Seite 100 von 515 ErsteErste ... 809099100101110120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.981 bis 2.000 von 10283
  1. #1981
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Frage an Herr Verheugen...wieviel Land davon, vom "großartigem Volk", liegen auf europäischer Seite und wieviel auf asiatischer Seite?
    Und waren Sie mal im Unterricht? EU? Vor 60 Jahren? Uhmmm...what?!

    ARD-Tal "Anne Will": Verheugen verteidigt Erdogans Wut auf Deutschland - Video - FOCUS Online

  2. Anzeige

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1982
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Wie kann es sein, dass so kleine Bären schon Schäden an der Leber haben können?? Na, wie auch immer, gute Besserung kleiner Knud...äh Fritz heißt er ja nun.

    Hoffentlich kriegt der kleine nicht auch noch einen Zoo-Schaden? Mit dem Knud hatte man ja nachher ziemlich Pech gehabt.
    Knit wurde von Menschen aufgezogen, Fritzi ja nicht. Und einen Schaden haben irgendwie alle Zootiere. Ich finde, vor allem bei Bären fällt das extrem auf.

  4. #1983
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Ylva Johansson (S) backar från uttalanden om sexbrott | SVT Nyheter

    Kurzfassung?
    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Kümt dåz hin?

    Desweiteren...Oldie but Goldie

    http://m.spiegel.de/politik/ausland/a-1073127.html

    Und zur KURZEN Belustigung...bis man selber recherchiert oder die Comments liest

    https://www.welt.de/politik/deutschl...n-Warnung.html



    Ich tanz den Donald Trump, tanz, tanz den Donald Trump *Trap Beat incoming*

  5. #1984
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Was ist an den Kommentaren des "Welt"-Artikels bzgl AA und AfD jetzt so besonders?

    Und zum Thema Schweden:
    Here are Sweden's crime stats for 2016: analysis - The Local

    But when that number is compared to 2014, where the number of reported rapes was 6,700, then a slight decrease can actually be seen. In other words, the number of reported rapes in Sweden dipped in 2015 (down by 12 percent to 5,920) then in 2016 it returned to around the same level as 2014.
    Kriminalitätsraten gehen also mal hoch und mal runter. Wenn man seriös wäre, würde man daraus nicht direkt ein Schreckensszenario zeichnen...
    Zumal:
    “In 2016 for instance there was a lot of discussion about sexual assault and the relation between sexual assault and immigration. We know through research that those kind of years with more discussion of those subjects see the number of crimes reported increase.”

    "The problem with explaining these figures is that very many variables not necessarily related to crime impact the figures. You have to be very careful, in particular if you look at changes on a year-to-year basis," he concluded.

  6. #1985
    Ole2

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Das sind nun ziemliche Zahlenspielereien doch Quellen geben es doch her, wie der Spiegel. de Artikel es zeigt, möglichst viel unter dem Deckel zu halten, um ja nichts an die Öffentlichkeit kommen zu lassen.

    Was mich in dem Zusammenhang interessieren täte, wie gehen die Menschen aus dem Süden, von wo die Flüchtlinge herkommen, mit der dunklen Jahreszeit um? Selbst Skandinawier haben damit ihre Probleme und wer einmal im November in einem der Länder auch nur eine Woche lang zubringt, bspw, in Mittelschweden, Norwegen, bekommt eine Vorstellung, wie wenig Licht es in diesen Monaten dort oben gibt. Gibt es verläßliche Untersuchungen, wie sie damit klarkommen? Hat das Auswirkungen auf ihre Lebensumstände und Verhaltensweisen?

  7. #1986
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Wie kann es sein, dass so kleine Bären schon Schäden an der Leber haben können?? Na, wie auch immer, gute Besserung kleiner Knud...äh Fritz heißt er ja nun.

    Hoffentlich kriegt der kleine nicht auch noch einen Zoo-Schaden? Mit dem Knud hatte man ja nachher ziemlich Pech gehabt.
    Vielleicht lässt es sich schon damit erklären, dass ein Eisbär an den Nordpol gehört und nicht in einen Berliner Zoo?
    Der Eisbär ist übrigens mittlerweile verstorben...

  8. #1987
    Ole2

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Das ist schade. Die Nachricht hatte sich noch gar nicht bis zu mir herumgesprochen. Wahrscheinlich stimmt also deine These. Läßt die Bären endlich wieder frei.

    Dann mal wieder zur Realpolitik, denn der

    Städtebund warnt vor Provokation

    Der Deutsche Städte- und Gemeindebund hat zu Besonnenheit im Streit um Wahlkampfauftritte türkischer Minister in Deutschland aufgerufen. "Die Demokratie in Deutschland ist stark genug, dies auszuhalten", sagte Hauptgeschäftsführer Gerd Landsberg der "Neuen Osnabrücker Zeitung". Es sei Aufgabe der Bundesregierung, mit der Türkei eine Vereinbarung zu treffen, dass derartige Veranstaltungen auf der Basis des deutschen Rechts ohne Gewalt und Tumulte durchgeführt werden könnten.

    Eine europäische Regelung, wie sie der österreichische Bundeskanzler Christian Kern vorgeschlagen habe, führe nicht weiter, sagte Landsberg. Kern hatte sich für ein EU-weites Verbot von Wahlkampfauftritten türkischer Politiker ausgesprochen....

    Wahlkampf türkischer Minister: Städtebund warnt vor Provokation - n-tv.de
    Das wäre doch eigentlich das Sinnvollste, denn könnte sich jemand vorstellen, dass ein dtsch. Politiker für deutsche Rentner in der Türkei zu Wahlkampfauftritten anreisen darf? Aber, ist die türkische Demokratie stark genug, das auszuhalten, doch was haben wir Deutsche schon noch zu sagen?

  9. #1988
    Pánthéos

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Vielleicht lässt es sich schon damit erklären, dass ein Eisbär an den Nordpol gehört und nicht in einen Berliner Zoo?
    Der Eisbär ist übrigens mittlerweile verstorben...
    Aber vielleicht macht man es sich mit soeiner Erklärung auch etwas einfach? Der Nordpol ist, dank uns allen, auch nicht mehr das ideale Lebensumfeld (wie viele Bilder gehen rum von verhungernden wilden Eisbären...). Versteh mich nicht falsch, ich bin absolut kein Freund von Zoos, ich finde dieses einpferchen zur Belustigung von Menschen widerlich, wobei man in DE da ja vergleichsweise noch "große" Gehege hat. Aber man muss sich eben vor Augen halten das dieses Tier auch in der Natur kaum noch Möglichkeiten hat zu existieren. Daher sollten wir vielleicht versuchen das nicht so lapidar abzutun mit "ist halt kein Zootier sondern gehört an den Nordpol" und versuchen a) Lebensraum zu schaffen und b) zu verhindern das die Nachkommen der eh schon seltenen Tiere nicht wegsterben.

  10. #1989
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht macht man es sich mit soeiner Erklärung auch etwas einfach? Der Nordpol ist, dank uns allen, auch nicht mehr das ideale Lebensumfeld (wie viele Bilder gehen rum von verhungernden wilden Eisbären...). Versteh mich nicht falsch, ich bin absolut kein Freund von Zoos, ich finde dieses einpferchen zur Belustigung von Menschen widerlich, wobei man in DE da ja vergleichsweise noch "große" Gehege hat. Aber man muss sich eben vor Augen halten das dieses Tier auch in der Natur kaum noch Möglichkeiten hat zu existieren. Daher sollten wir vielleicht versuchen das nicht so lapidar abzutun mit "ist halt kein Zootier sondern gehört an den Nordpol" und versuchen a) Lebensraum zu schaffen und b) zu verhindern das die Nachkommen der eh schon seltenen Tiere nicht wegsterben.
    Ja, da hast du vollkommen Recht mit und meine Aussage war auch mehr sarkastischer Natur. Wie du schon sagtest: Lebensraum halten und neuen Lebensraum schaffen. Aber nicht in irgendwelchen Zoos, wo die Tiere von Halb-Experten versorgt und von gaffenden Meuten bestaunt werden... Zumal man das Problem hat, dass einmal hier geborene Tiere es schwer haben, in den rauen Natur da oben überhaupt zu überleben. Es gibt sehr schöne und geistreiche Wildtierprojekte (ob es die auch für Eisbären gibt, weiß ich jetzt allerdings nicht), aber Zoos gehören da sicher nicht zu. Daher ist es auch kein Wunder, wenn die Tiere da immer mal wieder verrecken...

    Ich weiß, dass man mehr machen muss, um diesen Tieren zu helfen, als sie nur zum Nordpol zu schicken. Das fängt damit an, die globale Erwärmung zu stoppen. Denn Lebensraum zu respektieren, die Tiere zu respektieren. Aber solange Chang Hun (fiktives Beispiel) seine 50.000 Maschinen rund um die Uhr Scheiße in die Luft blasen lässt, ohne das das irgendwer kontrolliert, weil ja das Wirtschaftswachstum stimmen muss, wird der Lebensraum dieser und anderer Tiere immer weiter sinken. Und solange Karl-Heinz Müller mit seiner Familie weiterhin gerne die in viel zu engen Käfigen lebenden Tiger, Löwen und Bären sehen will - natürlich zum Spottpreis, denn allzu viel will man ja nicht ausgeben! - wird es auch Zoos geben, in denen es Wildtiere gibt, denen es nicht so gut geht. Die dann womöglich dort auch krank werden und sterben.

    Ach: Eigentlich würde es reichen, wenn die Menschen Tiere mal wieder als Lebewesen und nicht als Ware oder Gegenstand sehen würden... aber was will man in Zeiten machen, wo das Smartphone mehr Aufmerksamkeit kriegt als der eigene Hund oder die eigene Katze...?

    P.S.: Tiere sind die besseren Menschen!

  11. #1990
    Pánthéos

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Ja, da hast du vollkommen Recht mit und meine Aussage war auch mehr sarkastischer Natur. Wie du schon sagtest: Lebensraum halten und neuen Lebensraum schaffen. Aber nicht in irgendwelchen Zoos, wo die Tiere von Halb-Experten versorgt und von gaffenden Meuten bestaunt werden... Zumal man das Problem hat, dass einmal hier geborene Tiere es schwer haben, in den rauen Natur da oben überhaupt zu überleben. Es gibt sehr schöne und geistreiche Wildtierprojekte (ob es die auch für Eisbären gibt, weiß ich jetzt allerdings nicht), aber Zoos gehören da sicher nicht zu. Daher ist es auch kein Wunder, wenn die Tiere da immer mal wieder verrecken...

    Ich weiß, dass man mehr machen muss, um diesen Tieren zu helfen, als sie nur zum Nordpol zu schicken. Das fängt damit an, die globale Erwärmung zu stoppen. Denn Lebensraum zu respektieren, die Tiere zu respektieren. Aber solange Chang Hun (fiktives Beispiel) seine 50.000 Maschinen rund um die Uhr Scheiße in die Luft blasen lässt, ohne das das irgendwer kontrolliert, weil ja das Wirtschaftswachstum stimmen muss, wird der Lebensraum dieser und anderer Tiere immer weiter sinken. Und solange Karl-Heinz Müller mit seiner Familie weiterhin gerne die in viel zu engen Käfigen lebenden Tiger, Löwen und Bären sehen will - natürlich zum Spottpreis, denn allzu viel will man ja nicht ausgeben! - wird es auch Zoos geben, in denen es Wildtiere gibt, denen es nicht so gut geht. Die dann womöglich dort auch krank werden und sterben.

    Ach: Eigentlich würde es reichen, wenn die Menschen Tiere mal wieder als Lebewesen und nicht als Ware oder Gegenstand sehen würden... aber was will man in Zeiten machen, wo das Smartphone mehr Aufmerksamkeit kriegt als der eigene Hund oder die eigene Katze...?

    P.S.: Tiere sind die besseren Menschen!

    Es gibt da wirklich schöne Projekte und zum Glück auch immer mehr Menschen die wirklich viel dafür tun Tieren ein besseres Leben zu ermöglichen, auch wenn es im speziellen Fall vielleicht nur einige wenigen Tieren hilft. Ich finde es beeindruckend was manche Menschen auf die Beine stellen und opfern, nur um ein paar Tieren zu helfen. Sei es jetzt auf den Meeren zum Schutz von Walen und Co. Sea Shepherd oder auch in kleinerem Rahmen jemand der sich zur Aufgabe gemacht hat gequälten Großkatzen ein möglichst schönes Leben zu bieten mit The Black Jaguar - White Tiger Foundation, oder auch noch kleiner ein Mann der sein komplettes Leben umgekrämpelt um Hunden die keiner mehr wollte, die unnötig eingeschläfert werden sollten etc. ein zufriedenes Leben mit aller möglichen Hilfe zu bieten, jemand der in einem großen Hunderudel lebt, diese erzieht und die friedlich zusammenleben bei Hundegnadenhof Diggersworld. Ich habe großen Respekt vor solchen Menschen und unterstütze derartiges auch regelmäßig mit Spenden.

    Du hast allerdings recht das es dem Großteil der Menschheit einfach scheiß egal ist, oder viel mehr, es abstreiten das wir der Natur schaden...

  12. #1991
    Pánthéos

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Was zur Hölle ist nur falsch mit uns Menschen...

    https://www.welt.de/vermischtes/arti...erschacht.html

  13. #1992
    Ole2

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Wir diskutierten gestern schon über das Thema in einem anderen Forum aber es wird deshalb nicht weniger widerwärtig, hilft noch nicht einmal, zu verstehen, aber wisse, der Mensch war schon immer krank und wie man sieht, hat sich hinter dicken Klostermauern im Laufe der Jahrhunderte wahrlich gräuliches abgespielt. Mit einfachen Worten wird man es nie zu fassen kriegen.

  14. #1993
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Religion...

  15. #1994
    Ole2

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Das kann kein Gott gewollt haben, zumal einen, der Gewalt ablehnt/e. Wie kann er es aber dann zugelassen haben, dass Menschen, die von sich behaupten/behaupteten, religiös zu sein, sich gewaltsamer Mittel bedienten und so schlimm an Kindern so versündigten, wie in dem Link angegeben?

    Wenn ich mir vorstelle, meinem Kind wäre geschehen was ihnen geschah ..."Spielende Kinder hatten dort Kinderknochen in einer unterirdischen Kammer gesehen." ... kaum auszudenken, welche traumat. Folgen das für noch jüngere Kinder haben kann..

  16. #1995
    Pánthéos

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Das kann kein Gott gewollt haben, zumal einen, der Gewalt ablehnt/e. Wie kann er es aber dann zugelassen haben, dass Menschen, die von sich behaupten/behaupteten, religiös zu sein, sich gewaltsamer Mittel bedienten und so schlimm an Kindern so versündigten, wie in dem Link angegeben?

    Wenn ich mir vorstelle, meinem Kind wäre geschehen was ihnen geschah ..."Spielende Kinder hatten dort Kinderknochen in einer unterirdischen Kammer gesehen." ... kaum auszudenken, welche traumat. Folgen das für noch jüngere Kinder haben kann..
    Das hat so ziemlich jede Religion leider an sich glaube ich. Lange lange Zeit hat man die Religion über den Wert des Menschen gestellt, zum Glück ist dies seit einiger Zeit stark im Wandel, auch wenn das noch nicht bei jedem angekommen ist. Der nächste Schritt ist danach wohl das entsprechende Ehren der Natur und den Wert allen Lebens mehr zu schätzen. Eine langwierige und schwierige Entwicklung.

  17. #1996
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Was zur Hölle ist nur falsch mit uns Menschen...

    https://www.welt.de/vermischtes/arti...erschacht.html
    Krank...ich sag ja Religion hat richtig tief schwarze Schatten. Unfassbar sowas...Also würde Gott sowas wollen, wenns ihn wirklich geben würde...tzz...

  18. #1997
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Weltfrauentag ist! Da könnte man viel tun. Sich beispielsweise gegen die weibliche Genitalverstümmelung, Kinderehen, Lohnungleichheiten oder andere Ärgernisse in der Welt stellen.

    Oder aber man macht es wie die Grünen und setzt den Vätern der Nation ein lustiges Häubchen auf. Davon profitiert frau!



    http://www.gruene.de/fileadmin/_processed_/csm_20170308_Frauentag_Pussyhat_KV_Krefeld_540x370_70b45bee86.jpg

  19. #1998
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Dein Humor ist einfach der Geilste.

  20. #1999
    Ole2

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Einfal(t)slosigkeiten sterben nie aus, wie man sieht. Wenn es doch die Farbe grün nicht gäbe. Was sollen uns ausgerechnet diese Frauen damit sagen? Auf zwei von denen habe ich gerade noch gewartet und was macht Cem dort?

  21. #2000
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Oh shit... ich musste zweimal hinschauen, um zu erkennen, dass da nur ein Mann auf dem Foto ist... :O

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spezialeinsatzkommando sachsen

content

schweinefleisch kantineSpezialeinsatzkommando Sachsen schriftnafri lustige definitionhollywood hank jvascilogs smartmeterwitzigeLustige deutsche meme