Seite 137 von 184 ErsteErste ... 117127136137138147157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.721 bis 2.740 von 3661
  1. #2721
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: League of Legends (LoL)

    Wie ich RIOT kenne, werden sie aber der Community nachgeben, die danach schreit ihn noch eine Weile zu behalten .

  2. Anzeige

    AW: League of Legends (LoL)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2722
    iRonix

    AW: League of Legends (LoL)

    Ja der Modus ist noch bis zum 2.12. Online: Einer für Alle ist live | League of Legends

    Klar kein Ding. Kannst schön reinfeeden ich regel das Match schon

  4. #2723
    Ellesime Ellesime ist offline
    Avatar von Ellesime

    AW: League of Legends (LoL)

    DU regelst das? Sonst bin ich immer diejenige, die deinen dicken Hintern retten muss... Wer hat letztens lauthals geschrien dass er mich liebt, weil ich ein Soraka-Ulti gezündet hab? Hä?
    Von wegen du regelst das. ;D

    Naja ich dachte eigentlich, es bleibt bis zum 02.12. drin und kommt ab neuem Jahr mit den anderen Änderungen dauerhaft raus. oO Fragt mich nicht woher ich das hab eh...

  5. #2724
    iRonix

    AW: League of Legends (LoL)

    Zitat Ellesime Beitrag anzeigen
    DU regelst das? Sonst bin ich immer diejenige, die deinen dicken Hintern retten muss... Wer hat letztens lauthals geschrien dass er mich liebt, weil ich ein Soraka-Ulti gezündet hab? Hä?
    Von wegen du regelst das. ;D

    Naja ich dachte eigentlich, es bleibt bis zum 02.12. drin und kommt ab neuem Jahr mit den anderen Änderungen dauerhaft raus. oO Fragt mich nicht woher ich das hab eh...
    Da war ich auf der Toplane und die Ulti kam da genau richtig xD
    Und auf der Toplane wirst du ja wohl nicht mit Soraka spielen

    Also ich glaube der Mode bleibt erstmal nur bis zum 2.12. und kommt wenn dann später mal wieder. Als nächstes kommt ein 1vs1 bzw 2vs2 Mode in der Heulenden Schlucht. Könnte auch ganz lustig werden.

  6. #2725
    Nevixx

    AW: League of Legends (LoL)

    Warum kommt der Mod weg? Ist doch richtig geil und bockt voll..

  7. #2726
    Caligula Caligula ist offline
    Avatar von Caligula

    AW: League of Legends (LoL)

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Warum kommt der Mod weg? Ist doch richtig geil und bockt voll..
    Der kommt wieder weg, weil es nach ner Zeit ziemlich langweilig werden würde. Da sieht man dann nur noch Champions wie Ziggs, Lux, Nidalee, etc. Alles was eben viel Range Poke hat.

    Was sie mal lieber einführen sollten wäre ein All for One auf der ARAM Map und zugleich mit ner Random Auswahl.

  8. #2727
    iRonix

    AW: League of Legends (LoL)

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Warum kommt der Mod weg? Ist doch richtig geil und bockt voll..
    Ich nehme an, dass das ganze derzeit noch in der Betaphase ist und er fürs erste getestet wurde um den Spielern später ein noch angenehmeres Spielgefühl zu geben. Evtl neue Items und sowas.

    Auf der Aram Map kommt ja jetzt bald das 1vs1 bzw auch 2vs2. Aber dafür wurde ja mal eine neue Map angekündigt...

  9. #2728
    Caligula Caligula ist offline
    Avatar von Caligula

    AW: League of Legends (LoL)

    Zitat iRonix Beitrag anzeigen
    Ich nehme an, dass das ganze derzeit noch in der Betaphase ist und er fürs erste getestet wurde um den Spielern später ein noch angenehmeres Spielgefühl zu geben. Evtl neue Items und sowas.

    Auf der Aram Map kommt ja jetzt bald das 1vs1 bzw auch 2vs2. Aber dafür wurde ja mal eine neue Map angekündigt...
    Dafür soll die map "Molten Chamber" herhalten, die wurde ja auch schon teils bei Turnieren (weiß grad nichtmehr welches das war) eingesetzt. Ursprünglich sollte sie ja ne 5v5 Map sein wie Summoner's Rift, wurde dann aber wieder verworfen und soll nun für 1v1 und 2v2 dienen. Aber ich finde den 1v1 oder 2v2 Spielmodi eher skeptisch. In dem Modus kommts mMn. wirklich nur noch darauf an welchen Champ der gegner hat und welchen man selbst hat.

  10. #2729
    Nevixx

    AW: League of Legends (LoL)

    Zitat Caligula Beitrag anzeigen
    Der kommt wieder weg, weil es nach ner Zeit ziemlich langweilig werden würde. Da sieht man dann nur noch Champions wie Ziggs, Lux, Nidalee, etc. Alles was eben viel Range Poke hat.

    Was sie mal lieber einführen sollten wäre ein All for One auf der ARAM Map und zugleich mit ner Random Auswahl.
    Halte ich für falsch. Dominions finde ich um längen langweiliger. Außerdem... wenns langweilig wird, zockt mans eben nicht mehr.

  11. #2730
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: League of Legends (LoL)

    Zitat iRonix Beitrag anzeigen
    Auf der Aram Map kommt ja jetzt bald das 1vs1 bzw auch 2vs2. Aber dafür wurde ja mal eine neue Map angekündigt...
    Die neue Map wird auch kommen, spätestens wenn die neue Season beginnt.
    Die ARAM Map wird dann wahrscheinlich wieder nur im eigenem Spiel zur Auswahl stehen für diesen Modus.

  12. #2731
    Domi0812 Domi0812 ist offline
    Avatar von Domi0812

    AW: League of Legends (LoL)

    Bin ich der einzige der den Modi One for All langweilig findet xD?

  13. #2732
    Ellesime Ellesime ist offline
    Avatar von Ellesime

    AW: League of Legends (LoL)

    Also ich glaub diese Modi mit einer random Auswahl wäre nicht so gut =/ 5 Sorakas hätten keine Chance gegen 5 Nidalees, allein schon wegen der Range. Da bist du schon demotiviert bevor es überhaupt los geht. Bei normalen Arams ist man das manchmal auch, aber da gibts trotzdem noch Spiele wo das deutlich unterlegene Team gewinnt. Aber bei meinem Beispiel mit Soraka und Nidalee wäre das wohl sehr, sehr schwierig. Also ich finds eigentlich ganz gut, wenn sich das Team auf einen Helden einigt.

  14. #2733
    Domi0812 Domi0812 ist offline
    Avatar von Domi0812

    AW: League of Legends (LoL)

    Hab den Modi bisher nur 1x gespielt.. (wir) 5x Wukong gegen 5x Varus, klar waren wir ab Level 6 überlegen und haben das Ding nach Hause geholt, dennoch fehlt mir bei diesem Modi irgendetwas .
    Ist nun mal just 4 fun.. wobei.. 5 Lee Sin's wären schon epic xD.

  15. #2734
    iRonix

    AW: League of Legends (LoL)

    Was richtig böse ist, ist 5 mal Renekton oder Darius...

    Die sterben einfach nicht. Wir waren Ezreal und alle 5 Ultis töten den einen Renekton einfach nicht...
    Sowas wie Fizz muss aber auch böse sein

  16. #2735
    Ellesime Ellesime ist offline
    Avatar von Ellesime

    AW: League of Legends (LoL)

    Ich muss grad dran denken, stellt euch vor, 10 Volis, Teamfight und bei allen geht gleichzeitig das Passiv los XD *Jeopardymusik*

  17. #2736
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: League of Legends (LoL)

    Leider ist ja Karthus von RIOT Seiten gebannt ^^
    Aber ich würde so gerne mal ein doppeltes Ace nur durch Karthus Ultis sehen .

  18. #2737
    iRonix

    AW: League of Legends (LoL)

    Teemo ist für die Map leider auch gesperrt xD

  19. #2738
    Caligula Caligula ist offline
    Avatar von Caligula

    AW: League of Legends (LoL)

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Leider ist ja Karthus von RIOT Seiten gebannt ^^
    Aber ich würde so gerne mal ein doppeltes Ace nur durch Karthus Ultis sehen .
    Zitat iRonix Beitrag anzeigen
    Teemo ist für die Map leider auch gesperrt xD

    Man öffne ein Custom Game, wähle den Spielmodi All for One und siehe da, alle Champs sind verfügbar. Dadurch kannst den Modi übrigens auch auf Howling Abyss spielen, was es um einiges spaßiger macht.

  20. #2739
    Kesi Kesi ist offline
    Avatar von Kesi

    AW: League of Legends (LoL)

    Hat schon einer Erfahrungen mit den Gold-Items für Support gemacht.
    Und sowas wie mimimimi das HP Item (weiß die Namen von denen noch nicht auswenig) ist so OP will ich jetzt nicht hören. Weiß ich selbst - benutze es auch nicht und bin froh über den Nerf.
    Ich benutze immer den neuen Stein der Weisen (die gelbe Kugel). Will demnächst aber auch mal Kages 2.0 mit bisschen AP auf Lulu versuchen. Habe gehört um sie so zu spielen wie in S3 und mit kleinem Buff brauch man ca. 80 AP. Geht mit Kages 2.0 und Zwillingsschatten gut, denke ich mal.

  21. #2740
    srubber srubber ist offline
    Avatar von srubber

    AW: League of Legends (LoL)

    Wollte mich gerade einloggen und siehe da: bekomme die Meldung dass ich pemanently suspended bin.
    Habe aber nichts gemacht und auch keine E-Mail von Riot bekommen. Habe jetzt mal einen Request an den Supoort gestellt.
    Woran könnte dass alles denn liegen?

Ähnliche Themen


  1. League of Legends: Was ist League of Legends? Nach Jahrhunderten der Auseinandersetzungen und des Elends in den Ländern Valorans haben die Runenkriege ein Ende...

  2. League of Legends: Hallo zusammen Ich möchte euch das Spiel League of Legends vorstellen, Das Strategiespiel League of Legends, welches sich an vielen Stellen bei der...

  3. League of Legends F2P: So über League of Legends (LoL) hab ich nichts gefunden also will ich mal ein bisschien dazu erzählen. Also das Spiel ist Free 2 Play und hat als...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

predator ohne maske

lustige league of legends bilder

league of legends lustige bilder

lustige lol bilder

league of legends witzige bilder

lol neue skins

lustiges League of legends lol bilder lustiglol lustige skin bilderwitzige league of legends bilderlol statistiklustiger klolcontentimjarvan im helpingwieso wurde yasuo gesperrt lustige league of legends picsskillbaum von mordekaiserSkin namenlustige league of legendsgeile league of legends bilderbeste statistik lollol lol lolleague of legends versaute bilderlol skins selbst gemacht