Seite 49 von 255 ErsteErste ... 29394849505969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 980 von 5084
  1. #961
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Das was ich zitiert habe^^
    Warum kann er nich böse gucken und was denn für ein SSJ Pony? xD
    Na ein Pony, seine Haare vorne an der Stirn.
    Die sehen im Gott-Mode aus wie beim Ssj.
    Dragonball Xenoverse
    Und seine Augen sind als Gott an der Außenseite immer Rund wenn er böse guckt, also nicht gewohnt eckig wie auf dem Bild als normaler SSj:
    Dragonball XenoverseDragonball Xenoverse
    Jeder (Son-Goku, Vegeta, Son-Gohan, Gotenks, Piccolo usw) guckt mal böse im Film, nur der SSj-Gott hat immer diese runden Augen, selbst als er zum Schluss richtig ausrastet.
    Hier noch ´n Paar Bilder...
    Dragonball XenoverseDragonball XenoverseDragonball XenoverseDragonball XenoverseDragonball Xenoverse
    Ist eigentlich sehr auffällig und in nem Ami-Forum haben da auch mal welche drüber geredet. Strahlt irgendwie eine gewisse Aufmerksamkeit statt blinder Wut aus, passt zu nem Gott finde ich.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Dragonball Xenoverse   Dragonball Xenoverse  

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Xenoverse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #962
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Wenn das Spiel dann released isch... den ersten Wochenendtag wird durchgezockt, die Nacht grad auch noch und dieses Lied wird auf und ab laufen:


  4. #963
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Wenn das Spiel dann released isch... den ersten Wochenendtag wird durchgezockt, die Nacht grad auch noch und dieses Lied wird auf und ab laufen:
    Durchgezockt wird auf jeden Fall, aber über diese von dir gepostete Version von "Cha La Head Cha La" lässt sich streiten.

  5. #964
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Englisch, Deutsch, Japanisch, jedem wie es ihm besser gefällt, aber CHala-Head-Chala wird reingeworfen xD

    Ich fand die Musik in diesem Game bisher eh ziemlich gut. Frag mich nur, warum sie die Rechte für die originalen Songs nie bekommen/wollen.

  6. #965
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Frag mich nur, warum sie die Rechte für die originalen Songs nie bekommen/wollen.
    Tja keine Ahnung. In den Japan-Versionen der Spiele sind die originalen Titel immer dabei. Ich kenne mich aber allgemein mit diesem ganzen Urheber-Käse nicht so gut aus.
    In Ultimate Tenkaichi war ja wenigstens "Cha La Head Cha La" drin, aber keine wirkliche Hintergrundmusik.

  7. #966
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse



    Battle Items (Die gewöhnlichen Kampfitems)
    Materials (andere Items aufwerten! Man kann z.B. 2 Items kombinieren, um ein neues Item zu kreieren)
    Talismans (Passive Items, welche unter bestimmten Konditionen aktiviert werden? So zumindest laut ihm... z. B. wenn man unter nen gewissen "Gesundheitsbalken" kommt.)
    -> da gibts z. B. "That's 4 Saiyans at full power" -> ist das net wieder Gott?

  8. #967
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    "That's 4 Saiyans at full power" -> ist das net wieder Gott?
    Nope, das wären dann 6 Saiyajins inklusive dem, der zum Gott werden soll.

    Aber wem "Before creation...comes distruction" gehört, sollte hier jeder wissen.

  9. #968
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Hmmmm schade, vielleicht eine Andeutung auf den SSJ4. Muss den Film noch gucken, bevor ich das Game zock xD

    Was mir so in dem Video ins Auge gestochen ist:

    - This is my true power! (Diesen Power-Up kenn ich doch aus Tenkaichi 3, bei welchem Char gab es das doch gleich nochmal?)
    - Saiyans are a warrior race (das ist doch Vegeta, ne?)
    - Let me awaken your power (ist das nicht der Älteste von Namek, welcher Gohans und Kuririns Power da erweckt hat?)
    - I must protect Grand Elder Guru (erinnert mich an Nail, hat aber mehr was mit der Rasse Namekianer zu tun)
    - Kakarrrrrot (eindeutig Broly)
    - A god isn't what this world needs (jau... kann man spekulieren)
    - I'm neither Kami nor Piccolo now (jap... die Verschmelzung von den beiden)
    - Guess we should fuse into Vegito
    - Why is it always ME (würde mich nicht wundern, wenn hier von Kuririn gesprochen wird xD)
    -

  10. #969
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    - This is my true power! -> Trunks Ultra-Saiyajin
    - Saiyans are a warrior race -> Vegeta
    - Let me awaken your power-> Ultimate Son-Gohan
    - Why is it always ME -> klingt wirklich sehr nach Krillin
    - I'm neither Kami nor Piccolo -> Also entweder in die Verschmelzung jetzt ein eigenständiger Charakter, oder Piccolo kann das im Allgemeinen

  11. #970
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse



    Interessante Infos
    Gibt wohl auch verschiedene Modi... z.B. ein Spiel 3 vs 3, in welchem die KOs zusammengezählt werden, oder ein Spiel 3 vs 3, in welchem ein Team komplett KO sein muss.
    1. Kampf kämpft er 1 vs 3 xD
    Labert auch über ein paar interessante Sachen.


    Er bemängelt, dass man immer nur einen Gegner anvisieren kann. Man sieht in nem 3 vs 3 z.B. nicht, was die anderen zwei machen, wie viel
    HP sie haben etc. Strategisch gesehen fokusiert man denjenigen, der am wenigsten HP hat (laut ihm). Auf der anderen Seite ist es realistisch,
    da im echten Kampf du dich auch eher auf einen Gegner fokusierst (auch laut ihm).

    Er denkt auch, dass es 4 vs 4 geben wird oo

  12. #971
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    @Nevixx Hast du auch diesen geilen Kommentar unter dem Video gelesen? Musste gerade richtig lachen.
    This game doesn't look like the series at all. When was there ever a 3v3 fight?! 3v3 should be 2 guys fighting and 4 sitting to the side watching. @_@

  13. #972
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Haha, wie geil xD wo er recht hat, hat er recht. Ich kann mich ehrlich gesagt auch nicht an ein 3 vs 3 erinnern. Zwei kämpfen, der Rest guckt zu, labert und hat sone Fresse xD

  14. #973
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Klamotten und Accessoires von Super17, GT-Goku, Chichi (Kind), Oob, Areale und vielen weiteren gefunden.


  15. #974
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Turles Klamotten sind sogar dabei. Würde mich überraschen, wenn diese ganzen Charaktere an sich nicht im Spiel enthalten sind.
    Aber GT ist für mich wirklich bestätigt.

    Costumes:


    • Gohans High School Clothes (man, wie geil!)
    • Spike the devilman.... (willst mich verarschen? xD das brauch ich!)
    • Ox Kings Clothes haben wir ja sowieso schon gesehen
    • Commander Red (ja Dragonball!!!!)
    • Bandages the Mummy (hammer hammer hammer!)
    • Fortuneteller Baba (okay, solche Klamotten geben mir jetzt doch zu denken. Nur Klamotten, Charaktere an sich aber nicht spielbar? Sieht für mich inzwischen eher so aus)
    • Z Fighting Suit (find ich sehr geil, diese Klamotten Beginn Radditz, Vegeta, Nappa etc.)
    • Time Patrolman Suit (kann mir vorstellen, dass man sowas nach der Story bekommt oder so)



    Auf jeden Fall glaube ich, dass dies noch nicht alles war und zudem, dass all diese Costumes eben in Einzelteilen zu holen sind (Kopf, Hand, Oberteil, Hose, Schuhe, eventuell Accessoires; Edit: naja, Accessoires sind die Helme/Hüte dabei hm)

    Accessories:
    • Dr. Geros Hat (man wie geil ist das <3)
    • Mr Popos Turban (haha, jetzt fehlt noch der creepy Blick )
    • Angel Halo (wenn man quasi tot ist ich find das mega)
    • Son Goku Wig (das ist die Friskur von GOku, wenn er kein Super Siyan ist @EriksDubs eventuell ja das mit dem Pony )
    • Master Shen's Hat (The Master Shen's cap. Now you can join the Master Shen school: waaaas? Man kann quasi Schulen beitreten????)
    • Kuririns Cap (ist das nicht seine geile Mütze? Find die so witzig xD)
    • Glasses Cell Game Commentator (das ist ja die Brille, die auch der Kommentator von den Turnieren hatte, ne? Geiler Typ geile Brille -> bestätigt aber nur, dass Accessoires und Costumes nun doch nicht für vorhandene Chars sprechen)
    • Turtle Hermits Whiskers (Schnurrbart xD)
    • Son Gohan Mask (Ey diese Möglichkeiten )
    • Turtle Hermits Shell (DER RÜCKENPANZER!)
    • Power Pole (ey ich hoffe, dass man diese Waffe auch iwie direkt als Item im Kampf verwenden kann!!!)
    • Ninja Katana (Ninja Violett oder wie der heißt xD)
    • Angel Wings (genial!)
    • Arale-chans Poop Stick (.......... keine Worte xD)



    Können die Haare also noch im Spiel direkt durch Items verändert werden??



    Auf jeden Fall ein genialer Typ. Wie er davon erzählt, dass alles mal Endet (DB GT xD) und diese "Ccccc ya"
    Er wird neue Videos bringen, aber wohl erst nach der englischen Beta oder währenddessen. Schade.

  16. #975
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Hier mal alle Posen/Emotionen aus der Beta. Obwohl sie sich die Pose bei 2:44 noch mal durch den Kopf gehen lassen sollten.



    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    und diese "Ccccc ya"
    "Hit the like-buuutooon"...

  17. #976
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse



    Wie verbugt es am Anfang ist

  18. #977
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Kurze Beschreibungen, zu diesen "neuen" Charakteren und dieses Toki Toki:

    Towa: Sie ist eine Forscherin der Dunklen Welt. Sie will die Geschichte und eine Energie, die auch “Kiri” genannt wird, zerstören.
    Mira: Er ist eine leistungsfähige künstliche Lebensform. Er zielt darauf ab, der stärkste Kämpfer der Welt zu werden, und arbeitet mit Towa daran die Geschichte zu zerstören.
    Toki Toki: Eine geheimnisvolle Lebensform, die einem Zeit verschaffen kann.
    Toki no Kaioshin (Der Kai von Zeit):Er ist mehr als 75 Millionen Jahre alt und hat Toki Toki erzogen. Sie sammeln die Dragon Balls, um einen Wunsch zu erfüllen.

    Quelle:
    Neue Informationen zu “Dragon Ball Xenoverse” bekanntgegeben | Anime2You - your anime-news source

  19. #978
    MonkeyDVegetto MonkeyDVegetto ist offline
    Avatar von MonkeyDVegetto

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Hier mal alle Posen/Emotionen aus der Beta. Obwohl sie sich die Pose bei 2:44 noch mal durch den Kopf gehen lassen sollten.




    "Hit the like-buuutooon"...
    Hier ist mal die Vorlage dieser Pose:
    Dragonball Xenoverse

  20. #979
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Arale ist ein Nazi :O

  21. #980
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Arale ist ein Nazi :O
    naja der führer hatte ja auch schon in dragonball einen auftritt.

Seite 49 von 255 ErsteErste ... 29394849505969 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Xenoverse: Die V Jump enthüllt ein neues Dragonball Game u.a. für Playstation 4 Zu sehen sind Son Goku vs Vegeta, Goku vs Freezer und Goku Vs Cell. Dazu...

  2. [Review] Dragonball Xenoverse - Network-Test PS3: Mir hat man empfohlen, dieses Review auch hier zu posten und werde diesen Ratschlag natürlich befolgen. Viel Spaß! Vorerst muss ich sagen,...

  3. Frage(n) zu Dragonball Xenoverse: Hi zusammen, Ich habe mal eine Frage zu DBX in Sachen Story. Wie habt ihr es geschafft, die Bonus Story mit Bardock, 1. Kampf: "Letzte Momente -...

  4. Review zu Dragon Ball Xenoverse [PS4]: Nach langem Spielen wollt ich mal hier ein "kleines" Review zu dem Spiel abgeben. Aber wo fange ich am besten an ? Wohl ganz am Anfang schätze ich...

  5. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

freezer dragonball

neeee

Dragonball Xenoverse

Dragonball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste kleidung

dragon ball xenoverse geisterschwert

dragon ball xenoverse 2 forumla

dragon ball xenoverse energie kapseln verwenden

dragon ball xenoverse

dragon ball xenoverse beste rasse

dragon ball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste z seele

neeee meme

dragon ball xenoverse kapseln benutzen

dragon ball xenoverse 2

dragon ball xenoverse senzu bohne einsetzen

weibliche saiyajins

dragon ball xenoverse ps3

Dragonball xenoverse zu zweit

DRAGON BALL FREEZER

Dragonball Z Son Goku auf Namek

dragon ball xenoverse ultimatives muten

dragonball xenoverse spielzeit

dragon ball xenoverse kapseln einsetzen

son goku und vegeta faust