Seite 25 von 61 ErsteErste ... 5152425263545 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 1210
  1. #481
    siedlatzek

    Cool das leben ist kein spiel

    ich war ein kleiner junge der nicht viel hat und wenn du nicht viel hast wird die ganze welt zu deinem spielplatz für die meisten war ich der sündenbock doch das war mir scheisegal ich prügelte mich mit typen die zwei köpfe gröser waren ich habe auf schule geschissen drauf gekackt und lieber mit ein par homies blau gemacht doch dann kamen frauen drogen und geld ich wusste wie manns anstellt um mir espekt zu verschaffen ich wollt der beste sein schlug ich lauter leuten die fresse ein das leben ist kein spiel die meisten wollen alles und davon auch viel ein kleinkriminella wie er im buche sthet versucht auf der strasse zu überleben wo grad geht mein körper von narben gezeichnet daran sieht mann das dass leben nicht leicht ist ihr haltet euch alle für hart und krass doch was bringt euch das dass leben ist kein spiel die meisten wollen alles und davonauch viel ich bin dreiundzwanzig un sas dreimal im knast ihr woolt mir was erzählen das ich nicht lach mann hat schon auf mich geschossen niedergestochen und eigeprügelt doch ich steh immer noch ihr labert was von ein gen eins ich **** deine mutter und komm allein gegn drie ich hab den assi in mir doch ich lass in lieber versteckt das leben ist kein spiel die meisten wolen alles und davon auch viel

  2. Anzeige

    Cool das leben ist kein spiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #482
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Yüüüüüüah,.... Gangstashit alda lan.

    Wieso meinen eigentlich alle Möchtegernrapper, dass sie über das Ghetto, Drogen, das Leben ist hart und so'n Scheiß rappen müssen? - Das interessiert kein Schwein und zudem ist dadrinn keinerlei wiedererkennungswert. - Wenn man Rapper werden will, dann will man doch, dass man einen Wiederkennungswert hat. Etwas wo die Leute sagen: "Ah, das ist der ..." oder " ah, so etwas geiles kann nur ...". - Das was die meisten aber machen ist i-einen Rapper nachzumachen, weil sie meinen, dass sie dann geil wären.

  4. #483
    birdbrook birdbrook ist offline
    Avatar von birdbrook

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Ey dudes, was hab ich denn hier schon wieder verpasst?

    Ey marw, bei nem Battle bin ich sowas dabei, hab hier schonma einen weggebattled

    Nich dass ich Rappen könnte oder sowas, aber dass kann hier ja erstens eh keiner und zweitens gehts darum bei nem battle ja auch meistens nie, haha

    Naja aber in einem Punkt muss ich dem Marw schon recht geben, er ist der beste hier, zumindest besser als die leute die die letzten dreißig seiten vor ihm gepostet ham. Finds zwar au net besonders, würd ich mir sicher net anhören zu hause, aber besser als die ganzen andern Übel die wir schon über uns ergehen lassen mussten is das allemal ey oO

    Ah, ich hab das schonmal zu einem gesagt der meinte dann ich hätte gesagt er seit der bozz. Also um das nochma klarzustellen, kann sein dass du der beste bist hier... aber es gibt sogar unter den DSDS Gewinnern einen besten und trotzdem issa fucked up^^

    und @ Punk-Rock Balladen

    sowas gibts nich, wenn das lied jez von one republic wäre würds genauso klingen, aber popsong heißen. Nur weil ne Punkband nen Popsong macht, wird daraus noch lange keine Punk-Rock-Ballade
    naja is zumindest meine meiung

    wenns von deinen Songs was zu hören gibt, würde ich es gerne ma tun.

    mfg JB

    BATTLETURNIER!!!

    wenn sich mindestens 6 leute bewerben mach ich nen thread auf, auch wenns vll schon einen gibt, sonst geht das unter.. also Hände hoch wer mitmachen will

  5. #484
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Bitte keinen weiteren Thread aufmachen sondern den vorhandenen benutzen.

  6. #485
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Zitat birdbrook Beitrag anzeigen

    wenn sich mindestens 6 leute bewerben mach ich nen thread auf, auch wenns vll schon einen gibt, sonst geht das unter.. also Hände hoch wer mitmachen will
    Weißt ja, was ich denke, ich bin auf jedenfall dabei

  7. #486
    Marw Marw ist offline
    Avatar von Marw

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    einer der mir recht gibt das es sowas gibt ich bin auch dabei

  8. #487
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Dann sinds schon mal 3:

    Birdbrook
    Cyclon
    Marw

    Sollen wir das echt mal als Turnier anlegen? So mit Gegner, die zugelost werde? Kann man ja ne Interessengemeinschaft aufmachen und dann werden die jeweiligen Runden von den anderen Teilnehmern bewertet.

  9. #488
    Marw Marw ist offline
    Avatar von Marw

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    ja immer jeder nen 8 zeiler oder nen 6 zeiler 16ner wäre übertrieben

  10. #489
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Hm joa, 16er schockt auch nicht so, dann verlier ich die Lust, wenn ich das nur für dich schreibe, haha ne

    8 Zeiler gehen schon in Ordnung denk ich, passt.

  11. #490
    Marw Marw ist offline
    Avatar von Marw

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    ja desshalb sagte ich ja ich glaub das wir alle kein bock darauf haben für son einfaches inet battle nen 16ner zu schreiben sonst müsste ich ja 5 tage auf deine antwort warten das wär auch kacke
    ne

  12. #491
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    So siehts aus

    Ja ne, sollen einfach jetzt noch mal ein paar mehr Zusagen kommen und dann gehts los ^^

  13. #492
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Bin auch dabei, wobei wir uns ein Turniersystem überlegen müssen.

  14. #493
    Malid Malid ist offline

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    joo ich bin auf jeden auch dabei!

  15. #494
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Das wollte ich hören Malid

    Also:

    1. Birdbrook
    2. Cyclon
    3. Marw
    4. Jericho
    5. Malid

    Sieht doch schon ganz nett aus, müssen mal schauen, wie viele es noch werden, kann man ja sonst auch auf 8 Leute ausweiten

  16. #495
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    ich bin auch dabei

    bitte nicht als Spam ansehen -.-

  17. #496
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Wieso als Spam ansehen? Haste so oft schon bei was zugesagt und das nich eingehalten oder was?

    Nene, geht schon:

    1. Birdbrook
    2. Cyclon
    3. Marw
    4. Jericho
    5. Malid
    6. The Power

  18. #497
    Marw Marw ist offline
    Avatar von Marw

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    ja findse nich 6 reichen ?

  19. #498
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    ich meinte, weil das jetzt nicht wirklich zum Thema "Eigene Raptexte oder Beats" passt^^ aber egal

    damit ich nich ganz off Topic bin, hier mal 2 Lines von mir:

    "du meinst, du kommst mit deiner Gang aus Messterstechern
    mir egal, ich stech in die Messer, nenn mich Messerstecher"

  20. #499
    Marw Marw ist offline
    Avatar von Marw

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    gee maahn ^^

  21. #500
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    naja, soll eigentlich nicht gee sein,ist mir durch Zufall eingefallen^^

Seite 25 von 61 ErsteErste ... 5152425263545 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Brauch eidene rap texte und beats: ich brauch für mein label noch texte und beats also,bitte schickt mir die beats und texte, addet mich bitte unter 46styler@live.de.

  2. Gruppenzwang oder eigene Meinung?: Besonders in der Schule ist Gruppenzwang ein häufiges, oft unausgesprochenes, aber sehr wichtiges Thema. Mich interessiert: Passt ihr euch an -...

  3. Die besten Lines und Texte: also wie oben steht gehts hier um die besten Lines und Texte aus der Musikwelt. Ich glaub das wird sich hier eher auf HipHop spezialisieren aber...

  4. Eigene Beats: leute hab hier ein link mit meinen beats dort gibts auch einen für my space sagt mir was ihr dafon hält YouTube - Kanal von Sowjet187 auch...

  5. mit der Ps3 Texte kopieren: Hi ich hätte da eine Frage und eine Bitte an euch: Die Bitte: Löscht bitte nicht so wie mein letztes Thema einfach den ganzen Inhalt. ich finde es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

liebes rap text

rap texte deutsch selbst geschrieben

rap texte

rap texte deutsch unbekannt

rap texte deutsch

fertige rap texte

rap texte selbst geschrieben

liebes texte rap

gute rap texte deutschtraurige rap textegangster rap texte deutsch selbst geschriebenliebes rap texte deutsch selbst geschriebenliebes rap texte deutschdeutsche rap texte selbst geschriebenrap texte liebeliebes rap texte selbst geschriebenrap texte liebestextliebes rap texteSelbst Geschriebene rap texterap text deutsch vorlagenrap texte vorlagenrap Text selbst geschrieben free rap texte deutschunbekannte rap texte deutschhttp:www.forumla.def-eigene-bands-188t-eigene-rap-texte-oder-beats-55646page50