Seite 10 von 13 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 250
  1. #181
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014

    Alles klar, habe geschickt ! Ich hoffe ich schaffe 10 Punkte.

  2. Anzeige

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Das nenne ich mal ein Minimalziel, trotz 50%.

  4. #183
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014

    Naja nicht ganz 50 %, denn Quali Zeit fehlt ja auch.

  5. #184
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Ja klar, aber alleine wenn dein Tipp 1 und 2 richtig sind, hättest du ja schon die halbe Miete erzielt.

  6. #185
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014

    Wow, schon der dritte Grand Prix-Sieg!! Wäre bloß diese Fußball-WM nicht, wer weiß wo ich sonst wäre oder besser gesagt unser Team!In den letzten Rennen wird weiter angegriffen! Irgendwer muss doch die Serie von @Eddie1209 aufhalten können.

    Ich hoffe nur das Beste für Bianchi. Zum Glück hat man es nicht gezeigt, wie er in den ... Böse Vorstellung.

  7. #186
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014

    Kleine Randnotiz:
    Beim Team "Untoucables" wird es Kurios ... @IceViper ist der einzige der Top-Platzierten, der noch keinen GP diese Saison gewinnen konnte. Dafür tippt er seit dieser Saison sehr konstant (abgesehen vom jetzigen GP, wo die Abgabe zu spät kam) Dies war die jahre zuvor meist anders. Da konnte er ein paar Siege holen, hatte aber immer wieder sehr schwache Rennen dazwischen. Bei LP Freak dagegen ist es tabellarisch genau umgekehrt, aber er hat jetzt schon den dritten Sieg auf seinem Konto.
    Ich habe mein Augenmerk einfach mehr auf Konstanz gelegt, das ist pure Absicht ! In Russland werde ich gewinnen, da wirst du staunen.

    Wiege dich bloß nicht in Sicherheit, das kann böse ausgehen.

  8. #187
    normalootto normalootto ist offline

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014

    total verpennt.. Und der Russland-Tipp ist glaub' ich auch zum Vergessen...

  9. #188
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014

    38 Punkte ! Na habe ich gewonnen oder nicht ?

  10. #189
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014

    Ich glaub ich hab 35....angesichts dessen, dass die Strecke in Q3 plötzlich langsamer wurde und mit BOT in der letzten Rennrunde den Schnellste-Runde-Tipp versaut hat, eh ganz ok.

  11. #190
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Hab gestern Abend die Auswertung gemacht.
    Ob @IceViper gewonnen hat, oder eine andere Person das schaffte, erfahrt ihr zwischen heute und Donnerstag.

  12. #191
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014

    Können wir in Abu Dhabi nicht doppelte Punkte machen ?

  13. #192
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Eher nicht.

    (Regeländerungen während der Saison nur wenn alle aktiven Teilnehmer einverstanden sind, falls die Frage ernst gemeint war^^)

  14. #193
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Eher nicht.

    (Regeländerungen während der Saison nur wenn alle aktiven Teilnehmer einverstanden sind, falls die Frage ernst gemeint war^^)
    Ja dann frage ich mal in die Runde ! War ironisch gemeint, aber du sagst, dass es geht !

    @Mr. Five
    @robbie,
    @lotus4ever
    @normalootto @Eddie1209
    @Lp Freak

  15. #194
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Ich spiele ja auch mit!

  16. #195
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Ich spiele ja auch mit!
    Warum sagst du dann nicht sofort, dass es nicht geht ? Das würde das Spiel spannender machen, so ist doch schon alles entschieden.

  17. #196
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014

    Mir ists wurscht.

  18. #197
    Mr. Five Mr. Five ist offline
    Avatar von Mr. Five

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Mir ists wurscht.
    stimme robbie zu

  19. #198
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014

    Von mir aus ja, wäre einverstanden.

  20. #199
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014

    find ich gut, passt zu der regel bei der formel 1

  21. #200
    lotus4ever lotus4ever ist offline

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014

    10 Punkte heute

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bundesliga-Tippspiel 2014/15: Hey Ho, hiermit läute ich das Tippspiel für die Bundesliga Saison 2014/15 ein. Neuer Thread. neue Saison, neues Glück! Hier sind die Regeln,...

  2. Offizielles Forumla Formel 1 Tippspiel - Auswertungen & Tabellen: Hier gibt es künftig alle Auswertungen und Tabellen für das offizielle Forumla Formel 1 Tippspiel. Eine Übersicht alle bisherigen Ergebnisse...

  3. Offizielles Formel 1 Tippspiel 2013: Hier könnt ihr rund ums Tippspiel diskutieren, euch über die Anmeldebedingungen informieren, euren Teampartner und Teamnamem der Öffentlichkeit...

  4. Offizielles Formel 1 Tippspiel 2012: Ihr könnt euch "schon" jetzt für's Tippspiel 2012 anmelden! Link in meiner Signatur. :) Die ersten (teils noch provisorischen) Regeln stehen...

  5. Offizielles Formel 1 Tippspiel 2011: Interessiert, dich mit anderen Formel 1 Fans zu messen und zwischendurch an heißen Diskussionen teilzunehmen? Dann melde dich doch gleich für das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content