Seite 27 von 61 ErsteErste ... 7172627283747 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 1210
  1. #521
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Zitat Marw Beitrag anzeigen
    ich hab euch auch lieb mädels
    Merkst du nicht, wie lächerlich du machst?

    Wie sollen wir deine Texte ernst nehmen, wenn wir noch nicht einmal dich ernst nehmen können?

  2. Anzeige

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #522
    Marw Marw ist offline
    Avatar von Marw

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    ne ich merk nich wie lächerlich ich mach
    ihr seit lächerlich man
    ich mach mich über euch lustig und nich mich lächerlich

  4. #523
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Doch du machst dich selber lächerlich, in dem du versuchst witzig zu sein und es aber nicht hinkriegst.
    Wenn du in deinen Texten auch so schlecht bist mit dem Humor, dann würde ich es mit dem Rappen noch mal über denken.^^

  5. #524
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Zitat Jericho Beitrag anzeigen
    Doch du machst dich selber lächerlich, in dem du versuchst witzig zu sein und es aber nicht hinkriegst.
    Wenn du in deinen Texten auch so schlecht bist mit dem Humor, dann würde ich es mit dem Rappen noch mal über denken.^^

    Signed.

    10 Zeichen

  6. #525
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    was ist denn nun aus den battel geworden??

  7. #526
    Unregistriert

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    du bist für mich wie eine milchscnitte so lecker wie ein wie ein geiler beat nur rappen können die,die es auh wollen nur wie bushido rappen können wir nie wir schaffen das schon wir sind halt nicht so gut aber wie lernen wie honig auf der toielette yeah...

  8. #527
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    du bist für mich wie eine milchscnitte so lecker wie ein wie ein geiler beat nur rappen können die,die es auh wollen nur wie bushido rappen können wir nie wir schaffen das schon wir sind halt nicht so gut aber wie lernen wie honig auf der toielette yeah...
    Das kann doch nicht dein Ernst sein, oder?

    Das, was scheisse ist, habe ich fett markiert.

  9. #528
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    du bist für mich wie eine milchscnitte so lecker wie ein wie ein geiler beat nur rappen können die,die es auh wollen nur wie bushido rappen können wir nie wir schaffen das schon wir sind halt nicht so gut aber wie lernen wie honig auf der toielette yeah...
    ...
    Was soll denn das sein?
    Bullshit? Wenn ja, das haste echt gut getroffen!

  10. #529
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    hehe so etwas lustiges habe ich noch nie gehört^^

  11. #530
    Pretty Tony Pretty Tony ist offline
    Avatar von Pretty Tony

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    also ich finde euch alle extrem lustig!
    aber wasn los jetzt?fangt ma jetz an euch zu batteln!!!
    ihr redet ja alle nur...
    ich würde sagen Marw und essah fangen an! los gehts!

    und denery...willste dir mit dem foto jericho klärn,oder was?

  12. #531
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Zitat Pretty Tony Beitrag anzeigen
    also ich finde euch alle extrem lustig!
    aber wasn los jetzt?fangt ma jetz an euch zu batteln!!!
    ihr redet ja alle nur...
    ich würde sagen Marw und essah fangen an! los gehts!

    und denery...willste dir mit dem foto jericho klärn,oder was?

    Wann habe ich gesagt, dass ich mitmache? Ich nutze meine ohnehin schon knapp bemessene Freizeit nicht, um gegen irgendwelche Möchtegern-Rapper zu battlen. Ich brauche hier keine Texte zu posten um sagen zu können, dass ihr allesamt mehr als scheisse seid was Texte schreiben anbetrifft. Ist nur die Warheit, so leid mir das tut ..

  13. #532
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Zitat Essah™ Beitrag anzeigen
    Das kann doch nicht dein Ernst sein, oder?

    Das, was scheisse ist, habe ich fett markiert.
    Scheiß auf das Battle, er hat gewonnen. :>

  14. #533
    Carzza Carzza ist offline

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Hey Das geht ab
    wir sind alles atzen
    der nacht und machen party
    bis wir umfallen denn wir krallen
    uns an denn arm dann würd uns
    auch schnell schon etwas warm...
    atze hin atze her
    atze sein ist gar nicht schwer
    denn was will man mehr?


    WIE FINDET IHR DAS ???
    Also das is nur der Refain ^^
    naja wie auch immer !

  15. #534
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Zitat Verdugo Beitrag anzeigen
    Scheiß auf das Battle, er hat gewonnen. :>
    Was willst du mir damit sagen .. ?

    @Carzza: Immer noch scheisse, aber besser als deine früheren Texte ..

  16. #535
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Zitat Pretty Tony Beitrag anzeigen
    also ich finde euch alle extrem lustig!
    aber wasn los jetzt?fangt ma jetz an euch zu batteln!!!
    ihr redet ja alle nur...
    ich würde sagen Marw und essah fangen an! los gehts!

    und denery...willste dir mit dem foto jericho klärn,oder was?
    ohh ein ganz harter
    mit dem foto habe ich schon einiges klar gemacht du schnuckelchen^^

  17. #536
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Was willst du mir damit sagen .. ?
    Dass der Kommentar das alles hier übertroffen und unnötig gemacht hat.

  18. #537
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Zitat Essah™ Beitrag anzeigen
    Was willst du mir damit sagen .. ?

    @Carzza: Immer noch scheisse, aber besser als deine früheren Texte ..
    Er hat dich damit gelobt.

  19. #538
    lucky1levin lucky1levin ist offline
    Avatar von lucky1levin

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Zitat Denery Beitrag anzeigen
    ohh ein ganz harter
    mit dem foto habe ich schon einiges klar gemacht du schnuckelchen^^
    hi ja immer schön sagen was man, denken tut das ist mein Motto



  20. #539
    XxG-StyLeZzxX XxG-StyLeZzxX ist offline
    Avatar von XxG-StyLeZzxX

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    iich habe auch mal einne text geschrieben.ich weiss er kann scheisse sein aber
    das ist mein erster text,denn ich in kurzer zeit geschrieben habe.

    Was Könnte ich verbessern.& So.
    Mir gehtzs hauuptsächlich ums rappen..
    Feedback erwünscht.xD
    ich weiss es ist weniq aber bin gerade dabei den noch länger zu machen

    Ok. jetzt erzähl ich euch mal was
    über einen neuen Rapper,
    er scheißt auf Drogen, Gewalt und, ja ok, er trinkt schon Alk
    Laut Gerüchten rappt er nicht nur über Dies und Das,
    nein, sondern auch über Liebe, Schmerz und Hass,
    aber auch über sich selbst und sein Leben,
    denn er hat seiner Mutter versprochen, er wird immer alles geben,
    deshalb glaubt er an sich, und geht seinen Weg!
    Falls Du wissen willst wer ich bin
    Keine sorqe ich bin der von den du albträume hast
    jetzt zieht sich dein klainer schwanz ein du bastard
    denk nicht du bist was,ich komme zu dir und
    fi** dich krass.schreiben kannst du 0hne angst
    aber im real life saqst du spasst
    oh nein fearlezz ich hab anqst.
    ich ficke dich du dreckiger bastard
    jetzt pisss dich,denn mein diss kickt dich

  21. #540
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Finde ich schlecht.
    Genau solche Texte sind es, wegen denen ich keinen normalen Rap mehr höre. Ich höre es viel lieber, wenn zwar beleidigt wird, dies aber nicht mit normalen Schimpfwörtern wie sie jeder kennt, sondern ein passender Vergleich gesucht wird und der gleich in den Track eingebettet wird.
    Wenn jemand schon solche Sprüche klopft sollte wenigstens dementsprechend gerappt werden, d.h. wenn jemand einen guten Flow, 'ne saubere Technik und 'ne gute Aussprache hat, kann er das von mir aus sagen, aber wenn jemand schon von Anfang an solche Phrasen macht dann ist er bei mir unten durch.

Seite 27 von 61 ErsteErste ... 7172627283747 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Brauch eidene rap texte und beats: ich brauch für mein label noch texte und beats also,bitte schickt mir die beats und texte, addet mich bitte unter 46styler@live.de.

  2. Gruppenzwang oder eigene Meinung?: Besonders in der Schule ist Gruppenzwang ein häufiges, oft unausgesprochenes, aber sehr wichtiges Thema. Mich interessiert: Passt ihr euch an -...

  3. Die besten Lines und Texte: also wie oben steht gehts hier um die besten Lines und Texte aus der Musikwelt. Ich glaub das wird sich hier eher auf HipHop spezialisieren aber...

  4. Eigene Beats: leute hab hier ein link mit meinen beats dort gibts auch einen für my space sagt mir was ihr dafon hält YouTube - Kanal von Sowjet187 auch...

  5. mit der Ps3 Texte kopieren: Hi ich hätte da eine Frage und eine Bitte an euch: Die Bitte: Löscht bitte nicht so wie mein letztes Thema einfach den ganzen Inhalt. ich finde es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

liebes rap text

rap texte deutsch selbst geschrieben

rap texte

rap texte deutsch unbekannt

rap texte deutsch

fertige rap texte

rap texte selbst geschrieben

liebes texte rap

gute rap texte deutschtraurige rap textegangster rap texte deutsch selbst geschriebenliebes rap texte deutsch selbst geschriebenliebes rap texte deutschdeutsche rap texte selbst geschriebenrap texte liebeliebes rap texte selbst geschriebenrap texte liebestextliebes rap texteSelbst Geschriebene rap texterap text deutsch vorlagenrap texte vorlagenrap Text selbst geschrieben free rap texte deutschunbekannte rap texte deutschhttp:www.forumla.def-eigene-bands-188t-eigene-rap-texte-oder-beats-55646page50