .

  20. #3359
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: League of Legends (LoL)

    Auch wenn ich schon seit Brood War Zeiten im Großen und Ganzen ein Fan von KT Rolster bin: Zu sagen Bjergsen sei schlechter als Nagne und dann noch Edge ist nicht mal wirklich umstreitbar. Edge wird sowieso nicht spielen, weil Nagne besser ist und Nagne selbst ist kein großartiger Playmaker. Er ist super solide und wird selten feeden aber Bjergsen ist als Spieler, in 'nem Vakuum betrachtet, einfach besser als Nagne. Trotzdem wird natürlich KT die Nase weit vorne haben, Ssumday ist meilenweit von Dyrus und den meisten anderen Toplanern der Welt entfernt. Score vs Santorin und Piccaboo vs Lustboy sind zwei, vom reinen Talent betrachtet, relativ nahe beieinanderliegende Matchups, aber Piccaboo + Score sind wesentlich besser als die Kombination Lustboy + Santorin. Wildturtle hat hohe Höhen und tiefe Tiefen, Arrow ist zumeist relativ solide, sollte also keine Probleme haben.

    Und zu den sonstigen Kommentaren: xPeke ist definitiv nicht mehr auf Bjergsens Level, ist aber, sollte man meinen, erfahren genug, um die Lane nicht krass zu verlieren. Ansonsten ist die TSM Analyse hier halt nicht wirklich sonderlich ernst zu nehmen, da einfach viel zu emotional betrachtet, weil du sie nicht leiden kannst. Einzelne Turniere herauspicken und daher schließen, dass TSM schon immer "scheiße" gewesen sei ist einfach, kann ich auch. Ich kann den Spieß aber auch umdrehen und sagen "Aha, die haben IEM Katowice gewonnen, bestes Team der Welt 111!!!111!", wäre aber genauso falsch. Momentan sind sie in der Gruppe klarer Underdog aber dieser verblendete Hass geht einem schon langsam gehörig auf den Sack.

  21. #3360
    FigoHSV FigoHSV ist offline
    Avatar von FigoHSV

    AW: League of Legends (LoL)

    Sorry @Tefox aber du hast doch geraucht.

    Bjergsen ist der einzig gute Spieler in TSM, vielleicht noch Lustboy mit Abstrichen. Mit einem Mittelmaß Midlaner würde TSM jede Season gegen den Abstieg kämpfen. Aber ich mag TSM auch nicht, weil sie sich als großes amerikanisches Team präsentieren und gecarriet werden sie von EU/KR.

    Achja und Nagne wird ziemlich zerstört grade von Bjergsen.

Ähnliche Themen


  1. League of Legends: Was ist League of Legends? Nach Jahrhunderten der Auseinandersetzungen und des Elends in den Ländern Valorans haben die Runenkriege ein Ende...

  2. League of Legends: Hallo zusammen Ich möchte euch das Spiel League of Legends vorstellen, Das Strategiespiel League of Legends, welches sich an vielen Stellen bei der...

  3. League of Legends F2P: So über League of Legends (LoL) hab ich nichts gefunden also will ich mal ein bisschien dazu erzählen. Also das Spiel ist Free 2 Play und hat als...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

predator ohne maske

lustige league of legends bilder

league of legends lustige bilder

lustige lol bilder

league of legends witzige bilder

lol neue skins

lustiges League of legends lol bilder lustiglol lustige skin bilderwitzige league of legends bilderlol statistiklustiger klolcontentimjarvan im helpingwieso wurde yasuo gesperrt lustige league of legends picsskillbaum von mordekaiserSkin namenlustige league of legendsgeile league of legends bilderbeste statistik lollol lol lolleague of legends versaute bilderlol skins selbst gemacht