Seite 148 von 184 ErsteErste ... 128138147148149158168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.941 bis 2.960 von 3661
  1. #2941
    InPyjama InPyjama ist offline
    Avatar von InPyjama

    AW: League of Legends (LoL)

    Was sagt ihr zu den bald kommenden SKT1 skins?
    IMO sind die ganz nett, aber die einzelnen Splashs sehen eben immer so ausgeschnitten aus. Die Farbgebung ist hübsch, Zed gefällt mir allerdings überhaupt nicht. Ich überlege bei Vayne und Lee, ob sich ein Kauf lohnt.

  2. Anzeige

    AW: League of Legends (LoL)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2942
    iRonix

    AW: League of Legends (LoL)

    Zitat InPyjama Beitrag anzeigen
    Was sagt ihr zu den bald kommenden SKT1 skins?
    IMO sind die ganz nett, aber die einzelnen Splashs sehen eben immer so ausgeschnitten aus. Die Farbgebung ist hübsch, Zed gefällt mir allerdings überhaupt nicht. Ich überlege bei Vayne und Lee, ob sich ein Kauf lohnt.
    Hast du vlt einen Link zu den Splash's?

  4. #2943
    InPyjama InPyjama ist offline
    Avatar von InPyjama

    AW: League of Legends (LoL)

    Zitat iRonix Beitrag anzeigen
    Hast du vlt einen Link zu den Splash's?
    Auf surrender @ 20, etwas weiter unten in diesem Post : http://www.surrenderat20.net/2014/04...be-update.html

  5. #2944
    iRonix

    AW: League of Legends (LoL)

    Zitat InPyjama Beitrag anzeigen
    Auf surrender @ 20, etwas weiter unten in diesem Post : http://www.surrenderat20.net/2014/04...be-update.html
    Danke

    Hole mir den Lee Sin Skin und evtl noch Vayne, aber bei Vayne muss ich noch überlegen. Zed sieht mir aus wie ein Power Ranger. Ist nicht so meins.
    Im Großen und Ganzen aber ganz nette Skins. Vielleicht nicht für jeden was, aber sind schon gut gemacht worden.

  6. #2945
    InPyjama InPyjama ist offline
    Avatar von InPyjama

    AW: League of Legends (LoL)

    Also...eins muss man Riot lassen...ihre Videos um Champions vorzustellen sind einfach allererste Sahne!

  7. #2946
    iRonix

    AW: League of Legends (LoL)

    Für unsere Ahri Fans:




    @InPyjama
    Dachte Anfangs, dass das nur so ne Porowerbung ist, da die Fans anscheinend verrückt nach Poro's sind
    Der Champ heißt übrigens Braum oder so. Wird, soweit ich mitbekommen habe, ein Tank Support, aber mal schauen.

  8. #2947
    Feder93 Feder93 ist offline
    Avatar von Feder93

    AW: League of Legends (LoL)

    Wer liebt Poros nicht? Die sind so flauschig! So so so flauschig

  9. #2948
    Domi0812 Domi0812 ist offline
    Avatar von Domi0812

    AW: League of Legends (LoL)

    Befinde mich im Moment in Platin 1 , es ist gar nicht so lange her da hing ich in Bronze V fest .
    Dia ist so nah.. *.*
    Ah und übrigends wollte ich hier nochmal meinen hass gegenüber der neuen Jungle Meta aussprechen.

  10. #2949
    Defuze

    AW: League of Legends (LoL)

    Ja der neue Champ heisst Braum und ist ein Supporter/Tank mit manlyness over 9000!

    Der neue Syndra Skin ist draussen! Schaut ihn euch an!
    http://www.yz-gaming.eu/

  11. #2950
    Nevixx

    AW: League of Legends (LoL)

    Wird wieder so ein OP-Teil

  12. #2951
    Ellesime Ellesime ist offline
    Avatar von Ellesime

    AW: League of Legends (LoL)

    Ich freu mich schon voll auf den. Supporter-Tanks sind tollst. Und das Video ist ja wohl total geil.
    Die neuen Skins... Naja geht. Ich fand die vorher besser, also die TPA *3 gekauft hat* Am besten gefällt mir Jax. Sieht einfach cool aus.

  13. #2952
    Nevixx

    AW: League of Legends (LoL)

    Fnatic is zwar meine Lieblingsmannschaft, aber momentan spielen sie wirklich... nicht in der Liga, in der sie spielen sollten.
    SKT hingegen hat mich überzeugt. Vielleicht kauf ich mir ja doch nen Skin von ihnen
    Ich hoffe, dass Fnatic jetzt ihr letztes Spiel gewinnen, möchte sie im Halbfinale morgen sehen!!!

  14. #2953
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: League of Legends (LoL)

    Vayne wird so gut sein wenn Braum rauskommt

  15. #2954
    InPyjama InPyjama ist offline
    Avatar von InPyjama

    AW: League of Legends (LoL)

    Ja, ne Vayne/Braum Lane wird echt gut. Seine Utility und Tankyness bietet ihr außerdem den nötigen Schutz.
    Caitlyn stell ich mir auch ganz gut mit ihm vor - sie muss ja gar nicht weit ran um den Stun seines Passivs auszulösen.
    Für mich wird er jedenfalls ein Must-Have....und wird somit der zweite männliche Char ,neben Draven, in meinem Frauenclub..

  16. #2955
    iRonix

    AW: League of Legends (LoL)

    Ich glaube bei einer Braum/Ashe Lane sind die Gegner erstmal ein bisschen lange außer Gefecht

  17. #2956
    InPyjama InPyjama ist offline
    Avatar von InPyjama

    AW: League of Legends (LoL)

    Zitat iRonix Beitrag anzeigen
    Ich glaube bei einer Braum/Ashe Lane sind die Gegner erstmal ein bisschen lange außer Gefecht
    Oh ja...erstmal das ashe Ulti und dann noch das braum passiv..(oder andersherum) da können die Gegner erstmal einen Kaffee trinken gehen.

    btw: schöne Signatur!

  18. #2957
    Ellesime Ellesime ist offline
    Avatar von Ellesime

    AW: League of Legends (LoL)

    Mja... Leider hab ich momentan keine Punkte. Ich möchte mir Runenseiten kaufen, die ja süüüündhaft teuer sind. Und da kommt endlich das Angebot Darauf warte ich, und dann werden alle Punkte verprasst die ich habe. Braum kann ja warten. Leider.

  19. #2958
    Pánthéos

    AW: League of Legends (LoL)

    Hmm bin ich der einzige den Braum so null interessiert gerade? Erst 3 Matches gegen ihn gemacht und irgendwie war er mir in allen dreien recht egal Oo

  20. #2959
    Feder93 Feder93 ist offline
    Avatar von Feder93

    AW: League of Legends (LoL)

    ich bin, was braum angeht, auch uninteressiert irgendwie....

    ich will spielen aber alleine ist doof. jemand lust/ online?

  21. #2960
    iRonix

    AW: League of Legends (LoL)

    Zitat Feder93 Beitrag anzeigen
    ich bin, was braum angeht, auch uninteressiert irgendwie....

    ich will spielen aber alleine ist doof. jemand lust/ online?
    Hmm ich wäre Online, wenn du Lust hast können wir ne Runde zocken

    Meine ID ist: RoniRofl

Ähnliche Themen


  1. League of Legends: Was ist League of Legends? Nach Jahrhunderten der Auseinandersetzungen und des Elends in den Ländern Valorans haben die Runenkriege ein Ende...

  2. League of Legends: Hallo zusammen Ich möchte euch das Spiel League of Legends vorstellen, Das Strategiespiel League of Legends, welches sich an vielen Stellen bei der...

  3. League of Legends F2P: So über League of Legends (LoL) hab ich nichts gefunden also will ich mal ein bisschien dazu erzählen. Also das Spiel ist Free 2 Play und hat als...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

predator ohne maske

lustige league of legends bilder

league of legends lustige bilder

lustige lol bilder

league of legends witzige bilder

lol neue skins

lustiges League of legends lol bilder lustiglol lustige skin bilderwitzige league of legends bilderlol statistiklustiger klolcontentimjarvan im helpingwieso wurde yasuo gesperrt lustige league of legends picsskillbaum von mordekaiserSkin namenlustige league of legendsgeile league of legends bilderbeste statistik lollol lol lolleague of legends versaute bilderlol skins selbst gemacht