Seite 10 von 17 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 326
  1. #181
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Anime/Manga Zeichnungen

    ich habe nur photoshop elements

    Ich habe echt langweile in der Schule:

    Anime/Manga Zeichnungen

  2. Anzeige

    AW: Anime/Manga Zeichnungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Langeweile3 Langeweile3 ist offline

    AW: Anime/Manga Zeichnungen

    Ich zeichne erst seit kurzem hab bis jetzt die gezeichnet. Ich bevorzuge es Frauen bzw. Mädchen zu malen
    (Hab sie so angeordnet das das Bild ganz links mein erstes und das ganz rechts mein letztes Bild ist)
    Ich würde gerne eure Meinung über die Bilder erfahren ^^
    Anime/Manga ZeichnungenAnime/Manga ZeichnungenAnime/Manga ZeichnungenAnime/Manga ZeichnungenAnime/Manga ZeichnungenAnime/Manga Zeichnungen

  4. #183
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Anime/Manga Zeichnungen

    Zitat Langeweile3 Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne eure Meinung über die Bilder erfahren ^^
    hey ich finde das 2te und das vorletze bild am besten
    ich nehme mal an, du hast es nicht aus dem kopf gezeichnet, sieht aber ganz gut aus für den anfang.

    Lg

  5. #184
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Anime/Manga Zeichnungen

    @Langeweile3
    Sehen gut aus, aus dem Kopf oder?

    hab auch mal wieder was neues.
    Darf ich vorstellen das ist Chester
    Ist der Hauptcharakter aus meinem Manga:

    Anime/Manga Zeichnungen

  6. #185
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: Anime/Manga Zeichnungen

    heiß der Kerl
    da will man doch glatt deinen Manga lesen
    Gibt es oder eher wird es ihn irgendwo zu lesen geben?

    morgen knall ich euch auch mit Bildern voll *höhöhö*

  7. #186
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Anime/Manga Zeichnungen

    gerade gezeichnet. Verbesserungsvorschläge sind erwünscht

    Anime/Manga Zeichnungen

  8. #187
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Anime/Manga Zeichnungen

    @ted

    Ich hab hier auf Forumla einen Threat von meinem Manga wo ein Haufen Informationen drin stehen, gezeichnete Seiten zeig ich aber noch nicht.
    Falls du Interesse hast: http://www.forumla.de/f-anime-manga-...r-manga-202126

    @Xburn

    Was mir bei deinen Bilder oft auffällt sind die Größen und die Proportionen.
    Bei deinem Bild fällt mir z.B. der kopf auf, der ist ein bissle zu schmal.
    Wenn du auf solche Sachen achtest sind die Bilder wirklich gut.
    A

  9. #188
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Anime/Manga Zeichnungen

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Bei deinem Bild fällt mir z.B. der kopf auf, der ist ein bissle zu schmal.
    soll ich vom finger aus den kopf noch nach rechts ziehen ?

    Lg

  10. #189
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Anime/Manga Zeichnungen

    Zitat Xburn Beitrag anzeigen
    soll ich vom finger aus den kopf noch nach rechts ziehen ?

    Lg
    Am besten, und noch etwas kürzer

  11. #190
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Anime/Manga Zeichnungen

    Zitat Xburn Beitrag anzeigen
    soll ich vom finger aus den kopf noch nach rechts ziehen ?
    S Problem ist das ich deine Zeichnung schlecht erkenne, seh die Linien nur sehr schlecht.

    Hab meinen Chara. noch mit Körper gezeichnen, kann Körper leider nicht sehr gut:/
    Anime/Manga Zeichnungen

  12. #191
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Anime/Manga Zeichnungen

    Anscheinend kannst du Hände nicht gut zeichnen wa ?
    Damit habe ich auch immer Probleme

  13. #192
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Anime/Manga Zeichnungen

    Zitat I.t.a.c.h.i Beitrag anzeigen
    Anscheinend kannst du Hände nicht gut zeichnen wa ?
    Damit habe ich auch immer Probleme
    Ja mit Hände hab ich ziemlich Probleme.
    Aber mein Charakter hat eh keine richtige Arme sondern künstliche, deswegen werden die Ärmel eh ziemlich lang sein damit man sie nicht sieht.

  14. #193
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: Anime/Manga Zeichnungen

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Aber mein Charakter hat eh keine richtige Arme sondern künstliche, deswegen werden die Ärmel eh ziemlich lang sein damit man sie nicht sieht.
    So nach dem Motto: Was ich nicht kann, versteck ich einfach ...

    Kenn ich auch alles. Hände gehen, dann mal nicht .. dann wollen die Beine nicht oder die Gesichtskontur -.-"
    Da muss man einfach durch .. oder verstecken

  15. #194
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Anime/Manga Zeichnungen

    Zitat ted Beitrag anzeigen
    So nach dem Motto: Was ich nicht kann, versteck ich einfach
    Nö, es war von Anfang an geplant das er einen Mantel an hat der seine Arme verdeckt.
    Da er ja statt richtigen Armen Synthesen hat, das sind künstlicher arme die verboten sind.

  16. #195
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Anime/Manga Zeichnungen

    @ted: pinguinfrau, wolltest du nicht heute was posten ?

  17. #196
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Anime/Manga Zeichnungen

    Ich weiss nicht, ob man es als Manga bezeichnen kann, da ich einen eigenen Style [mit Manga&Comics gemischt] entwickelt habe.
    Das war eine schnelle Schulskizze, deshalb nicht vollständig gezeichnet/schattiert/gefärbt, und wurde deshalb auch nur in mein Schulheft gezeichnet.
    Man erkennt vielleicht auch nicht viel, da es eben mit dem Handy fotografiert wurde, aber ich denke, man sieht anhand der Muskeln, dass ich Wert auf Details lege.
    Dass es mehr als ein 6-Pack ist, weiss ich. Ist ja auch nur eine Figur, die meiner Fantasie entsprungen ist, und war da ein wenig kreativer. Grüsse.

    Anime/Manga Zeichnungen

  18. #197
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Anime/Manga Zeichnungen

    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    Dass es mehr als ein 6-Pack ist, weiss ich. Ist ja auch nur eine Figur, die meiner Fantasie entsprungen ist, und war da ein wenig kreativer. Grüsse.
    ich kann nicht mehr, der kopf sieht zum totlachen aus
    Das ist ein ziemlich putziger Kopf auf so einem "krassen" Körper

    Sieht aber echt cool aus.

  19. #198
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Anime/Manga Zeichnungen

    @Xerdasus

    Was man bei dir erkennen kann ist das du wirklich schön gerade Striche machst und du weiß was du zeichnen willst.
    Mir gefällt z.B. die Arme sehr gut, freu mich mal mehr von dir zu sehen wenn du mal richtig zeichnest, also nicht aus langweile in ein heft

  20. #199
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: Anime/Manga Zeichnungen

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    @ted

    Ich hab hier auf Forumla einen Threat von meinem Manga wo ein Haufen Informationen drin stehen, gezeichnete Seiten zeig ich aber noch nicht.
    Falls du Interesse hast: http://www.forumla.de/f-anime-manga-...r-manga-202126
    cool °.°
    Les ich mir irgendwann am WE durch

    Zitat Xburn Beitrag anzeigen
    @ted : pinguinfrau, wolltest du nicht heute was posten ?
    Jahh .. die Pinguinfrau hat ordentlich zugelegt *hohohohooo*
    wegen Zeitmangel kein farblicher Akzent .. aber das holen wir irgendwann nach *hust*

    Nr. 1 - Gehört noch zu den 2 anderen aus meinem Manga Timejumper. Nr. 4 hab ich noch nicht zuende gezeichnet
    Nr. 2 - Falls jemand wissen will, wie meine Strichmännchen und Ideenumsetzungen auf einem Notziblättchen aussehen .. solche fliegen bei mir irgendwie überal rum o.ô
    Nr. 3 - Mehrere Zeichnungen von Anya
    Nr. 4 - 3 weitere Charaktere von meinem Notizblättchen x'D

    EDIT: Da hab ich doch glatt eins vergessen ..
    Nr. 5 - Hier ist noch die erste Zeichnung von Anya



    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Anime/Manga Zeichnungen   Anime/Manga Zeichnungen   Anime/Manga Zeichnungen   Anime/Manga Zeichnungen  

    Anime/Manga Zeichnungen  

  21. #200
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Anime/Manga Zeichnungen

    Also ich finde 1,3,5 echt seeeeeehr gelungen, irgendwie mag ich diese Anya, echt cool

    Ich schätze mal auf 18-19 oder ? (Anya)

Seite 10 von 17 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die schlimmsten Manga/Anime Zeichnungen: Anime-Fans aufgepasst! In diesem Thread könnt ihr die Schlimmsten Patzer der Anime und Manga Zeichner posten und entscheiden,welches Bild am...

  2. Eure Manga-Zeichnungen: So, jetzt mal ein tread, in dem ihr eure selbst gezeichneten Manga´s, von mir aus auch comics, posten könnt. Ich hoffe es gibt einige hier, die...

  3. Ga-Rei-Zero Anime -> Manga: stimmts das der manga da anfängt wo der anime aufhört bei ga-rei-zero? wollte den manga nämlich mal gucken ^^ und hab auch gehört das yomi doch...

  4. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  5. Anime/Manga: Hi, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...:D Seit einiger Zeit bin ich bemüht mir ne Story für nen eigenen Anime/Manga auszudenken...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

anime gezeichnet

anime figuren zeichnen

manga gezeichnet

mangas zeichnen

animes zeichnen

manga zeichnen

manga zeichnungen

manga malen

anime malen

anime bilder zum zeichnen

anime zeichnen leicht

manga zeichnen leicht

anime zeichnen

zeichnungen

anime leicht zeichnen

manga figuren zeichnen

manga figurenanime zeichnunganime figur zeichnenanime bilder gezeichnetGezeichnete mangasanime zeichnungen mit bleistift leichtmanga leicht zeichnenmanga leichtmangas malen