Seite 60 von 104 ErsteErste ... 40505960617080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.181 bis 1.200 von 2078
  1. #1181
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    obwohl ich mich krass aufs Game freue und es wieder endlos suchten werde, hab ich mir die beta nicht geladen.
    Bin kein Fan von so kleinen Einblicken, ich brauch das volle Programm und keine Bruchstücke
    ist auch irgendwo die richtige Entscheidung. Mich nervt der Anfang jetzt schon weil ich ihn so oft gezockt habe und wirklich lust mit ca. 10 Chars ein paar Runden zu zocken habe ich auch nicht. Jedes Level-Up das man in der Beta macht fühlt sich irgendwie nach Verschwendung an, die Beta war halt gut um zu wissen welchen Char man jetzt in der Vollversion will, aber für mehr taugt sie mir nicht, werde sie deshalb auch nicht mehr spielen, es langweilt irgendwie immer den gleichen Story-Abschnitt spielen zu müssen.

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1182
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Wurde nun der story abschnitt aus der vollversion übernommen, oder hat beta eine eigenes bekommen? Sowie der Demo von FIFA17?

  4. #1183
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Black Goku Beitrag anzeigen
    Wurde nun der story abschnitt aus der vollversion übernommen, oder hat beta eine eigenes bekommen? Sowie der Demo von FIFA17?
    Keine Ahnung. Es wirkt schon so, als ob es vom Original stammt, aber es wurden ein paar Nebenmissionen und / oder Herausforderungen nebenher rausgenommen. Und es ist auch nur ein kurzer Abschnitt bis Mitte Freezer-Saga.

  5. #1184
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Ok danke für deine antwort

  6. #1185
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Die server sind aber nicht grade stabil erinnert mich am start von XV1 wo man nie ne richtige verbindung bekam, hoffe die kriegen es noch hin bis zur vollversion

  7. #1186
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Die Stadt ist richtig toll und schön gestalten. Sehr groß gemacht und bin schon sehr gespannt, was man in der Vollversion so alles entdecken darf.

    Diese 5 Zeitrisse (Oberältester, Freezer, Mr. Satan, Bulma & Vegeta, Majin Boo) finde ich sehr interessant. Je nach Rasse bekommt man Vorteile. Vor allem die Familie mit Boo hört sich sehr witzig an. Und den Leibwächter von Mr. Satan zu spielen wird auch lustig sein. Wenn man Missionen für Freezer macht, muss man sich ja für eine Richtung entscheiden. Meint man da für Gut und Böse?

    Die Parallel-Quests sind spaßig wie im 1. Teil. Das Kampfsystem macht um so vieles mehr Spaß und ist wirklich gut verbessert worden. Dieses Sayajin-Spaming ist Gott sein Dank vorüber.

    Turles macht seeeehr viel Spaß o.o

    Die Geschichte wirkt wieder absolut fantastisch. Und der Soundtrack dazu ist perfekt.

    Ich bin überzeugt

  8. #1187
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Wenn man Missionen für Freezer macht, muss man sich ja für eine Richtung entscheiden. Meint man da für Gut und Böse?
    Ich denke mal da darf man dann zwischen die armee von Dodorian oder von Zarbon entscheiden, denn gut ist freezer ja nicht

  9. #1188
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Ich denke mal da darf man dann zwischen die armee von Dodorian oder von Zarbon entscheiden, denn gut ist freezer ja nicht
    Eben. Ich dachte, dass man möglicherweise dann z. B. keine Missionen mit den Namekianer machen kann, weil diese ja eigentlich ne Art Gegenpartei währen.

  10. #1189
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Eben. Ich dachte, dass man möglicherweise dann z. B. keine Missionen mit den Namekianer machen kann, weil diese ja eigentlich ne Art Gegenpartei währen.
    Ich glaub der Armee von Freezer ist das relativ egal wer für sie arbeitet, Slug ist ja auch kein heiliger^^

  11. #1190
    SonGaton

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Wenn man während man in der Spielwelt ist, vom Server getrennt wird, erscheinen Computergenerierte Time Patroller. Manche von ihnen sind LVL80 und tragen ein paar coole Klamotten.

    Ich hab zum Beispiel einen Charakter entdeckt, der Piccolos berühmt-berüchtigtes Outfit trägt: Imgur: The most awesome images on the Internet

    Ein anderer Spieler hat einen Charakter mit dem legendärsten Stück Stoff des Dragon Ball-Universums gefunden: Vegeta Badman shirt (Xenoverse 2) - Album on Imgur

    Zu Schade, dass diese Outfitteile nicht schon in der Beta freischaltbar sind ^^

  12. #1191
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Kann man die daten von X1 auch zur X2 vollversion übertragen? Oder geht es auch von open beta aus die man von X1 daten hat?

  13. #1192
    guruboy2355 guruboy2355 ist offline
    Avatar von guruboy2355

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    ist auch irgendwo die richtige Entscheidung. Mich nervt der Anfang jetzt schon weil ich ihn so oft gezockt habe und wirklich lust mit ca. 10 Chars ein paar Runden zu zocken habe ich auch nicht. Jedes Level-Up das man in der Beta macht fühlt sich irgendwie nach Verschwendung an, die Beta war halt gut um zu wissen welchen Char man jetzt in der Vollversion will, aber für mehr taugt sie mir nicht, werde sie deshalb auch nicht mehr spielen, es langweilt irgendwie immer den gleichen Story-Abschnitt spielen zu müssen.
    JA da muss ich auch zustimmen. Habe die Stadt nicht erkundet, nur die erste Storyquest mit Raditz gemacht, habe sogar einen weiblichen Majin gemacht(meine Fresse die Transformation ist ein Haufen Müll) und hab nur einige Parallelquests und sehr viel PVP gemacht.
    Mehr will ich mir auch nicht spoilern lassen, aber das Pvp ist echt richtig gut und es gibt wenig überpowerte Moves. Die Parallelquests mit anderen finde ich hingegen irgendwie unnötig, außer halt mit Freunden. Die 6 vs 1 Kämpfe sehen irgendwie wie verschwendete Arbeitszeit aus, weil nur die großen Gegner überhaupt eine Gefahr darstellen und sonst nur Kiblast gespammte entsteht. Irgendwie nicht so Expertenfreundlich.

    Ansonsten echt spitze das Spiel. Freue mich am meisten auf die Story.

  14. #1193
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Läuft die Beta eigentlich noch? Komm grad nämlich nicht mehr ins spiel rein

  15. #1194
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat guruboy2355 Beitrag anzeigen
    JA da muss ich auch zustimmen. Habe die Stadt nicht erkundet, nur die erste Storyquest mit Raditz gemacht, habe sogar einen weiblichen Majin gemacht(meine Fresse die Transformation ist ein Haufen Müll) und hab nur einige Parallelquests und sehr viel PVP gemacht.
    Jop halt ein Boo-Klon der nur Nachteile mit sich bringt, wenn man den echten Kid Boo anwählt hat man die selbe Power verliert aber nicht ständig Ausdauer.


    Zitat guruboy2355 Beitrag anzeigen
    Mehr will ich mir auch nicht spoilern lassen, aber das Pvp ist echt richtig gut und es gibt wenig überpowerte Moves.
    theoretisch ist Pvp diesmal schon gut, abhauen geht kaum noch, das finde ich super im Vergleich zu X1 aber die Hit detection ist online noch immer übel je nach Kampf, manchmal fallen Gegner einfach aus der Standardcombo, bei einem Online-Prügler darf sowas nicht sein.

  16. #1195
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Kann man nun die daten von xenoverse 1 die man schon, in open beta übergetragen wurde, in xenoverse 2 vollversion übertragen, oder muss man die daten von X1 wieder neu übertragen in X2 vollversion?

  17. #1196
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Die Frage ergibt irgendwie keinen Sinn. Ist doch egal ob du sie von Teil 1 oder der Open Beta übertragen musst. In beiden Fällen müssen sie übertragen werden.

  18. #1197
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Heißt das die übergetragene daten von open beta bleiben bestehen, und überträgt sich dann automatisch zur Vollversion rüber, ohne das da wieder frage übers spiel kommt, ob man übertragen will oder nicht?

  19. #1198
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Das weiß sicher noch keiner da das Game noch nicht erschienen ist. Dennoch ist es ja egal wie und woher die Daten kommen.

  20. #1199
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    ich lade gerade die beta, mal sehen wie es ist

  21. #1200
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Beta geht nicht mehr, man kommt nicht mehr ins spiel rein..

Seite 60 von 104 ErsteErste ... 40505960617080 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Dragonball xenoverse 2 forumla

dragon ball xenoverse 2 dragonball podest funktioniert nichtxenoverse 2 qq knallDragonball xenovers 2 statsdragon ball xenoverse 2 erde oder namekdragon ball xenoverse 2 zp medaillenxenoverse 2 qq knall listedragon ball xenoverse 2 zp medaillen farmendbz xenoverse 2 zp medaillendragon ball xenoverse 2 qq knalldragonball xenoverse xv schnell flug fadt flydragon ball xenoverse 2 die kraft erlernenxenoverse 2 zp medaillen farmenpurer majin werden xenoverse 2dragon ball xenoverse 2 bester qq knallDraginball Xenoverse 2 Dragonballpodest funktioniert nichtdragonball xenoverse 2 zp Medaillendragon ball xenoverse 2 forumSaiyajin Verwandlung freischalten Xenoverse 2dragon ball xenoverse 2 qq knall 5dragon ball xenoverse 2 zp medaillen bekommendragonball xenoverse 2 fliegen20er kaioken kamehameha xenoverse 2xenoverse 2 aura farbeqq knall xenoverse 2