Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51415
Ergebnis 281 bis 282 von 282

Thema: Until Dawn

  1. #281
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Until Dawn

    Wenn Until Dawn noch einmal für PS5 als Remaster oder Remake erscheinen würde, würde ich es mir doch noch einmal kaufen. Until Dawn ist für mich bisher der beste Titel von Supermassive Games und eines der besten Horrorspiele.

  2. Anzeige

    Until Dawn

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Until Dawn

    Scheint nicht mehr lange zu dauern. Die PS4-Version ist bereits aus einigen PSN-Regionen rausgeflogen, darunter Deutschland und Australien. In den USA ist die PS4-Version noch verfügbar.

    Until Dawn

    https://www.reddit.com/r/GamingLeaks...e_current_ps4/


    Das dämpft wohl auch die Hoffnungen, dass Besitzer der PS4-Version ein kostenloses Update bekommen...

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51415

Ähnliche Themen


  1. Until Dawn: 125803 Gestern wurde auf der Pressekonferenz der GamesCom von Sony der Playstation Move Titel Until Dawn angekündigt. Dabei haben die...

  2. Nuclear Dawn: Nuclear Dawn Launch-Trailer zum MP-Shooter http://www.youtube.com/watch?v=NAP1EsM3Nmo&feature=player_embedded

  3. Dawn of War 2: Es ist das 41. Jahrtausend im Aurelia Sektor, ein Haufen von Welten am Rande der Galaxis - wo eine Schlacht epischen Ausmaßes stattfinden wird....

  4. Dawn of War 2: Hallo Zusammen, hab da ein Problem oder ich bin einfach zu blöde! ;) Ein Freund und ich haben uns voller Vorfreude am Freitag DoW 2 gekauft....

  5. Dawn of the Dead 2: Der zweite Teil soll direkt an Dawn of the Dead aus dem Jahr 1979 anknüpfen. Und wer freut sich über diese News? Ich kenne Teil 1 nicht, das ist...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

until dawn

until dawn deutsche sprachausgabe

until dawn entscheidendung

until dawn surround sound leise

until dawn stimmen zu leise

until dawn beim 2ten mal

content

http:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252 until dawn