Seite 110 von 515 ErsteErste ... 90100109110111120130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.181 bis 2.200 von 10283
  1. #2181
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Wenn man bedenkt was man an Sylvesterfeuerwerk alles im Osten bekommt, kann man sicher etwas basteln und mehr anrichten, als man eigentlich ursprünglich wollte. War halt mein erster Gedanke als ich davon gehört habe.... Gab doch schon Vorfälle die zumindest in die Richtung gingen.

  2. Anzeige

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2182
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Jetzt auch Richtung Fußball... oh Mann...

    Hoffe der Spieler mit der verletzten Hand ist bald wieder komplett genesen und bald auf den Beinen.
    Gestern ein Interview mit paar Fans geschaut und ich gehe mit der Aussage konform, dass die Spieler sich auf das Spiel höchstwahrscheinlich nicht wirklich konzentrieren werden. Ich kenne mich da nicht so aus, aber müssen hier irgendwelche vertraglichen Auflagen erfüllt werden? Wäre es nicht besser die Herrschaften ruhen sich mal für ne Woche oder länger aus?

    Genau das wäre der falsche Schritt. Man darf dem Terror keine Chance geben. Jetzt erst Recht. Mein Bruder ist heute in der früh auch gleich wieder Richtung Dortmund gefahren um sich das Spiel anzuschauen.

  4. #2183
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen

    Genau das wäre der falsche Schritt. Man darf dem Terror keine Chance geben. Jetzt erst Recht. Mein Bruder ist heute in der früh auch gleich wieder Richtung Dortmund gefahren um sich das Spiel anzuschauen.
    Davon ab hätte es auch keinen anderen Termin mehr geben können. Weil die Halbfinals ja auch bald anstehen.

  5. #2184
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Genau das wäre der falsche Schritt. Man darf dem Terror keine Chance geben. Jetzt erst Recht. Mein Bruder ist heute in der früh auch gleich wieder Richtung Dortmund gefahren um sich das Spiel anzuschauen.
    Ich sage ja nicht, dass sie das Spiel komplett aufgeben sollen, Hydrolein.
    Aber sich zumindest bisschen Zeit gönnen.

  6. #2185
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Ausrufezeichen Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Davon ab hätte es auch keinen anderen Termin mehr geben können. Weil die Halbfinals ja auch bald anstehen.
    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Ich sage ja nicht, dass sie das Spiel komplett aufgeben sollen, Hydrolein.
    Aber sich zumindest bisschen Zeit gönnen.

    Ja, genau richtig.
    Außerdem spielt Monaco am Samstag auch schon wieder. & nächste Woche Mittwoch ist schon wieder das Rückspiel.
    Jetzt hintenraus ist alles ziemlich knapp.

  7. #2186
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Außerdem hätte Sky dann kein Thema mehr für die dramatische Vorberichterstattung, das können die denen doch nicht antun.

    Die auswärtigen Fans müssten ja auch alle wieder anreisen. Sicher ist es nett sich von so etwas länger zu erholen. Aber ich schätze mal die Spieler sind Profi genug um sich auf dem Platz dann auf das Wesentliche zu konzentrieren.

  8. #2187
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Lana Beitrag anzeigen
    Außerdem hätte Sky dann kein Thema mehr für die dramatische Vorberichterstattung, das können die denen doch nicht antun.

    Die auswärtigen Fans müssten ja auch alle wieder anreisen. Sicher ist es nett sich von so etwas länger zu erholen. Aber ich schätze mal die Spieler sind Profi genug um sich auf dem Platz dann auf das Wesentliche zu konzentrieren.

    So denke ich es auch. Sobald die im Tunnel sind ist das andere alles "vergessen".

  9. #2188
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Das ist richtig, aber außer "Drohungen" und rassistische Äußerungen gegenüber den nicht-deutschen Mitspielern habe ich noch nichts anderes mitbekommen
    Du meinst Mitspieler mit Migrationshintergrund. Weil "deutsche" sind sie alle, sonst könnten die nicht für die Nationalmannschaft auflaufen.

  10. #2189
    Cao Cao

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Du meinst Mitspieler mit Migrationshintergrund. Weil "deutsche" sind sie alle, sonst könnten die nicht für die Nationalmannschaft auflaufen.
    Ich sprach jetzt aus der Sichtweise eines Rassisten Hätte das vielleicht noch mal in Klammern setzen sollen, das dies nicht meine eigene Aussage sein soll.

  11. #2190
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Lana Beitrag anzeigen
    Außerdem hätte Sky dann kein Thema mehr für die dramatische Vorberichterstattung, das können die denen doch nicht antun.

    Die auswärtigen Fans müssten ja auch alle wieder anreisen. Sicher ist es nett sich von so etwas länger zu erholen. Aber ich schätze mal die Spieler sind Profi genug um sich auf dem Platz dann auf das Wesentliche zu konzentrieren.
    Viele Monaco-Fans sind einfach dort geblieben. Dortmunder Fans haben welche bei sich aufgenommen, ein Hotel bot kostenlose Übernachtungen an, AS Monaco bot seinen Fans einen Zuschuss für die Übernachtung an ...

    Wäre nur das Problem mit dem Arbeitsplatz, wenn man nur einen Tag Urlaub genommen hat ...

    Es gab eben keine anderen Termine für eine Neuansetzung, die nächsten Wochen sind englische Wochen ...

  12. #2191
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Die beiden Terrorverdächtigen sind wohl Islamisten.

    https://www.welt.de/sport/article163...aechtigen.html

  13. #2192
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Liest sich irgendwie mehr nach Islam-Trittbrettfahrern. Die sich in ihrem Islam voll toll fühlen und meinen, dass sie den großen Terrorgruppen angehören, dies aber gar nicht tun.
    Leider reichen 2-3 kranke Fanatiker aus, um noch größeren Schaden anzurichten...

  14. #2193
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Streit um den Riesen-***** am Pilgerweg
    Streit um den Riesen-***** am Pilgerweg - News Panorama: Vermischtes - tagesanzeiger.ch
    Weil sein Anblick an Ostern Pilger verschrecken könnte, soll ein mehr als zwei Meter grosser Phallus in Österreich verhüllt werden.
    Eine *****-Skulptur ist in Österreich zum Stein des Anstosses geworden. Prominent neben dem Kreuzweg des Ortes Traunkirchen positioniert, schmückt die Statue den Garten eines lokalen Kunst- und Immobilienhändlers.

    Kritiker hingegen stören sich an dem für ihren Geschmack unzüchtigen Anblick des Kunstobjekts. Ein Riesen-*****, so ihre Sorge, könnte allzu unkeusche Aussichten für die alljährlich zu Ostern erwartete Pilgerschar bieten. Laut ORF ist die Situation heikel: In der Nacht auf Karfreitag soll eine Prozession in unmittelbarer Nähe der *****-Skulptur Andacht halten.

    «Gelobt sei, was hart macht»

    Eine von der Gemeinde eilig aufgehängte Bauplane sollte Abhilfe leisten, musste aber kurze Zeit später wieder abgehängt werden. Vielmehr habe er als Verhüllung ein grosses Kondom in Auftrag gegeben, sagt Antiquitätenhändlers Jürgen Hesz. «Welche Farbe es haben wird, steht noch nicht fest.» Es solle aber einen Aufdruck bekommen: «Gelobt sei, was hart macht. Oder: Gelobt sei, was hart wird».

    Ohnehin: die Aufregung verstehe er nicht, schildert der Händler dem ORF. Es handle sich um ein rund zweitausend Jahre altes Fruchtbarkeitssymbol aus der hellenistischen Zeit – «und Ostern ist ja ein Fruchtbarkeitsfest, oder?» Bürgermeister Christoph Schragl ist noch nicht so recht glücklich mit diesem Schritt. Er hoffe auf «ein persönliches Gespräch und eine einvernehmliche Lösung».

  15. #2194
    Rufflemuffin

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Also, den Radionachrichten zufolge steht noch offen, ob das, was in Dortmund passiert ist, islamistisch, links- oder rechtextrem geprägt war. Es gibt wohl Anzeichen in alle Richtungen, sodass man erstmal schauen muss. Ob die verhafteten Personen etwas mit dem Anschlag zutun haben, kann scheinbar noch nicht nachgewiesen werden. Zumindest der aus Wuppertal soll verhaftet worden sein, weil er im mittleren Osten für den IS aktiv gewesen sein soll. Das sagten der Jäger und irgendein Polizeichef eben im Interview.

  16. #2195
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Ich denke am ehesten noch es war ein Fußballfan der den BVB schon immer gehasst hatte und jetzt die Gunst der Stunde (wegen den vielen Terroranschlagen momentan) genutzt hat um es als Anschlag von Islamisten oder anderen Gruppierungen aussehen zu lassen damit dieser als Verdächtiger ausgeschlossen wird. Aber vielleicht gibt es ja Videomaterial von Videokameras bzw. Drohnen die diesen Typen entlarven könnten.

  17. #2196
    Rufflemuffin

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Blau Beitrag anzeigen
    Ich denke am ehesten noch es war ein Fußballfan der den BVB schon immer gehasst hatte und jetzt die Gunst der Stunde (wegen den vielen Terroranschlagen momentan) genutzt hat um es als Anschlag von Islamisten oder anderen Gruppierungen aussehen zu lassen damit dieser als Verdächtiger ausgeschlossen wird. Aber vielleicht gibt es ja Videomaterial von Videokameras bzw. Drohnen die diesen Typen entlarven könnten.
    Das wäre aber schon sehr extrem für einen Fan. Die Täter haben ja auch ein Schreiben hinterlassen.

  18. #2197
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Das wäre aber schon sehr extrem für einen Fan. Die Täter haben ja auch ein Schreiben hinterlassen.
    Es gibt drei Schreiben die angeblich von dem/den Täter/n stammen sollen wenn ich das richtig mitbekommen habe ._.

  19. #2198
    Rufflemuffin

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Es gibt drei Schreiben die angeblich von dem/den Täter/n stammen sollen wenn ich das richtig mitbekommen habe ._.
    Der verhaftete und der andere Verdächtige sollen nichts mit dem Anschlag zutun haben. Es bestehen Zweifel an einem islamistischen Hintergrund aufgund diverser Widersprüche bezüglich des Bekennerschreibens. Es wird in alle Richtungen ermittelt. Weitere Anschläge sollen angekündigt worden sein. Die Täter könnten, wie @Blau vermutet, auch gewaltbereite Fußballfans sein.

    Quelle: NRW-Innenminister Jäger über Anschlag in Dortmund: "Die Sprengkraft war enorm" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama

  20. #2199
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Ich bin mir da echt nicht sicher.

    Ich hab -in den Nachrichten xD- von gehört, dass auch ein Rechtsseitiger Anschlag in Betracht gezogen wird, dem dann wieder islamistischen Hintergrund angedichtet werden soll.

    Im Grunde ist es mir egal, WAS oder WER es getan hat, hauptsache man findet die Verantwortlichen und buchtet sie ein oder wird sie ggf. andersweitig los.

  21. #2200
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Der verhaftete und der andere Verdächtige sollen nichts mit dem Anschlag zutun haben. Es bestehen Zweifel an einem islamistischen Hintergrund aufgund diverser Widersprüche bezüglich des Bekennerschreibens. Es wird in alle Richtungen ermittelt. Weitere Anschläge sollen angekündigt worden sein. Die Täter könnten, wie @Blau vermutet, auch gewaltbereite Fußballfans sein.

    Quelle: NRW-Innenminister Jäger über Anschlag in Dortmund: "Die Sprengkraft war enorm" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama
    Die Sprengsätze waren aber professionell gefertigt und ähnlich dem Typ, den auch afghanische und irakische Terroristen verwenden ...
    Das deutet darauf hin, dass die Täter eine entsprechende Ausbildung 'genossen' haben ...

    Allerdings war damals die RAF auch in Ausbildungslagern im Nahen Osten und sie waren auch keine Islamisten ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spezialeinsatzkommando sachsen

content

schweinefleisch kantineSpezialeinsatzkommando Sachsen schriftnafri lustige definitionhollywood hank jvascilogs smartmeterwitzigeLustige deutsche meme