Seite 50 von 104 ErsteErste ... 30404950516070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 1.000 von 2078
  1. #981
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat DICE Beitrag anzeigen
    Auf den ganzen Post geh ich jetzt nicht ein, denn ich will nicht der sein der das ganze wieder 100 Seiten streckt, aber XV hat schlechte Kritiken?
    Dragon Ball: Xenoverse for PlayStation 4 Reviews - Metacritic
    Für n' DB Game absolut akzeptabel & sogar jetzt ist die XV Community immer noch 10 mal so groß wie die von Tenkaichi, aber schmeiße ich damit um mich rum? Nein, weil die meisten Kritiken Müll sind, egal ob positiv oder negativ.

    PS: Grad beim Gameplay haben sie eben nicht recht.
    Unter dem Motto "was kümmert es bitte Da Vinci, wenn ein Knecht ihn kritisiert". Wenn jemand zu schlecht ist um nur ansatzweise das System zu kennen, geschweige denn es vernünftig zu spielen, wie will dieser jemand dann etwas kritisieren? Weißt du wie kredibil solche Aussagen sind? Null.
    69 ist ne schlechte Kritik.
    Und das mit dem "zu schlecht um zu bewerten" ist lächerlich. Es werden Games wie Tekken und Street Fighter um einiges besser bewertet als Xenoverse und beide sind um einiges schwerer zu spielen.

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #982
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Fängt das schon wieder an, es ist doch scheiß egal ob XV bei Metacritic nur 69% hat oder Budokai Tenkaichi 3 nur 4% mehr, für mich sagt sowas nichts über nen spiel aus, mir gefällts und da brauch dann keiner kommen und sagen das spiel ist scheiße, solange es leute gibt denen das spiel gefällt dann ist es halt so, ich finde ja man kann ein spiel schlecht kritisieren aber wie oft fällt dann schnell das wort, es sei müll -.- Herkules the Journey oder Superman 64 sind müll weil sich da echt jeder einig ist o.o Ich bin der meinung der thread kann wieder geschlossen werden am besten für immer und nur mit infos versorgt werden, denn ich hab langsam kein bock mehr den thread auf dieser weise zu folgen, wird ja nur gestritten.

  4. #983
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Ich vote jetzt für "Schließt den Thread für News"! Das hier ist nicht mehr auszuhalten. Außerdem deabonniere ich jetzt den Thread. Selten so wenig Lust an nem Spiel gehabt, weil ich auf Forumla mitgelesen habe.

  5. #984
    Dante94 Dante94 ist offline
    Avatar von Dante94

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich vote jetzt für "Schließt den Thread für News"! Das hier ist nicht mehr auszuhalten. Außerdem deabonniere ich jetzt den Thread. Selten so wenig Lust an nem Spiel gehabt, weil ich auf Forumla mitgelesen habe.
    Ich teile deine Ansicht , ist ja langsam "zum kotzen hier"

  6. #985
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Ist euch auch aufgefallenen, das der grafik von xenoverse 2 etwas dunkler geworden ist als der von erster teil? Hab das gefühl langsam geht es bergab..

  7. #986
    X TheBlackDevil X TheBlackDevil ist offline
    Avatar von X TheBlackDevil

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Dante94 Beitrag anzeigen
    Ich teile deine Ansicht , ist ja langsam "zum kotzen hier"
    Dem stimme ich zu

  8. #987
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Leute ich glaube der demo ist schon drausen, und das auf deutsch, hab grad in youtube von nina spooky gesehen, aber war grad in playstation store, und ich finde es nicht...woher hat er den deutschen demo von XV2 her?

  9. #988
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Gamescom gameplay

  10. #989
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Black Goku Beitrag anzeigen
    Ist euch auch aufgefallenen, das der grafik von xenoverse 2 etwas dunkler geworden ist als der von erster teil? Hab das gefühl langsam geht es bergab..
    Sieht nicht so aus : https://youtu.be/3IMLUNNmp18

  11. #990
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Doch der shading wirkt bisschen dunkler, aber ist unwichtig gerade, und hätte da eine Frage, auch wenn es hier vllt nicht hingehört, ich versuche ganzen zeit in xenoverse 1 den haarstyle von gohan zu bekommen für meine Saiyan CaC, aber finde es nicht, kann mir da vllt jemand weiterhelfen? Wäre echt nett von euch, danke im vorraus ^^

  12. #991
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Black Goku Beitrag anzeigen
    Doch der shading wirkt bisschen dunkler, aber ist unwichtig gerade, und hätte da eine Frage, auch wenn es hier vllt nicht hingehört, ich versuche ganzen zeit in xenoverse 1 den haarstyle von gohan zu bekommen für meine Saiyan CaC, aber finde es nicht, kann mir da vllt jemand weiterhelfen? Wäre echt nett von euch, danke im vorraus ^^
    Ich glaube der von Gohan war doch gar nicht dabei, oder?
    Zumindest bin ich der Meinung, das es mehr als die paar Haare nicht mehr für den CaC gab.

    Hoffe das in XV2 mehr dabei sein wird.


    ---

    Die TGS ist ja schon! (Danke für´s erinnern @Bakugou :P)
    Hoffe mal stark auf einen neuen Trailer und vielleicht, das man Black schon mal in Aktion zeigt?
    Bin mal auf das neue Material gespannt.

  13. #992
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Bald ist ja die TGS!
    Die TGS läuft bereits schon, im Laufe der Woche sollte also was kommen.

  14. #993
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Gohans Hairstyle kann man beim erstellen von seinen Charakter auswählen.

  15. #994
    Unregistriert

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.n...46070968_o.jpg


    Metall Cooler ist auch am Start *-*

  16. #995
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    TGS Trailer, Gameplay und Infos zur Closed sowie Open Beta:

    Demnach startet die Closed Beta in Japan am 8 Oktober um 17 Uhr (10 Uhr unserer Zeit) und geht ziemlich genau 2 Tage. Die Japaner können einen Code im V Jump Magazin abstauben. Wie/wann es bei uns stattfindet weiß man noch nicht.
    Die Open Beta die man dann einfach im PSN runterladen kann startet am 14 Oktober mit der selben Uhrzeit und geht wieder 2 Tage. Und wieder sind das Infos für Japan.





    Dragon Ball Xenoverse 2: Open/Closed Beta Details, New Gameplay – Saiyan Island

  17. #996
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Gameplay:



    Finde dieses 1-Screen 1Pvs2P wirklich super gelöst und gemacht. Freue mich darauf.

  18. #997
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Nochmal zur Beta:

    Für uns gelten die selben Zeiten und Daten. Bei uns kriegt man die Closed Beta wenn man im PSN vorbestellt und über Wege die noch angekündigt werden.

    Dragon Ball - VIDEOGAMES

  19. #998
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Dante94 Beitrag anzeigen
    Ich teile deine Ansicht , ist ja langsam "zum kotzen hier"
    langsam?
    ich habe seit monaten nicht mehr in den thread geguckt, weils nicht mehr zum halten war,... und nun schaue ich das erste mal wieder rein und hier wird immernoch nur gestritten und negativ diskutiert.

    Wundert mich das der thread immernoch offen ist,...

  20. #999
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Gameplay:



    Finde dieses 1-Screen 1Pvs2P wirklich super gelöst und gemacht. Freue mich darauf.
    Cell und Turles Specialattacken sind ja mal ein Witz, einfach 1:1 kopiert, mal schauen wie viele Chars noch diesen No-Name Strahl bekommen werden wohl nicht wenige sein
    gerade bei Cell ist das ein Armutszeugniss wo er doch so viele Attacken zur Auswahl hätte, damit bleiben sie ihrer Linie treu und beweisen wieder Einfallslosigkeit.

  21. #1000
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse 2


Seite 50 von 104 ErsteErste ... 30404950516070 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Dragonball xenoverse 2 forumla

dragon ball xenoverse 2 dragonball podest funktioniert nichtxenoverse 2 qq knallDragonball xenovers 2 statsdragon ball xenoverse 2 erde oder namekdragon ball xenoverse 2 zp medaillenxenoverse 2 qq knall listedragon ball xenoverse 2 zp medaillen farmendbz xenoverse 2 zp medaillendragon ball xenoverse 2 qq knalldragonball xenoverse xv schnell flug fadt flydragon ball xenoverse 2 die kraft erlernenxenoverse 2 zp medaillen farmenpurer majin werden xenoverse 2dragon ball xenoverse 2 bester qq knallDraginball Xenoverse 2 Dragonballpodest funktioniert nichtdragonball xenoverse 2 zp Medaillendragon ball xenoverse 2 forumSaiyajin Verwandlung freischalten Xenoverse 2dragon ball xenoverse 2 qq knall 5dragon ball xenoverse 2 zp medaillen bekommendragonball xenoverse 2 fliegen20er kaioken kamehameha xenoverse 2xenoverse 2 aura farbeqq knall xenoverse 2