Seite 10 von 32 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 631
  1. #181
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Assassin’s Creed Valhalla

    Ubisoft selbst sagte "Gameplay Trailer". Und das sind eben Ubisoft Gameplay Trailer.
    Typisch eben.

  2. Anzeige

    Assassin’s Creed Valhalla

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Assassin’s Creed Valhalla

    Zitat Silent Bob Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt die next gen version? Grafisch nicht so gut wie Rdr2 auf der ps4/one, vorallem die gesichter sehen immer noch aus wie puppen.
    Also ich hab in dieser Woche ca. 55 Stunden AC: Odyssey am PC in Ultra-Einstellungen hinter mir und fühl mich bei dem Trailer direkt "zuhause". Man muss bedenken, dass Spiel wird Crossgen entwickelt und muss auch auf der allerersten Xbox One noch irgendwie flüssig laufen, ohne dass Ubisoft zwei grundverschiedene Spiele entwickelt. Wenn überhaupt, wird man eine echte grafische Weiterentwicklung erst beim nächsten Assassins Creed sehen.

    Vergleiche es mit der Situation AC: Black Flag und AC: Unity... Ignorieren wir mal, dass AC: Unity ein Jahr zu früh erschienen ist und eine verbuggte Katastrophe war... ich sehe nicht, warum nicht auch in dieser Generation wieder so ein Sprung möglich sein wird, wenn Ubisoft die Engine komplett auf Next-Gen umstellt und Nutzen von den neuartigenn Features macht, die diese mit sich bringt, von SSD bis zu Variable Rate Shading, etc.

  4. #183
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Assassin’s Creed Valhalla

    Unity hat heute noch eine der best aussehenden Städte.

  5. #184
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    Assassin’s Creed Valhalla

    Unity ist bis heute der grafisch schönste teil der reihe. Dann wurden die welten immer größer und die grafik musste runtergeschraubt werden.

  6. #185
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    Assassin’s Creed Valhalla

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Hab gerade gelesen, dass es auch Wikinger-Rapgefechte geben wird. WTF?!

    Take my money and leave me alone
    Quelle?

  7. #186
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Assassin’s Creed Valhalla

    Zitat Silent Bob Beitrag anzeigen
    Unity ist bis heute der grafisch schönste teil der reihe. Dann wurden die welten immer größer und die grafik musste runtergeschraubt werden.
    Man hat danach halt mehr auf reibungslose Leistung gesetzt, nach dem Unity Debakel.
    Insgesamt wurde die Grafik insgesamt etwas zurückgeschraubt, wobei das aber nicht dramatisch ist. Ein AC Odyssey sieht immer noch umwerfend aus.

  8. #187
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Assassin’s Creed Valhalla

    Zitat D-Ice Beitrag anzeigen
    Quelle?
    https://www.ubisoft.com/de-de/game/a...creed/valhalla (einfach nach "Rap" f3'en)

    Außer dieser kurzen namentlichen Erwähnung ist aber noch nichts bekannt

  9. #188
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Assassin’s Creed Valhalla

    Man kann ja auch Black Flag mit Odyssey vergleichen. Die beiden Spiele haben die zwei größten Maps in der Serie. Dennoch sieht man einen mehr als deutlichen Generationssprung zwischen den beiden Spielen. Aber es ist eben normal, dass der Generationssprung bei der Software nicht zum selben Punkt kommt, wie der Generationssprung bei der Hardware. Entwickler brauchen einfach etwas Zeit, um ihre Engines und Spiele anzupassen und die Zielgruppe/Spieler brauchen Zeit, um auf die neue Hardware umzusteigen.

  10. #189
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Assassin’s Creed Valhalla

    AC: Valhalla wird wieder kleiner und kürzer. Man hätte sich die Kritik am Umfang zu Herzen genommen.

    https://www.vg247.com/2020/05/07/ass...lhalla-length/

  11. #190
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    Assassin’s Creed Valhalla

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    https://www.ubisoft.com/de-de/game/a...creed/valhalla (einfach nach "Rap" f3'en)

    Außer dieser kurzen namentlichen Erwähnung ist aber noch nichts bekannt
    Haha bringt sicher ein bisschen Comedy rein, danke für den Link

    Freu mich schon aufs Game

  12. #191
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Assassin’s Creed Valhalla

    Was mir am Trailer aufgefallen ist ist das er eine Mischung aus Cinematic und Gameplay Grafik zeigt. So versucht mann natürlich die eigentliche Grafik zu vertuschen. Das ist jetzt nur mein Eindruck von dem gezeigten. Gerade am Ende das Gesicht in Nahaufnahme sieht mMn zu sauber aus.

  13. #192
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Assassin’s Creed Valhalla

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    AC: Valhalla wird wieder kleiner und kürzer. Man hätte sich die Kritik am Umfang zu Herzen genommen.

    https://www.vg247.com/2020/05/07/ass...lhalla-length/
    Immerhin. Trotzdem hat Ubisoft mich immer noch nicht am Haken.

  14. #193
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Assassin’s Creed Valhalla

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Trailerchen

    Schade nur, dass man beim Gameplay Trailer kein Gameplay bekommen hat.

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ubisoft selbst sagte "Gameplay Trailer". Und das sind eben Ubisoft Gameplay Trailer.
    Typisch eben.
    Macht es nicht besser. Auch ein Ubisoft kann sich nicht über die normalen Regeln stellen.


    Zum Spiel selber:
    Der große Ankündigungs Trailer sieht natürlich heiß aus und die Thematik dürfte die erste sein, die mich bei AC wirklich interessiert. Endlich Nordmänner und Kälte anstatt dem ganzen Südländischen Settings, die mich überhaupt nicht interessieren. Und wenn ich mir die Reihe rückwirkend anschauen, gab es nur einen Teil, der wirklich optimal für meinen Geschmack war. Und das war Black Flag. Dieser Teil hätte also das erste Mal das Potential, an Black Flag ran zu kommen. Denn die Freiheiten mit dem Schiff neue Inseln zu entdecken, liefert viel Potential für ein heißes Game.

    Aber gegen diese ganzen positiven Dinge steht noch immer der Name Assassins Creed. So toll die Games alle anfangen, direkt nach wenigen Stunden ist man einfach nur noch gelangweilt und übersättigt, weil man in den ganzen Jahren einfach zu viel AC bekommen hat. Dazu dann die Kernprobleme, wie uninteressante Nebenquests und redundante Aufgaben, die die Spielzeit strecken und das Spiel an sich leblos wirken lassen.

    Ich beobachte es. Aber im Vergleich zu den letzten Teilen mit etwas mehr Potential und Spannung.

  15. #194
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Assassin’s Creed Valhalla

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Schade nur, dass man beim Gameplay Trailer kein Gameplay bekommen hat.
    Naja, Gameplay hat man durchaus bekommen

    Ein Gameplay-Trailer soll - wie der Name schon sagt - Gameplay zeigen; also zeigen, wie das Spiel aussieht, wenn man es spielt und was passiert. Genau das macht der Trailer größtenteils, nur eben nicht aus der Kameraperspektive des Spielers. So sehen viele Gameplay-Trailer übrigens seit gefühlten Jahrhunderten aus, nicht erst seit Ubisoft

  16. #195
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Assassin’s Creed Valhalla

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ein Gameplay-Trailer soll - wie der Name schon sagt - Gameplay zeigen; also zeigen, wie das Spiel aussieht, wenn man es spielt und was passiert.
    Tut es aber nicht. Kein Mensch kann sich jetzt etwas darunter vorstellen, wie das Gameplay am Ende aussieht. Das ist genauso brauchbar wie der Cinematic Trailer.
    Ich kenne Gameplay Trailer anders, definitiv.

  17. #196
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Assassin’s Creed Valhalla

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Tut es aber nicht. Kein Mensch kann sich jetzt etwas darunter vorstellen, wie das Gameplay am Ende aussieht. Das ist genauso brauchbar wie der Cinematic Trailer.
    Ich kenne Gameplay Trailer anders, definitiv.
    Klar kann man Gameplay-Trailer besser gestalten, mir gefällt er auch nicht, aber die wenigsten werden von A bis Z aus der Perspektive des Spielers gezeigt. Die meisten Leute haben wohl eine Gameplay-Demo erwartet, aber dann es hätte Gameplay-Demo geheißen

    Sehr wahrscheinlich eben aufgrund des cineastischeren Zoom-Outs entsteht der Eindruck, dies wäre kein Gameplay, aber da muss man sich ein bisschen reindenken. Man hat unter anderem gesehen, wie die Wikinger das Boot gerudert haben, wie ein Vogel übers Meer geflogen ist oder wie die Kamera In-Game-Szenerien im Zeitraffer zeigte. Das ist alles Gameplay

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Immerhin. Trotzdem hat Ubisoft mich immer noch nicht am Haken.
    Bin da auch erst mal skeptisch, weil ich zumindest nicht zweifelsfrei herauslesen kann, was mit "kleiner und kürzer" explizit gemeint sein soll

    Die letzten Assassin's-Creed-Teile wurden in meiner Auffassung ja nicht aufgrund der Größe der Map kritisiert, sondern weil darin viel zu viele durchschnittlich bis schlechte Inhalte platziert wurden, die sich untereinander sehr gleichten und das Spiel künstlich aufblähten. Dies kann man ja reduzieren, ohne die Welt physisch schrumpfen lassen zu müssen. Würde es sogar mal begrüßen, für ein Minütchen durch England zu galoppieren, ohne von 'nem Dutzend Symbolen erschlagen zu werden.

  18. #197
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Assassin’s Creed Valhalla

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Tut es aber nicht. Kein Mensch kann sich jetzt etwas darunter vorstellen, wie das Gameplay am Ende aussieht. Das ist genauso brauchbar wie der Cinematic Trailer.
    Ich kenne Gameplay Trailer anders, definitiv.
    Wobei ich mir halt wirklich sehr gut vorstellen kann, dass man Ubisoft im Rahmen der Partnerschaft (oder sogar gegen Geld ) dazu bewogen hat das Gameplay anzukündigen, damit mehr Leute beim Stream sitzen.

  19. #198
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Assassin’s Creed Valhalla

    Wie gesagt Leute sehen Gameplay Trailer oft so aus. Nicht nur von Ubisoft. Das ist einfach PR.
    Hat auch nichts mit Regeln oder falschen Versprechungen zu tun. Sondern allein mit unseren Erwartungen und wie man damit spielen kann.

  20. #199
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Assassin’s Creed Valhalla

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Sehr wahrscheinlich eben aufgrund des cineastischeren Zoom-Outs entsteht der Eindruck, dies wäre kein Gameplay, aber da muss man sich ein bisschen reindenken.
    Nein, genau das sollte man eben nicht.
    Von einem Gameplay Trailer erwartet man Spielszenen, die zeigen wie das Spiel, wenn man es spielt. Und nicht irgendwelche Cineastischen Szenen, denn das hat mit Gameplay wenig gemeinsam.

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Wobei ich mir halt wirklich sehr gut vorstellen kann, dass man Ubisoft im Rahmen der Partnerschaft (oder sogar gegen Geld ) dazu bewogen hat das Gameplay anzukündigen, damit mehr Leute beim Stream sitzen.
    Natürlich hat man dies genutzt um damit Werbung zu machen. Nicht umsonst hat man während des Streams die ganze Zeit darum gebeten, man solle bis zum Ende schauen, denn dann kommt das erste Gameplay Material von AC. Und nicht umsonst sind sehr viele Leute sauer diesbezüglich.

    Wenn der Gameplay Trailer das halten würde, was er verspricht, würden sich doch nicht so viele darüber aufregen. Das hat nichts mit der eigenen Erwartungshaltung zu tun, sondern dass man bewusst damit gespielt hat. Da kann man auch nichts schön reden, denn nach wie vor weiß keiner, wie das Gameplay Material aussieht. Und auch wenn es auch andere gibt, die so einen Mist machen, rechtfertigt es das nicht. Das war einfach enttäuschen: Nicht mehr und nicht weniger.

  21. #200
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Assassin’s Creed Valhalla

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Da kann man auch nichts schön reden, denn nach wie vor weiß keiner, wie das Gameplay Material aussieht.
    Hier redet sicher keiner was schön. Wir sagen nur wie PR funktioniert. Besonders bei Ubisoft. Die machen immer Gameplay Trailer die so aussehen. Seit Jahren. Also wusste ich zumindest sofort worauf ich mich einstellen konnte

    Und das Gameplay wird das gleiche wie in Odyssey sein. Nur das du jetzt jede Waffe mit einer anderen kombinieren kannst um eben 2 in den Händen zu haben.
    Der Teil basiert eben weiterhin auf Origins. Ähnliches Gameplay. Nur ohne Schild.

    Edit: Sehe grad es gibt Schilde. Die man dann auch zweimal haben kann

Seite 10 von 32 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assassin´s Creed 2: Ich mache mal hier einen allgemeinen Assassin´s Creed 2 Thread auf. Das Spiel wurde zwar noch nicht direkt bestätigt aber ich bin mir ziemlich...

  2. Assassin's Creed 2: Hi hab mal ne frage glaubt ihr es kommt ein 2 teil weil ich würde schon glauben wegen den ende vom ersten teil und außerdem is dieses spiel sehr...

  3. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  4. Assassin´s Creed: ~Assassin´s Creed Achievements~ Kurze Info: Die normalen Assassin´s Creed Achievements (Erfolge), die zu erreichen sind. Auch...

  5. Assassin's Creed 2: Assassins Creed 2 für PSP bestätigt! Quelle: play3.de Einen Teaser Trailer gibt es auch schon.Hier der Link zum Video:...