Seite 14 von 19 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 365
  1. #261
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: The Evil Within

    Ging mir genauso, das ist normal. Blöd nur, das man die kommenden Gegner nicht stealthen kann. /=

  2. Anzeige

    AW: The Evil Within

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: The Evil Within

    Also das spiel ist gut bin jetzt in Kap. 6 was ich als ein Tiefpunckt sehe!

    Ich bin nun 3-4 draufgegangen u.a. weil herr ki kollege gegner mit Moly angreift die mich dann entzünden das nächste mal kommt er mit sprengbolzen im rücken zumir oder steht im weg!

    Aber er ist halt sehr effektiv versuche so muni zu sparen da er mit der Axt alles gleich enthauptet hat!
    In seiner nähe ist es jedoch sehr gefährlich!

    Derzeit keine spur vom Horror nur Ballern...
    Ich hoffe doch das sich das bald wieder legt...

  4. #263
    SchelleForelle SchelleForelle ist offline
    Avatar von SchelleForelle

    AW: The Evil Within

    Also Ich Persönlich finde die "Baller-Abschnitte" ab und zu mal ganz gut, will nicht die ganze Zeit Wegrennen oder Rumschleichen, mir kam es jetzt auch nicht so vor als ob man Hauptsächlich rumrennt und viecher übern haufen knallt, liegt halt am Spielstil.
    Ich Persönlich hab immer versucht Munition zu sparen da ich immer angst hatte, ich hab im Notfall zu wenig, weshalb ich relativ wenig rumgeballert hab.

    Meiner Meinung Klasse Spiel, Ende eher "Hnnnn" hab mir mehr erwartet, würde es mir aber jederzeit wieder Kaufen.

  5. #264
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: The Evil Within

    Ich bin grade richtig abgefuckt von Kapitel 10!
    Spoiler öffnen

  6. #265
    Aragorn Aragorn ist offline
    Avatar von Aragorn

    AW: The Evil Within

    Hab es jetzt auch durch. Leider nicht der erhoffte Horror Hit wie gehofft. Es hat durchaus seine Höhepunkte. Aber sonst lies es mich zum großen teils kalt. Und in Gegensatz zu Alien Isolation spürte ich hier keine Form von Angst oder Panik weil das Spiel auch zu oft in die Action wechselt ( War klar das Shinji Mikami nicht die Eier hat, darauf zu verzichten. Man muss ja die Action Fans irgendwie ansprechen mit den Spiel) Eher genervt weil das Spiel öfters Unfair wird. Die Story ist auch ziemlich banal.

    Es ist im Grunde genommen ein Resident Evil 4.5 Ganz nett mehr aber auch nicht. ( ja ich mag RE4 nicht)

    Für mich steht immer noch Silent Hill an erster Stelle was guten Horror angeht. Und wenn Sielnt Hills genau so gut wird wie P.T dann kann TEW erst recht einpacken. Für mich die Enttäuschung des Jahres was Horror Spiele angeht.

  7. #266
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: The Evil Within

    Hab auch gerade den Wächter besiegt und nach dem ich gestern hier gelesen hatte dachte ich, der wäre fordernd. Der war ja mal Mega Easy. Hab halt die Pistole und die Explosionsbolzen so gut aufgewertet, das er schnell down ging. Hab immer noch genug Muni und Bolzen übrig

  8. #267
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: The Evil Within

    Habe es auch ausgespielt.
    18:30 Stunden und 113 Tode
    Hat mich super unterhalten.

  9. #268
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: The Evil Within

    Ich hab's grad zu 'nem Kollegen gesagt: Ich komm' mir teilweise echt vor wie bei Dark Souls.
    5 Bosse in einem Kapitel sind echt heftig. Hab's aber doch irgendwie hinbekommen...

    Spielt ihr alle auf 'einfach'?!

  10. #269
    nibelunc nibelunc ist offline
    Avatar von nibelunc

    AW: The Evil Within

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Ich bin grade richtig abgefuckt von Kapitel 10!
    Spoiler öffnen
    Kapitel 10 ist für mich auch das mieseste und mühsamste Kapitel. Kapitel 6 hingegen mag ich total

  11. #270
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: The Evil Within

    Also gegen DS ist doch TEW der reinste Ponyhof, was den Schwierigkeitsgrad an geht. Ich spiele TEW auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, der beim erst durchspielen möglich ist. Glaube 2/3 köpfe sind das, danach soll es ja den höchsten Schwierigkeitsgrad geben, der dann lt. einigen endlich fordernd sein soll.

  12. #271
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: The Evil Within

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    Also gegen DS ist doch TEW der reinste Ponyhof, was den Schwierigkeitsgrad an geht. Ich spiele TEW auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, der beim erst durchspielen möglich ist. Glaube 2/3 köpfe sind das, danach soll es ja den höchsten Schwierigkeitsgrad geben, der dann lt. einigen endlich fordernd sein soll.
    Schwierigkeitsgrade sind wie Geschmäcker anscheinend wirklich verschieden.
    Auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad bei Isolation bin ich nicht annähernd soviel gestorben wie hier.

    Ich freu' mich schon auf den Endboss ohne Leben und Munition.

  13. #272
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: The Evil Within

    Ich hab auch auf dem härtest wählbaren Grad begonnen und bin bisher noch nirgends so richtig verzweifelt.
    Gerade die von dir angesprochene Stelle fand ich halb so wild (nicht weil ich so hardcore bin, vielleicht hatte ich nur Glück ), auch wenn ich selber nicht mehr viele Ressourcen dabei hatte.
    Die Gegner fallen doch eh, nachdem man alles in der Gegend aufsammelbare verballert oder aktiviert hat.
    Ich glaub nicht, dass man wirklich in eine Sackgasse kommen kann. Zu oft hab ich schon "zufällig" einen mit der letzten Kugel erledigt. Nicht nur in diesem Spiel.

    Zur Qualität des Spiels.....ich glaube, dass manche mit einer falschen Erwartung ran gehen.
    Oder dass es vielleicht "falsch" vermarktet wurde.
    MMn ist es nicht darauf ausgelegt, jemandem Angst einzujagen. Mir kommt es so vor, als sollte eher Ekel hervorgerufen werden.
    Und das macht das Spiel doch gar nicht mal so schlecht.
    Ein ungutes Gefühl in der Magengegend, das an Furcht rankommt, hatte ich bisher (Ende Kapitel 11) auch nur 1-2x.
    Weil hier viele meinen, es erinnere sie so sehr an RE: mir kommts eher vor wie ein Silent Hill (und damit will ich nicht die Diskussion über die Qualität anleiern).
    Da sind solche Elemente wie Dimensionswechsel und Psychospielchen....das kommt doch eher aus SH.

    Ich finds nach wie vor sehr brauchbar und unterhaltsam.
    Oben wurde mal die P.T.-Demo angesprochen: Was soll denn da horrormäßig bitte ran kommen?
    Klar schafft das TEW nicht, aber ist das Ziel wirklich dasselbe?

  14. #273
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: The Evil Within

    Zitat robbie Beitrag anzeigen

    Zur Qualität des Spiels.....ich glaube, dass manche mit einer falschen Erwartung ran gehen.
    Oder dass es vielleicht "falsch" vermarktet wurde.
    MMn ist es nicht darauf ausgelegt, jemandem Angst einzujagen. Mir kommt es so vor, als sollte eher Ekel hervorgerufen werden.
    Und das macht das Spiel doch gar nicht mal so schlecht.
    Ein ungutes Gefühl in der Magengegend, das an Furcht rankommt, hatte ich bisher (Ende Kapitel 11) auch nur 1-2x.
    Weil hier viele meinen, es erinnere sie so sehr an RE: mir kommts eher vor wie ein Silent Hill (und damit will ich nicht die Diskussion über die Qualität anleiern).
    Da sind solche Elemente wie Dimensionswechsel und Psychospielchen....das kommt doch eher aus SH.
    Was ich allgemein nicht mag sind schnelle Schnitte, Kamerafilter... eben diese typischen Flashback-Sequenzen, wo du auf gut deutsch visuell zugeschissen wirst. Das gepaart mit den Cinematic-Balken, dem Krieselfilter (gut, kann man austellen, ich seh da trotzdem keinen Unterschied), der permanenten Wackel-Kamera (die mMn auch zu dicht am Charakter festklebt) und der wirren Story macht es mir schon schwer TEW zu mögen. Ganz schlimm auch so Spiele wie Saw 1 & 2, falls die noch jemand kennt.

    All solche Stilelemente brauchte man in den alten Silent Hills nicht und es hat wunderbar, für mich einfach besser funktioniert. Da hatte jedes Monster auch noch eine Bedeutung, heutzutage sind sie nur drinn weil sie cool und schön eklig sind. Aber ich will ja eigentlich gar nix gegen das Monster-Design in TEW sagen, denn das ist mMn ziemlich nice. Ausserdem darf man nicht vergessen, aus welchem kranken Hirn das Spiel entspringt - Silent Hill war eben schon immer eher meins.

  15. #274
    SchelleForelle SchelleForelle ist offline
    Avatar von SchelleForelle

    AW: The Evil Within

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Da hatte jedes Monster auch noch eine Bedeutung, heutzutage sind sie nur drinn weil sie cool und schön eklig sind(...)
    Wenn man das Spiel durch hat, schaltet man Figuren frei (Wie bei Resi 4 - An das mich dieses Spiel SEHR Stark erinnert ) bei denen die Geschichte und der Ursprung der Monster erklärt wird, also Theoretisch haben alle Monster ihren Ursprung was ich auch sehr schön gemacht finde, man muss nur mal gucken

    Also gegen DS ist doch TEW der reinste Ponyhof, was den Schwierigkeitsgrad an geht. Ich spiele TEW auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, der beim erst durchspielen möglich ist. Glaube 2/3 köpfe sind das, danach soll es ja den höchsten Schwierigkeitsgrad geben, der dann lt. einigen endlich fordernd sein soll.
    Es gibt ja dann nach dem Durchspielen zwei neue Schwierigkeitsgrade, einmal Alptraum 3/3 Köpfe und dann noch Hakun 4 Köpfe (oder so ähnlich, irgendwas Japanisches).
    Bei letzteren ist man One-Hit down das wird ein Spaß - leicht ist anders.

  16. #275
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: The Evil Within

    Das erklärt einiges, denn 2 Köpfe ist echt zu easy und ich finde ich habe immer genug Munition für die jeweiligen Kapitel. Aber one hit down wird dann wirklich nicht so ohne, da kommt dann wohl auch das Survival feeling erst richtig zur Geltung.

  17. #276
    Cao Cao

    AW: The Evil Within

    Hmm... aus euren Erzählungen scheint es ja (Mit einigen kleineren Makeln) doch ganz interessant zu sein. Wie ist die Steuerung so?

  18. #277
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: The Evil Within

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Hmm... aus euren Erzählungen scheint es ja (Mit einigen kleineren Makeln) doch ganz interessant zu sein. Wie ist die Steuerung so?
    Die Steuerung ist praktisch wie bei einem Resi4... wenn Du das mal gespielt hast, hast Du Deine Antwort
    Ich finde sie okay. Gibt besseres bzw. präziseres - aber es geht klar.

    Das Spiel ist empfehlenswert und wenn Du Resi4 magst greif zu.

  19. #278
    Cao Cao

    AW: The Evil Within

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Die Steuerung ist praktisch wie bei einem Resi4... wenn Du das mal gespielt hast, hast Du Deine Antwort
    Ich finde sie okay. Gibt besseres bzw. präziseres - aber es geht klar.

    Das Spiel ist empfehlenswert und wenn Du Resi4 magst greif zu.
    Joa, Resident Evil 4 habe ich damals sehr oft durchgespielt
    Dann ist die Steuerung ja passabel

  20. #279
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: The Evil Within

    Also für mich persönlich ist das Spiel ein fail. Hatte iwie ne andere Vorstellung als ich teaser und Trailer gesehen habe. Es gibt fast nichts was ich gut finde. An sich sieht es ganz gut aus. Also vom Design und Co. aber das war es auch. Für mich ist es einfach nur ne Kopie von bekannten spielen und nichts eigenes. Was schade ist.

  21. #280
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: The Evil Within

    Spoiler öffnen

    Kein Wunder, das ich voher solche Probleme mit meinen Ressourcen hatte. ^^"

Seite 14 von 19 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Evil Within: Halli Hallo! Wer hat es(The Evil Within) durchgespielt und kann mit mir mal die Story nochmal durchgehen. hab irgendwie nicht alles mitbekommen...

  2. The Evil Within: Titel: The Evil Within Publisher: Bethesda Softworks Entwickler: Tango Gameworks Release: 2014 Trailer: ...

  3. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  4. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  5. See No Evil: See No Evil http://www.forumla.de/bilder/2007/03/282.jpg Titel: See No Evil

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the evil within ps3

the evil within kapitel 10

The evil within stellbook

the evil within gameplay

the evil

the evil within hd

the evil within steelbook

the evil within 1 steelbook 2 discs

the evil within feuerbolzen finden