Seite 80 von 515 ErsteErste ... 607079808190100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.581 bis 1.600 von 10283
  1. #1581
    Akuryhs

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Du darfst mich gerne melden, wenn du denkst ich hätte mich im Ton vergriffen. Andere Menschen aufgrund ihrer Nationalität bzw ihrem Äußeren konsequenzt zu verurteilen und diese These zu vertreten finde ich aber tatsächlich sehr... Freakisch. Und es ist doch wohl mir selber überlassen, wen ich als Freak betrachte und wen nicht.
    Oh übrigens bin ich auch ein Freak. Ein Fuchsfreak

  2. Anzeige

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1582
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Die Mehrheit der Muslime lebt in Südostasien. Indonesien und Bangladesch sind z.B. nahezu komplett muslimisch (zusammen knapp 200 Mio. Menschen), in Indien leben auch über 100 Mio. Moslems. Selbst in Afrika südlich der Sahara leben noch Moslems im mittleren/hohen zweistelligen Millionenwert.

    Quelle: Weltweit zweitgrößte Religionsgemeinschaft: Verbreitung des Islam - FOCUS Online

    Also bitte, sage doch, welche Region einem sofort und als erstes und einziges in den Kopf kommen sollte, wenn du vom total super neutralen Begriff des "Muselmanns" sprichst...?
    Also ich bin eigentlich in dem Bewusstsein groß geworden, dass selbst "Moslem" ein Begriff ist, den man gegenüber Muslimen nicht benutzen sollte. So ungefähr als wenn man einem Dunkelhäutigen das N-Wort an den Kopf wirft. Dass hier Personen, die selbst dem Islam angehören, dieses Wort trotzdem benutzen, irritiert mich schon seit einiger Zeit...also vermute ich mal, dass ich da eher im Irrglauben bin, da ich meinen Wissensstand diesbezüglich lange nicht hinterfragt habe. Aber ich weiß nicht mal woher ich das habe, es ist einfach grundlegend in meinem Anstandsprogramm enthalten, keine Ahnung wieso .__.

    Zur übrigen "Diskussion": Reicht dann mal wieder.

  4. #1583
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Lustig, wie man das Offensichtliche nun auch noch schön reden möchte. Zum Einen:

    Zitat Akuryhs Beitrag anzeigen
    Gut, also regst du dich auf, dass ich eure Meinung in Frage stelle, tust aber selbiges mit mir und meinen Likern.
    Sie/er hat es bestätigt.

    Zum Anderen erschließt es sich direkt aus dem Kontext, dass sie uns gemeint hat und "hier im Forum" gesagt hat:

    Ich verfolge das ganze sowohl hier im Thread als auch im anderen eine ganze Weile... Mir fällt schlussendlich nur eine Sache ein: Bietet den Menschen mit rechtem Gedankengut hier doch keine Plattform wo sie ihre Meinung breitreten können. Belehrbar sind diese Freaks sowieso nicht.
    Also wenn du mir hier jetzt allen Ernstes auch noch weiß machen möchtest, dass das... Ach, wieso diskutier ich mit dir hier auch noch darüber. Doof bist du nicht, du weißt es. Und wenn man sich in die Ecke gedrängt fühlt, reitet man auf einer Aussage eines Users herum, der hier schon sehr sehr oft klar und deutlich referiert, worum es ihm geht. Das ist ganz üble Stimmungsmache gegen mich, die ich nicht zu eurer Belustigung weiter unterstützen werde. Ich unterhalte mich hier mit Erwachsenen möchte man meinen.
    @Sentinel
    Ich habs dir zwar schon gesagt, aber ich mach das auch gerne nochmal öffentlich, weil ich das als genauso unerhört erachte. Du missbrauchst die Krankheit der Schizzophrenie, um mich hier öffentlich zu diffamieren. Das Wort Stalker hast allein du in den Mund genommen.

  5. #1584
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Beatrix Kiddo Beitrag anzeigen
    Ich habs dir zwar schon gesagt, aber ich mach das auch gerne nochmal öffentlich, weil ich das als genauso unerhört erachte.
    Für mich ist der Zug mittlerweile abgefahren, dass ich in dieser Richtung auch noch Nachsicht zeige.
    Aber mehr dazu:

    Zitat Beatrix Kiddo Beitrag anzeigen
    Du missbrauchst die Krankheit der Schizzophrenie, um mich hier öffentlich zu diffamieren. Das Wort Stalker hast allein du in den Mund genommen.
    Wie? Auf einmal stört es dich, wenn man in die persönliche Richtung geht?
    Mich hier so darzustellen, als würde ich dich nonstop beobachten und nur darauf warten, bis du was schreibst, wo ich scheinbar krampfhaft etwas schreiben kann, macht dich kein deut besser. Und kommt mir bitte nicht mit der Ausrede "Du hast das falsch interpretiert" - wie soll man denn etwas falsch interpretieren, wenn es nur auf dieser Richtung hinausläuft, sprich auf einen Stalker?

    Mit diesem Kram habe ich mich jetzt schon gut genug beschäftigt, deshalb widme ich mich lieber der eigentlichen Sache:

    Again: Was sind denn diese Ungerechtigkeiten, die jene Menschen bekommen hatten?

    Ich hoffe, diesmal weicht du nicht aus.

  6. #1585
    Rufflemuffin

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Also ich bin eigentlich in dem Bewusstsein groß geworden, dass selbst "Moslem" ein Begriff ist, den man gegenüber Muslimen nicht benutzen sollte. So ungefähr als wenn man einem Dunkelhäutigen das N-Wort an den Kopf wirft. Dass hier Personen, die selbst dem Islam angehören, dieses Wort trotzdem benutzen, irritiert mich schon seit einiger Zeit...also vermute ich mal, dass ich da eher im Irrglauben bin, da ich meinen Wissensstand diesbezüglich lange nicht hinterfragt habe. Aber ich weiß nicht mal woher ich das habe, es ist einfach grundlegend in meinem Anstandsprogramm enthalten, keine Ahnung wieso .__.

    Zur übrigen "Diskussion": Reicht dann mal wieder.
    Das habe ich noch nie in meinem Leben gehört. o_________O

  7. #1586
    Cao Cao

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Das habe ich noch nie in meinem Leben gehört. o_________O
    Ich kenne das auch eher nur mit "Mohammedaner". Wurde früher auch viel verwendet, ähnlich wie Jesuiten. Am Ende sollte aber klar sein wieso man als Muslime oder Christ sich dadurch missverstanden fühlt.
    Für die Muslime steht Mohammad zwar in einen gewissen Mittelpunkt, aber er nimmt keine größere Stellung ein als Gott.
    Manche haben das als Beleidigung aufgefasst. Bei Moslem habe ich mal gehört das diese Aussprache nicht wirklich im Wortschatz des Islam bekannt ist, oder falsch sein soll. Ähnlich wie der Koran. Ich habe zumindest schon welche gelesen die es Qran schreiben oder Quran. Letzendlich wird es auf arabisch aber ganz anders aussehen


    http://www.christenundmuslime.de/faq...er_Muslime.php

    Die richtige und in jedem Falle vorzuziehende Bezeichnung ist ein Muslim, der Muslim - und in der Mehrzahl: (die) Muslime.
    Die Form Muslim entspricht genau dem arabischen Wort muslim (= „gottergeben“, „Muslim“).
    Die Form Moslem wurde vor Jahrzehnten wohl aus dem englischsprachigen Bereich übernommen (und ist immerhin schon viel besser als das unpassende, aber früher, bis in die 1970-er Jahre, sehr übliche Mohammedaner), gibt aber eher die persische Aussprache des Wortes Muslim wieder. Die englische Herkunft sieht man auch an der üblichen Pluralform (die) Moslems.
    Fast alle deutschkundigen Muslime, islamischen Gruppierungen usw. bezeichnen sich inzwischen als Muslime, muslimisch. Eine Ausnahme ist wohl das Islam-Archiv in Soest mit der Moslemischen Revue, die den Namen einer Zeitschrift aus der Zeit zwischen den Weltkriegen übernommen hat. Die heutigen Herausgeber möchten dadurch an einem vermeintlich alten deutsch-islamischen Erbe festhalten und benutzen vermutlich deswegen weiterhin die Formen Moslem, Moslems.
    Zum Muslim gehört natürlich – weiblich – die Muslimin oder die Muslima – Mehrzahl: Musliminnen oder auch Muslimas; alle diese Formen sind richtig und üblich.

  8. #1587
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Also ich bin eigentlich in dem Bewusstsein groß geworden, dass selbst "Moslem" ein Begriff ist, den man gegenüber Muslimen nicht benutzen sollte. So ungefähr als wenn man einem Dunkelhäutigen das N-Wort an den Kopf wirft. Dass hier Personen, die selbst dem Islam angehören, dieses Wort trotzdem benutzen, irritiert mich schon seit einiger Zeit...also vermute ich mal, dass ich da eher im Irrglauben bin, da ich meinen Wissensstand diesbezüglich lange nicht hinterfragt habe. Aber ich weiß nicht mal woher ich das habe, es ist einfach grundlegend in meinem Anstandsprogramm enthalten, keine Ahnung wieso .__.

    Zur übrigen "Diskussion": Reicht dann mal wieder.
    Ich weiß nur, dass es Muslime gibt, die sich selbst als "Mohammedaner" bezeichnen, meinst du das?
    Ansonsten wäre mir das allerdings auch nicht geläufig, dass man es nicht sagen "darf". Allerdings gab es in meinen Bekanntschaften mit Muslimen auch nie die Notwendigkeit, deren Religion zu thematisieren. Von daher kann ich dazu nur sehr bedingt etwas sagen.

  9. #1588
    Ole2

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    @Azathoth? "Letzendlich wird es auf arabisch aber ganz anders aussehen" Wie wäre es hiermit? القرآن

  10. #1589
    Banx

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Also ich bin eigentlich in dem Bewusstsein groß geworden, dass selbst "Moslem" ein Begriff ist, den man gegenüber Muslimen nicht benutzen sollte. So ungefähr als wenn man einem Dunkelhäutigen das N-Wort an den Kopf wirft. Dass hier Personen, die selbst dem Islam angehören, dieses Wort trotzdem benutzen, irritiert mich schon seit einiger Zeit...also vermute ich mal, dass ich da eher im Irrglauben bin, da ich meinen Wissensstand diesbezüglich lange nicht hinterfragt habe. Aber ich weiß nicht mal woher ich das habe, es ist einfach grundlegend in meinem Anstandsprogramm enthalten, keine Ahnung wieso .__.

    Zur übrigen "Diskussion": Reicht dann mal wieder.
    Also wenn ich es mit der arab. ausprache bzw. meinem (kairo-"dialekt") vergleiche, kommt Moslem dem näher als Muslim, finde ich.
    Islamist sollte man nicht sagen, zumindest meine ich dass es Terrorist islamischen Glaubens heißt.

    ---

    @Ole2 da steht (der) Koran

  11. #1590
    Cao Cao

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Islamist sollte man nicht sagen, zumindest meine ich dass es Terrorist islamischen Glaubens heißt
    Islamist ist auch nicht Moslem oder Muslime.
    Ein Islamist ist jemand der sehr stark seinen Glauben vertritt, und das fanatisch, bishin zum Exremismus. Es setzt sich auch zusammen Islam-Extremist.

  12. #1591
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    ARGH...

    Kleiner gedanklich-abstrus-verrückter Gedankenausbruch:

    MOSLEM - CHRISTEN - orthodoxe HIPPIES - DOKTOREN - DISNEYFANATIKER - STAR WARS FANS - DEUTSCHE - WEIBLICH - MÄNNLICH - KLEIN u. GROß = aaaaaalles Mensch~

    Immer und überall, NUR eins = stets Mensch.



    Gut. Danke. Weitermachen.

  13. #1592
    Rufflemuffin

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    ARGH...

    Kleiner gedanklich-abstrus-verrückter Gedankenausbruch:

    MOSLEM - CHRISTEN - orthodoxe HIPPIES - DOKTOREN - DISNEYFANATIKER - STAR WARS FANS - DEUTSCHE - WEIBLICH - MÄNNLICH - KLEIN u. GROß = aaaaaalles Mensch~

    Immer und überall, NUR eins = stets Mensch.



    Gut. Danke. Weitermachen.
    Kunst!

  14. #1593
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich weiß nur, dass es Muslime gibt, die sich selbst als "Mohammedaner" bezeichnen, meinst du das?
    Ansonsten wäre mir das allerdings auch nicht geläufig, dass man es nicht sagen "darf". Allerdings gab es in meinen Bekanntschaften mit Muslimen auch nie die Notwendigkeit, deren Religion zu thematisieren. Von daher kann ich dazu nur sehr bedingt etwas sagen.
    Hm, vermutlich nicht. Ich kann es mir wie gesagt selbst nicht so wirklich erklären und problematisch ist es ja auch nicht gewesen. Vermutlich hat mir das einfach irgendeine Grundschulreligionslehrerin so in den Kopf gesetzt und es ist bis heute so geblieben. In manchen Situationen habe ich mich zwar über den üblichen Sprachgebrauch gewundert, aber nie stark genug um es wirklich zu hinterfragen.

    Naja, vielen Dank für eure Reaktionen. Wieder etwas gelernt! <3

  15. #1594
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    ARGH...

    Kleiner gedanklich-abstrus-verrückter Gedankenausbruch:

    MOSLEM - CHRISTEN - orthodoxe HIPPIES - DOKTOREN - DISNEYFANATIKER - STAR WARS FANS - DEUTSCHE - WEIBLICH - MÄNNLICH - KLEIN u. GROß = aaaaaalles Mensch~

    Immer und überall, NUR eins = stets Mensch.



    Gut. Danke. Weitermachen.
    Leute mit einer hochansteckenden Krankheit, Klugscheißer, Nazis, Kommunisten, Islamisten, Grüne, Leute, die Episode VII gut finden und solche, die aus Spaß an der Freude Brandstiftung an obdachlosen Personen verüben, sind auch Menschen.

    Trotzdem möchte ich möglichst wenig mit ihnen zu tun haben, wenn es nicht notwendig ist.

  16. #1595
    Vachyn Vachyn ist offline
    Avatar von Vachyn

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Beatrix Kiddo Beitrag anzeigen
    Boah heftig. ^^ Ich kann hier nur noch den Kopf schütteln. Gut also dann mal Klartext: Alle User, die den Beitrag von Akuryhs "geliked" haben, halten uns also für "Freaks", die hier ihre Plattform suchen, um rechtes Gedankengut verbreiten? Und somit haben die entsprechenden Leute sich aus einer gesunden Gesprächskultur ohne Hetze disqualifiziert. Niveau unterm Keller, ich beglückwünsche euch!
    Getroffene Hunde und so...

    Du hast das Gefühl als rechter Freak bezeichnet zu werden und schon geht das Gemecker los. Hat dich überhaupt jemanden direkt so bezeichnet?

    Selbst zutiefst beleidigt sein und ein Fass aufmachen wegen dieser Sache, aber selbst immer wieder die mehr oder weniger subtilen Beleidigungen von Ausländern verteidigen oder sogar selbst von sich geben.

    Jaja, so sind sie die rechten Fr... Oh sorry, jetzt wäre es mir fast auch rausgerutscht.

  17. #1596
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    BER-Eröffnung wird offenbar auf 2018 verschoben | rbb Rundfunk Berlin-Brandenburg

    Nicht, dass es irgendjemanden überraschen würde. Vier Termine konnten nicht eingehalten werden, jetzt fällt auch der fünfte aus. November 2011 war übrigens der erste Termin, voraussichtlich wird es 2018. Läuft bei uns!

  18. #1597
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Running Gag.

  19. #1598

  20. #1599
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Ich hoffe mal, die Islam/Flüchtlinge-Diskussion hier ist jetzt beendet. Dafür gibt es genug Islam/Flüchtlings-Threads ... Es gibt auch genug Threads, um anderen zu sagen, dass sie doof sind

    Dem Titel nach soll es hier ja um NEWS gehen ...
    Was mich sowieso stört, ist, dass überall das Thema Flüchtlinge/Islam reingeschmiert wird. Es gibt auch andere Themen ...

    Ich habe mich extra hier ausgeklinkt, weil ich nur noch genervt bin ...

  21. #1600
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zum BER:
    In einer neuen Studie warnen Experten davor, dass schon in naher Zukunft sämtliche BER-Witze aufgebraucht sein könnten – und das Jahre, womöglich gar Jahrzehnte vor der Fertigstellung des Skandalflughafens.
    http://www.der-postillon.com/2016/05/schock-studie-ber-witze.html

    Das wusste der Postillon schon vor einem halben Jahr

Seite 80 von 515 ErsteErste ... 607079808190100 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spezialeinsatzkommando sachsen

content

schweinefleisch kantineSpezialeinsatzkommando Sachsen schriftnafri lustige definitionhollywood hank jvascilogs smartmeterwitzigeLustige deutsche meme