Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 84 von 84
  1. #81
    Rob & Rob Rob & Rob ist offline
    Avatar von Rob & Rob

    AW: Gestern in der Disco...

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Also ICH(!) verstehe unter dem Begriff Fresstyle tanzen, das widersprüchlichste überhaupt:

    https://www.youtube.com/watch?v=ouGY...e_gdata_player

    Eine festgeordnete Reihenfolge an Schritten, die man auch noch betrunken halbwegs hinkriegt.
    Also wenn du DAS in einer Disco bringst..dann machst du dich erstens total zum Deppen, zweitens stößt du ungefähr mit 10 unterschiedlichen Leuten zusammen und kriegst vielleicht noch ein paar auf die Fresse und drittens WELCHER DJ SPIELT DEN BITTE SO EIN LIED?

  2. Anzeige

    AW: Gestern in der Disco...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Gestern in der Disco...

    Zitat Rob & Rob Beitrag anzeigen
    Also wenn du DAS in einer Disco bringst..dann machst du dich erstens total zum Deppen, zweitens stößt du ungefähr mit 10 unterschiedlichen Leuten zusammen und kriegst vielleicht noch ein paar auf die Fresse und drittens WELCHER DJ SPIELT DEN BITTE SO EIN LIED?
    Ich hab mir das Video gar nich ganz angesehen, falls da was lustiges passiert ist.
    Wollte nur zeigen was "Freestyle" für ne Musikrichtung is.
    Dazu gehört auch der typische Tanz.
    Und der funzt recht gut.^^

    Bin jetzt zwar auch schon 2-3 jährchen nicht mehr in ne Disco (wobei in ne ganz kleine schon, is für mich aber eher ne Saufbar mit lauter Mucke und mini Tanzfläche )

    Aber wo ich das letzte mal in der Mausefalle (is das ne Kette, oder Zufall, weil der Name hier im Thread schon mal fiel?) war wurden diese alle recht ähnlich klingenden Songs nach wie vor gespielt und vor gut 6-7 Jahren (scheisse ich werde alt! )
    war die Tanzfläche (geschätzt platz für 50 Leute in Bewegung) voll und es hat meist sehr gut funktioniert.
    Ich hab den "Tanz" besoffen(!) gelernt.
    Angetrunken war er wohl zu primitiv zum merken.

  4. #83
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Gestern in der Disco...

    Zitat ..::Ch41n Beitrag anzeigen

    Ich habe jetzt nach "Freestyle Tanz" gegoogelt und kein zufriedenstellend erklärendes Ergebnis gefunden. Ich glaube ich liege mit meiner Vermutung einfach richtig, dass es diese gezielte Tanzrichtung nicht gibt und ich mich zukünftig mit meinen drei Handbewegungen auch Freestyler nennen darf^^.
    Sollte doch an sich klar sein das freestyle in Verbindung zum Hip Hop steht oder ?
    Naja wenn man nicht richtig suchen kann.....
    Freestyle tanzen lernen - erste Übungen

    Hier stehen auch ein paar richtige Sachen: Wo / Wie Freestyle - Tanz lernen? (tanzen, Freizeit, Internet)

    Hier steht im Prinzip auch was ich schon geschrieben habe nur in englisch: What is Freestyle Dancing? (with picture)

    Hier ein paar Basics zum Hip Hop Dance: Hip-hop dance - Wikipedia, the free encyclopedia

    Klar taucht Freestyle auch in Verbindung mit anderen Tanzarten (z.B. auch Squaredance) auf. Hättest Du meinen ersten Post richtig gelesen hättest Du durchaus drauf kommen können, das es sich um den Bereich Hip Hop und Breakdance handelt.


    Für Freestyle must Du verschiedene Tanzstile beherschen, viele Schritte und Kombos, die verschiedenen Stile on the fly kombinieren passend zu der Musik. Das machst Du dann ohne Choreographie ( steht aber auch bereits in meinem vorigen Post ). Dabei musst es auch nicht zwingend nur Hip Hop und Breackdance sein. Gibt ja auch in diversen Tanzfilemen Combos von Ballet und Hip Hop / Breakdance oder Salsa und Breakdance. Sowas fällt auch unter Freestyle.

    es zweitens zur Musik passen muss (Kraftklub und Co fallen natürlich schon mal weg, zum Remix vom DJ kann sowas aber auch schnell in die Hose gehen
    Welche Art von Musik gespielt wird ist egal, Du kannst auch zu Klassik breaken, wichtig ist nur es muss dazu passen und gut ausehen und wenn der DJ nen Remix macht ist das auch kein Problem, da Du beim Freestyle die Tanzschritte der Musik anpasst. Wenn der DJ natürlich ein Depp ist und apruppte Cuts/Übergänge macht die nicht zum vorigen Titel passen, musst Du tatsächlich hin und wieder dann einen Stopp machen.

    Wenn Du nur drei verschiedene Bewegungen mit den Händen kannst ist das nicht tanzen sondern rumwedeln mit den Händen.
    Tanzen lernen ist so einfach, macht ne menge Spass und sieht so cool aus wenn man es kann. Alles was man dafür machen muss ist sich etwas damit befassen, sich die Sachen anschauen und dann üben bis es von selbst geht und gut aussieht.

    Klar was Ihr so in den Discos macht und warum Ihr da hingeht ist euch ja überlassen.
    Den Topicstarter gehts aber doch darum Mädchen kennenzulernen.
    Wir sind damals ebend in die Disco gegangen um dort Hip Hop / New Style zu tanzen ( nebenbei hatte Hip Hop in den 90ern den besten Stand und wurde oft in Discos gespielt ) und auch um Mädchen kennenzulernen.
    Das wir dabei viel Spass gehabt haben ist logo.

    Wie ich schon geschrieben habe wenn Du gut tanzen kannst finden Dich viele Mädchen/Frauen atraktiv, wenn Du dann auch noch viel Interessantes erzählen kannst ( deswegen auch die langen Posts ) gehen die auch nicht nach 5 Minuten wieder weg. Klar gutes und gepflegtes Aussehen hilft auch.
    Wenn mal ein Mädchen mit zum tanzen geht sollte man auch nach dem Lied mit Ihr mal zur Theke gehen und was zu trinken spendieren und sich weiter unterhalten.
    Auf der Tanzfläche bei lauter Musik sich zu unterhalten kommt nicht so dolle und auch 5 Minuten tanzen kann sehr lang sein.


    Wie gesagt ich habe damals durch das Tanzen einige Preise gewonnen, viele interessante Leute kennengelernt und natürlich auch Mädchen ohne mich viel drum zu kümmern.

    Was Ihr mit eurer Jugend und Discozeit macht ist mir auch egal, nur kommt die Zeit halt nicht mehr wieder. Ich kann wenigstens auf ne coole Zeit zurückblicken, während andere dann nur sagen ja ich hab da mit Freunden gefeiert und viel rumgestanden.

  5. #84
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Gestern in der Disco...

    Alter Domino du Gigolo, du überraschst mich Hab das früher auch gemacht da meine Schulkollegen weiter weg wohnten und es hat sich fast immer gelohnt. Man hat echt die verrücktesten Menschen getroffen, paar Mädels waren auch dabei aber nix ernstes. Darauf wollte ich eig. auch gar nicht hinaus.

    Ich kenn das Gefühl wenn man das erste mal alleine unterwegs ist, man fühlt sich seltsam und denkt es sieht komisch aus wenn einer allein am Tisch sitzt aber das ist es nicht, auch wenn die anderen es nicht sagen. Menschen wie wir haben das größte Selbstbewusstsein, denn die meisten Gangster und Tussen würden sich so etwas niemals trauen! Mach weiter so, irgendwann lernste bestimmt n Mädel kennen, drücke dir die Daumen Aber übertreibs nicht mit dem trinken, antrinken um gute Laune zu bekommen und dann sofort zu Cola und co. wechseln. Sonst hat der Abend keinen Sinn mehr.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Kneipe vs. Disco: Wo geht ihr gerne hin um Party zu machen? In die Kneipe? oder in die Disco? Bitte begründet auch kurz, warum ihr euch ausgerechnet am liebsten dort...

  2. Was soll ich tun Disco: Hallo und zwar will en Schulkumpel von mir das ich mit ihm und paar Kumpels in Disco gehe Feiern weil ich 16 Jahre alt geworden bin hatte Geburstag...

  3. Panic! at the Disco: Panic! at the Disco ist eine US-amerikanische Alternative Rock-Band aus Las Vegas. Sie wurde von 4 High-School-Schülern gegründet. Die Band war...

  4. Disco Ensemble: Disco Ensemble ist eine Punkband aus Finnland. Die Musikgruppe wurde Ende der 90er Jahre unter dem Namen "Disco" gegründet. Seit dem Jahre 2000...

  5. Disco Dancer: Disco Dancer http://www.forumla.de/bilder/2007/02/107.jpg Titel: Disco Dancer

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

freundin disco geschichte

freundin finden in Disco

in disco partnerin finden