Seite 119 von 515 ErsteErste ... 99109118119120129139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.361 bis 2.380 von 10283
  1. #2361
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    2,5 Monate vor dem Start des Festivals wird in Wacken eine Pipeline verlegt ...

    Neben Strom- und Glasfaserkabeln, Trinkwasser- und Abwasserrohren wird auch Bier durch diese Pipeline fließen und die Bierstände mit dem Gerstensaft versorgen ...

    Somit müssen nicht mehr LKWs auf den Acker fahren
    In Wacken wir die Bier-Pipeline verlegt

    Anhang 178123
    Weiß man schon, was für ein Bier durch das gute Stück fließen soll? Qualitätsware oder doch nur Pressbier?

  2. Anzeige

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2362
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    @Krankfried

    Mach dir keine große Hoffnungen. Ich tippe auf das köstliche 5.0 Bier. Würde ja passen, weil's eh so ein richtiges "Festival-Bier" ist.

  4. #2363
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    @Krankfried
    Becks ist immer noch Bier-Partner vom W.O.A.; ich denke, dass dieses Bier dann auch durch die Pipeline fließt.

    Und das Wacken-Flens ist sowieso nur echt in der Flasche, das wird da immer noch im Supermarkt verkauft

  5. #2364
    Ole2

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Wer paßt auf die Leitung auf? Wer zapft sie zwischendurch kostenlos irgendwo mal an?

  6. #2365
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Wer paßt auf die Leitung auf? Wer zapft sie zwischendurch kostenlos irgendwo mal an?
    Die ist unterirdisch verlegt ... es fällt auf, wenn jemand anfängt zu graben ...

    Außerdem wissen sich die meisten Wacken-Besucher zu benehmen ...
    Deshalb sind sie auch bei den Dorfbewohnern beliebt, obwohl sie ungewohnt aussehen

  7. #2366
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    US-Medien: Kushner wollte geheimen Draht mit Russland - Politik - Süddeutsche.de

    Ist schon krass, was da Woche für Woche raussickert.
    Trump wollte in seinem Wahlkampfversprechen den Sumpf in DC aufräumen, stattdessen ersetzt er ihn nun durch seinen eigenen. Und keiner seiner Wähler geht auf die Straße, wie können die nicht sehen, was da abgeht. Kurios, schockierend, mindestens.

  8. #2367
    Ole2

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Es waren halt die Versprechungen und Hoffnungen darauf, dass er wahrmacht, was er ankündigte. Das wird vielen wichtiger gewesen sein, zudem er sich im Wahlkampf klar von "denen da oben" im Establishment hat geschickt absetzen können. Von der Elite hatten viele genug und umso größer waren die Hoffnungen auf den CHANGE, der ja nun krasser denn je kommt.
    Schlimm, wenn nun so viele wieder ihre Krankenversicherungen verlieren werden. Ich denke, den Landsleuten ging es in erster Linie wirklich nur um ihr eigenes Land, was man verstehen kann, und nicht daraum, was außerhalb geschieht. Offenbar ist da nun doch mehr geschehen, als man ahnte oder gar hat wissen können. Hoffentlich sind die Enttäuschungen nicht gar zu groß.

  9. #2368
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    als man ahnte oder gar hat wissen können
    All die Probleme die sich Aktuell mit Trump zeigen waren schon vorher offensichtlich.
    Es wurde nur immer als Lügenpresse/Hetzkampagne usw abegtan. Die Wähler haben sich,wie die Briten und Türken, die Rosarote Brille des Nationalen Starken Anführers aufgesetzt und klar ersichtliche Kritik weg ingnoriert.Das Problem von Trump ist keine Spezielle ideologie oder ähnliches sonder seine ,schon im Wahlkampf offensichtliche ,Persönlichkeit.
    Der Mann ist als Politiker einfach krass ungeeignet, weil für alles, was "Politik" ausmacht, das Handeln fürs Gemeinwesen im Rahmen von verbindlichen Normen, Handeln für eine Gesellschaft, für das Zusammenleben von Menschen, das Ersinnen, Formulieren und Verhandeln von komplexen Entscheidungen, das Managen von Ressourcenkonflikten - für alles hat Trump keinerlei Verstand und Fähigkeit. Er kann sich gut durchsetzen, und er kann gut Menschengruppen mitreißen. Das sind zwei wichtige Seitenaspekte von Politikern, "soft skills", wenn man so will. Aber bei allem anderen scheitert er. Das kann man jetzt Tag für Tag bestaunen.

  10. #2369
    Ole2

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Nun, er war für sehr viele offenbar die scheinbar bessere Alternative als Clinton. Dass er es schwer haben würde, umzusetzen, was er versprach, ist dabei noch das harmlosere Übel. In der Tat entpuppt er sich nun so ziemlich, zum wenigen Erstaunen übrigens.

    Was da gerade in Brüssel gelaufen ist, war so ziemlich ein halber worst case. Hoffen wir mal, dass es kein voller wird, was uns noch erwartet.

    Ziemlich sicher wird er den Klimagipfel platzen lassen und das wäre ein 3/4 worst case. Warten wir es ab, wie er sich dazu nächste Woche wahrscheinlich mal wieder über Twitter entscheiden wird.

  11. #2370
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Jupiter, wie man ihn noch nie gesehen hat
    Jupiter, wie man ihn noch nie gesehen hat – Astrodicticum Simplex
    Vor fast einem Jahr hat die Raumsonde JUNO den Jupiter erreicht. Die Ankunft beim größten Planeten unseres Sonnensystems war für die NASA Anlass ein höchst dramatisches Video zu veröffentlichen. Ein bisschen Drama war aber auch gerechtfertigt, denn die Mission JUNO ist durchaus spannend. Wir wissen zwar schon einiges über Jupiter aber vieles noch nicht. Zum Beispiel ob er einen festen Kern hat oder nicht? Eine gute Frage die JUNO hoffentlich beantworten wird.

    Vorerst gibt es aber mal ein Bild. Nämlich das hier:
    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
    Ein wunderschönes,wenn auch nicht Naturgetreues, Bild. Ich freue mich schon auf weitere Bilder dieser Art und bin gespannt was Juno noch so alles liefert

  12. #2371
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    7-Jähriger tot, weil Eltern Antibiotika verweigerten
    Heute - 7-J
    Der Tod eines 7-Jährigen bewegt Italien: Der Bub aus Cagli in der Region Marken litt an einer Mittelohrentzündung, die homöopathisch behandelt wurde und nicht mit Antibiotika.

    Die Eltern weigerten sich seit dem dritten Lebensjahr des Kindes, diesem Medikamente zu geben und hatten bereits eine Mittelohrentzündung homöopathisch behandelt. Doch jetzt breitete sich die Infektion aus und führte zum Hirntod von Francesco, nachdem er am Mittwoch das Bewusstsein verloren hatte.

    Ein Großelternteil sagte gegenüber der lokalen Presse, dass jetzt rechtliche Schritte gegen den Arzt eingeleitet werden. Die Justiz ermittelt.

    Die Ohr-Entzündung hatte mit den "klassischen" Symptomen wie Schmerzen, verstopfte Nase und Fieber begonnen. Die Eltern suchten den homöopathischen Arzt Massimiliano Mecozzi auf, nachdem sie beschlossen hatten, ihrem Kind keine Antiobiotika ab dem dritten Lebensjahr mehr zu geben. Der Arzt machte den Eltern auch Hoffnung: "Ihr Kind wird bald gesund sein", sagte Mecozzi. Doch der Zustand von Francesco verschlimmerte sich zusehends. Der Bub verlor das Bewusstsein. Die Ärzte kämpften vergebens um sein Leben, er verstarb schließlich im Spital.
    Und genau wegen solchen Geschichten ist es ein unding, dass Krankenkassen bei uns für diese scharlatan Zuckerkügelchen auch noch aufkommen.
    ---

    Hier der jährlicher Ramadan Spot von Kuwaits grössten Telekommunikationsanbieter

    Die Reichweite des Ramandans Spots,im nahen Osten, ist vergleichbar mit dem Super Bowl Spots in der USA oder der WM in Deutschland,
    EDIT
    Dazu noch ein Passender Artikel von SZ welchen ich gestern gefunde habe:
    TV-Ereignis Ramadan
    Wie 30 Tage Superbowl

    http://www.sueddeutsche.de/medien/tv...bowl-1.3522072
    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
    Im Fastenmonat Ramadan versammelt sich die ganze arabische Welt vor dem Fernseher. Viele Formate sind deftig: fingierte Entführungen mit versteckter Kamera und IS-Terror als Serie.

    Zum Fastenbrechen serviert der arabische Satellitensender MBC schwere Kost. An diesem Samstag beginnt der Fastenmonat Ramadan, und wenn sich die Menschen nach Sonnenuntergang im Familienkreis versammeln, um erst eine Dattel und ein wenig Saft, dann eine ordentliche Portion warmes Essen zu vertilgen, dürften in vielen Wohnzimmern der arabischen Welt düstere Szenen auf den Fernsehbildschirmen laufen: Die Geschichten von Sex-Sklavinnen im Teenageralter, die von Aufseherinnen angehalten werden, sich vor den Vergewaltigungen durch IS-Kämpfer ein wenig auszuruhen. Bilder von jesidischen Familien, die lebend in Massengräber gestoßen werden. Kindersoldaten, die ein Schusstraining absolvieren - und dabei auf Gefangene des sogenannten Islamischen Staates zielen.

    Al-Ghrarabeb al-soud, also Schwarze Krähen, heißt der wohl nächste Quotenhit. Über keine arabische TV-Produktion wurde zuletzt mehr geschrieben und gesprochen, die 30-teilige Serie verpackt ein ernstes Thema in drastische Bilder: Der Titel "Schwarze Krähen" bezieht sich auf die schwarzen Gewänder und Vollschleier, die Frauen im Pseudo-Kalifat tragen müssen, die Hauptfiguren sind weiblich.
    ---

  13. #2372
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    7-Jähriger tot, weil Eltern Antibiotika verweigerten
    Heute - 7-J

    Und genau wegen solchen Geschichten ist es ein unding, dass Krankenkassen bei uns für diese scharlatan Zuckerkügelchen auch noch aufkommen.
    Vor allem sollte man Mal schauen, ob es in der Familie gibt, und denen die Kinder wegnehmen. Außerdem haben die Eltern doch genauso Schuld, und nicht nur der Medizinmann...

  14. #2373
    Cao Cao

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Vor allem sollte man Mal schauen, ob es in der Familie gibt, und denen die Kinder wegnehmen. Außerdem haben die Eltern doch genauso Schuld, und nicht nur der Medizinmann...
    Ist doch letzendlich der gleiche Zirkus wie mit den Impfgegnern.
    Sicher, man sollte zu Antibiotikern wirklich nur als letztes Mittel greifen, wenn andere Mittel nicht wirken, aber das ist hier schon unverantwortlich.
    Einfach nur traurig, zumal wir heute solche Möglichkeiten haben. Im Mittelalter waren solche Krankheiten deutlich öfter ein Todesurteil als jetzt. Es fehlte an medizinischer Versorgung und vorallem an medizinischen Verständnis. Heute haben wir solche Möglichkeiten, das manch damals gefährliche Erkrankung oder Entzündung relativ problemlos behandelt werden kann. Das es dann noch Leute gibt die diesen Vorteil nicht nutzen......

  15. #2374
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Ist doch letzendlich der gleiche Zirkus wie mit den Impfgegnern.
    Sicher, man sollte zu Antibiotikern wirklich nur als letztes Mittel greifen, wenn andere Mittel nicht wirken, aber das ist hier schon unverantwortlich.
    Einfach nur traurig, zumal wir heute solche Möglichkeiten haben. Im Mittelalter waren solche Krankheiten deutlich öfter ein Todesurteil als jetzt. Es fehlte an medizinischer Versorgung und vorallem an medizinischen Verständnis. Heute haben wir solche Möglichkeiten, das manch damals gefährliche Erkrankung oder Entzündung relativ problemlos behandelt werden kann. Das es dann noch Leute gibt die diesen Vorteil nicht nutzen......
    Man muss sich mal vorstellen.... Eine, heutzutage, popelige Mittelohrentzündung hat dem armen Jungen das Leben gekostet. Naja gut. In erster Linie Eltern die anscheinend schon lange eine Hirnentzündung haben.

  16. #2375
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Man muss sich mal vorstellen.... Eine, heutzutage, popelige Mittelohrentzündung hat dem armen Jungen das Leben gekostet. Naja gut. In erster Linie Eltern die anscheinend schon lange eine Hirnentzündung haben.
    Seit wann kann sich etwas entzünden, wo nichts ist? o.O

  17. #2376
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Seit wann kann sich etwas entzünden, wo nichts ist? o.O
    Der hat echt einen kurzen Moment gedauert

  18. #2377
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Ministerpräsident Sellering tritt zurück - Schwesig soll nachfolgen
    Erwin Sellering tritt als Ministerpräsident zurück - Manuela Schwesig soll nachfolgen - SPIEGEL ONLINE
    Mecklenburg-Vorpommerns Ministerpräsident Sellering tritt wegen einer Krebserkrankung zurück. Als Nachfolgerin ist Bundesfamilienministerin Schwesig im Gespräch. Sie könnte in Berlin von SPD-Generalsekretärin Barley ersetzt werden.
    Auf diese Nachricht kann man unterschiedlich reagieren, so wie Julia Klöckner sollte man aber lieber nicht reagieren
    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

  19. #2378
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Ministerpräsident Sellering tritt zurück - Schwesig soll nachfolgen
    Erwin Sellering tritt als Ministerpräsident zurück - Manuela Schwesig soll nachfolgen - SPIEGEL ONLINE

    Auf diese Nachricht kann man unterschiedlich reagieren, so wie Julia Klöckner sollte man aber lieber nicht reagieren
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	aaaaaaa.jpg 
Hits:	45 
Größe:	142,6 KB 
ID:	178242
    Zu der Tante muss man ja eigentlich eh nichts mehr sagen...

  20. #2379
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Realsatire
    Sean Spicer just had the worst possible answer to the "covfefe" question
    Sean Spicer just had the worst possible answer to the "covfefe" question - CNNPolitics.com
    Fifteen hours after Donald Trump typed the now-infamous words "Despite the constant negative press covfefe" into his Twitter account, White House press secretary Sean Spicer was asked about the incident.
    "The president and a small group of people know exactly what he meant," Spicer responded.
    Wie im Artikel steht ,hätte Spicer einfach nur gesagt " es war ein Typfehler dass machen wir alle hin und Wieder" wäre die Sache gegessen. Eventuell hätten sich paar Komiker/Satiriker noch ihre Spässle erlaubt. Aber er behauptet das Covfefe irgendein Insiderjoke wäre was die dümmstmögliche Antwort ist die man geben kann.So bleibt die Sache einfach nur unötig lang am Leben

  21. #2380
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Libanon verbietet Film „Wonder Woman“
    Israelische Darstellerin unerwünscht

    "Die Regierung in Beirut reagierte damit auf eine Kampagne, die ein Aufführungsverbot forderte, weil die Hauptdarstellerin Gal Gadot eine Israelin ist."
    Also wenn die mal nicht konsequent sind... oh weh... gucken die überhaupt noch Fernsehn?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spezialeinsatzkommando sachsen

content

schweinefleisch kantineSpezialeinsatzkommando Sachsen schriftnafri lustige definitionhollywood hank jvascilogs smartmeterwitzigeLustige deutsche meme