Umfrageergebnis anzeigen: Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • OnePiece

    116 56,86%
  • Naruto

    88 43,14%
Seite 18 von 22 ErsteErste ... 8171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 440
  1. #341
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: !OnePiece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    Zitat kaY0oTiK Beitrag anzeigen
    Mein überaus von mir geschätzter .Null. Hier beschreibst du eher das Kampfschema als das Storyschema.
    Klar, aber die Story entwickelt sich eben auch immer „in diese Richtung“. Man hat eine Ansammlung von Feinden und weiß recht früh, wer gegen wen kämpfen wird und dass am Ende der Bösewicht von Luffy erledigt werden wird.

    Zitat kaY0oTiK Beitrag anzeigen
    [...]Hintergründe von Sanji, Zorro und Co.
    Was genau meinst du mit „Hintergründen“? Ist über die Strohutbande in dem Sinne nicht alles bekannt?

    Zitat kaY0oTiK Beitrag anzeigen
    Ich finde jeder hat hier mehr Hintergründe.
    Naja, allein Sasuke hat doch mehr Hintergrund als die ganze Strohutbande
    Der Anfang „seiner Geschichte“ findet sich hunterte Jahre in der Vergangenheit wieder, eben der Konflikt zwischen „Uchihas Hass“ und dem „Willen des Feuers“. Um die Hintergründe von z.B Zorro zu erklären, brauche ich vielleicht 2 Sätze.

    Zitat kaY0oTiK Beitrag anzeigen
    Trotzdem will ich die Substanz die die Story von Naruto hat nicht absprechen. One Piece ist viel umfangreicher und größer
    Nun wird das auch daran liegen, dass One Piece schlicht und ergreifend mehr Zeit hatte, um sich eine Welt aufbauen zu können. ,

    Zitat kaY0oTiK Beitrag anzeigen
    Hier wirken die Gags zum Teil gezwungen
    Ja, das stimmt auf jeden Fall. Im ersten Part war deutlich mehr Humor zu spüren, der blieb irgendwann Mitte Shippuden jedoch komplett auf der Strecke.

    Zitat kaY0oTiK Beitrag anzeigen
    Sicher mangelt est dem einen oder anderen hier an dichte, trotzdem sind gerade die auf ein minimum an Komplexität reduzierten motive Balsam für meine Seele weil OP zu keinen Zeitpunkt versucht etwas zu sein, was es nicht ist.
    Versucht Naruto das denn? Die Tiefe der Geschichte gefällt mir sehr gut, als Beispiel würde mir da alleine Pain einfallen. In One Piece sind die Bösewichte einfach „böse“ - sie wollen Reichtum, Macht, Ruhm (), das sind ihre Beweggründe. Kishimoto hat jedoch diese Linie bei Pain klar gebrochen, am Ende war selbst Naruto geneigt, im Recht zu geben.

    Während es bei One Piece schlicht schwarz und weiß bleibt, geht man bei Naruto schon mehr in die Tiefe und hinterfragt auch Motive mal (Danzou). Aber du hast recht, zu One Piece würde das nicht passen und es stört mich auch nicht im geringsten, dass es in One Piece „so“ nicht ist.

    Zitat kaY0oTiK Beitrag anzeigen
    Wo in Naruto auf Tragik gemacht wird kotzt es mich an. Wer Mangas wie Gantz oder Bersek kennt, weiß das die "Verluste" die hier geschehen eigentlich lachhaft sind und nicht der Rede werd.
    Naaah, der Vergleich mit Berserk ist aber schon gemein, das gute Stück ist (bzw war, denn seit einigen Jahren interessiert mich der Manga kaum noch) ein Meisterwerk. Ich denke, in so einem Manga kann man als Autor auch einfach mehr wagen. Hätte Kishimoto auf einmal 90% der Hauptcharaktere sterben lassen, hätte kaum jemand seinen Manga noch mit dem ***** angesehen – in Berserk hingegen nennt man eine solche Stelle episch.

    Meiner Meinung nach kann Naruto Tragik relativ gut rüber bringen – ganz anders ist da One Piece. Ich schrieb es schonmal, aber allein die Szene, in welcher Ace sein Leben ließ. Das einzige, was ich da traurig fand, war Luffys Gesicht – wie kann man in einer solch ernsthaften Szene nur so einen Rotz zeichnen?! xD

  2. Anzeige

    AW: !OnePiece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #342
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: !OnePiece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    @.Null:
    Zum thema Hintergründe:
    naja,ich kann hier aber auch kaY0oTiK gut verstehen,in OP hat jeder Hauptchara eine hintergrundgeschichte,in Naruto haben in erster linie Naruto und Sasuke ne ausgeprägte hintergrundgeschichte,der größte teil der anderen charas hat da nix nennenswertes(gibt natürlich auch welche bei denen das nicht so ist,wie z.B.Gaara),das problem ist hier wohl,dass die stile von naruto und one piece sehr verschieden sind,in Op haben wir eine große gruppe hauptcharas,welche alle eine hintergrundgeschichte haben,nebencharas in op sind meistens nur für eine arc.relevant,somit fällt es nicht besonders auf,dass viele charas keine oder nur eine kleine hintergrundgeschichte haben.
    Bei Naruto ist es aber anders,da haben wir relativ wenig hauptcharas und viele immer wieder auftauchende nebencharas.Und da narutos und sasukes hintergrundgeschichten viel mit der story zu tun haben,fällt es eben sehr stark auf,dass ein großer teil der charas keine haben.


    Und meine Meinung zum Thema:
    Ich bin immer noch eher op zugeneigt.Action-reiche Animes sagen mir letzten endes immer noch mehr zu und naruto hat in letzter zeit stark nachgelassen.
    Das problem ist einfach,dass es mir in naruto so vorkommt,dass kishi zwar gut ist einen chara zu erfinden,aber diesem chara dann auch fähigkeiten zu geben ist ne andere frage,viele charas zeigen nur ein paar jutsus und einige charas haben sogar denselben kampfstil wie andere(ist eigentlich fast immer so bei einem Meister und einem Schüler,wie z.B.chouji und sein vater,oder sakura und tsunade).
    Auch sind an der mehrzahl der kämpfe sasuke oder naruto vor,obwohl es so viele immer wiederkehrende charas gibt,sieht man kaum was von deren fähigkeiten.Und wenn mal 2 nebencharas einen wichtigeren kampf haben wirkt dieser oftmals ziemlich verkürzt,das beste beispiel sind ja wohl die edo tensei-kämpfe der aktuellen arc.

  4. #343
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: !OnePiece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    in Naruto haben in erster linie Naruto und Sasuke ne ausgeprägte hintergrundgeschichte,der größte teil der anderen charas hat da nix nennenswertes
    Das kann ich nicht ganz nachvollziehen: Neji, Hinata, Lee, Kakashi, Gaara, Orochimaru, Jiraiya, Tsunade, Danzo, Pain, Itachi, Sasori, Madara, Minato & Kushina.
    Alle diese Charaktere haben doch eine Hintergrundstory. Von wem hättest du dir den mehr gewünscht?

  5. #344
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: !OnePiece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    Zitat Z3D Beitrag anzeigen
    Das kann ich nicht ganz nachvollziehen: Neji, Hinata, Lee, Kakashi, Gaara, Orochimaru, Jiraiya, Tsunade, Danzo, Pain, Itachi, Sasori, Madara, Minato & Kushina.
    Alle diese Charaktere haben doch eine Hintergrundstory. Von wem hättest du dir den mehr gewünscht?
    Es geht mehr darum,dass ein großteil wiederkehrender charas keine hintergrundgeschichte hat und dass das eben mehr auffällt als bei OP,zumal es auch ganz schön hervorsticht,dass sakura,welche ja eigentlich ein hauptchara ist,keine richtige hintergrundgeschichte hat...

  6. #345
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: !OnePiece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Es geht mehr darum,dass ein großteil wiederkehrender charas keine hintergrundgeschichte hat
    Wen meinst du jetzt speziell damit, wenn du schon von einem Großteil redest?

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    zumal es auch ganz schön hervorsticht,dass sakura,welche ja eigentlich ein hauptchara ist,keine richtige hintergrundgeschichte hat...
    Kann ja nicht jeder keine Eltern haben und Sasukes Schmerz nachvollziehen..
    Sakura ist allem Anschein nach einfach " normal ". Stören tut mich das recht wenig. Ich sehe sie als neutralisierendes Gleichgewicht zwischen den 2 Mainchars mit doch recht wuchtigen Hintergrundstorys. Um nicht zu sagen, dass mich die Olle nicht interessiert.
    Ne, jetzt mal im Ernst, es muss ( für mich! ) nicht jeder Charakter auf Teufel komm raus eine dramatische Story bereithalten. Und Sakuras Rolle als Mainchar verfliegt ohnehin immer mehr.

  7. #346
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: !OnePiece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    @.Null:
    naja,ich kann hier aber auch kaY0oTiK gut verstehen
    Oh, ich will hier auf keinem Fall irgendjemanden was einreden und kann ebenfalls sehr gut verstehen, wenn jemand Kritik an Naruto äußert. Es gibt genug Gründe, den Manga nicht mögen zu können~

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    in OP hat jeder Hauptchara eine hintergrundgeschichte,in Naruto haben in erster linie Naruto und Sasuke ne ausgeprägte hintergrundgeschichte,der größte teil der anderen charas hat da nix nennenswertes
    Das mag stimmen, jedoch haben die Charaktere aus Naruto dafür (meiner Meinung nach) wesentlich interessantere Geschichten. Was gibt es z.B über Zorro zu erzählen? Der Gute will der beste Schwertkämpfer werden, weil er es Kuina versprochen hat – das war es auch schon. 1-2 Sätze und vorbei ist der Spaß.

    Wenn ich hier hingegen die Vergangenheit Sasukes erklären müsste, würde ich ne gute Seite brauchen~

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    dass ein großer teil der charas keine haben.
    Nun es gibt einen ganzen Haufen Charaktere, die eine Hintergrundgeschichte haben: jeder aus der Organisation Akatsuki hat z.B eine. Keiner ist da „einfach so“, sondern alle haben einen Grund für ihr handeln..

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Das problem ist einfach,dass es mir in naruto so vorkommt,dass kishi zwar gut ist einen chara zu erfinden,aber diesem chara dann auch fähigkeiten zu geben ist ne andere frage
    In der Hinsicht mag Oda wirklich „besser“ sein, allein was der Gute sich alles für Teufelsfrüchte hat ausdenken können – Respekt.

    Das Schüler und Meister sich ähneln, halte ich hingegen für absolut logisch oo

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Und wenn mal 2 nebencharas einen wichtigeren kampf haben wirkt dieser oftmals ziemlich verkürzt,das beste beispiel sind ja wohl die edo tensei-kämpfe der aktuellen arc.
    Naaaajaaaa, da suchst du dir aber auch die richtigen raus
    Die Edo Tensei Ninja sind auf jeden Fall eine sehr nervige Sache.

  8. #347
    Akasuna-no-Sasori Akasuna-no-Sasori ist offline
    Avatar von Akasuna-no-Sasori

    AW: !OnePiece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    Unfassbar in meinen AUgen das die leute für One Piece gestimmt haben

    1 Kritik Punkt Story.

    Es ist einfach immer das Selbe Raffy und co fahren mit Boot landen auf eine Insel welche von einem Bösen Tyrannen befallen ist Raffy und co teilen sich um den ganzen dreck noch weiter zu Strecken bekommt jeder Neben Charaktär eine Geschichte die einfach keinen Interessiert.

    Okay jeder erlebt so seine Arbenteuer und Am ende finden sie wieder zusammen Die Bande übernimmt die Schergen und Raffy Kämpft dann gegen den BigBoss.

    es ist einfach Total Liniar

    Charaktäre sehen auch nicht wirklich toll aus allgemein die Zeichung ist schlecht.

    Die Kämpfe sind auch langweilig und besonders ärgert mich es wird alles so derb ins Lächerliche gezogen das es meist eher wie ein Cartoon als wie ein Anime wirkt.

    Dazu ist die Welt Naruto die wirklich sehr gut gelungen ist in der mann ein Tauchen wo alles recht ist erklärt und passt dagegen wirken die Teufelsfrüchte sowie die Welt von OP rechte Fade

    Von allen drei Shoenen Jump Mangas ist One Piece Meiner Meinung klar der schlechteste.

  9. #348
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: !OnePiece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    Zitat Akasuna-no-Sasori Beitrag anzeigen
    Von allen drei Shoenen Jump Mangas ist One Piece Meiner Meinung klar der schlechteste.
    Drei? Welche drei? Naruto, One Piece und Bleach?
    Was ist mit Dragonball? Reborn? Shaman King? D.Gray-man? Um nur einige zu nennen...

    Aber ansonsten muss ich dir recht geben: ich finde One Piece auch überzogen, der ganze Stil nervt einfach nur. Bei mir gewinnt da ganz klar Naruto (aber auch nur weil sonst nichts zur Auswahl steht).

  10. #349
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: !OnePiece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    Zitat Z3D Beitrag anzeigen
    Kann ja nicht jeder keine Eltern haben und Sasukes Schmerz nachvollziehen..
    Sakura ist allem Anschein nach einfach " normal ". Stören tut mich das recht wenig. Ich sehe sie als neutralisierendes Gleichgewicht zwischen den 2 Mainchars mit doch recht wuchtigen Hintergrundstorys. Um nicht zu sagen, dass mich die Olle nicht interessiert.
    Ne, jetzt mal im Ernst, es muss ( für mich! ) nicht jeder Charakter auf Teufel komm raus eine dramatische Story bereithalten. Und Sakuras Rolle als Mainchar verfliegt ohnehin immer mehr.
    Ja,aber das ist es ja grade,sakura ist ein hauptchara und hat weniger backgroundstory als viele nebencharas.
    Ansonsten wirken sehr viele charas wie z.B.Kiba oder Shino eher wie lückenfüller,die dazu da sind die leeren plätze in den anderen teams zu füllen...


    @.Null:
    Zwar hat jeder Akatsuki eine hintergrundgeschichte,aber kishi hat sich nicht mal die mühe gemacht,diese auch alle mit einzubringen,die von kakuzu und hidan hat man nie erfahren.

    Und ja,es ist logisch,dass schüler und lehrer dasselbe können,aber dass die dann wirklich NUR dasselbe können,ist das problem,da hätte man sich auch einen der beiden charas sparen können,z.B.hätte mans ja so machen können,dass shikamarus vater,die fähigkeit hat kreaturen aus den schatten zu formen,statt immer nur tentakeln/hände zu formen,oder das choujis vater/chouji sich mehr darauf spezialisieren einzelne körperteile zu vergrößern und der andere einfach so riesig wird.

    Und zu den Edo-kämpfen:
    Das beispiel war ja wohl auch die größte enttäuschung,aber auch so war bislang jeder edo-kampf enttäuschend...

  11. #350
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: !OnePiece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Ansonsten wirken sehr viele charas wie z.B.Kiba oder Shino eher wie lückenfüller,die dazu da sind die leeren plätze in den anderen teams zu füllen...
    Solche jungen Charaktere wie Sakura, Shino und Kiba kannst du aber auch nicht mit fast erwachsenen Charakteren wie Ruffy und co. vergleichen. Ist doch völlig klar, dass diese noch nicht so viel erlebt haben können. Man war quasi von Anfang an dabei! Was sollen normale Akademie - Schüler den bitte groß erlebt haben? Dann lieber weniger dezente Geschichten als irgendeinen stumpfen Mist. Zumal ich deinen Punkt mit dem Großteil immer noch nicht ganz verstehe.

    Zabuza, Haku, Sasori, Gaara, Neji, Hinata, Lee, Orochimaru, Tsunade, Jiraiya, Itachi, Nagato, Konan, Kakashi, Minato & Kushina, Madara, Kisame, Sai, Raikage, Killerbee

    Alle diese Charaktere haben überwiegend interessante Hintergrundgeschichten. Nur wo ist der Großteil, der angeblich keine hat von dem du redest? Hier vllt. die Kandidaten:

    Sakura, Choji, Shikamaru, Kiba, Shino

    Fällt dir was auf?
    Das sind alles Leute, die wir bereits seit sie 12 sind kennen. Was wollen die groß erlebt haben? Ihre Hintergrundgeschichte wird mit diversen Ereignissen gerade erst geschrieben ( Sasukes Rettungsaktion, Zerstörung Konohas durch Pain, 4. Ninjaweltkrieg etc. )Wenn sie so alt wie Ruffy sind haben die auch einiges zu erzählen.

  12. #351
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: !OnePiece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    Ein "gerade erst geschrieben" ist schon ein wenig knapp wenn das Manga allmählich auf's Ende zu geht oder meinst du nicht auch?^^

  13. #352
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: !OnePiece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Ein "gerade erst geschrieben" ist schon ein wenig knapp wenn das Manga allmählich auf's Ende zu geht oder meinst du nicht auch?^^
    Klar, ich hoffe du hast den Punkt trotzdem verstanden. ( Dass die Knirpse aus Naruto jetzt erst so alt sind wie Ruffy ganz am Anfang )
    Es waren in der Klammer auch noch andere Punkte wie der 4. World War aufgeführt.

  14. #353
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: !OnePiece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Zwar hat jeder Akatsuki eine hintergrundgeschichte,aber kishi hat sich nicht mal die mühe gemacht,diese auch alle mit einzubringen,die von kakuzu und hidan hat man nie erfahren.
    Man hat sie in den Databooks erfahren, das stimmt. Jedoch dienten die Akatsuki nur als Beispiel was zeigen sollte, dass Kishimoto sich in Sachen „Hintergrundgeschichten“ durchaus Mühe gibt – wesentlich mehr noch, als Oda.

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Und ja,es ist logisch,dass schüler und lehrer dasselbe können,aber dass die dann wirklich NUR dasselbe können,ist das problem
    Wo genau ist das so?

    Naruto und Jiraiya – muss ich nix zu sagen.
    Orochimaru und Sasuke – same.
    Sakura und Tsunade – hier schon eher.
    Kurenai und Team – wo sind dort die Fähigkeiten gleich?
    Asuma und Team - …?
    Gai und Team – jaaaaah, Rock Lee, aber hey... der ist ne Ausnahme

    Auch wenn ich einen „Vater-Sohn“ vergleich anstrebe, werde ich nur wenig Gemeinsamkeiten erkennen. Als Mitglieder eines Clans sind da natürlich welche, aber ein jeder Charakter hat spezielle Techniken die die Elternteile nicht beherrschen bzw zeigten.

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    da hätte man sich auch einen der beiden charas sparen können,z.B.hätte mans ja so machen können,dass shikamarus vater,die fähigkeit hat kreaturen aus den schatten zu formen,statt immer nur tentakeln/hände zu formen
    Shikaku bekommt schon sehr viel Screentime, jedoch nicht in kämpferischer Hinsicht. Welche Techniken er beherrscht, ist daher unbekannt. Shikamaru jedoch ist keineswegs eine Kopie seines Vaters, denn Shikamaru lässt Einflüsse von Asuma in seinen Kampfstil einfließen (Kagemane - Shuriken no Jutsu).

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    oder das choujis vater/chouji sich mehr darauf spezialisieren einzelne körperteile zu vergrößern und der andere einfach so riesig wird.
    Choza ist darauf spezialisiert, neben sich selbst auch Gegenstände zu vergrößern und diese dann als Waffe zu benutzen (sein Stab). Choji hingegen kämpf.t nun im „Butterfly-Mode“

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Das beispiel war ja wohl auch die größte enttäuschung,aber auch so war bislang jeder edo-kampf enttäuschend...
    Geschmackssache. Sicherlich war Edo Tensei sehr durchwachsen, aber einige Kämpfe gefielen dann doch.

  15. #354
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: !OnePiece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    Selbst wenn sie später genau so alt werden oder sogar jetzt wären, hätten/würden sie nicht mehr erlebt haben/können als Ruffy.
    Die Welt aus One Piece ist sehr viel größer als die aus Naruto, dazu hat Ruffy keinen festen Wohnsitz zu welchem er immer wieder zurück kehrt, seine Reise geht immer weiter und und und.

  16. #355
    Pandarius Pandarius ist offline
    Avatar von Pandarius

    AW: !OnePiece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    Zitat Z3D Beitrag anzeigen
    Sakura, Choji, Shikamaru, Kiba, Shino

    Fällt dir was auf?
    Das sind alles Leute, die wir bereits seit sie 12 sind kennen. Was wollen die groß erlebt haben? Ihre Hintergrundgeschichte wird mit diversen Ereignissen gerade erst geschrieben ( Sasukes Rettungsaktion, Zerstörung Konohas durch Pain, 4. Ninjaweltkrieg etc. )Wenn sie so alt wie Ruffy sind haben die auch einiges zu erzählen.
    so also meiner Meinung nach ist Naruto besser.

    zu Coji Shikamuro und co werden Informationen zu ihrer frühen Kindheit auch genannt also behaupte nicht das sie keine hätten.

    Piraten die die nicht mal Leute beklauen morden etc ist ja so spannend

  17. #356
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: !OnePiece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    Piraten die die nicht mal Leute beklauen morden etc ist ja so spannend
    Jeder Pirat lebt sein Leben wie er es für sich selber will, nicht alle sind gleich und veranstalten Massaker oder kapern Öltanker...
    Pirat bedeutet Gesetzloser und kein Massenmörder welcher jeden beklaut.

    One Piece> alles andere.
    Oda ist ein Gott!

  18. #357
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: !OnePiece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    Zitat Pandarius Beitrag anzeigen
    Piraten die die nicht mal Leute beklauen morden etc ist ja so spannend
    ist es nicht grad interresant das in OP nicht nur die typischen piraten gezeigt wird
    naruto zeigt ja auch nicht wircklich das bild eines echten ninjas

  19. #358
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: !OnePiece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    Zitat Pandarius Beitrag anzeigen
    zu Coji Shikamuro und co werden Informationen zu ihrer frühen Kindheit auch genannt also behaupte nicht das sie keine hätten.
    Drehe mir nicht die Worte im Mund herum. Ich sagte sie hätten keine Hintergrundstory und nein, dass Shikamaru ein Genie ist akzeptiere ich nicht als Story.
    Selbiges gilt bei Choji, ein paar Informationen sind noch keine Hintergrundstory.

  20. #359
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: !OnePiece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Selbst wenn sie später genau so alt werden oder sogar jetzt wären, hätten/würden sie nicht mehr erlebt haben/können als Ruffy.
    Definiere „mehr erleben“.
    Luffy und Co haben mit Sicherheit „mehr gesehen“, die Gründe nennst du ja. An verschiedene Orten rumgurken, reicht jedoch nicht – es kommt eher darauf an, was dann dort passiert.

    Zitat Pandarius Beitrag anzeigen
    Piraten die die nicht mal Leute beklauen morden etc ist ja so spannend
    Najaaaa, die Naruto Charaktere verhalten sich auch nicht unbedingt wie echte Ninja xD
    Es gibt nur eine Person in Naruto, die sich wie ein echter Ninja verhält – Zabuza.

  21. #360
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: !OnePiece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Jedoch dienten die Akatsuki nur als Beispiel was zeigen sollte, dass Kishimoto sich in Sachen „Hintergrundgeschichten“ durchaus Mühe gibt – wesentlich mehr noch, als Oda.
    Das würde ich so nicht im Raum stehen lassen. Man schaue sich als Beispiel nur mal die Sache mit Ohara an, welche wiederrum Fragen offen stehen lässt und auch das krasse Vorgehen der Weltregierung zeigt.

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    An verschiedene Orten rumgurken, reicht jedoch nicht – es kommt eher darauf an, was dann dort passiert.
    Auch hier ist das "an verschiedenen Orten rumgurken" eigentlich schon seit einiger Zeit vorbei. Überleg doch nur mal, was alles seit Enies Lobby passierte? Impel Down, der Archipel, die große Schlacht am Marine Ford, das 2jährige trainieren, etc. Das waren alles nicht wirklich kleine Kamellen. Bezogen auf Inseln wie Skypia gebe ich dir da recht. Aber die Zeiten sind schon seit einigen Arcs vorbei.

    Zitat Pandarius Beitrag anzeigen
    Piraten die die nicht mal Leute beklauen morden etc ist ja so spannend
    Bei manchen Leuten frage ich mich echt, ob sie die Gegenseite überhaupt gelesen haben?

Seite 18 von 22 ErsteErste ... 8171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sasuke oder Naruto - wen mögt ihr mehr?: Sasuke: Sasuke stammt aus dem Uchiha Clan er ist Ruhig und bleibt immer cool sein Zeil ist es seinen Bruder Itachi zu töten der denn ganzen uchiha...

  2. Wen mögt ihr mehr Link oder Sonic?:

  3. Sasuke oder Naruto - wen mögt ihr mehr?:

  4. Wer mögt ihr mehr Link oder Sonic?:

  5. Sasuke oder Naruto - wen mögt ihr mehr?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

One piece oder naruto

one piece vs naruto was ist besser

onepice gegen naruto

was ist besser one piece oder naruto

Naruto gegen One Piece

naruto one pieceWelche serie ist besser naruto oder one pieceNaruto oder onepieceone Peace oder narutoone piece gegen narutowas ist beliebter one piece oder narutowas ist besser one piece oder one piece odrr narutowas ist besser naruto oder one pieceone piece garuda fruchtspandam folternaruto oder one piece