Seite 26 von 61 ErsteErste ... 6162526273646 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 1210
  1. #501
    Marw Marw ist offline
    Avatar von Marw

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    war eigentlich auch nur ironie abba naja

  2. Anzeige

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #502
    birdbrook birdbrook ist offline
    Avatar von birdbrook

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    yea geil leute.

    sin ma scho sechs.

    vll bekommen ma ja noch 2, ansonsten könnten wir ja schonmal die regeln diskutieren.
    Ich find ne Zeilenbegrenzung aber doof xD

    Und ich fänd eigene Beatz geil...^^

    Gruß JB

  4. #503
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    ey kollesche... Wie willste denn sonst bewerten? Dann mach ich n 2000ter und hau meine Best off Lines da rein und alle sind kaputt

    Und wat willstu mit Beats? Das isn Textbattle ^^

  5. #504
    Malid Malid ist offline

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Wir können ja erstmal schauen wer, wie viel text können drauf hat. Wenn genug dabei bleiben, die was zu bieten haben, lässt sich ein beat-battle machen... RBA sei dank ;-)

  6. #505
    birdbrook birdbrook ist offline
    Avatar von birdbrook

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    ah, ich steh mehr so auf battlesongs.. xD

    sowie savas und eko zb, haha

    dann können wir ne zeitgrenze machen, jeder track darf höchstens 4 minuten gehen, das fänd ich am geilsten...^^

  7. #506
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    dann mach du mal so auf die schnelle ein 4 minuten track.
    Jung, das dauert.
    4 Minuten durchrappen ist ne lange Zeit, und dann noch im Stile eines Battles haut dich voll aus den Latschen. Hooks sind bei Battles meistens eh aussenvorgelassen. Dann willst du also 4 Minuten puren Disstext, welcher bei Battles mit langen Lines und ausgefülltem Flow herkommen muss, schreiben. o0 Viel spaß.

    Ich würd euch eh alle mit 4 - 6 Zeilen in die Tasche stecken. Nichts für ungut, Leute.

    Hauta Rein.

  8. #507
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    So siehts leider aus, n 16er ist ja nicht mal ne Minute, also kann man bei 4 Minuten mit irgendwie 60 - 70 Zeilen rechnen, das wird nie was. Und nebenbei: fast keiner macht nen 4-minuten-Track one-take... haha, knaller

    Du würdest alle in die Tasche stecken? Mit Kollegah-Lines oder was?

    Nene, und übrigens war das ganze als Textbattle gedacht. Ich werd garantiert keine Headsetaufnahme starten, so leid mir das tut.

  9. #508
    Desasta666 Desasta666 ist offline
    Avatar von Desasta666

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats


  10. #509
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Zitat Cyclon Beitrag anzeigen
    Wieso als Spam ansehen? Haste so oft schon bei was zugesagt und das nich eingehalten oder was?

    Nene, geht schon:

    1. Birdbrook
    2. Cyclon
    3. Marw
    4. Jericho
    5. Malid
    6. The Power
    Mmh, ich habe mir etwas überlegt, wie man die Sache organisieren könnte.
    Allerdings würde ich dann aussteigen und als Leiter des Battleturniers aggieren.
    Ich hätte nämlich vorgeschlagen, dass man einen Leiter wählt.
    Dieser stellt dann seinen Blog zu Verfügung. Dieser ist dann dafür zuständig die Texte dort in einem Blogeintrag zu veröffentlichen. Darunter kann man per Blogkommentar dann werten, welchen text man besser findet.

    Wenn du wissen willst, wie genau ich mir das vorgestellt habe, schreib mich per PN an und sage ich dir den Rest.

  11. #510
    birdbrook birdbrook ist offline
    Avatar von birdbrook

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    bei nem reinen textbattle wär ich denk ich wieder raus.

    zu langweilig...^^

  12. #511
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    naja, wenn wir Tracks machen würden, wär ich auch raus, weil ich gar nicht die nötigen Utensilien hätte^^

  13. #512
    Marw Marw ist offline
    Avatar von Marw

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    ich hätte die utensilien aber ich fänds übertrieben für solch ein battle aufzunehmen!

  14. #513
    birdbrook birdbrook ist offline
    Avatar von birdbrook

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    wieso?
    wenn du die utensilien hast, machts doch kein streß?

  15. #514
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Ja egal, er hats ja aber die anderen fast alle nicht

  16. #515
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Dieser Text ist mit unter der dusche eingefallen xD :

    he leute ich rappe jz für euch
    und das is kein dummes zeuch
    von mir aus könnt ihr es auch verwenden
    aber wundert euch nicht wenn ihr werdet in der mülltonne enden
    ich werde euch so verprügeln
    danach könnt ihr nichtmal eure unterwäsche bügeln
    yo yo

  17. #516
    Marw Marw ist offline
    Avatar von Marw

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    erstens das und zweiten ist das arbeit ^^ und drittens wenn ich alleine aufnheme müsst ich auf rec drücken und dann in die booth rennen und dann versuchen den anfang nich zu verpassen das wäre lässtig und dann für soviele runden auch noch ne danke mit headset wär es weniger arbeit abba ich würds nie machen mit headset

  18. #517
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Zitat Marw Beitrag anzeigen
    erstens das und zweiten ist das arbeit ^^ und drittens wenn ich alleine aufnheme müsst ich auf rec drücken und dann in die booth rennen und dann versuchen den anfang nich zu verpassen das wäre lässtig und dann für soviele runden auch noch ne danke mit headset wär es weniger arbeit abba ich würds nie machen mit headset
    Genau, weil du ein professioneller Rapper bist, schon klar

  19. #518
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Nene Essah, isser nicht aber recht hätte er definitiv. Wenn du n Studio hast und alleine bist, dann musst du jedes mal hin und her rennen, abartig wäre das schon ^^

  20. #519
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Zitat Cyclon Beitrag anzeigen
    Nene Essah, isser nicht aber recht hätte er definitiv. Wenn du n Studio hast und alleine bist, dann musst du jedes mal hin und her rennen, abartig wäre das schon ^^


    So wars aber auch nicht gemeint ..

  21. #520
    Marw Marw ist offline
    Avatar von Marw

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    ich hab euch auch lieb mädels

Seite 26 von 61 ErsteErste ... 6162526273646 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Brauch eidene rap texte und beats: ich brauch für mein label noch texte und beats also,bitte schickt mir die beats und texte, addet mich bitte unter 46styler@live.de.

  2. Gruppenzwang oder eigene Meinung?: Besonders in der Schule ist Gruppenzwang ein häufiges, oft unausgesprochenes, aber sehr wichtiges Thema. Mich interessiert: Passt ihr euch an -...

  3. Die besten Lines und Texte: also wie oben steht gehts hier um die besten Lines und Texte aus der Musikwelt. Ich glaub das wird sich hier eher auf HipHop spezialisieren aber...

  4. Eigene Beats: leute hab hier ein link mit meinen beats dort gibts auch einen für my space sagt mir was ihr dafon hält YouTube - Kanal von Sowjet187 auch...

  5. mit der Ps3 Texte kopieren: Hi ich hätte da eine Frage und eine Bitte an euch: Die Bitte: Löscht bitte nicht so wie mein letztes Thema einfach den ganzen Inhalt. ich finde es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

liebes rap text

rap texte deutsch selbst geschrieben

rap texte

rap texte deutsch unbekannt

rap texte deutsch

fertige rap texte

rap texte selbst geschrieben

liebes texte rap

gute rap texte deutschtraurige rap textegangster rap texte deutsch selbst geschriebenliebes rap texte deutsch selbst geschriebenliebes rap texte deutschdeutsche rap texte selbst geschriebenrap texte liebeliebes rap texte selbst geschriebenrap texte liebestextliebes rap texteSelbst Geschriebene rap texterap text deutsch vorlagenrap texte vorlagenrap Text selbst geschrieben free rap texte deutschunbekannte rap texte deutschhttp:www.forumla.def-eigene-bands-188t-eigene-rap-texte-oder-beats-55646page50