Seite 10 von 15 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 282

Thema: Until Dawn

  1. #181
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Until Dawn

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    An welchem Punkt?

    Für mich ist das Spiel jetzt beendet, 3 Durchläufe und Platin, schönes Ding. Wär mir aber den Vollpreis nicht wert gewesen, dafür ist es doch zu kurz und die verschiedenen Auswirkungen sind bei der Fülle an Entscheidungen im Durchschnitt eher marginal. Was mir am besten gefiel:

    Spoiler öffnen
    Dabei gehts um einen der vielen "Twists"

    Spoiler öffnen


    Ansonsten ist alles okay und ergibt in diesem "Universum", welches das Spiel erzeugt, noch i-wie Sinn.

  2. Anzeige

    AW: Until Dawn

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Until Dawn

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    ...
    Ha, sehr gut. Darüber hab ich noch garnicht nachgedacht.

    Spoiler öffnen

  4. #183
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: Until Dawn

    Habt Ihr alle Totems gesammelt ?

    Spoiler öffnen

  5. #184
    Freddie Vorhees

    AW: Until Dawn

    ist es möglich, dass niemand überlebt?

    Spoiler öffnen


    also theoretisch wärs doch möglich?

  6. #185
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Until Dawn

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    ist es möglich, dass niemand überlebt?

    Spoiler öffnen


    also theoretisch wärs doch möglich?
    Ums kurz zu machen es ist nicht nur Theoretisch sondern auch Praktisch möglich ^^

  7. #186
    Freddie Vorhees

    AW: Until Dawn

    da sagen die im heli wahrscheinlich
    Spoiler öffnen
    und das spiel ist aus, oder?^^

  8. #187
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Until Dawn

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    da sagen die im heli wahrscheinlich
    Spoiler öffnen
    und das spiel ist aus, oder?^^
    Richtig.

  9. #188
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Until Dawn

    Okay ... ich eine Sache hab ich am Ende doch übersehen, womit ich mir den einen Twist nun "etwas" erklären kann, zufrieden stellen, tut er mich dieser Fakt aber immer noch nicht.

    Spoiler öffnen

  10. #189
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Until Dawn

    ein Update gibt es heute
    wisst ihr was genau geupdatet wird?
    sind 46,08 MB ô.O

  11. #190
    Freddie Vorhees

    AW: Until Dawn

    hat denn keiner von euch verstanden, dass
    Spoiler öffnen


    also, hallo... das ist nicht normal xD

  12. #191
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Until Dawn

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    ein Update gibt es heute
    wisst ihr was genau geupdatet wird?
    sind 46,08 MB ô.O
    Auf der PS4 zum Spiel gehen, Options-Taste drücken, Update-Verlauf

    Version 1.02

    Ein Fortschrittsproblem im Zusammenhang mit einem Fass in Episode 5 wurde behoben (gilt auch für Spielstände, die von dem Problem betroffen waren).
    Ein Fortschrittsproblem im Zusammenhang mit einem Totem in Episode 1 wurde behoben.
    Ein Fortschrittsproblem wurde behoben, das auftrat, wenn am Ende einer Episode die R1-Taste gedrückt gehalten wurde.
    Ein Fortschrittsproblem im Zusammenhang mit dem Ende einer Szene in Episode 9 wurde behoben.
    Verschiedene andere Fehlerbehebungen

  13. #192
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Until Dawn

    Hab Until Dawn nun auch durch. Bei mir haben alle überlebt...

    Obwohl ich alles abgesucht habe, habe ich nicht alle Sachen (Hinweise, Totems etc) gefunden. Teilweise gab es Wege wo man links oder rechts gehen konnte. Je nachdem ob links oder rechts der fortführende Weg war, konnte man natürlich nicht mehr zurück... Ich denke da ging einiges verloren???

    Nun kann man ja alle Episoden nochmal spielen oder direkt von neu anfangen. Wenn ich jetzt einzelne Episoden nochmal spiele und dort anders reagiere, könnte ich so zB noch einzelne Trophäen holen bzw Hinweise oder müsste ich dafür eine komplett neue Story anfangen?!? Müssen welche sterben, damit man alles findet?!? Wenn ich jetzt in einer Episode jemanden sterben lasse, und dann beende, ist die Person in der nächsten Episode dann auch Tod oder wird das nicht gespeichert?

    Hab noch eine Frage zur Story:

    Spoiler öffnen

  14. #193
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Until Dawn

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Teilweise gab es Wege wo man links oder rechts gehen konnte. Je nachdem ob links oder rechts der fortführende Weg war, konnte man natürlich nicht mehr zurück... Ich denke da ging einiges verloren???
    Gibt ein paar Stellen, wo das so ist, ja.

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Nun kann man ja alle Episoden nochmal spielen oder direkt von neu anfangen. Wenn ich jetzt einzelne Episoden nochmal spiele und dort anders reagiere, könnte ich so zB noch einzelne Trophäen holen bzw Hinweise oder müsste ich dafür eine komplett neue Story anfangen?!? Müssen welche sterben, damit man alles findet?!? Wenn ich jetzt in einer Episode jemanden sterben lasse, und dann beende, ist die Person in der nächsten Episode dann auch Tod oder wird das nicht gespeichert?
    Du kannst in der Episodenauswahl irgendwo anfangen und anders spielen, solange du dann im Menü "Fortsetzen" wählst, geht der neue Verlauf weiter. Dieser ist aber nur bei "Fortsetzen" gespeichert, die Episodenauswahl bleibt immer wie beim 1. Durchlauf. Wenn du ein neues Spiel startest, wird die aber überschrieben.
    Für Hinweise sterben muss niemand, im Gegenteil.

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  15. #194
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: Until Dawn

    Es ist also wirklich möglich dass
    Spoiler öffnen

  16. #195
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Until Dawn

    Zitat Sawyer Beitrag anzeigen
    Es ist also wirklich möglich dass
    Spoiler öffnen
    ja
    da es für alle überleben und keiner überlebt eine trophi gibt ^^

  17. #196
    Busch

    AW: Until Dawn

    Hab jetzt auch angefangen, nachem ich mgs V beendet hab, mit Until Dawn und bin bisher sehr angetan. Selten hab ich bei einem Spiel solch ein bedürfnis gehabt alles zu finden was es gibt, da die Hintergrundstory doch sehr Interessant wirkt und ich unbedingt wissen will wie das alles zusammenhängt. Glaube aber auch das ich bisher schon ein paar Totems und Hinweise verpasst hab, leider...

    Das Spiel ist bisher aufjedenfall Bombe (Bin anfang von Kapitel 6)

  18. #197
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Until Dawn

    ja das spiel ist echt nicht schlecht, leider gaukelt es einen viel mehr freiheit zu als es wirklich bietet... das fällt negativ auf wenn man es nochmal spiel (mit dem vorhandenen wissen über die story) und versucht alles anders / richtig zu machen - da ändert sich teilweise fast gar nichts, obwohl die entscheidungen ja oft komplett anders sind ...
    ausnahme natürlich wenn man einen gezielt töten will

    aber es bleibt ein gutes spiel, leider ist bei so story spielen der 1 durchgang immer am besten, also genieße es

  19. #198
    Rayxes

    AW: Until Dawn

    Der Postbote kam bei mir grade mit dem Spiel an. Bin schon extrem gespannt drauf. Wenn's wirklich so spannend ist wie alle sagen wird's wohl ein Platin-Game bei mir.

  20. #199
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Until Dawn

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    ja das spiel ist echt nicht schlecht, leider gaukelt es einen viel mehr freiheit zu als es wirklich bietet... das fällt negativ auf wenn man es nochmal spiel (mit dem vorhandenen wissen über die story) und versucht alles anders / richtig zu machen - da ändert sich teilweise fast gar nichts, obwohl die entscheidungen ja oft komplett anders sind ...
    ausnahme natürlich wenn man einen gezielt töten will

    aber es bleibt ein gutes spiel, leider ist bei so story spielen der 1 durchgang immer am besten, also genieße es
    Das machen leider viele Spiele die ein das nur vorgaugeln. Beim ersten mal Spielen merkt man das natürlich kaum. Aber beim 2.ten mal um so heftiger Darum sollte man solche Spiele auch nie ein 2.tes mal durchspielen weil die Fassade dann in Stücke zerfällt.

    Das Spiel werde ich mir auch noch holen aber da warte ich noch auf ein angemessen Preis.

  21. #200
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Until Dawn

    Man kann für jeden einzelnen Charakter das Ende beeinflussen. Man kann die Chemie zwischen den Charakteren beeinflussen und bekommt so auch neue Szenen zu sehen.
    Ein gewisses Story- und Szenen-Grundgerüst muss natürlich fix bestehen bleiben, wie soll man denn sonst einen Spannungsbogen halbwegs planen?

    Dass man beim zweiten Mal so gesehen schon Bescheid weiß lässt sich schwer vermeiden. Wie soll das anders realisierbar sein?
    Ich finds nach wie vor ein gutes Spiel.
    "Ich warte auf einen angemessenen Preis" liest man ja in beinahe jedem Thread, egal ob die Spiele 50 oder 20 kosten.

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Until Dawn: 125803 Gestern wurde auf der Pressekonferenz der GamesCom von Sony der Playstation Move Titel Until Dawn angekündigt. Dabei haben die...

  2. Nuclear Dawn: Nuclear Dawn Launch-Trailer zum MP-Shooter http://www.youtube.com/watch?v=NAP1EsM3Nmo&feature=player_embedded

  3. Dawn of War 2: Es ist das 41. Jahrtausend im Aurelia Sektor, ein Haufen von Welten am Rande der Galaxis - wo eine Schlacht epischen Ausmaßes stattfinden wird....

  4. Dawn of War 2: Hallo Zusammen, hab da ein Problem oder ich bin einfach zu blöde! ;) Ein Freund und ich haben uns voller Vorfreude am Freitag DoW 2 gekauft....

  5. Dawn of the Dead 2: Der zweite Teil soll direkt an Dawn of the Dead aus dem Jahr 1979 anknüpfen. Und wer freut sich über diese News? Ich kenne Teil 1 nicht, das ist...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

until dawn

until dawn deutsche sprachausgabe

until dawn entscheidendung

until dawn surround sound leise

until dawn stimmen zu leise

until dawn beim 2ten mal

content

http:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252 until dawn