Seite 60 von 515 ErsteErste ... 40505960617080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.181 bis 1.200 von 10283
  1. #1181
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    So schön die Tat ist, das Ausschlachten ist unendlich dämlich. Irgendwo rutscht was durch und die Typen sind nirgendswo mehr sicher. Typisch Journalismus. Ich würde nicht wollen, dass in so einem Fall auch nur die kleinste Kleinigkeit über mich irgendwo steht.

  2. Anzeige

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1182
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    https://www.welt.de/politik/deutschl...ielle-Not.html

    Bis zum 8. September 2015 war für Christian Osterhaus „Wir schaffen das!“ eine Aussage, der er sich anschließen konnte. Heute ist er sich dabei nicht mehr sicher. Das gilt für die Integration von Flüchtlingen und sein persönliches Schicksal gleichermaßen.

    Der 8. September war der Tag, an dem Osterhaus Post vom Jobcenter Bonn bekam. Der Brief enthielt eine Information über ausstehende Verpflichtungen in Höhe von 450 Euro pro Monat. Verpflichtungen, die Osterhaus habe – aufgrund von Bürgschaften.

    Solche Bürgschaften hatte Osterhaus ein Jahr zuvor abgegeben, um syrischen Flüchtlingen die legale Ausreise nach Deutschland zu ermöglichen. Aber was dann folgte, war ein Marathon durch Politik und Behördendschungel, war ein Christian Osterhaus, der erstmals in seinem Leben am Rechtsstaat zweifelte.
    Irgendwann holt die Realität einen halt wieder ein. Mit ein bisschen Vernunft hätte man es zwar auch vorher schon erahnen können, aber nun ist es wohl zu spät. 450€ im Monat ist schon 'ne Hausnummer.

  4. #1183
    Pánthéos

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Da sucht die AfD nach einem Vergewaltiger, der nach Hoffnung der AfD ein Flüchtling ist, in einem Park der nichtmal existiert. Indirekt wird dann der Polizei noch vorgeworfen man wollte das Opfer "zum Schweigen bringen". Ach ja... die AfD...

    Der Landtagsabgeordnete wollte von der Staatsregierung Auskunft über eine mutmaßliche Vergewaltigung im Mai 2016 in besagten Maxim-Gorki Park erhalten. In insgesamt sechs Fragen versuchte Hütter unter anderem in Erfahrung zu bringen, ob es eine Vergewaltigung gab, ob der Fall von den Behörden an die Presse weitergegeben wurde und was zum Stand der Ermittlungen bekannt sei. Worauf der AfD-Politiker abzielte, wurde in zwei weiteren Fragen deutlich: Hütter fragte konkret nach, ob die mutmaßliche Vergewaltigung »im Zusammenhang mit einem Asylbewerber« stehe oder die Täterbeschreibung Hinweise auf einen Asylbewerber enthalte. Zudem wollte er wissen, ob es Versuche »seitens der Behörden oder Dritter« gegeben habe, das »Opfer zum Schweigen zu bringen«.

    Inzwischen hat das sächsische Innenministerium Hütter eine Antwort zukommen lassen, die auch auf der Website der Dresdner AfD-Fraktion nachzulesen ist. Für die Rechtspartei dürfte das Ergebnis peinlich sein: »Der Staatsregierung ist im Freistaat Sachsen kein Maxim-Gorki Park bekannt«, heißt es eindeutig. Auch Hütter war sich in seiner Kleinen Anfrage offenbar nicht so sicher, wo dieser unbekannte Park genau liegen soll. Eine Ortsangabe enthält der Fragenkatalog nämlich nicht.
    https://www.neues-deutschland.de/art...orki-park.html




    Und eine Holocaust-Leugnerin die es nicht lassen kann und sich vor allem erdreistet dies an den Zentralrat der Juden zu schicken.

    Die 87-Jährige soll in mehreren Fällen den Holocaust geleugnet haben, unter anderem in einem Brief an den Zentralrat der Juden sowie auf einer von ihr verantworteten Internetseite.
    87-j

  5. #1184
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Taschendiebstahl: Experten kritisieren schnelle Einstellung von Ermittlungen | Berliner Zeitung


    https://jungefreiheit.de/kultur/medi...nd-afd-bashen/
    Was für ein bildenes Format,da können sich die Bildungsverlierer einzelner Bundesländer ja richtig verbessern (ironie)...aber schöner Titel:"**** Dich!"...das hatte ich der GEZ auch geschrieben
    http://m.focus.de/regional/muenchen/...d_6054367.html
    Kommt nur mir die Überschrift vorwurfsvoll vor? ^-^ ist doch nett von ihm....Wahre Geschichte, einige meiner Freunde sind nach Bremen gezogen und einer von denen,der Ercan, hat irgendwann angefangen für Obdachlose zu sammeln...er wurde dafür echt als Nazi beschimpft...von welcher Seite kann sich jeder denken jetzt macht er nur noch was für dt.Obdachlose..und die sind dankbar, er kann wie Frank Lucas durch die Straßen gehen,alle grüßen...außer die Hater, but phukk dem!

  6. #1185
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Die syrischen Helden sind eventuell gar keine Helden sondern Mitwisser, die nur ihren ***** retten wollten. So die Anschuldigung.

    Terrorverdächtiger Dschaber al-Bakr nennt Leipziger Syrer Mitwisser - N24
    http://www.n24.de/n24/d/9271506/terr...mitwisser.html

  7. #1186
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    @Counterweight

    Link führt zwar zur Seite, dort steht aber nichts, nur weitere verlinkungen zu anderen Artikeln. Aber interessant...lese gerade auf div Seiten dazu, hier ein Gedankengang(!) eines Kommentators:
    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
    (ist gekürzt,da logischerweise nicht alles per Screenshot abgelichtet werden kann)
    Natürlich ist die Aussage von dem Gefassten, das "die Helden" seine Mitwisser sind auch gut um für die totale Verwirrung zu sorgen.

    Er hat sich in Haft umgebracht o.O
    http://m.focus.de/politik/deutschlan...d_6058477.html
    Die ganze Story wird immer verrückter

  8. #1187
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Terrorverdächtiger von Chemnitz hat Suizid begangen

    Deutschland ist wirklich eine Bananenrepublik. Der muss doch hochsicher verwahrt werden, ohne die Möglichkeit, sich das Leben zu nehmen?

    Aber gut, weniger Steuergeld, mit dem er durchgefüttert werden muss. :^)

  9. #1188
    Ole2

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Man fasst es nicht. Wie dilettantisch ist das denn, dass der sich hat selbst töten können? Dazu soll es Donnerstag früh 11 Uhr eine Pressekonferenz geben, heißt es gerade in heute+. Na, dann schauen wir mal, wer da mal wieder nicht genug aufgepaßt hat.

  10. #1189
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Aber gut, weniger Steuergeld, mit dem er durchgefüttert werden muss. :^)
    Exakt!
    Natürlich ist das schon ein starkes Stück, dass er sich im Knast das Leben nehmen konnte. Dennoch finde ich es übertrieben, was da jetzt für ein Skandal gemacht und wie auf die sächsischen Behörden eingedroschen wird. Bei aller berechtigten Kritik dürfen wir doch nicht vergessen, wer hier der Täter ist. Der Syrer war offenbar kurz davor, einen schlimmen Terroranschlag mit wahrscheinlich vielen Toten durchzuführen. Meine Empörung über seinen Suizid hält sich vor diesem Hintergrund in Grenzen. Im Gegenteil: Uns würde einiges erspart werden, wenn sich diese Verrückten alle erhängen würden.
    Aber bekommt man für einen nur geplanten, aber nicht ausgeführten, Terroranschlag im Paradies auch die 72 Jungfrauen?

  11. #1190
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Ich finde der ganze Fall stinkt irgendwie bis zum Himmel. Man schießt sofort los mit Lobeshymnen und feiert die Syrer als Helden. Dabei sah das Foto schon sehr gestellt aus, aber das kann man ja nicht beweisen. Der Terrorist quatscht an einem Bahnhof wildfremde an und bittet um eine Unterkunft, nachdem sein Fahndungsfoto überall verbreitet wurde. Die nehmen den mit und fesseln den einfach zu Hause, die Polizei kommt und kassiert den nur noch ein. Dann fängt der Terrorverdächtige an auszupacken und bezichtigt die Syrer als Mitwisser der geplanten Tat und hängt 10 Minuten später kaputt in seiner Zelle, obwohl er unter ständiger Beobachtung gestanden haben soll. Verglichen mit den zig Lobeshymnen liest man von der Beschuldigung als Mitwisser kaum bis gar nichts, als Titelstory schon gar nicht.

    Das ist das reinste Drehbuch für einen Hollywood-Streifen. Auf die Aufklärung bin ich mal gespannt, da passt doch nichts zusammen. Ich halte von Verschwörungstheorien gar nichts, aber das ist doch ein schlechter Witz.

  12. #1191
    Pánthéos

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Radiosender lädt Neonazi-Rapper ein – und mich, einen Juden | VICE | Deutschland

    Zuerst: JA, es gibt tatsächlich Neonazi-Rapper! Nun fragt ihr euch natürlich, wie ein Neonazi auf die aberwitzige Idee kommen könnte, ausgerechnet mit Rap, dem Sprachrohr der unterdrückten Afroamerikaner, sein nationalsozialistisches Gedankengut zu manifestieren. Doch alles ist möglich, wenn deine Wahrnehmung der Weltgeschichte flexibel genug ist! MaKss Damage, 28, geboren in Gütersloh, behauptete mal in einem Interview, dass "eigentlich die Wikinger schon gerappt hätten" (kann man sich nicht ausdenken).

    Nach einer flotten Recherche lagen mir Zitate aus den Songs des Neonazi-Rappers vor:

    "Ich leite Giftgas lyrisch in Siedlungen, die jüdisch sind."

    oder

    "Ich stecke sie [die Zecken] alle gemeinsam in den nächsten Zug nach Buchenwald / Wasch mich mit der Seife ab, genieß den Lampenschirm".
    Kiss FM kommt auf die Idee einen Neonazi in ihre Sendung zu holen und ihn 30 min frei walten zu lassen, ohne jeglicher kritischer Frage oder gar nennung dessen was dieser Mann ist. Ein weiterer Gast aus der selben Sendung äußert sich dazu, mehr als nachvollziehbar. Und auf der FB Seite von Kiss FM ist die Hölle los.

  13. #1192
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Makss Damage muhaaa...von dem hatte ich auch Mucke..."Spartacus" usw...war noch vor paar Jahren Links-Rapper, so kenne ich ihn zumindest.
    Hat wohl Bushidos Filmtitel "Zeiten ändern dich" zu sehr beherzigt.

    Dann doch lieber Hollywood Hank...da weiß man das es Show ist.


    Zum Selbstmord-"Syrer"....er hätte doch wahrscheinlich eh Selbstmord gemacht...von daher...."freuen" wir uns, das es keine Unbeteiligten getroffen hat.
    Auch wenn schon vor Jahren was schief lief und aus Unbeteiligten Terroristen wurden.

  14. #1193
    Pánthéos

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Hank ist ja ne ganz andere Nummer und einfach komplett in alle Richtungen gegangen. Genauso wie sehr Rechte Dinge hat er auch sehr linkes gemacht. War er nicht auch auf Anarcho mit drauf?
    Ausserdem hat man schon lange lange nichts mehr von ihm gehört ^^

    Da ist makss damage nochmal ne ganz andere Nummer. Er steht in jeglicher Form klar zu seinen rassistischen und nationalistischen Texten und Einstellungen. Und so jemandem sone Plattform zu liefern und ihn nicht mal kritisch zu begegnen ist schon ne harte Nummer.

  15. #1194
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Hank kam kurz als Bak Tah Eli zurück...richtig gut, also von der Message her...hoffe da folgt mehr o.O auf yt gibt es die Tracks

  16. #1195
    Pánthéos

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Die bak tah Eli Sachen hab ich. Gleich als es passierte ^^
    Aber es war widerrum was ganz anderes als Hank zuvor. Denke der wird nicht mehr gross was machen.

  17. #1196
    Ole2

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen

    Auf die Aufklärung bin ich mal gespannt, da passt doch nichts zusammen. Ich halte von Verschwörungstheorien gar nichts, aber das ist doch ein schlechter Witz.
    Eine gute Story ist durchaus ihr Geld Wert. Ich wette fast, das Ding mit dem erhängten Syrer wird verfilmt. Mit einem T-Shirt soll der sich erhängt haben. Es muss eine gute Tragfähigkeit aufgewiesen haben. In den RBB Nachrichten heißt es gerade, dass die sächsische Polizei gar "keine Hinweise auf eine unmittelbare Selbstmordgefahr gesehen hat."

    War jemand nur blind oder was soll uns das sagen? Jemand, der bei einem möglicherweise verübten Selbstmordanschlag selbst draufgegangen wäre und dann nicht von Selbstmordgefahr auszugehen? Respekt. Darauf muss man erst mal kommen.

    http://www.n-tv.de/politik/Psycholog...e18849196.html

  18. #1197
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Eine gute Story ist durchaus ihr Geld Wert. Ich wette fast, das Ding mit dem erhängten Syrer wird verfilmt. Mit einem T-Shirt soll der sich erhängt haben. Es muss eine gute Tragfähigkeit aufgewiesen haben. In den RBB Nachrichten heißt es gerade, dass die sächsische Polizei gar "keine Hinweise auf eine unmittelbare Selbstmordgefahr gesehen hat."

    War jemand nur blind oder was soll uns das sagen? Jemand, der bei einem möglicherweise verübten Selbstmordanschlag selbst draufgegangen wäre und dann nicht von Selbstmordgefahr auszugehen? Respekt. Darauf muss man erst mal kommen.

    JVA bezieht Stellung zu Al-Bakr: Psychologin verkannte Selbstmordgefahr - n-tv.de
    Ach, nach allem, was man zuletzt über die Polizei in Sachsen gehört hat...

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    . Verglichen mit den zig Lobeshymnen liest man von der Beschuldigung als Mitwisser kaum bis gar nichts, als Titelstory schon gar nicht.
    In so ziemlich jeder Nachricht zum Selbstmord stand auch, dass er die drei anderen Syrer der Mitwissetschaft beschuldigt hat. Nur weil das nicht gleich alle Medien als super glaubwürdig ansehen, und es als Titel bringen, muss man nicht gleich die große Verschwörung wittern.

  19. #1198
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Na das eben ja nicht. Hier wird fröhlich weiter geschrieben.

    http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161013/028533dad7a7503b163ac2d43b363e37.png

    Und das Rumhacken auf den Behörden ist doch genauso bescheuert. In erster Linie hat die Politik komplett versagt, dass es eben solche Szenen gibt. Veranstalten da einen Massenauflauf, den keine Behörde stemmen kann und am Ende redet man von Behördenversagen. Lächerlich.

    Wenn ich einem meiner Leute sage, dass er ab heute statt der üblichen 50 150 Anträge pro Tag bearbeiten soll und in ein paar Monaten läuft dann gar nichts mehr, müsste ich der Logik nach auch hingehen und dem Mitarbeiter versagen vorwerfen, während ich schön das Unschuldslamm bin.

  20. #1199
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Ich kann dir dafür sicher innerhalb von 3 Minuten 5 Beispiele zeigen, wo es aber eben doch erwähnt wird.
    Ich glaube wir sind uns einig, dass das aber zu nichts führen wird...

    Außerdem: der Text ist ja nicht falsch. Ob Mitwisser oder nicht, ohne den Hinweis der drei hatte die Polizei ihn nicht - so schnell - geschnappt.

  21. #1200
    Banx

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Ok Scrypton.
    Ka ob die Mods da was gelöscht haben, doch Jonny Knox ist jemand anderes

Seite 60 von 515 ErsteErste ... 40505960617080 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spezialeinsatzkommando sachsen

content

schweinefleisch kantineSpezialeinsatzkommando Sachsen schriftnafri lustige definitionhollywood hank jvascilogs smartmeterwitzigeLustige deutsche meme