Seite 61 von 104 ErsteErste ... 41516061627181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.220 von 2078
  1. #1201
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Black Goku Beitrag anzeigen
    Beta geht nicht mehr, man kommt nicht mehr ins spiel rein..
    open beta ist heute erst raus gekommen
    wird nur überladen sein

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1202
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    open beta ist heute erst raus gekommen
    wird nur überladen sein
    Nein. Am 14ten.

  4. #1203
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Ich hoffe die server probleme sind dann beim start nicht so krass, ansonsten schick ich es zurück nach amazon und hol es mir später wieder wenn die probleme weg sind^^ Will nicht nochmal sowas wie bei XV1 haben

  5. #1204
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    ich will den open beta weiter zocken -.-

  6. #1205
    SonGaton

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Ich hoffe die server probleme sind dann beim start nicht so krass, ansonsten schick ich es zurück nach amazon und hol es mir später wieder wenn die probleme weg sind^^ Will nicht nochmal sowas wie bei XV1 haben
    ....Ooooder du kannst die Verbindung zum Internet trennen bzw dich bei PS4 vom PSN abmelden und offline zocken. Die ersten Spielstunden sind eh entweder nur allein machbar (Storymodus, Tutorials) oder selbst mit COM-Partnern easy erledigt.

  7. #1206
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    open beta ist heute erst raus gekommen
    wird nur überladen sein
    Guten Morgen
    Sie war schon am Wochenende zum Download bereit.

    Die Server sind abends überlastet, weil glaube ich aus Amerika sehr viele online sind und die Server überlasten.

  8. #1207
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    der open beta funktioniert gar nicht, ich habe das gefühl bandai namco hat den testphase beendet, und server ausgeschaltet..

  9. #1208
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Black Goku Beitrag anzeigen
    der open beta funktioniert gar nicht, ich habe das gefühl bandai namco hat den testphase beendet, und server ausgeschaltet..
    sind nur überlastet

  10. #1209
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat SonGaton Beitrag anzeigen
    ....Ooooder du kannst die Verbindung zum Internet trennen bzw dich bei PS4 vom PSN abmelden und offline zocken.
    Das ist aber nicht sinn und zweck eines spiels was mehr online funktioniert, dass spiel sehe ich nämlich als MMO da dort fast alles online funktioniert oder so aufgebaut wurde damit man mit anderen spielt, ich wollt lvln um eine bestimmte attacke mal auszuprobieren die 500 ki benötigt dazu wollte ich den riesen affen plätten, ich finde man sollte nicht immer alles verteidigen, denn XV 1 war so auch fast nicht richtig spielbar und das fast ein halbes jahr lang

  11. #1210
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Das ist aber nicht sinn und zweck eines spiels was mehr online funktioniert, dass spiel sehe ich nämlich als MMO da dort fast alles online funktioniert oder so aufgebaut wurde damit man mit anderen spielt, ich wollt lvln um eine bestimmte attacke mal auszuprobieren die 500 ki benötigt dazu wollte ich den riesen affen plätten, ich finde man sollte nicht immer alles verteidigen, denn XV 1 war so auch fast nicht richtig spielbar und das fast ein halbes jahr lang
    Also auf der Xbox gabs nur am Anfang Probleme. Außerdem bei ner Beta erwarte ich noch nicht das volle Programm. Ich hoffe auf das beste und seh ja dann wie gut es klappt in 2 Wochen ^^

  12. #1211
    guruboy2355 guruboy2355 ist offline
    Avatar von guruboy2355

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Das ist aber nicht sinn und zweck eines spiels was mehr online funktioniert, dass spiel sehe ich nämlich als MMO da dort fast alles online funktioniert oder so aufgebaut wurde damit man mit anderen spielt, ich wollt lvln um eine bestimmte attacke mal auszuprobieren die 500 ki benötigt dazu wollte ich den riesen affen plätten, ich finde man sollte nicht immer alles verteidigen, denn XV 1 war so auch fast nicht richtig spielbar und das fast ein halbes jahr lang
    Hmm Naja offline macht ja auch Spass

    Die ersten 2 Wochen nach Release werden genau so schlimm sein, deswegen werde ich da das Spiel durchspielen und verschiedene Builds ausprobieren Wenn die dann wieder funktionieren, dann wird im PVP rasiert wie in der Beta.Ich persönlich bin kein Online Gamer, weil Onlinegames einfach irgendwann aussterben. Deswegen ist der offline Content wichtig und alles muss auch offline schaffbar sein, sonst verkaufe ich das Spiel auf jeden Fall, weil ich Spiele nach 10 Jahren nochmal Spiele.

  13. #1212
    SonGaton

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat guruboy2355 Beitrag anzeigen
    Hmm Naja offline macht ja auch Spass Die ersten 2 Wochen nach Release werden genau so schlimm sein, deswegen werde ich da das Spiel durchspielen und verschiedene Builds ausprobieren Wenn die dann wieder funktionieren, dann wird im PVP rasiert wie in der Beta.Ich persönlich bin kein Online Gamer, weil Onlinegames einfach irgendwann aussterben. Deswegen ist der offline Content wichtig und alles muss auch offline schaffbar sein, sonst verkaufe ich das Spiel auf jeden Fall, weil ich Spiele nach 10 Jahren nochmal Spiele.
    Seh' ich genauso. Was man komplett offline alles so tun kann ist das wichtigste. Wenn's obendrauf noch gute Online-Modi gibt, umso besser. Aber ein Vollpreis-Spiel sollte nicht komplett von Online-Modi abhängen. Ich fand's ehrlich gesagt auch ganz nett in XV1 einfach mal ein Team aus computergenerierten Time Patrollern zu bilden und so PQs zu spielen. War immer ganz lässig mit Freezer-Typen als Partner, die dann die Gegner andauernd paralyzieren.

  14. #1213
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat SonGaton Beitrag anzeigen
    Seh' ich genauso. Was man komplett offline alles so tun kann ist das wichtigste. Wenn's obendrauf noch gute Online-Modi gibt, umso besser.
    Ja aber um das spiel offline zu spielen muss man wie du sagst die PS4 offline machen aber da stell ich mir die frage geht das dann noch, es gibt nur 2 auswahl möglichkeiten, einzelspieler Lobby und Mehrspieler Lobby, ist doch beides online oder nicht, kam nämlich bei beiden nicht drauf. Das spiel ist ein Online Fighter, man kann zwar alleine viel machen aber ohne zugang zu den servern kann man da doch gar nichts machen oder? Das ist ja so als will man Destiny oder wow spielen aber in nem offline modus den es nicht gibt, zumindest bei der beta seh ich grad kein Offline Modus

  15. #1214
    SonGaton

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Ja aber um das spiel offline zu spielen muss man wie du sagst die PS4 offline machen aber da stell ich mir die frage geht das dann noch, es gibt nur 2 auswahl möglichkeiten, einzelspieler Lobby und Mehrspieler Lobby, ist doch beides online oder nicht, kam nämlich bei beiden nicht drauf. Das spiel ist ein Online Fighter, man kann zwar alleine viel machen aber ohne zugang zu den servern kann man da doch gar nichts machen oder? Das ist ja so als will man Destiny oder wow spielen aber in nem offline modus den es nicht gibt, zumindest bei der beta seh ich grad kein Offline Modus
    Die Beta hat theoretisch einen Offlinemodus. Das ist so, zuerst muss man sich Zugang zu den überfüllten Servern verschaffen und sobald man in der Spielwelt ist, kann man offline gehen. Ich wurde oft vom Server gekickt, konnte aber offline Sachen machen. In der Vollversion wird das ganze aber einfacher sein. Ein Kumpel von mir hat seit längerem keinen Internetzugang bei sich Zuhause aber dennoch konnte er XV1 ohne Probleme spielen. Wenn du im PSN angemeldet bist, drängt dich das Spiel dazu mit dem Server zu verbinden, damit du andere, von Spielern erstellte, Time Patroller bewundern und rekrutieren kannst und an Zeni-/EXP-Events teilnehmen kannst. Wenn du dich vom PSN ausloggst fällt der Part mit der Serververbindung weg. Du wählst deinen Charakter und Peng.

  16. #1215
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Das Spiel macht so Spaß!!!

    Vor allem haben mich einige Dinge ja doch noch überrascht.

    Dieser Majin-Vegeta-Raid gestern hat ja unglaublich gut und interessant ausgesehen. Auf diese Events freue ich mich allgemein. Bin gespannt, was noch alles für Extras eingebaut werden.

    Es sind auch schon einige Trainer / Meister hinterlegt. Broly scheint dabei zu sein

    Die Stadt wirkt viel lebendiger und aktiver. Man kann mehr tun und durch das Herumfliegen oder durch das Verwenden von "Fahrzeugen" macht das Umherreisen gleich nochmal mehr Spaß. Und sonst teleporiert man sich eben

    Das Kampfsystem wirkt so flüssig und wird viel seltener wegen einem Komboende unterbrochen. Konnte mich wieder sehr schnell einfinden und habe danach direkt XV1 gespielt. Auch das HUD ist viel besser und schöner geworden. Man hat mehrere Dinge einfach verbessert und den Spielspaß dadurch gefördert.

    Ich hoffe nun, dass ein paar mehr tolle Charaktere nachgereicht werden. Die ersten zwei Charaktere sind ja schon einmal Bombe! Und auf den Black Goku freue ich mich aktuell fast schon am meisten.

    Endlich kann man auch im SSJ-Modus bleiben und das Spamen durch den Modus wurde ausgebessert! Bin ich froh. Die übrigen Rassen haben dadurch auch Power-Ups durch Verwandlungen o. Ä. erhalten. Golden Freezer z. B. - wirkt aber sehr unspektakulär, jedoch erfüllt die Verwandlung ihren wichtigen Zweck. Auf den Super-Namekianer bin ich äußerst gespannt.

    Ich hoffe, dass die Schwierigkeit noch bissl angehoben wird. Dieser Experten-Kampf 1 vs 6 gegen den Affen war echt sehr easy. Die Story hat keine Mühe gekostet (auch wenn sie noch am Anfang ist, bissl schwerer kann man das schon machen).

    Viele der verfügbaren PQ waren bissl von XV1 abgeändert. Z. B. musste man 15 anstelle von 10 Untergebenen Freezers besiegen und Dodoria sowie Zarbon sind auch noch aufgetaucht, was zuvor nicht so war.

    Alles in allem top und ich freu mich auf in 2 1/2 Wochen!

  17. #1216
    SonGaton

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Endlich kann man auch im SSJ-Modus bleiben und das Spamen durch den Modus wurde ausgebessert!
    Im Grunde stimme ich dir zu und ich kann's auch kaum erwarten, das Spiel zu spielen, aber wo du jetzt SSJ erwähnst... Die Haare verändern sich nicht bei der Verwandlung und das ist schon das zweite Spiel. Zur Erinnerung: Ultimate Tenkaichi (2011!) hatte dieses Feature. Zugegeben, es gibt wichtigere Dinge und sowieso andere Rassen an denen gearbeitet werden muss.

    Wofür ich allerdings absolut kein Verständnis habe: die Frisuren. Man kann wie ein Radiergummi, ein Obdachloser oder ein Ninja aussehen. Da sind so viele Frisuren dazugekommen, die im Endeffekt kaum benutzt werden. Die Zeit und den Aufwand hätte man in ikonische und DBZ-typischere Frisuren stecken können, die schon so abstehen. Mit Frisuren a la Vegeta, Gogeta oder Vegetto würde der eigene Time Patroller eher in die DB-Welt passen und das Problem mit dem unveränderten Haar als SSJ wäre damit auch gelöst.


    Klingt jetzt nach purem Hass, aber dimps' Inkompetenz ist manchmal erstaunlich. Und das ist das Entwicklerstudio, welches die Budokai-Reihe zum Vorschein gebracht hat.

  18. #1217
    SonGaton

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Kleine Info: in der Beta ist jetzt jeder ​in der Lage zu fliegen!

  19. #1218
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Hätte 2 fragen an euch, und ich hoffe ich bekomme sie beantwortet:

    1. Man konnte ja die daten von Xenoverse in den open beta übertragen ne? Also nur paar skills wurden übertragen, und nur 1 kostüm, von der xenoverse 1 held wurde übergetragen..der grad einen anhat, aber wieso kann man die restlichen kostümen übertragen, den man im ersten teil erkauft/freigeschaltet wurden?

    2. Der alte kaioshin, hat mir 2 story auswahl gegeben, Erde History und Namek History, hatte namek history gemacht, kann man den Erde history auch machen, irgendwie?

    Das wars schon, ich hoffe ich bekomme sie beantwortet^^

  20. #1219
    SonGaton

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Black Goku Beitrag anzeigen
    Hätte 2 fragen an euch, und ich hoffe ich bekomme sie beantwortet: 1. Man konnte ja die daten von Xenoverse in den open beta übertragen ne? Also nur paar skills wurden übertragen, und nur 1 kostüm, von der xenoverse 1 held wurde übergetragen..der grad einen anhat, aber wieso kann man die restlichen kostümen übertragen, den man im ersten teil erkauft/freigeschaltet wurden? 2. Der alte kaioshin, hat mir 2 story auswahl gegeben, Erde History und Namek History, hatte namek history gemacht, kann man den Erde history auch machen, irgendwie? Das wars schon, ich hoffe ich bekomme sie beantwortet^^
    Ich glaub die zweite Frage ist inzwischen irrelevant, da die Beta beendet ist, aber mal zur ersten Frage: Ganz einfach, weil man sonst einen zu großen Vorteil bekommen würde. Ein ganzes Skill- und Outfit-Set und massig Zeni und ZP-Medaillen sind genug als Startbonus und "Dankeschön" der Entwickler für's spielen vom ersten Teil.

  21. #1220
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Ok danke für den schnellen antwort

Seite 61 von 104 ErsteErste ... 41516061627181 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Dragonball xenoverse 2 forumla

dragon ball xenoverse 2 dragonball podest funktioniert nichtxenoverse 2 qq knallDragonball xenovers 2 statsdragon ball xenoverse 2 erde oder namekdragon ball xenoverse 2 zp medaillenxenoverse 2 qq knall listedragon ball xenoverse 2 zp medaillen farmendbz xenoverse 2 zp medaillendragon ball xenoverse 2 qq knalldragonball xenoverse xv schnell flug fadt flydragon ball xenoverse 2 die kraft erlernenxenoverse 2 zp medaillen farmenpurer majin werden xenoverse 2dragon ball xenoverse 2 bester qq knallDraginball Xenoverse 2 Dragonballpodest funktioniert nichtdragonball xenoverse 2 zp Medaillendragon ball xenoverse 2 forumSaiyajin Verwandlung freischalten Xenoverse 2dragon ball xenoverse 2 qq knall 5dragon ball xenoverse 2 zp medaillen bekommendragonball xenoverse 2 fliegen20er kaioken kamehameha xenoverse 2xenoverse 2 aura farbeqq knall xenoverse 2