Seite 50 von 255 ErsteErste ... 30404950516070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 1.000 von 5084
  1. #981
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    AW: Dragonball Xenoverse

    Wtf was hat diese Pose bitte schön mit Nazi sein zutun? O_o Dieser Gruß ist schon älter als alle dummen Braunschuhe zsm -.-

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Xenoverse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #982
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Gogeta Ssj 4 Beitrag anzeigen
    Wtf was hat diese Pose bitte schön mit Nazi sein zutun? O_o Dieser Gruß ist schon älter als alle dummen Braunschuhe zsm -.-
    Dann mach diese Pose mal auf irgend einem öffentlichen Platz. Mal sehen ob sich die Cops (oder im schlimmeren Fall Passanten mit Migrationshintergrund) durch dein Argument besänftigen lassen.

    Ne war natürlich nur Spaß mit meiner Anspielung gestern. Aber stell dir mal so ca. 10 erstellte Charaktere mit den Klamotten von General Blue vor, wie sie alle so Posieren.

  4. #983
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ja das ändert sich aber nicht dadurch wenn man immer wieder diese Schlussfolgerung schließt ^^.

    Naund? Da gibts genug Spiele wo es schlimmer ist ^^

  5. #984
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ist ja nicht böse gemeint Jungs aber das wird jetzt langsam aber sicher zu "Viel" des guten hier,
    recht viel Offtopic und wiederholtes Posten von bereits geposteten Videos ist auch nicht das gelbe vom ei.

    Also entweder man redet weiterhin übers game und den heißen brei herum
    oder wartet erneut auf News, aber das nimmt schon langsam überhand hier.

    lg

  6. #985
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Ist ja nicht böse gemeint Jungs aber das wird jetzt langsam aber sicher zu "Viel" des guten hier,
    recht viel Offtopic und wiederholtes Posten von bereits geposteten Videos ist auch nicht das gelbe vom ei.

    Also entweder man redet weiterhin übers game und den heißen brei herum
    oder wartet erneut auf News, aber das nimmt schon langsam überhand hier.

    lg
    Es ging um eine Pose die man halt falsch verstehen kann.
    Ausserdem sinds immer andere Videos aus unterschiedlichen bereichen der Beta.

    Also ich seh da kein Problem

  7. #986
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Diesen Samstag wird die Beta in Amerika starten. Dann wird man auch zu diversen Content mehr verstehen (da englisch wohl verständlicher als japanisch ist xD).
    Es ist auch nur auf der PS3 spielbar. Wir von Europa können da denke ich eh net teilnehmen? Hoffe, dass ich nen Platz in der europäischen Beta bekomm

  8. #987
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Es ist auch nur auf der PS3 spielbar. Wir von Europa können da denke ich eh net teilnehmen? Hoffe, dass ich nen Platz in der europäischen Beta bekomm
    Für die EU Beta konnte man sich ja bereits anmelden und die Codes sollten Heute rausgehen.
    Wenn du nen US Account hast kannst du dein Glück auf der FB Seite versuchen. Da schreiben sie einen allgemein Code rein der für die ersten 20000 gilt

  9. #988
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    US-Beta kann man ja angeblich direkt am Samstag ab ner gewissen Uhrzeit den Code holen und direkt spielen. EU hab ich mich natürlich angemeldet

  10. #989
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    US-Beta kann man ja angeblich direkt am Samstag ab ner gewissen Uhrzeit den Code holen und direkt spielen. EU hab ich mich natürlich angemeldet
    Genau das hab ich doch grade geschrieben

  11. #990
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Genau das hab ich doch grade geschrieben
    Ne, du hast gesagt ich kann auf die FB-Seite gucken, nicht wann xP

  12. #991
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ne, du hast gesagt ich kann auf die FB-Seite gucken, nicht wann xP
    Naja am 3 Oktober sollte das sein. Sagt die FB Seite.

    https://www.facebook.com/DBZ.videogames?fref=ts

  13. #992
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Naja am 3 Oktober sollte das sein. Sagt die FB Seite.

    https://www.facebook.com/DBZ.videogames?fref=ts
    Am dritten Oktober direkt? Kann ich da die PS3 starten und ganz gechillt einen Ami-Account erstellen? Dann versuch ich das nämlich glatt direkt am Freitag!

  14. #993
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ich hab schon länger einen US Account.. aber die zu erstellen ist einfach.
    Wenn du den Code da eingibst un einer der ersten 20000 bist kannst du den Clienten laden. Aber spielen halt erst iwann am 4ten Oktober.

  15. #994
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ich denke, einer der 1. 20.000 zu sein, wenn man wirklich auf diese Uhrzeit wartet, wird nicht
    so schwierig sein??

  16. #995
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich denke, einer der 1. 20.000 zu sein, wenn man wirklich auf diese Uhrzeit wartet, wird nicht
    so schwierig sein??
    Naja die Uhrzeit wann der Code kommt ist ja unbekannt

  17. #996
    twistedmcmarx

    AW: Dragonball Xenoverse

    4.oktober oder so soll ja beta für eu und usa freigegeben werden, kommen da news zum spiel?

  18. #997
    MonkeyDVegetto MonkeyDVegetto ist offline
    Avatar von MonkeyDVegetto

    AW: Dragonball Xenoverse

    Am 4. Oktober ist ein globaler Test, jede Region hat aber seine eigene Methode, wie man an die Codes rankommt.
    Nächste News? 21 Oktober, V-Jumps kommt da normalerweise immer am 21 des Monats raus (Leaks ausgeschlossen).
    Hab noch keine E-Mails bekommen, weder auf meinen Japan Account noch auf meine EU Accounts.

  19. #998
    twistedmcmarx

    AW: Dragonball Xenoverse

    So lange noch, naja freue mich schon wenn endlich gt charakter angekündigt werden, ihr wisst schon da hat einer bei der beta nachgeholfen.

  20. #999
    GokuSSJ3 GokuSSJ3 ist offline
    Avatar von GokuSSJ3

    AW: Dragonball Xenoverse

    Falls ihr euch für den EU-Test angemeldet habt geht auf
    https://psnbeta.eu.playstation.com/userInfo.php
    Ich hatte aich keine Email aber auf dem Link hab ich mein code bekommen

  21. #1000
    MonkeyDVegetto MonkeyDVegetto ist offline
    Avatar von MonkeyDVegetto

    AW: Dragonball Xenoverse

    An alle, die sich an der EU Registration beteiligt haben, folgt bitte diesen Link: https://psnbeta.eu.playstation.com/userInfo.php
    Da seht ihr, ob ihr angenommen seid. Hab meine Codes bekommen.

    Freaking GokuSSJ3 Ninja...

Seite 50 von 255 ErsteErste ... 30404950516070 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Xenoverse: Die V Jump enthüllt ein neues Dragonball Game u.a. für Playstation 4 Zu sehen sind Son Goku vs Vegeta, Goku vs Freezer und Goku Vs Cell. Dazu...

  2. [Review] Dragonball Xenoverse - Network-Test PS3: Mir hat man empfohlen, dieses Review auch hier zu posten und werde diesen Ratschlag natürlich befolgen. Viel Spaß! Vorerst muss ich sagen,...

  3. Frage(n) zu Dragonball Xenoverse: Hi zusammen, Ich habe mal eine Frage zu DBX in Sachen Story. Wie habt ihr es geschafft, die Bonus Story mit Bardock, 1. Kampf: "Letzte Momente -...

  4. Review zu Dragon Ball Xenoverse [PS4]: Nach langem Spielen wollt ich mal hier ein "kleines" Review zu dem Spiel abgeben. Aber wo fange ich am besten an ? Wohl ganz am Anfang schätze ich...

  5. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

freezer dragonball

neeee

Dragonball Xenoverse

Dragonball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste kleidung

dragon ball xenoverse geisterschwert

dragon ball xenoverse 2 forumla

dragon ball xenoverse energie kapseln verwenden

dragon ball xenoverse

dragon ball xenoverse beste rasse

dragon ball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste z seele

neeee meme

dragon ball xenoverse kapseln benutzen

dragon ball xenoverse 2

dragon ball xenoverse senzu bohne einsetzen

weibliche saiyajins

dragon ball xenoverse ps3

Dragonball xenoverse zu zweit

DRAGON BALL FREEZER

Dragonball Z Son Goku auf Namek

dragon ball xenoverse ultimatives muten

dragonball xenoverse spielzeit

dragon ball xenoverse kapseln einsetzen

son goku und vegeta faust