Seite 99 von 515 ErsteErste ... 79899899100109119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 1.980 von 10283
  1. #1961
    Freddie Vorhees

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Is das der bruder vom fedora-meme Typen ?

  2. Anzeige

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1962
    Pánthéos

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Ich melde mich bei dir, muss nur meine Freundin eben irgendwie abschießen. :P
    Sag ihr sie sei zu dick und die bevorzugst ihn. Klappt garantiert.

  4. #1963
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Sag ihr sie sei zu dick und die bevorzugst ihn. Klappt garantiert.
    Da komme ich dann aber lebend nicht mehr raus.

  5. #1964
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Berliner Moscheeverein „Fussilet 33“ wird verboten
    Anis Amri: Moschee-Verein Fussilet 33 in Berlin verboten
    Der Berliner Moscheeverein „Fussilet 33“ war Anlaufpunkt für viele Islamisten – auch für Anis Amri, den Attentäter vom Breitscheidplatz. Jetzt ist der Verein verboten worden, hunderte Beamte waren im Einsatz.

  6. #1965
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News


    Müllrose in Brandenburg
    Enkel tötet Großmutter und überfährt zwei Polizisten


    Auf der Flucht vor der Polizei hat ein 24-Jähriger Mann am Dienstag in Brandenburg zwei Polizisten überfahren und getötet. Der Mann sei verdächtig, zuvor in Müllrose bei Frankfurt (Oder) seine 79 Jahre alte Großmutter umgebracht zu haben, sagte Polizeisprecher Ingo Heese.

    Nach dem Fund der Leiche am Vormittag sei der 24-Jährige in Verdacht geraten. Der Mann sei mit seinem Auto geflohen und habe an einer Kontrollstelle die beiden Beamten überfahren. Beide Polizisten seien noch vor Ort ihren schweren Verletzungen erlegen, sagte Heese.

    Der Tatverdächtige sei nach kurzer Flucht gefasst und festgenommen worden, sagte Polizeisprecherin Bärbel Cotte-Weiß. Er befinde sich nun in ärztlicher Behandlung...

  7. #1966
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Deutsche dürfen ungestraft "Köterrasse" genannt werden

    Es muss sich um eine Gruppe handeln, die sich durch irgendein festes äußeres oder inneres Unterscheidungsmerkmal als äußerlich erkennbare Einheit heraushebt.“ Für die Bezeichnung „Deutsche“ treffe das nicht zu, da diese sich nicht „als unterscheidbarer Teil der Gesamtheit der Bevölkerung abgrenzen lässt“. Und weiter: „Bei allen Personen mit deutscher Staatsbürgerschaft handelt es sich um die Bevölkerungsmehrheit und daher nicht um einen Teil der Bevölkerung“. Weil es sich also nicht „um einen verhältnismäßig kleinen, hinsichtlich der Individualität seiner Mitglieder fassbaren Kreis von Menschen handelt“, könne das Kollektiv der Deutschen nicht beleidigt werden, heißt es in den Ausführungen der Staatsanwaltschaft, die der „Welt“ vorliegen. Somit bleibt die Aussage straffrei und ist weiter erlaubt.
    Wenn es keine Minderheit ist, kann man es nicht beleidigen.

    : )

  8. #1967
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Sowas gibt es auch nur in Deutschland.

  9. #1968
    Vachyn Vachyn ist offline
    Avatar von Vachyn

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Sowas gibt es auch nur in Deutschland.
    Etwas kuriose Gerichtsurteile gibt es nirgends sonst auf der Welt? Das wage ich mal stark zu bezweifeln.

  10. #1969
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Vachyn Beitrag anzeigen
    Etwas kuriose Gerichtsurteile gibt es nirgends sonst auf der Welt? Das wage ich mal stark zu bezweifeln.
    Angesichts dessen, über welche Begriffe man sich sonst so aufregt, joa, das ist schon ziemlich kurios und derart Gegensätzliches ist mir sonst auch nicht bekannt. Klar gibt es auch woanders kuriose Urteile, da hast du recht.

  11. #1970
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    NDR über Malik Karabulut "Köterrasse"



  12. #1971
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    In Brandenburg - in Oegeln - wurden zwei Polizisten von einem Amokfahrer wahrscheinlich mit voller Absicht überfahren. Die beiden Opfer starben ...
    Der Täter hatte zuvor seine Großmutter getötet, nachdem er vergeblich Geld von ihr gefordert hatte, und zog mit ihrem Auto los. Er ist als Drogensüchtiger bekannt (Crystal Meth).
    Der Täter ist polizeibekannt und wegen mehrerer Straftaten vorbestraft ...
    Polizisten bei Oegeln überfahren: Polizeipräsident unterstellt dem 24-Jährigen Tötungsabsicht | Berliner Zeitung


    Besonders pikant ist: Der Täter war nur wegen eines positiven Gutachtens vor Gericht auf freiem Fuß. Gutachter sind immer wieder in der Kritik, dass sie ihre Arbeit nicht gut machen würden. So kommen solche 'Gefährder' wieder auf die Straße ...

  13. #1972
    Cao Cao

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Deutsche dürfen ungestraft "Köterrasse" genannt werden



    Wenn es keine Minderheit ist, kann man es nicht beleidigen.

    : )

    Ich würde darauf nichts geben. Hunde die andere als "Köterrasse" betiteln kann man auch nicht verurteilen. Sind nämlich keine Menschen
    Ist auch kein Rassismus, ich will schließlich das Tier nicht abwerten
    Ne aber mal ehrlich. Die leben hier im Land der "Köterrasse". Wenn der Geber ein Köter ist, was sind dann erst die Nehmer?
    Interpretiert euch da nicht zuviel Empörung rein. So lange euch/uns keiner so betitelt, haben diese Leute auch nichts zu befürchten

  14. #1973
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Debatte um Gaggenau-Auftritt: Cavusoglu: „Deutschland muss sich benehmen lernen“ - Inland - FAZ

    Wir sollen uns benehmen lernen. Geiler Typ. Die sollen erstmal unseren Korrespondenten freilassen, bevor sie irgendwelche Forderungen stellen.
    Und überhaupt: Wieso sollten wir hier deren populistische Wahlkampfauftritte zulassen? Was ist eigentlich mit den türkischen Politikern los? Haben die alle was geraucht?

    Zitat Artikel
    Die Stimmung in der Stadt ist nach der Absage des Auftritts nervös. Am Freitagmorgen wurde das Rathaus wegen einer Bombendrohung geräumt. Der Anrufer begründete die Drohung mit der Absage eines Auftritts in der Stadt, wie der Leiter des Bürgerservices, Dieter Spannagel, der Nachrichtenagentur AFP sagte.
    Hierzu fehlen mir auch die Worte.

    Und noch was:
    Zitat Artikel
    „Solange mit Deniz Yücel ein deutscher Journalist ohne nachvollziehbare Begründung in der Türkei in Haft gehalten wird, ist Präsident Erdogan in Deutschland unerwünscht“, sagte Laschet der Zeitung.
    Verdammt, ja!

  15. #1974
    Cao Cao

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Debatte um Gaggenau-Auftritt: Cavusoglu: „Deutschland muss sich benehmen lernen“ - Inland - FAZ

    Wir sollen uns benehmen lernen. Geiler Typ. Die sollen erstmal unseren Korrespondenten freilassen, bevor sie irgendwelche Forderungen stellen.
    Und überhaupt: Wieso sollten wir hier deren populistische Wahlkampfauftritte zulassen? Was ist eigentlich mit den türkischen Politikern los? Haben die alle was geraucht?
    Der kann eh nichts fordern, denn ohne den westlichen Einfluss im letzten Jahrhundert würde er immer noch mit Steinen werfen und in einer Höhle leben Solche Leute wie er müssen seinen Platz in der weltlichen Gesellschaft kennen.
    Das gleiche gilt für Erdogan. Die erleben dank diesen Clown gerade einen Evolutionsrückstand der sie gar nicht mehr auf einer vergleichbaren Ebene mit der restlichen europäischen Gesellschaft setzt. Wir lernen Benehmen, wenn sie anfangen zu denken. Dann können wir gerne über eine Besserung reden.

  16. #1975
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Was will der überhaupt mit Gaggenau?

    Bei Sicherheitsbedenken findet die Veranstaltung nicht statt ...
    Oder wäre ihm lieber gewesen, wenn da wirklich eine Bombe hochgeht, damit die AKP um so brutaler gegen irgendwelche Leute 'zurückschlagen' kann (egal ob sie schuld waren oder nicht)? Manchmal kommt mir das so bei der Erdogan-Partei vor ...

    Der Auftritt des Ministers war vertraglich nicht abgesprochen ...In der kleinen Stadt kann man eben unter diesen Umständen nicht für die Sicherheit garantieren ...
    Die Veranstaltung wurde nicht abgesagt, weil man Erdogan und die AKP nicht mag ...
    Sollen sie eben gleich eine größere Halle mieten ...

    In Köln wird aus ähnlichen Gründen eine Freigabe verweigert ... Man hat bei der Reservierung einfach über den Inhalt der Veranstaltung gelogen ...
    https://www.welt.de/politik/deutschl...ministers.html

  17. #1976
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Polizeigewerkschafter unter Druck Harsche Kritik an Beamtensold für Wendt
    https://www.tagesschau.de/inland/wen...nchen-103.html
    Der Chef der Deutschen Polizeigewerkschaft, Rainer Wendt, steht massiv in der Kritik, weil er ohne als Polizist zu arbeiten jahrelang als Hauptkommissar vom Land Nordrhein-Westfalen Gehalt bezogen hat. Neben Spott und Häme gibt es auch Fragen - an die Landesregierung.

    Jahrelang kassierte der Bundesvorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft, Rainer Wendt, den Beamtensold, ohne jedoch als Polizist gearbeitet zu haben. Hunderttausende Euro sollen so auf sein Konto gegangen sein. Wendt hatte diesen Vorwurf zunächst explizit bestritten - gegenüber dem ARD-Politikmagazin Report München räumte er dann aber doch ein, vom Land Nordrhein-Westfalen als Hauptkommissar bezahlt zu werden.
    Schon Dreist, der Überwachungs-Hardliner wird aus Steuergeldern fürs Nixtun bezahlt

  18. #1977
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Polizeigewerkschafter unter Druck Harsche Kritik an Beamtensold für Wendt
    https://www.tagesschau.de/inland/wen...nchen-103.html

    Schon Dreist, der Überwachungs-Hardliner wird aus Steuergeldern fürs Nixtun bezahlt
    Tja, der Landesregierung ist ein gutes Verhältnis zur Gewerkschaft schon einiges wert.
    Das geht wohl schon seit der Schwarzgelben Landesregierung so.
    Was wohl die Gewerkschaft davon hält, dass ihr Chef freiwillig vom Land ein bisschen was zugesteckt bekommt?

    Herr Wendt reitet sich und Innenminister Jäger durch eigene Aussagen immer mehr in die Bredouille:
    "Laut Gewerkschaftschef Wendt sollte durch seine Besoldung die Deutsche Polizeigewerkschaft unterstützt werden, da diese bei den Personalratswahlen nicht genug Stimmen bekommen hatte, um eine Freistellung von Personalräten zu erreichen."

    Das hieße, die Landesregierung hätte bewusst auf die Gewerkschaftsarbeit Einfluss genommen, indem die eigentlich unterlegene Polizeigewerkschaft gegenüber der siegreichen Gewrkschaft der Polizei bevorzugt behandelt worden wäre. Mal sehen, wer zuerst gehen muss - Minister Jäger oder Gewerkschaftsboss Wendt. In NRW findet am 14. Mai die Landtagswahl statt. Da muss Hannelore Kraft Führungsstärke zeigen. Ich denke mal, Innenminister "ich weiß von nichts und habe nichts damit zu tun" Jäger ist Ende nächster Woche weg vom Fenster.

  19. #1978
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Ein Wendt weniger in der Politik wäre zumindest begrüßenswert und auch mal Zeit. Diesen Quacksalber kann ich mir nicht anschauen oder anhören.
    Und was der Jäger schon überstanden hat, hätte bei anderen Politikern schon für 3 Rücktritte gereicht.

  20. #1979
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Prozess: Der Mann, der eine Straßenbahn stahl

    Definitiv in der "Erheiternd"-Sparte. Fand offenbar auch der Richter und hat ihn mit 960€ Strafe glimpflich davonkommen lassen.

  21. #1980
    Ole2

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Fritz ist schwer erkrankt
    Der kleine Eisbär Fritz aus dem Berliner Tierpark ist lebensbedrohlich erkrankt. Das vier Monate alte Tier habe einen "schweren Leberschaden", sagte der Direktor des Tierparks, Andreas Knieriem, am Montag dem rbb. Das deute auf eine ernsthafte Krankheit hin.
    Doch als die Pfleger am Montagmorgen nach dem kleinen Eisbären gesehen hätten, habe er teilnahmslos und schwach im Stall gelegen, bei seiner Mutter Tonja. Spezialisten des Leibniz-Institut für Zoo- und Wildtierforschung untersuchten Fritz daraufhin stundenlang mit Ultraschall, CT, Röntgengerät und Bluttests, ohne konkreten Befund....
    Es sei ärgerlich, dass man trotz all dieser Untersuchungen noch nichts Genaues über die Ursache wisse, sagte Knierim dem rbb. "Bei der Leber hat man nicht allzuviele Behandlungsmöglichkeiten. Man kann versuchen, das etwas zu dämpfen, aber ein Stückweit muss das Tier selber da durch." Ein solcher Leberschaden sei absolut selten, aber wenn er auftrete, sei das sehr ernst, sagte der Direktor.

    Berliner Tierpark bangt um Eisbär-Baby - Der kleine Fritz ist schwer erkrankt | rbb Rundfunk Berlin-Brandenburg
    Wie kann es sein, dass so kleine Bären schon Schäden an der Leber haben können?? Na, wie auch immer, gute Besserung kleiner Knud...äh Fritz heißt er ja nun.

    Hoffentlich kriegt der kleine nicht auch noch einen Zoo-Schaden? Mit dem Knud hatte man ja nachher ziemlich Pech gehabt.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spezialeinsatzkommando sachsen

content

schweinefleisch kantineSpezialeinsatzkommando Sachsen schriftnafri lustige definitionhollywood hank jvascilogs smartmeterwitzigeLustige deutsche meme