Seite 138 von 184 ErsteErste ... 118128137138139148158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.741 bis 2.760 von 3661
  1. #2741
    Nevixx

    AW: League of Legends (LoL)

    Zitat srubber Beitrag anzeigen
    Wollte mich gerade einloggen und siehe da: bekomme die Meldung dass ich pemanently suspended bin.
    Habe aber nichts gemacht und auch keine E-Mail von Riot bekommen. Habe jetzt mal einen Request an den Supoort gestellt.
    Woran könnte dass alles denn liegen?
    Normalerweise bekommt man eine E-Mail dazu. Guck mal nach (auch im Spam-Ordner).
    Hast du in letzter Zeit Verwarnungen bekommen; warst schon einmal temporär gesperrt?

  2. Anzeige

    AW: League of Legends (LoL)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2742
    Domi0812 Domi0812 ist offline
    Avatar von Domi0812

    AW: League of Legends (LoL)

    Zitat srubber Beitrag anzeigen
    Wollte mich gerade einloggen und siehe da: bekomme die Meldung dass ich pemanently suspended bin.
    Habe aber nichts gemacht und auch keine E-Mail von Riot bekommen. Habe jetzt mal einen Request an den Supoort gestellt.
    Woran könnte dass alles denn liegen?
    Hast du vor kurzem RP gekauft? Evtl. ist etwas mit der Zahlung schief gegangen, anders kann ich mir das nicht erklären. Warte am besten auf die Antwort des Supports.

  4. #2743
    srubber srubber ist offline
    Avatar von srubber

    AW: League of Legends (LoL)

    @Nevixx
    Nein nie - hatte nie etwas mit gespertt oder so zu tun

    @Domi0812
    habe mir vor 2 - 3 Wochen mal RP geholt. Per PayPal. Wurde abgebucht und war eigentlich kein Problem.


    Der Support hat mir recht schnell geantwortet und wollte alle möglichen Infos von mir. Nachdem ich die geschickt habe, habe ich aber keine Antwort mehr bekommen

  5. #2744
    srubber srubber ist offline
    Avatar von srubber

    AW: League of Legends (LoL)

    Jetzt wurde einfach mein Password resettet und ich musste es eingeben, ein neues wählen und ich kann weiter zocken. Erstmal gut.
    Aber den Grund warum mein Account gesperrt war, habe ich nicht erfahren.

  6. #2745
    InPyjama InPyjama ist offline
    Avatar von InPyjama

    AW: League of Legends (LoL)


    Jaaarvaaan...I can't hear you ooinking...

  7. #2746
    Yana Yana ist offline
    Avatar von Yana

    AW: League of Legends (LoL)

    Zitat srubber Beitrag anzeigen
    @Nevixx
    Nein nie - hatte nie etwas mit gespertt oder so zu tun

    @Domi0812
    habe mir vor 2 - 3 Wochen mal RP geholt. Per PayPal. Wurde abgebucht und war eigentlich kein Problem.


    Der Support hat mir recht schnell geantwortet und wollte alle möglichen Infos von mir. Nachdem ich die geschickt habe, habe ich aber keine Antwort mehr bekommen
    Noch mal beim Support nachfragen. Ich hatte nie Probleme mit meinem Account. Aber ich spiel auch schon länger nicht mehr, vielleicht ist Support schlechter geworden.

  8. #2747
    Justin Bieber Justin Bieber ist offline
    Avatar von Justin Bieber

    AW: League of Legends (LoL)

    Endlich Platin

  9. #2748
    Big Boss Big Boss ist offline
    Avatar von Big Boss

    AW: League of Legends (LoL)

    Das Weihnachts - Event ist zwar noch nicht draußen, dennoch sind schon die Skins für das Lunar Revel Event in der Beta... mit dabei: Diana, Tryndamere und Riven.
    Was haltet ihr davon? - Ich find die Skins nicht so außergewöhnlich ...

    http://www.surrenderat20.net/2013/12...be-update.html

    Diana:
    League of Legends (LoL)

    Tryndamere:
    League of Legends (LoL)

    Riven:
    League of Legends (LoL)

  10. #2749
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: League of Legends (LoL)

    Der Riven Skin ist Ingame geil & die anderen beiden sehen scheiße aus.

  11. #2750
    FireBallsJutsu FireBallsJutsu ist offline
    Avatar von FireBallsJutsu

    AW: League of Legends (LoL)

    2 der nervigsten Toplaner kriegen einen Skin, das wird ein Spaß

  12. #2751
    InPyjama InPyjama ist offline
    Avatar von InPyjama

    AW: League of Legends (LoL)

    Der Diana-Skin enttäuscht mich. Meine mich zu erinnern dass im Forum mal einer mit richtig viel Potenzial kursierte, da war sie in schwarz/gold gehalten. Das sah viel besser aus !

  13. #2752
    Domi0812 Domi0812 ist offline
    Avatar von Domi0812

    AW: League of Legends (LoL)

    Finde alle 3 Skins nicht wirklich gelungen.
    Was sagt ihr eigentlich zu Yasuo? Erster Eindruck.. schon selbst gespielt..?

  14. #2753
    Bra Bra ist offline
    Avatar von Bra

    AW: League of Legends (LoL)

    Ich find Yasuo ganz ok, er ist ultra schwach in der Lane, hab in schon mehrmals in der Mitte gehabt, da hatte er nix zu melden gegen meinen Kha und YI, aber sobald er Kills bekommt wird er stark. Ich werd ihn mir kaufen sobald er nur noch 6k kostet, da er ziemlich lustig ausieht und man ziemlich viel Blödsinn machen kann.

  15. #2754
    Domi0812 Domi0812 ist offline
    Avatar von Domi0812

    AW: League of Legends (LoL)

    Spaß macht er auf jeden Fall! Habe bisher leider nur richtig schlechte Yasuo Spieler gesehen.
    Jedenfalls hab ich ihn mir für die 7,8k ip gekauft und konnte ihn bisher leider nur zweimal spielen, dass erste mit 0/3/0 gewonnen und das zweite mit 1/5/0 verloren.. zu beiden games sag ich jetzt mal besser nichts . Konnte ihn also noch nicht wirklich in Action sehen .

  16. #2755
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: League of Legends (LoL)

    Den Trynda Skin find ich ganz gut, die anderen beiden finde ich nicht so gelungen. Auch wenn ich mich Frage wieso Riven und Trynda noch mehr Skins brauchen o_O.

    Zu Yasuo kann ich, zum Glück, noch nichts sagen, außer das ich den Champ sowieso nicht leiden kann .

  17. #2756
    iRonix

    AW: League of Legends (LoL)

    Ich hab mir Yasuo ehrlich gesagt heftiger vorgestellt. Habe ihn zwar selber, aber noch nicht in nem normal gezockt mit dem. Es lief zumindest so: War er im Gegnerteam, war er schlecht. War er in meinem Team, war er noch schlechter.

    Also bisher noch keinen guten Yasuo gesehen, aber einfach zu spielen ist der auch nicht. Braucht ein wenig Übung.

  18. #2757
    InPyjama InPyjama ist offline
    Avatar von InPyjama

    AW: League of Legends (LoL)

    Gestern hab ich aber in einem ranked nen super yasuo gesehen. Sein early ist vielleicht nicht so das beste ( Meine ich zumindest) , aber später kann er im teamfight sehr schnell die Squishies ausschalten.

  19. #2758
    Domi0812 Domi0812 ist offline
    Avatar von Domi0812

    AW: League of Legends (LoL)

    Zitat InPyjama Beitrag anzeigen
    Gestern hab ich aber in einem ranked nen super yasuo gesehen. Sein early ist vielleicht nicht so das beste ( Meine ich zumindest) , aber später kann er im teamfight sehr schnell die Squishies ausschalten.
    Das war dann wohl ich ?
    Jedenfalls hatte ich nach den zwei Matches die ich verhauen habe drei richtig gute mit Yasuo. Ich muss schon sagen.. macht echt richtig Laune ihn zu spielen. Nachdem er seine ersten zwei/drei Items hat zerstört er schon einiges . Müsste ihn nachher noch im Jungle testen.

  20. #2759
    InPyjama InPyjama ist offline
    Avatar von InPyjama

    AW: League of Legends (LoL)

    Was zur Hööölle ist mit dem Matchmaking los?
    Unranked, Bronze, Silber 3, Silber 1 gegen Platin 1, Gold 2, Bronze und Silber? Und das nicht nur in einem Spiel...

  21. #2760
    Caligula Caligula ist offline
    Avatar von Caligula

    AW: League of Legends (LoL)

    Zitat InPyjama Beitrag anzeigen
    Was zur Hööölle ist mit dem Matchmaking los?
    Unranked, Bronze, Silber 3, Silber 1 gegen Platin 1, Gold 2, Bronze und Silber? Und das nicht nur in einem Spiel...
    Wenns im Ranked war ist es sehr komisch, wenns en normal game war ist das nicht verwunderlich, da zählt nämlich nicht dein ranked elo sondern das normal elo. ergo die leute die du im normal als gegner bekommst sind ca. auf dem selben elo wie du

Ähnliche Themen


  1. League of Legends: Was ist League of Legends? Nach Jahrhunderten der Auseinandersetzungen und des Elends in den Ländern Valorans haben die Runenkriege ein Ende...

  2. League of Legends: Hallo zusammen Ich möchte euch das Spiel League of Legends vorstellen, Das Strategiespiel League of Legends, welches sich an vielen Stellen bei der...

  3. League of Legends F2P: So über League of Legends (LoL) hab ich nichts gefunden also will ich mal ein bisschien dazu erzählen. Also das Spiel ist Free 2 Play und hat als...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

predator ohne maske

lustige league of legends bilder

league of legends lustige bilder

lustige lol bilder

league of legends witzige bilder

lol neue skins

lustiges League of legends lol bilder lustiglol lustige skin bilderwitzige league of legends bilderlol statistiklustiger klolcontentimjarvan im helpingwieso wurde yasuo gesperrt lustige league of legends picsskillbaum von mordekaiserSkin namenlustige league of legendsgeile league of legends bilderbeste statistik lollol lol lolleague of legends versaute bilderlol skins selbst gemacht