Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 84
  1. #61
    Kunterbunt Kunterbunt ist offline
    Avatar von Kunterbunt

    AW: Gestern in der Disco...

    In ne Disco solltest du eh nur dann alleine gehen, wenn du mehr Selbstbewusstsein aufgebaut hast. Sonst verlierst du ganz schnell den Mut.

  2. Anzeige

    AW: Gestern in der Disco...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Broken_MK_Suchti^^ Broken_MK_Suchti^^ ist offline
    Avatar von Broken_MK_Suchti^^

    AW: Gestern in der Disco...

    tja^^ in sachen discos und party machen^^ da kenn isch mich aus^^ auch ein Mario kart wii pro gamer lässt abends mal gern die sau raus^^. jestern nacht war ich im club mausefalle^^ 40 leute waren da, randvoll der schuppen^^ man man wat haben wir gefeiert . aber back to topic^^ isch habe natürlich auch ein paar tipps für dich parat^^ nit gleich abtun:^^

    - Bevor du in die disco gehst, solltest du ersteinmal um die disco schleichen^^. jetzt fragte dich sicherlich warum?^^ tja, falls du wirklich mal ein mädel mit einem Freund anschlabberst, kanste ohne bedenken entkommen^^. oftmals will so einer dann seine kumpels holen und dich vor der discoteke abfangen^^, aber du bist schlauer und kanst janz entspannt nachhause gehen. pass aber auf das dich kein Türsteher sieht wennde dat machst^^ sonst denken die noch du bist ein Sittenstrolch^^ oder ein einbrecher.

    - Wie lautet dat sprichwort doch gleisch? "Wer lieben will, der kauft auch mal ein". Tja^^ dat komt nit von unjefähr ne^^. hier ein juter tipp^^: Du gehst an die Bar und bestellst dir 20 Drinks^^ (am besten 20 stamperl erdnussschnaps oder ingwerlauge ). dann hockste dich alleine an nen Tisch und trinkst ganz langsam^^. die leute werden sehen dass du soviele drinks hast und werden disch ansprechen ob sie dir helfen können^^ (oftmals sind solche Kirchenratten^^ heißt dat so? Im Club ohne geld) vielleicht is da ja ein mädl dabei^^ und so kommt ihr gleisch ins gespräch.

    - wenn du ein mädl gefunden hast dat mit dir die hüfte kreisen lassen will^^ sagste: "nein, ich will doch nit mit dir tanzen". Jetzt fragste dich sicherlisch wat dat soll? Tja du frägst sie in 20 minuten nochmal^^ durch den korb hast du eindruck bei ihr hinterlasen^^, und bist viel interessanter^^.

    - um auf der tanzfläche den fuchs rauszulassen^^ musste au wat können^^. Dafür holste dir am besten eine Wii^^ und dat spiel we dance oder just dance^^ da kanste mithilfe der fernbedienung sau gute tanzeinlagen erlenen^^ sogar zu discomusic und aktuellen tschart hits^^ dat is der wahnsinn. falls du probleme hast dich ohne wiimote an die einlagen zu erinnern^^ machste mit dem türsteher ein deal klar^^ für 5 euros darfst du die wimmote mit rein nehmen in die disco^^. damit siehst du auch noch gut aus^^ denn wer die wii fernbedienung nit kennt denkt vielleicht dat is die katastrophen-fernbedienung für notfälle und du bist ein sehr sehr wichtiger mann^^.

    Tja mit diesen tipps wird jeder abend zum absoluten partyerlebniss^^. ich hoffe du hast viel spaß^^.

    Mit freundlichen Grüßen.
    Broken_MK_suchti^^
    Die wahre Forenlegende.

  4. #63
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    AW: Gestern in der Disco...

    haha broken mk suchti,deine texte sind der hammer,
    ich schmeiss mich gleich weg,^^ jo ich werd auf der tanzfläche wii zocken
    du kommst aus köln oder?

  5. #64
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: Gestern in der Disco...

    Der Text war lustig. Aber der Inhalt absoluter Bullshit .

  6. #65
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Gestern in der Disco...

    Zitat ..::Ch41n Beitrag anzeigen
    Der Text war lustig. Aber der Inhalt absoluter Bullshit .
    Quatsch^^

  7. #66
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: Gestern in der Disco...

    Ich muss dazu sagen, ich war zu dem Zeitpunkt noch betrunken und habe die Ironie einfach noch nicht checken können .

  8. #67
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Gestern in der Disco...

    Hmm als ich früher noch in die Disco gegangen bin, bin ich dort hauptsächlich hingegangen um dort zu tanzen.
    Da ich früher auch etwas schüchtern war hatte ich auch etwas Probleme mit den Mädels. Habe auch mal Körbe kassiert, allerdings war mir das gar nicht so wichtig.
    Mir war immer nur wichtig Freitag und Samstag in die Disco und dort tanzen, gute Musik hören uns spass haben.
    Alkohol brauchte ich nie.
    In der Tanzschule hat man zu meiner Zeit nur Standarttänze gelernt, also Discofox, Walzer, Cha Cha Cha und son Blödsinn. Für die Disco gar nicht zu gebrauchen.

    Mein Ding war erst Breakdance dann Hip Hop und Freestyle. Im Prinzip damals viele Musikvideos geschaut und mir die Sachen abgeschaut und geübt. War meist doch sehr leicht.
    In der Disco auch immer neue Sachen von anderen abgeschaut. Später dann einfach zur Musik passend verschiedene Sachen gemacht.

    Wenn man gut tanzen kann kommt man auch schnell mit einigen Leuten ins Gespräch oder Du schaust Dir an was die Anderen machen und machst das genausogut nach.
    Geht sehr schnell und man hat gleich ein Thema zum unterhalten und kann noch mehr Moves austauschen.
    Manche kommen dann auch öfters oder man trifft sich auch mal so in der Woche und übt zusammen coole Moves oder sogar Choreographien, die man dann ganz locker am Wochenende zur schau stellt.
    Allerdings lerne ich schnell neue Sachen und konnte auch schon bevor ich mit 17 in die Disco bin schon einiges.
    Meist lernst Du über die neuen Leute einfach weitere kennen, deine langweiligen Kumpels brauchst Du nicht.
    Wenn Du gut tanzen kannst kommen auch schon so manche Mädchen auf Dich zu oder deine Bekannten, weil die Dich kennenlernen wollen.
    Auch hilfreich ist es die Leute zu kennen die in der Disco arbeiten. Der DJ wenn er öfters mal da ist kannst du öfters mal nerfen wegen einem Musikwunsch, wenn er sieht das Du was drauf hast kommt er dem auch gerne mal nach und Du kannst Ihn auch mal einen ausgeben.
    Über den DJ kann man auch den Geschäftsführer kennenlernen oder zumindest mal rausbekommen wie der so heisst.
    Auch wenn Leute öfters an der Bar sind ( um dort zu arbeiten ) und diese mal kurz etwas Zeit haben kann man die gut kennenlernen, kennt man die besser hat man auch hin und wieder einige Vorteile.
    Wenn Du also eine oder zwei Stammdiscos hast und Du dort die Leute kennst, hast Du den Vorteil, Du wirst für Andere noch etwas interessanter und hast auch dort wieder interessante Gesprächsthemen. Zudem sieht man Dich dort auch öfters, ist hin und wieder mal hilfreich wenn sich ein Mädel den Tag nicht traut, Dich anzusprechen, dann hat sie nächste oder übernächste Woche nochmal Zeit dazu.

    Klar Du kannst natürlich auch hingehen und fragen ob sie mal tanzen möchte, wenn Sie Dir einen Korb gibt, musst Du eher den Spieß umdrehen so das Ihr was entgeht.
    Also z.B. sagen "Selber schuld, Du weist ja nicht was Dir entgeht" und der Korb muss Dir auch nichts ausmachen. Es gibt so viele Mädchen, das kann Dir vollkommen egal sein.
    Klar wenn einem eine gut gefällt ist das schon etwas ärgerlich aber wenn die z.B. später noch da ist, kannst ja nochmal hingehen oder halt darauf die Woche nochmal.

    Hin und wieder reicht es auch sich einfach mal vorzustellen und zu sagen, dass Du sie schon öfters hier gesehen hast und deswegen sie mal kennenlernen willst, wenn Sie Dir ihren Namen sagt kannst Du sie ja noch zu nem Drink einladen, dann evtl. wieder etwas plaudern und dann mal zum tanzen auffordern . Ach Themen gibts ansich genug.
    Bei Mädchengruppen ist das natürlich eh was schwieriger, allerdings sind die Mädchen eh meist mit mehereren Mädchen oder Bekannten da. Wirklich alleine sind die meist nie.
    Wie gesagt keine Angst vor haben und mal probieren. Wenn ein Korb kommt, drüber lachen und einfach zurück auf die Tanzfäche und spass haben oder ebend etwas im Blickfeld sein und ein bischen Show machen
    .
    Gut mag sein das andere Leute das anders machen, aber ich habe ansich nur anfangs hin und wieder Mädchen angesprochen, später ansich nur noch sehr selten, da die mich angesprochen haben.

    Wichtig ist natürlich auch ein guter Look und gepfelgtes Aussehen.

    Achja und gehe viel weg und hab Spass, Du bist nur einmal jung, später wird das mit dem Ausgehen wesentlich weniger.
    Also nicht auf die langweiligen Kumpels warten sondern selber los und neue Leute kennenlernen.
    Mein Disco Zeit in den 90ern war mit die beste Zeit meines Lebens und ganz ehrlich mir tun die meisten Jugendlichen von heute leid, die sich nur zudröhnen.
    Ach ja meine Frau habe ich auch in der Disco kennengelernt und mit der bin ich nun auch schon 20 Jahre zusammen und 15 Jahre verheiratet.

  9. #68
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Gestern in der Disco...

    Erstmal vorweg ^^ Ich habe mich hier komplett eingelesen (von der ersten Seite, bis zur letzten) und muss sagen das Domino ziemlich Interessante dinge durchlebt, macht & schreibt :P

    Ich hab da auch meine Probleme, da ist er zu 101% nicht der einzige!

    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen
    In der Tanzschule hat man zu meiner Zeit nur Standarttänze gelernt, also Discofox, Walzer, Cha Cha Cha und son Blödsinn. Für die Disco gar nicht zu gebrauchen.
    Ich hab zwar absolut bzw fast keine ahnung vom Tanzen, denn ich beherrsche nichtmal den Discofox, aber wenn ich mir mal Tanz einlagen ansehe, ist der Discofox eigentlich eine sehr bedeutende Grundlage für andere Einlagen oder kombinationen!

    Zitat domino967 Beitrag anzeigen
    ich bin manchmal echt neidisch wenn ich verliebte paare sehe wenn sie zusammen händchenhaltend ins stadion gehen oder ein 4 er mann trupp ins stadion geht und am bratwurststand ein bierchen geben..
    Ja, ersteres macht mich Traurig! Das zweite ist eigentlich nicht so schlimm ^^

    Zitat domino967 Beitrag anzeigen
    Ich gehe allerdings jetzt zum ersten mal alleine in die disco,am anfang wirds eventuell komisch aber egal da muss ich durch.

    Aller anfang ist schwer

    Besser als samstag abend vor der konsole zu sitzen allemal
    Du kannst ja auch vorm PC sitzen :P Spaß bei seite! Ja, für mich ist das aufjedenfall komisch und es gibt auch leider viele, die bestimmt sagen "Schau dir mal das Opfer da hinten an, völlig alleine!"

    Ich hab das auch noch nie gemacht, aber um soetwas machen zu können ist Alkohol vorrausetzung! Wenn ich aber Fahre, darf ich keine Schluck trinken :'( Das kommt auch leider nicht in Frage, denn ich muss mehrere Kilometer zur nächsten Disko fahren und Taxi alleine wird da zu teuer, Busverbindung gibts dorthin nicht.

    Zitat Morrighan Beitrag anzeigen
    Die Tanzfläche ist ein Ort des Grauens. Ich weiß nicht, wann das zur Regel geworden ist, aber meistens werde ich von hinten von einem random Typen angetanzt, durch dessen Hose ich harte Andeutungen spüren darf, wie er sich den Verlauf des Abends noch so vorstellt. Es ist das ekelhafteste überhaupt, aber es ist leider häufig der Fall, meine Freundinnen berichten das gleiche.
    Hahahah was soetwas gibt es? Sorry das ich da lachen muss aber das ist so Krank, da muss ich einfach Lachen ^-^ Ich hab da auch ein kleines Problem das es leider sehr schnell passiert, aber dann schäm ich mich und sitze nur da als ob nichts wäre und hoffe das sie sich endlich wieder absenkt!

    Zitat Morrighan Beitrag anzeigen
    Das klang aber schon mal ganz anders. Immerhin war es für dich Grund genug, hier einen Thread zu eröffnen und um Rat zu fragen, weil du irgendwie das Gefühl hattest, dass du jetzt ne Frau in der Disco klarmachen musst und überhaupt schon viel zu spät dran bist. Sowas nenne ich Verzweiflung, und die wittern wir 10 Meilen gegen den Wind.
    Ich mag keine Verzweiflung, leide leider auch etwas länger darunter.


    Zitat domino967 Beitrag anzeigen
    ich bin zwar single aber hey ich hab mir gestern nicht den kopf gemacht,das ich von keiner die nummer bekommen habe.
    Bei mir ist das bisher von ca. 8 Disko besuchen insgesamt 8 mal passiert, also immer. Ich bin aber selbst schuld, denn ich habe auch nie jemanden Angespruchen. Ich hatte einfach den Mut nicht dazu, auch unter Alkohol einfluss! Das ist ein großes Problem!

    Zitat Gungrave Beitrag anzeigen
    Schau dir mal den Youtube-Channel von SimplePickUp an, ich war selber erstaunt wie leicht es doch eigentlich ist und hab gleich alle Ängste und Zweifel die ich vorher hatte vergessen Aber die skurillen Methoden âla in Batman Suit oder als schwuler zu Flirten würd ich dir nicht empfehlen, gibt aber einige Videos die "normal" sind
    Muss ich mir auch mal reinziehen ^-^

    Zitat Rob & Rob Beitrag anzeigen
    Ich würd sowas sowieso nicht erzwingen wollen. Wenn du jedes Mal in die Disco latschst mit dem Gedanken "Hey heute tanz ich eine an" wird das nix. Sowas musst du immer spontan entscheiden, wenn du halt ein Mädchen siehst das dir zusagt, dann auf sie mit Gebrüll . Immer locker bleiben, aber wie andere vor mir schon gesagt haben: Im Endeffekt musst du die Mädels antanzen. Sowas funktioniert meiner Erfahrung nach mit nem Kumpel übrigens immer am Besten
    Leider ist ca. 75% meines Freundeskreises so und manchmal verfalle ich auch in dessen Gedanken - traurig bin ich aber eigentlich eher weniger nach einem Misserfolg. Es konnte nicht mal zu einem Erfolg kommen, da sich keiner getraut hat, nicht mal die mit der großen Fresse :P

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Das ist für mich jammern! Zudem erwartest du ein bisschen zuviel, denn in meinen Augen sieht das so aus, als würdest du darauf warten angesprochen zu werden, aber da kannst du lange warten
    Meinst du das bringt was wenn nur Mädels nur anlächelst?
    Ich finde nicht das er jammer, er schlägt sich sogar gut und kommt mir ziemlich selbstbewusst rüber!

    Zitat Gungrave Beitrag anzeigen
    Mein Problem ist aber wenn eine richtig mit mir tanzen will, sprich Hand an Hand und so ne Art Paartanz, dann ists vorbei bei mir weil ich ÜBERHAUPT nicht tanzen kann. Gibt sogar n Video davon, sprich ich hab mich selber gesehen, und weiss daher auch dass ichs WIRKLICH nicht kann Aber darüber zerbrech ich mir, falls es bei dir genauso ist, zerbrich du dir nicht den Kopf darüber.
    Ich kann auch nicht Tanzen und ich mein damit auch ÜBERHAUPT NICHT. Manche Freunde lachen mich aus, obwohl sie noch weniger können, also nichts, sich nicht mal auf die Fläche trauen! Naja ich bin der Hüpfende Pinguin. Beim ersten Disko besuch habe ich mich so zugedröhnt, das ich die ganze Tanze für mich gebraucht habe, weil ich von Punkt A zu Punkt B und von Punkt B zu Punkt C gehüpft bin, wie irgendso ein Metaller :P.

    Naja ^-^Ich weiß eigentlich nicht mehr weiter, war schon sehr lange nicht mehr in einer Disko.

  10. #69
    DonMelone DonMelone ist offline
    Avatar von DonMelone

    AW: Gestern in der Disco...

    Jaja, de jute alte Disco, hehe, da kenn ishc misch neben Broken auch aus. ^^ hehe wat für wilde zeiten, also isch bin schon voll der party mensch. war frühe rsozial inkompetent aber dank wii party und mario party habe ich dank meinem avd clan soziale kompetenzen erlangt getan^^nit abtun, avd clan fördert sizialschwache und sozialbena<chteiligte nintendo spieler, eine sauerei, das thomas sonnernburg diesen kack preis bekam und nichtd er avd clan! zurück zu meinen disco erfahrungen:

    also zuerst brauchst du ein handy: darauf brauschst du gangnam style! klingtt kacke, aber die stupide meute wird dich als einen von ihnen akzeptrieren. dann fängst du det trinken an ^^ aber nit allet auf einma, wollen ja kein bierschiss am nächsten morgen, womöglich hat man ja am nächsten tag einen clanwar ^^ man kann ja nie wissen ^^ also troinkst du ein glas wech, haste schoma hemmung abgetan ^^ ohne hemmung tanzt du besser. und dann schmuggelst du heimlich unter einem zu großem hoodi den juten eistee mit^^ de von pfennig der rishctisch jute edelige ^^ dann gehst du mit deinem freund (am besten jute evrtrauensperson, kann man am besten prüfen indem man mario kart double dash spielen tut und guckt wie man zu zwiet in einer karre auf teamplay baut ^^) wenn det jeklappt hat, geht dein clanfreund so zu einem mädel und schüttet seinen prosecco (falls er schwul is, wenn nich dann de jute mitgebrachte eistee von pfennig, aber aufpasse ^^ musst heimlich de eistee reinschmuggeln) über det mädel deiner wahl ^^ wenn det jeklappt hat, gehst du so zum mädel und sagts: det ist aber nit die feine englische art, schäme dich du sittenstrolch, du elendiger! du müffeliger bagaluten mensch, du! " das wird auch neben den tricks von broken absoluten eindruck bei ihr hinterlassen ^^ dann zettelst du eine scheinprügelöei an, indem du deinen clanfreund im schwitzkasten nimmst ^^ dann ist dein freund, der vermeintliche bagalutenstrolch so erschöpft und sabbert dir vor niederlage zum "schein" auf die jeans! und du dann so" Mario hat mir auf die jeans gesabbert" dafür wirst du dich dann rächen ^^ alles danach ist euch überlassen. aber des mädel wird sich bedanken für das Jentellmann verhalten und sie wird dich nahc de rtelefon nummer fragen, aber halt! das wäre ja zu einfach ^^ sind ja kein doberman ^^ du sagst nein. der korb wird wie broken schon ausführlich erklärt hat, absoluten eindruck hinetrlassen. mädels wollen immer die typen die schwe rzu kriegen sind,wennse se zu einfach kriegen dann sinds nur freunde. also keine telefonnummer geben. stattdessen gibst du ihr deinen nintendo 3ds freundeskot, sie wird erstmal verwundert sein, aber da sie ernsthaftes interesse hat, wird sie sie sich einen 3ds holen. und über den nintendo briefkasten schreibt ihr dann schöne liebesmails, da kann man dann scho jut beobachten ob de potentieller partner auch kreativ ist jahu^^ und de janze abend schön verbracht, kaum geld ausgegeben, kein bierschiiss, keine hässlichen partyfotos wiel man zu hacke war und man muss nit ma tanzen ^^ ansonsten kann man auch lets dance kinect trainieren, dafür braucht mana ber eine xbox, abe rich warte auf die wii u variante ^^ oder ps 4 variante, da hat man dann sone coole eiswaffel als conntroller, foll innowativ ^^

    waren einmal zu meinenm geburtstag mit meinem clan und meiner schwester in der disko, da war meine rstes mal, dat warn erlebnis ^^ wer interessietr ist, dem kann ich det erzählen, hatten alle nen kompletten filmriss und wolten nach japan um mit shigeru myamoto gemeinsam einen zu trinken ^^ scheiterte aber leider am flughafen von tokyio.

  11. #70
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    AW: Gestern in der Disco...

    Haha ich kruemme mich vor lachen.

    Net zuviel bier sonst haste einen clanwar genial

    Den juten alten eistee von pfennig hehe.

    Seit ihr brueder?^^

    Ich habn 3 ds xl und eine xbox mit kinect koennte ich also leihen kein thema

  12. #71
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Gestern in der Disco...

    Zitat DonMelone Beitrag anzeigen
    Jaja, de jute alte Disco, hehe, da kenn ishc misch neben Broken auch aus. ^^ hehe wat für wilde zeiten, also isch bin schon voll der party mensch. war frühe rsozial inkompetent aber dank wii party und mario party habe ich dank meinem avd clan soziale kompetenzen erlangt getan^^nit abtun, avd clan fördert sizialschwache und sozialbena<chteiligte nintendo spieler, eine sauerei, das thomas sonnernburg diesen kack preis bekam und nichtd er avd clan! zurück zu meinen disco erfahrungen:

    also zuerst brauchst du ein handy: darauf brauschst du gangnam style! klingtt kacke, aber die stupide meute wird dich als einen von ihnen akzeptrieren. dann fängst du det trinken an ^^ aber nit allet auf einma, wollen ja kein bierschiss am nächsten morgen, womöglich hat man ja am nächsten tag einen clanwar ^^ man kann ja nie wissen ^^ also troinkst du ein glas wech, haste schoma hemmung abgetan ^^ ohne hemmung tanzt du besser. und dann schmuggelst du heimlich unter einem zu großem hoodi den juten eistee mit^^ de von pfennig der rishctisch jute edelige ^^ dann gehst du mit deinem freund (am besten jute evrtrauensperson, kann man am besten prüfen indem man mario kart double dash spielen tut und guckt wie man zu zwiet in einer karre auf teamplay baut ^^) wenn det jeklappt hat, geht dein clanfreund so zu einem mädel und schüttet seinen prosecco (falls er schwul is, wenn nich dann de jute mitgebrachte eistee von pfennig, aber aufpasse ^^ musst heimlich de eistee reinschmuggeln) über det mädel deiner wahl ^^ wenn det jeklappt hat, gehst du so zum mädel und sagts: det ist aber nit die feine englische art, schäme dich du sittenstrolch, du elendiger! du müffeliger bagaluten mensch, du! " das wird auch neben den tricks von broken absoluten eindruck bei ihr hinterlassen ^^ dann zettelst du eine scheinprügelöei an, indem du deinen clanfreund im schwitzkasten nimmst ^^ dann ist dein freund, der vermeintliche bagalutenstrolch so erschöpft und sabbert dir vor niederlage zum "schein" auf die jeans! und du dann so" Mario hat mir auf die jeans gesabbert" dafür wirst du dich dann rächen ^^ alles danach ist euch überlassen. aber des mädel wird sich bedanken für das Jentellmann verhalten und sie wird dich nahc de rtelefon nummer fragen, aber halt! das wäre ja zu einfach ^^ sind ja kein doberman ^^ du sagst nein. der korb wird wie broken schon ausführlich erklärt hat, absoluten eindruck hinetrlassen. mädels wollen immer die typen die schwe rzu kriegen sind,wennse se zu einfach kriegen dann sinds nur freunde. also keine telefonnummer geben. stattdessen gibst du ihr deinen nintendo 3ds freundeskot, sie wird erstmal verwundert sein, aber da sie ernsthaftes interesse hat, wird sie sie sich einen 3ds holen. und über den nintendo briefkasten schreibt ihr dann schöne liebesmails, da kann man dann scho jut beobachten ob de potentieller partner auch kreativ ist jahu^^ und de janze abend schön verbracht, kaum geld ausgegeben, kein bierschiiss, keine hässlichen partyfotos wiel man zu hacke war und man muss nit ma tanzen ^^ ansonsten kann man auch lets dance kinect trainieren, dafür braucht mana ber eine xbox, abe rich warte auf die wii u variante ^^ oder ps 4 variante, da hat man dann sone coole eiswaffel als conntroller, foll innowativ ^^

    waren einmal zu meinenm geburtstag mit meinem clan und meiner schwester in der disko, da war meine rstes mal, dat warn erlebnis ^^ wer interessietr ist, dem kann ich det erzählen, hatten alle nen kompletten filmriss und wolten nach japan um mit shigeru myamoto gemeinsam einen zu trinken ^^ scheiterte aber leider am flughafen von tokyio.
    Warst du da schon behindert, oder war das vor deiner Zeit? Hab mir den Text jetzt nicht durchgelesen.

  13. #72
    DonMelone DonMelone ist offline
    Avatar von DonMelone

    AW: Gestern in der Disco...

    hab reha hinter mir. rollstuhl jehört der fergangenheiht an ^^ dank broken aus meinem clan habe ich jetzt am letzten geburstag von mir das nachtlehben kennenjelernt, man man man ^^ da hab isch all die jahre was ferpasst hab jetzt inner disco meinen jetzigen partne rund freund kennenjelernt ^^ der marvin, n ganz süßer ^^ leider hat der nie geld und wir sehen uns so selten, weil ihm immer was dazwischen kommt, obwohl ich dem gfeld für bahnticket etc zugeschickt habe, kennt sich hgier einer mit fernbeziehungen aus???

  14. #73
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    AW: Gestern in der Disco...

    Na danm freut es mich das du die reha gut ueberstanden hast.

    Bist du weiblich?

  15. #74
    DonMelone DonMelone ist offline
    Avatar von DonMelone

    AW: Gestern in der Disco...

    Nee, bin der Steven ^^ Die Geschlachten sind mir egal, solange jemand nett ist, falls du fragst wegen Marvin ^^

    Und dank e^^ habe aus der zeit die forher forherrschte zwar viel durchmachen müssen auch wiel man eingeschrenktw ar aufgrund des rollstuhls (plötslich haben freunde keine zeit mehr, weil du hilfe brauchst etc was nerft) aber ich ahbe auch fiel gelernt udn weiß jetzt worauf es ankommt. broken hat mir in de rzeit fiel beigestanden ^^ aber das driftet jetzt in sofftopic ab können gerne auf pinnwand weiter schreiben ^^

    edit: das schreiben fällt mir an manchen tagen trotzdem noch schwehr, aber ich hoffe man versteht mich, auch wenn ich oft "isch" zb in dialekt schreihbe statt "ich". und ich oft "j" statt"g" verwende ^^

  16. #75
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Gestern in der Disco...

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Erstmal vorweg ^^ Ich habe mich hier komplett eingelesen (von der ersten Seite, bis zur letzten) und muss sagen das Domino ziemlich Interessante dinge durchlebt, macht & schreibt :P

    Ich hab da auch meine Probleme, da ist er zu 101% nicht der einzige!



    Ich hab zwar absolut bzw fast keine ahnung vom Tanzen, denn ich beherrsche nichtmal den Discofox, aber wenn ich mir mal Tanz einlagen ansehe, ist der Discofox eigentlich eine sehr bedeutende Grundlage für andere Einlagen oder kombinationen!
    Ja siehste Du sagst selber Du hast fast gar keine Ahnung vom Tanzen und beherscht nichtmal Discofox, meinst aber der Tanz bietet bedeutene Grundlagen.
    Für Standardtänze mag das vieleicht zutreffen, aber ebend nicht wenn Du Breakdance, Hip Hop oder Freestyle machst.
    Zudem sehe ich nur Leute Standarttänze tanzen wenn sie einfach 35+ sind und denn meist auch zu entsprechender Musik von Marianne Rosenberg, Wolfgang Petri usw.
    In der Disco wirst Du wohl kaum damit positiv auffallen, gut ist zwar immernoch besser als gar nichts können aber ich empfand das damals unpassend und uncool.
    Mir persönlich hat die Tanzschule nichts gebracht, das war die reinste Zeitverschwendung, heutzutage bieten Tanzschulen auch sogenannte Hip Hop Kurse an, allerdings werden dort meist nur Choreographien gelert und ein wenig Basics.
    Der eigene Style kann sich so aber nicht entwickeln. Beim Freestyle ist es wichtig viele verschiedene Sachen zu können und diese dann selber zu kombinieren und der Musik anzupassen.
    Dazu brauchst Du nichtmal ne Choreographie. Selbst wenn Du zu zweit mit nem Kumpel synchron was tanzen willst reicht meist eine kurze Ansage.
    Was Anderes ist es natürlich auf Tanzwettbewerben oder Battles, da musst Du schon was festlegen, damit alle das üben können und damit es gut rüber kommt.

    Wichtig ist ein gutes Taktgefühl, es ist schon sehr wichtig Tanzschritte im Takt zu machen, es ist aber auch ok wenn der Takt zu lang ist einfach zwei Schritte machts, nur muss das dann ebend auch genau in der Mitte des Taktes sein.
    Tanzen kann ansich jeder der es lernen will. Man braucht dazu keine Tanzschule. Ich habe auch alles autodidakt gelernt. Einfach anschauen wie es andere ( Videos, Filme und in der Disco) machen und dass dann üben.
    Viele Sachen sind sogar sehr leicht.
    Nur ohne üben wenn man nicht tanzen kann gehts ebend auch nicht.
    Zudem sollte man sich selber auch im klaren sein was nun tatsächlich gut aussieht. Schauen die Mädchen eher wem zu der Breakdanceeinlagen macht oder wem der Pogo Tanzt oder wild mit den Händen in der Luft fuchtelt? Auch andere Tanzarten sehen toll aus, vorausgesetzt man kann das und ja das sieht man doch sehr schnell.
    Wichtig wäre auch tanzen muss leicht aussehen, damit es gut ausschaut. Wer ein angestrengtes Gesicht macht, sich auf die Füße schaut oder sich noch überlegt was als nächstes kommt fällt schnell negativ auf.
    Beim Freestyle tanze ich mehr so aus dem Bauch heraus was gerade so zu der Musik passt. Das kombinieren der verschiedenen Sachen ist da auch kein Problem, da man das ja gut kann.

    Alkohol ist eher eine Bremse beim tanzen, besonders wenn man dann auch angetrunken ist. Machst dich mehr zum Affen als alles andere.
    Mut antrinken muss doch auch nur wer, der nicht genug Selbstbewusstsein hat.
    Du musst keine Angst vor Mädchen haben, einfach ganz normal und locker rüberkommen und wenn Du ne Abfuhr bekommst ist das auch egal.
    Naja wie gesagt ich habe da nie Probleme egal auf welcher Party ich werde da ansich immer von Frauen angesprochen, wohl auch weil die anderen Männer bestenfalls nur Standart tanzen können.

  17. #76
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: Gestern in der Disco...

    Ich will dir nicht zu nahe treten aber ich habe noch nie jemanden im Club am breaken o.ä. gesehen. Was Freestyle sein soll, frag ich mich auch.
    Denn einfach irgendwelche "Moves" machen ist nix besonderes, sondern ganz natürlich. Kann man aber auch ganz doll "Freestyle" nennen.
    Wenn du Spass am Tanzen hast, ist es OK. Im Club machen sich vielleicht 5% der Leute Gedanken, wie sie tanzen.

    Vielleicht leben wir aber auch in einer verschiedenen Zeit und Wahrnehmung.


    Gegen Alkohol spricht absolut gar nix. Abgesehen vom gesteigerten Selbstbewusstsein, was einfach ein natürlicher Nebeneffekt des Konsums ist, hat man auch mehr Spass. Klar kann man auch ohne Spass haben, aber es ist nun mal ein berauschendes Mittel und wer dieses grundsätzlich verteufelt, hat sie meiner Meinung nach nicht mehr alle. Drogenkonsum ist älter als die Menschheit und es gibt keine Nation oder Bevölkerungsgruppe auf diesem Planeten, die sich grundsätzliche nicht berauscht.
    Wichtig ist, dass man damit umgehen kann, mehr nicht.

  18. #77
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Gestern in der Disco...

    Na klar das kommt auch immer auf die Clubs bzw. Disco an. Es gibt Discos da kann man schlicht und ergreifend gar nicht tanzen, weil gar kein Platz vorhanden ist. Da kann man bestenfalls auf der Stelle stehen. Gibt aber auch welche wo Platz vorhanden ist.
    Zudem kommt es auch vor das sich Kreise bilden von Leuten die zuschauen oder es gibt auch in manchen Discos Bühnen oder halt erhöhte Platze, allerdings nicht so in den kleinen Clubs.

    Breaken ist im übrigen nicht nur Powermoves, auch wenn das oft den meisten Showeffekt hat. Wenn Du z.B. Poppin und Lockin bzw. Electric Boogie machst ist das auch breaken und da brauchst Du keinen riesigen Platz. Hier mal ein aktuelles Beispiel von Got to Dance Poppin Hood http://www.gottodance.de/video/clip/...ion-1.3581993/ oder ab Min 2.52 http://www.gottodance.de/video/poppin-hood-1.3580074/

    Ich kann ja nichts dafür wenn Ihr Euch damit nicht so beschäftigt.
    Für mich ist Freestlye verschiedene dance styles zu kombinieren und spontan was neues zu zu erfinden, Improvisieren und keine einstudierten Tanzschritte zu benutzen.
    Wie ich schon geschrieben habe, Du hast verschiedene Sachen drauf und nimmst gerade das, was ganz gut zu der Musik die gerade gespielt wird, passt.

    Viele nennen Breakdance oder B-Boying immer im zusammenhang mit Hip Hop.
    Grundsätzlich ist das auch nicht falsch, allerdings unterscheide ich noch etwas und nenne Sachen die eher nicht so ins B-Boying passen noch Hip Hop tanzen. Das wird oft auch Commercial/New Style genannt.
    Meist sind das die Moves die in Musikvideos bei Hip Hop,Rap und R&B Musik gemacht werden auch in Konzerten hin und wieder auch in Pop Videos.
    Filme könnte man hier spontan Honey und Save the last dance nennen.

    Da ich oft eine Kombo aus Electric Boogie und Hip Hop/ new Style mache wäre das ebend auch Freestyle, weil man das dann nicht einem einzigen Tanzstil zuordnen kann.

    ( das hätte man aber auch googlen können, ja nee is klar zu viel Aufwand )

    Ja mir ist auch klar das man sowas selten bis gar nicht in den Discos sieht. Als ich vor ein oder 2 Jahren mal wieder weggegangen bin sind mir da auch keine Aufgefallen vor 4 Jahren woanders schon 1-2. Natürlich finded man solche Leute auch selten oder nie in Techno Höllen, Schlager Schuppen oder Heavy Metal Läden.
    Wir haben damals in Bremen, Nienburg, Herford, Diepholz und noch andere Städte ab und an eigentlich nie Probleme gehabt vom Platz her. In Hannover allerdings schon da wars oft zu voll.

    Ansich doch eher ein Ansporn sowas zu machen, wenn man das gut kann und es sonst Niemand macht. Fällt man halt mehr auf.
    Wie schon bereits geschrieben ich bin in den 90ern in die Disco gegangen und ebend heute nicht mehr. Allerdings gab es damals auch kaum Leute die so tanzen konnten.
    Nur wenn ich gar nicht tanzen kann, was will ich dann in der Disco ? Man geht doch da hin um hauptsächlich zu der Musik zu tanzen.
    Leute kennenlernen, sich besaufen usw. kann ich auch woanders.

    Thema Alkohol, das kann jeder halten wie er will, im zusammenhang mit Tanzen ist das aber kontraproduktiv wenn man angetrunken ist.
    Wer meint das man angetrunken besser auf Mädchen wirkt, mehr selbstbewusstsein hat weil er hemmungsloser wird ok dem lasse ich in seinem Glauben.
    Auf angetrunkene Mädchen mag das ja wirken aber auf die anderen ?
    Was nützt mir der tollste Spass wenn ich mich am nächsten Morgen nicht mehr dran errinnern kann ?
    Ganz ehrlich wer nur mehr Spass mit Alcohol haben kann tut mir echt leid. Ich finde die angetrunkenen gröhlenden "Spasshaber" eher peinlich und störend.
    Gegen Alkohol spricht ja vieles, aber das überlesse ich Jedem selber.

  19. #78
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: Gestern in der Disco...

    OK, dann gehen wir anscheinend in unterschiedliche Clubs und leben zusätzlich noch in einer unterschiedlichen Zeit^^.

    Ich kenne sowohl welche, die erhöhte Plätze haben zum Tanzen (in dem Fall präparierte große Boxen, auf denen man tanzen kann), als auch "normale" Clubs (einfache Tanzfläche mit DJ, außen ne Bar) oder auch Underground Schuppen, wo dann auch mal kraftklub, Rammstein und Rise Against gespielt wird und die Leute am Pogen sind wie bekloppt.
    Aber dass Leute wie in nem Musikvideo tanzen, ist wie gesagt neu. Vielleicht nicht, wenn man grade mal n Mädel antanzt, aber sonst?

    Poppin Hood kenne ich, find ich geil aber noch nie im Club gesehen, da es erstens niemand beherrscht, es zweitens zur Musik passen muss (Kraftklub und Co fallen natürlich schon mal weg, zum Remix vom DJ kann sowas aber auch schnell in die Hose gehen).

    ( das hätte man aber auch googlen können, ja nee is klar zu viel Aufwand )
    Ich habe jetzt nach "Freestyle Tanz" gegoogelt und kein zufriedenstellend erklärendes Ergebnis gefunden. Ich glaube ich liege mit meiner Vermutung einfach richtig, dass es diese gezielte Tanzrichtung nicht gibt und ich mich zukünftig mit meinen drei Handbewegungen auch Freestyler nennen darf^^.
    Nur wenn ich gar nicht tanzen kann, was will ich dann in der Disco ? Man geht doch da hin um hauptsächlich zu der Musik zu tanzen.
    Leute kennenlernen, sich besaufen usw. kann ich auch woanders.
    Ich weiß ja nicht, wie es bei anderen hier aussieht. Aber ICH gehe in die Disco, um mit Freunden einfach mal abzufeiern. Oft gibt es auch einen Anlass, weil ständig jemand Geburtstag hat, irgendne Prüfung bestanden hat oder sonst was. Ich gehe nicht in die Disco, um einfach nur zu tanzen, das ist ne Begleiterscheinung. Da gehts viel mehr um die Leute und -je nach Club- auch mal n Lied, das jeder kennt, mitzusingen. Und in der Regel ist es jedem aber auch sowas von scheissegal, wie man tanzt, da wird einfach abgezappelt und Spass gehabt. Gut, allzu dämlich muss es natürlich nicht aussehen
    Und wenn dann auch mal ein süßes Mädel im Club ist, kann mans immer mal versuchen.
    Was nützt mir der tollste Spass wenn ich mich am nächsten Morgen nicht mehr dran errinnern kann ?
    DANN ist man aber nicht angetrunken gewesen, sondern rotzevoll. Man kanns auch übertreiben...
    Ganz ehrlich wer nur mehr Spass mit Alcohol haben kann tut mir echt leid.
    Wie gesagt, kein Alkohol = auch Spaß.
    Aber Alkohol = noch mehr Spaß. Das ist einfach so. Ich könnte es dir auch biologisch erklären. Fühle mich, als würde ich mit nem religiösen Christen reden xD. Nix für ungut, du weißt, was ich meine^^.


    Aber genug gespammt. Zurück zum eigentlichen Thema, oder??

  20. #79
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Gestern in der Disco...

    Also ICH(!) verstehe unter dem Begriff Fresstyle tanzen, das widersprüchlichste überhaupt:

    https://www.youtube.com/watch?v=ouGY...e_gdata_player

    Eine festgeordnete Reihenfolge an Schritten, die man auch noch betrunken halbwegs hinkriegt.

  21. #80
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: Gestern in der Disco...

    Bin ich der einzige, der findet, dass der "King of Freestyle" tanzt wie so typische Hinterwäldler Cowboys aus den USA ?

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kneipe vs. Disco: Wo geht ihr gerne hin um Party zu machen? In die Kneipe? oder in die Disco? Bitte begründet auch kurz, warum ihr euch ausgerechnet am liebsten dort...

  2. Was soll ich tun Disco: Hallo und zwar will en Schulkumpel von mir das ich mit ihm und paar Kumpels in Disco gehe Feiern weil ich 16 Jahre alt geworden bin hatte Geburstag...

  3. Panic! at the Disco: Panic! at the Disco ist eine US-amerikanische Alternative Rock-Band aus Las Vegas. Sie wurde von 4 High-School-Schülern gegründet. Die Band war...

  4. Disco Ensemble: Disco Ensemble ist eine Punkband aus Finnland. Die Musikgruppe wurde Ende der 90er Jahre unter dem Namen "Disco" gegründet. Seit dem Jahre 2000...

  5. Disco Dancer: Disco Dancer http://www.forumla.de/bilder/2007/02/107.jpg Titel: Disco Dancer

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

freundin disco geschichte

freundin finden in Disco

in disco partnerin finden