Seite 8 von 10 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 195
  1. #141
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Ist die Story von Fairy Tail an sich nun vorbei ? Soweit ich weiß handelt Fairy Tail Zero ja von der Entstehung von Fairy Tail und von Zeref usw..

  2. Anzeige

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Zitat Kirito Beitrag anzeigen
    Ist die Story von Fairy Tail an sich nun vorbei ? Soweit ich weiß handelt Fairy Tail Zero ja von der Entstehung von Fairy Tail und von Zeref usw..
    Der eine Arc ist jetzt vorbei. Es folgt die Gründungsgeschichte und danach geht es mit einem Timeskip weiter. Wahrscheinlich der letzte Arc.

  4. #143
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    AW: Fairy Tail Anime jap. Stand

    Die erste Folge war mMn richtig gut. Die kleine Mavis hat mir ziemlich leid getan. :/

  5. #144
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Fairy Tail Anime jap. Stand

    Juhu endlich bin ich auch auf den aktuellen stand, wenn ich dran denk das ich letzte woche noch bei folge 140 war o.o Ich find den Anime momentan sogar besser als One Piece oder Naruto aber ich denke das liegt daran das mich bei Naruto und OP die Filler komplett genervt haben und bei Fairy Tail hab ich kaum welche gemerkt. Ich denke aber es kommen bestimmt nach zero mehr als nur eine arc, ich denke nicht das die sofort nach einem jahr gleich gegen Zeref kämpfen.
    Meine Lieblingsarc bis jetzt waren die großen magischen spiele, welche folge ich auch noch so geil fand war die Folge wo sich jeder in nen Ichiya verwandelt haben XD

  6. #145
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    AW: Fairy Tail Anime jap. Stand

    Natsu stehen die langen Haare mMn auf jeden Fall sehr gut.
    Ich gehe jede Wette ein, dass er mittlerweile jeden aus FT übertroffen hat.

  7. #146
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Fairy Tail Anime jap. Stand

    Niemals die haben bestimmt alle trainiert o.o Niemand ist stärker als Erza o.o

  8. #147
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    AW: Fairy Tail Anime jap. Stand

    Klar aber ist er ja immerhin E.N.D.

  9. #148
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Fairy Tail Anime jap. Stand

    So wie es aussieht macht Fairy Tail erstmal wieder ne pause, zumindest gab es auch erstmal keine preview zu einer neuen folge.

  10. #149
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Fairy Tail Anime jap. Stand

    Tetsuya Kakihara = Japanischer Synchronsprecher von Natsu




  11. #150
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Fairy Tail Anime jap. Stand

    Da wünscht man sich doch irgendwie so langsam mal ne deutsche synchro, einen Natsu der deutsch kann hätten wir schonmal aber ich denke das ist mehr nur wunschdenken von mir^^ oder gab es das schonmal das jemand in verschiedenen sprachen den gleichen charackter synchronisiert hat

  12. #151
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Fairy Tail Anime jap. Stand

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Da wünscht man sich doch irgendwie so langsam mal ne deutsche synchro, einen Natsu der deutsch kann hätten wir schonmal aber ich denke das ist mehr nur wunschdenken von mir^^ oder gab es das schonmal das jemand in verschiedenen sprachen den gleichen charackter synchronisiert hat
    Ist leider sehr unüblich und würde bei einem deutschen Publisher wahrscheinlich auch den finanziellen Rahmen sprengen die Agentur, bei der Kakihara-san angestellt ist, und ein japanisches Synchronstudio nur wegen einem einzigen Char zu bezahlen, weil dessen japanischer Synchronsprecher zufällig deutsch kann

    Was ich aber cool finden würde wäre wenn er mal nach Deutschland zum Autogramme geben kommt, weil dann kann man direkt mit ihm sprechen
    Vielleicht wäre er ja sogar so nett und spricht mit der Stimmlage von Natsu ein paar Zeilen aus Fairy Tail auf deutsch vor

  13. #152
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Fairy Tail Anime jap. Stand

    Ja das wäre cool aber ich hoffe trotzdem das Fairy Tail irgendwann mal ne deutsche Synchro bekommt, schon allein weil das chancen erhöt das es mal wieder ein Fairy Tail Game gibt das es auch nach deutschland schafft^^
    Wäre aber bestimmt auch cool von ihm mal Faust des Feuerdrachens zu hören oder Atem des Feuerdrachens

  14. #153
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Fairy Tail Anime jap. Stand

    Ich würde es sehr begrüßen wenn man ein extra Spiel für die Current Gen herausbringen würde.
    Wird aber sowieso nicht der Fall sein.

  15. #154
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Fairy Tail Anime jap. Stand

    Sag niemals nie denn es gibt schon auf der PSP und dem DS ein Fairy tail spiel, kam nur nicht nach deutschland und Fairy Tail wird immer beliebter hab ich das gefühl^^ Von Bleach gab es ja auch spiele und es gibt kaum deutsche folgen^^

  16. #155
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fairy Tail Anime jap. Stand

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    So wie es aussieht macht Fairy Tail erstmal wieder ne pause, zumindest gab es auch erstmal keine preview zu einer neuen folge.
    Jap das ist offiziell, Fairy Tail hat mit der Folge welche am 26.3 ausgestrahlt wurde, die zweite Staffel beendet. Eine Pause steht im Raum, ist aber nicht offiziell bestätigt. Man weiß eben nur das es erst mal die letzte Folge war.

  17. #156
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Fairy Tail Anime jap. Stand

    Kann ja eigentlich nur Positiv sein wenn die erstmal pause machen, habe schon oft lesen müssen das die animationen nicht so dolle sein, vllt verbessern die sich ja dann wenn wieder neue folgen kommen^^ Mich hat es nie gestört, ich kenn da eh kaum unterschiede, deswegen hab ich das gemecker nie verstanden^^ Aber besser hät ich gefunden das die gleich nach Zero die pause eingeleutet hätten, immerhin hätte der Timeskip dann auch für uns spürbar sein können da wir dann auch ein jahr älter sind

  18. #157
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fairy Tail Anime jap. Stand

    Ist mir auch lieber, wenn sie eine Pause machen als einen langweiligen Filler Arc einbauen.

  19. #158
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: Fairy Tail Anime jap. Stand

    Man kann nur hoffen, dass es nicht so wie bei Bleach wird. Ich warte heute noch auf eine Änkündigung das der Anime weitergeht.

    Solch tolle Animes einfach nicht zu Ende zu bringen find ich echt traurig. Man könnte Fairy Tail vom Stoff her eigentlich sofort weiter abspielen lassen.

    Könnte mir gut vorstellen, dass der Manga dieses Jahr noch endet.

  20. #159
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Fairy Tail Anime jap. Stand

    Ne so wirds nicht sein, Bleach ist ja auch abgeschlossen^^ Aber Fairy Tail geht noch ein bischen aber auch nicht mehr lange.
    Ich fand die Filler von Fairy Tail bis jetzt eigentlich nicht so schlecht und die halten sich hier ja noch in grenzen^^

  21. #160
    Pánthéos

    AW: Fairy Tail Anime jap. Stand

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Ne so wirds nicht sein, Bleach ist ja auch abgeschlossen^^ Aber Fairy Tail geht noch ein bischen aber auch nicht mehr lange.
    Ich fand die Filler von Fairy Tail bis jetzt eigentlich nicht so schlecht und die halten sich hier ja noch in grenzen^^
    Abgeschlossen? Warum wart ich dann so extrem gespannt auf das nächste Kapitel? :Ü

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fairy Tail Manga jap. Stand: So da es ja einen Anime Thread gebt in dem ja Spoilern nicht erwünscht ist mach ich einen Manga Thread auf :] So dann können die Diskussionen rund...

  2. Fairy Tail: Hallo liebe Forumla-Mitglieder, ich wollte fragen, wer von euch den Manga/Anime Fairy Tail kennt und wie ihr ihn findet. Und mich würde es...

  3. Fairy Tail: Anime Stand: hi also hier konnt ihr darüber diskutieren was im anime geschehen ist wie ihr die folge fandet und und und :D aber ihr dürft garnicht Spoilern :)

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Fairy Tail in Deutschland?: Hi, kennt ihr vllt Fairy Tail!? Ich wollt mal wissen ob es den Manga auch in Deutschland gibts!?? Google-Ergebnis für...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fairy tail alle charaktere

fairy tail gilde

fairy tail Charaktere

Alle charaktere in fairy tailfairy tail gildenalle mitglieder der gilde fairy tailfairy tail charakterfairy tail charakterlistealle aus fairy tailfairy tail all characterfairy tail gilden gruppen bildalle fairy tail charakterecontent