Seite 16 von 19 ErsteErste ... 6151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 365
  1. #301
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: The Evil Within

    Habe auch keine Fehler bis jetzt gehabt. Läuft in 4k butterweich, keine Clippingfehler, nix. Durch Wände hat mich auch noch keiner gesehen, bin aktuell immer noch in Kapitel 9.

  2. Anzeige

    AW: The Evil Within

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #302
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: The Evil Within

    Gerade den Boss in Kapitel 10 gelegt und der war genauso easy wie der Wächter, da ja genug Platz war um ihn zu schocken/einzufrieren und ihn dann schön zu bearbeiten. Beim 2. Versuch direkt geklappt. Also wenn da keine Steigerung mehr kommt bei den Bossen dann ist das wirklich lahm.

  4. #303
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: The Evil Within

    Na es gibt dann ja noch höhere Schwierigkeitsgrade, von daher....
    Hab mich gestern und heut mal in der Speedrun-Trophy versucht, am Ende kamen 5h und 4 Minuten raus. -_-
    Keine Ahnung wo ich da noch einsparen soll jetzt, aber ich hab wenigstens Ein Savegame nach jedem Kapitel.

  5. #304
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: The Evil Within

    Habs jetzt durch.
    Keine Sorge, ich spoilere nicht offen. Was ich aber offen sagen möchte, ist, dass das Spiel ab Kapitel 11-12 an Seriösität einbüßt und zwar gewaltig.´Es folgen zwar noch einige gute Stellen, die sich in den Plot und die anfänglich starke Düstergrusel-Atmo einfügen, aber diese... gewissen Spielphasen sind schon echt ein Stilbruch, der da absolut nicht hingehört.

    Spoiler öffnen


    Ansonsten hats aber großen Spaß gemacht. Der Plot ist echt klasse, trotz der teils schäbigen Stileinbrüche

  6. #305
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: The Evil Within

    18:25 Std. und 98 Tode. Ab Kapitel 11 war es irgendwie eine Mischung aus Resi und TLOU. Das Game war insgesamt okay, nicht mehr und nicht weniger. Ich hatte meinem Spaß damit und für 18 Std Spielzeit hat sich der Releasekauf am Ende gelohnt. Bin jetzt erst fertig da ich mir Zeit gelassen habe und zwischendurch andere Games gezockt habe.

  7. #306
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: The Evil Within

    Gestern die ersten 2 Stunden durch geschlichen und für gut befunden. Das "Mental Institut" (spiele auf Englisch) erinnert stark an das Herrenhaus von RESI und das 2. Kapitel bisher sehr an RESI 4, aber das fiel ja vielen hier bereits auf. Habe gleich mal auf Survivor losgelegt und der Schwierigkeitsgrad ist recht knackig.
    Die Speicherfunktion mit dem Save Room finde ich nett, wobei mich der Spiegel sehr an den Film The Ring erinnert. Überhaupt, auch die Kettensägeneinlage im Kapitel 1 kam einem so vor, als ob man das in diversen Filmchen bereits sah (Texas Chainsaw Massacre, Dead End, The Hills have eyes, etc.), aber das liegt wahrscheinlich in der Natur der Sache, denn man kann Gemetzel ja nicht stetig neu erfinden. Schauen wir mal, was da noch so kommt...

  8. #307
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: The Evil Within

    Mit zunehmender Spielzeit verstärkt sich mein Eindruck den ich oben beschrieben habe. Hmmm, wechselnde Welten in der eine surreal und abstoßend ist, während die andere im grau versinkt? Silent Hill. Altes Dorf im Nebel mit umherirrenden Untoten oder Mutanten? RESI 4. 8-beinige Spinne mit Frauenkopf drauf? Silent Hill. Usw.usf.

    Aber, man sagt auch, lieber gut kopiert als schlecht erfunden. Mir macht das Spiel ziemlich Laune und ich muß fast ein wenig lachen wenn ich Parallelen zu Filmen oder Spielen sehe.

  9. #308
    robbie9284 robbie9284 ist offline
    Avatar von robbie9284

    Daumen runter AW: The Evil Within

    Ich bin gerade beim Endboss in Level 10 in der Garage und der ist ja mal anders Krass. Hab schon gut 50 Anläufe gestartet und bin auch nach Ablauf von Videos gegangen, leider ohne Erfolg.

    Kann hier wer von seinen Erfahrungen erzählen oder mir Tips geben, wie ich es am besten angehen soll?

  10. #309
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: The Evil Within

    Wichtig ist, daß du die starken Waffen (vor allem Armbrust und Sniper Rifle) mit dem Damage Multiplier und kritische Treffer hoch levelst (habe nur die englische Version, keine Ahnung wie das auf dt. heißt). Später kommt noch die Magnum hinzu. Wichtig ist auch, daß du die Bolzen levelst. Als Beispiel, ich habe 6 Schuß in das Vieh mit dem Sniper Rifle gepumpt und es war Geschichte. Der ganze Kampf hat 1 Minute gedauert, ohne Deckung suchen, ohne Heilung.

    Optional, friere das Teil ein und schieße ihm in den Kopf, später in den Bauch, wo es sich öffnet. Auch hier gilt es die Eisbolzen zu entwickeln, damit der Gefrierzustand länger anhält. Verbrauche kein Gel für Nahkampf, den wirst du eh nicht brauchen!

    Im Zweifelsfalle noch mal einen früheren Speicherpunkt laden.

  11. #310
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: The Evil Within

    Wer sich das Spiel nicht holen will, hier ein 2h Fan Film der die Geschichte erzählt!
    Ansonsten BIG SPOILER für alle anderen!


  12. #311
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: The Evil Within

    Englisch wurde nicht nachgepatcht, oder?

  13. #312
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: The Evil Within

    Gibt es Infos was der Patch heute Nacht gebracht hat?

  14. #313
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: The Evil Within

    Nachfolgend die vollständigen Änderungen:

    Update-Hinweise

    Framelock-Einstellungen hinzugefügt
    In den Einstellungen kann man nun zwischen 30 FPS und 60 FPS wechseln.
    Letterbox-Einstellung
    Letterbox-Balken können auf der Benutzeroberfläche aktiviert oder deaktiviert werden.
    Fehler im Spiel bei mehr als 30 FPS behoben
    Darstellungsprobleme bei Entfernung des Letterbox-Rahmens behoben
    Errungenschaften funktionieren bei aktivierter Konsole
    Fehler bei erstmaligem Start im Fenstermodus behoben
    Kleinere Lokalisierungskorrekturen
    Bethesda Blog Germany | Just another Bethesda Blog site

  15. #314
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: The Evil Within

    Erster Story DLC ‘The Assignment’ angekündigt

    Bethesda und Tango Gameworks haben heute den ersten Story-DLC ‘The Assignment’ für The Evil Within angekündigt, der Anfang 2015 erscheint.

    The Assignment erzählt die Geschichte von m Detective Castellanos geheimnisvolle Partnerin Juli Kidman, wodurch einige neue Aspekte aus der Hauptstory beleuchtet werden. Diese wird dann mit dem zweiten DLC ‘The Consequence’ fortgesetzt, zu denen ebenfalls im kommenden Jahr weitere Infos folgen.

    Einige Gedanken zu den DLCs teilt derzeit Game Director John Johanas auf dem offiziellen Blog von Bethesda.
    quelle: The Evil Within – Erster Story DLC ‘The Assignment’ angekündigt | News, PS3, PS4 | The Evil Within | PLAYFRONT

    Super, freu mich schon

  16. #315
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: The Evil Within

    Gibt es noch die fetten Balken in der Konsolen Fassung? Auf dem PC wurden die mittlerweile weggepatcht. Überlege es mir mal zu gönnen...

  17. #316
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: The Evil Within

    Laut Aussage eines Kollegen kann man die Balken in der Konsolenfassung nicht verschwinden lassen.
    Betrift wohl, warum auch immer, nur die PC Fassung.

  18. #317
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: The Evil Within

    So das Spiel lag gestern untern Weihnachtsbaum ( Danke @ Schatz ) und hab gleich bis Kapitel 4 gespielt. Also bis jetzt gefällt es mir. Ok Grafisch sieht das Spiel sehr bescheiden aus und die Animation anno 2009. Das Setting finde ich bis jetzt sehr geil Spiele auf "normal". Muss sagen bis jetzt komme ich gut klar. Einzig am Anfang bin ich gleich mal 8 mal verreckt weil ich den
    Spoiler öffnen


    Story bis jetzt ok. Mal schauen wie sich das entwickelt.

    Freue mich auf jeden Fall es nacher weiter zu Spielen.

    ps.Muss auch zugeben die Schwarze Balken sind zwar sehr Krass Teilweise, aber man kann sich daran gewöhnen. Warum man es beim PC wegpatchne kann und bei der Konsole nicht bleibt mir ein Rätsel.

  19. #318
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: The Evil Within

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    So das Spiel lag gestern untern Weihnachtsbaum ( Danke @ Schatz ) und hab gleich bis Kapitel 4 gespielt. Also bis jetzt gefällt es mir. Ok Grafisch sieht das Spiel sehr bescheiden aus und die Animation anno 2009. Das Setting finde ich bis jetzt sehr geil Spiele auf "normal". Muss sagen bis jetzt komme ich gut klar. Einzig am Anfang bin ich gleich mal 8 mal verreckt weil ich den
    Spoiler öffnen


    Story bis jetzt ok. Mal schauen wie sich das entwickelt.

    Freue mich auf jeden Fall es nacher weiter zu Spielen.

    ps.Muss auch zugeben die Schwarze Balken sind zwar sehr Krass Teilweise, aber man kann sich daran gewöhnen. Warum man es beim PC wegpatchne kann und bei der Konsole nicht bleibt mir ein Rätsel.
    Des Rätsels Lösung das Spiel läuft Hard an der Grenze, fällt ab und zu unter 20 Frames (ist jetzt mit dem Patch besser geworden aber trotzdem nicht immer optimal)
    Gregor von Game One der es vor paar Monaten vor Release antesten konnte sagte selbst das Spiel lief mit max. 15 Frames und war fast unspielbar - die haben es jetzt auf die schnelle noch irgendwie gerade zum Release noch spielbar gekriegt... Und jetzt stell dir vor es kommen noch mehr Pixel dazu, das Teil (die Balken) wurde zwar für den filmischen Charakter eingebaut der Switch zum on / off aber definitiv wegen der Performance weggelassen - auf dem PCs ist ja das kein problem ... Das Spiel geht auf den Konsolen in vermutlich nicht mal 900p schon krass in die knie

  20. #319
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: The Evil Within

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    Des Rätsels Lösung das Spiel läuft Hard an der Grenze, fällt ab und zu unter 20 Frames (ist jetzt mit dem Patch besser geworden aber trotzdem nicht immer optimal)
    Gregor von Game One der es vor paar Monaten vor Release antesten konnte sagte selbst das Spiel lief mit max. 15 Frames und war fast unspielbar - die haben es jetzt auf die schnelle noch irgendwie gerade zum Release noch spielbar gekriegt... Und jetzt stell dir vor es kommen noch mehr Pixel dazu, das Teil (die Balken) wurde zwar für den filmischen Charakter eingebaut der Switch zum on / off aber definitiv wegen der Performance weggelassen - auf dem PCs ist ja das kein problem ... Das Spiel geht auf den Konsolen in vermutlich nicht mal 900p schon krass in die knie
    Da ist der richtige TV von Vorteil
    Mich haben die Balken auf einem 55" TV nicht gestört.
    Bei einem kleineren TV, säh das bestimmt anders aus...

  21. #320
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: The Evil Within

    Spiele auf ein 40er. ( Sitzabstand ca 3 Meter) Meine geht schon man gewöhnt sich. Ist trotzdem sehr komisch nur Finde auch nicht das es irgendwie "Filmischer" wirkt. Was auch dazu kommt: Über die schlechte Grafik hätte ich noch hinweg sehen können. Aber das Ding ruckelt manchmal ganz schön das ich mich frage wie das nur passieren kann? Klar nicht richtig Optimiert. Aber dennoch frahe ich mich o die Entwickler nicht vorher sowas testen? Die müssten doch dann merken: Hmm nee das ruckelt zu sehr da müssen wir was machen.

    Nee hauen das Ding so auf den markt Und ohne Patch soll das Spiel ja unspielbar sein. Schade! Weil das Spiel gefällt mir bis jetzt sehr gut. Aber die Technik dahinter ist meh.

Seite 16 von 19 ErsteErste ... 6151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Evil Within: Halli Hallo! Wer hat es(The Evil Within) durchgespielt und kann mit mir mal die Story nochmal durchgehen. hab irgendwie nicht alles mitbekommen...

  2. The Evil Within: Titel: The Evil Within Publisher: Bethesda Softworks Entwickler: Tango Gameworks Release: 2014 Trailer: ...

  3. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  4. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  5. See No Evil: See No Evil http://www.forumla.de/bilder/2007/03/282.jpg Titel: See No Evil

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the evil within ps3

the evil within kapitel 10

The evil within stellbook

the evil within gameplay

the evil

the evil within hd

the evil within steelbook

the evil within 1 steelbook 2 discs

the evil within feuerbolzen finden