Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37
  1. #21
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Devil Survivor Overclock

    Lahmer Trailer. Aber wüsste selbst nicht, wie man das am besten vermarkten soll.

  2. Anzeige

    AW: Devil Survivor Overclock

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Devil Survivor Overclock

    Was mir aber positiv auffällt ist die Optik beim fusionieren. Sieht besser und etwas "spektakulärer" aus. Beim DS war mir das ganze zu flach.

  4. #23
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Devil Survivor Overclock

    Frisches Video zum neuem Kapitel des 3ds Remake

  5. #24
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Devil Survivor Overclock

    Erste Wertung, frisch aus der Famitsu
    Devil Survivor Overclocked (3DS) – 8/8/8/8
    Quelle

  6. #25
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Devil Survivor Overclock

    Hab Atlus angemailt. Für alle die's interessiert, hier mal die Antwort.

    Hi Samim,



    Atlus doesn't have a European publishing branch, so it is difficult to say whether or not a game will be released in your region. We always try our best to find a European publisher to license our games, but sometimes it takes a while or there just isn't any interest from those publishers. I can verify that 3DS games are region-locked, and Overclocked is one of those games that uses a region-lock, so importing the game is out of the question for you unless you buy a North American 3DS system to go along with the game when importing. I hope that this information clarifies matters for you. If you have any other questions, feel free to reply and I'll do my best to provide you with a response. Otherwise, have a great day and keep supporting Atlus (when you can).
    Ich übersetz das ganze mal, falls etwas unklar ist.



    Es ist unklar, ob das Spiel auch hierzulande erscheinen wird. Sie versuchen einen publisher zu finden um ihre Spiele in Europa zu lizensieren, aber manchmal dauert das etwas oder es meldet sich kein Publisher. Er bestätigt, dass 3DS Spiele regionlocked sind und Overclocked somit nur auf nord amerikanischen 3DS Systemen funktioniert.




    Hab mir schon gedacht, dass wir kein Release bekommen... Allerdings hätte ich nich erwartet, dass man das Spiel nicht einmal importieren kann.
    Toll gemacht, wer hatte diese beschissene Regionlock Idee?

  7. #26
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Devil Survivor Overclock

    Ohh yeah!
    Ein Europa Release wurde angekündigt! Habe bereits das DS-Original seit langem durch, werde mir Overclocked allerdings ebenfalls zulegen, allein für den zusätzlichen Tag.

    Devil Survivor Overclocked und Devil Survivor 2 kommen nach Europa! - Planet3DS.de - Nintendo 3DS News

    Genaues Datum ist noch nicht bekannt.

  8. #27
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Devil Survivor Overclock

    Ghostlight hat Devil Survivor Overclocked nun zum durchchecken bei Nintendo eingereicht. Nächste Woche erfahren wir dann ob sie grünes Licht zum publishen geben. Hoffen wir das beste.

    More news on Agarest 2 & Devil Survivor: Overclocked | Blog | Ghostlight Ltd.

  9. #28
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Devil Survivor Overclock

    Genaueres zum Release gibts immernoch nicht, allerdings wurde heute ein Trailer mit deutschen Untertiteln veröffentlicht.


  10. #29
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Devil Survivor Overclock

    Erst jetzt,wo ich etwas verstehe, wird mir klar, wie düster das eigentlich wirklich ist.

  11. #30
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Devil Survivor Overclock

    Da Dr. Cox es nicht posten will, tu ich es, weil ich daran glaube, dass noch mehr Leute außer wir beide diesen Thread kennen:

    Nintendo hat neulich eine Liste eröffnet, in der alle kommenden 3DS und Wii U-Spiele kommen. Darunter ist auch Devil Survivor Overclocked zu finden und dass soll am 22. Februar 2013 erscheinen.
    Shin Megami Tensei: Devil Survivor Overclocked (Ghostlight Ltd) 22. Februar 2013
    Quelle: Alle kommenden Spiele für Nintendo Wii U und 3DS

  12. #31
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Devil Survivor Overclock

    Wie vielen bekannt sein sollte, gibt es in dem Spiel einige Bugs, die noch nicht behoben wurden. Sind irgendwem irgendwelche aufgefallen und wenn ja, wo und was ist passiert?
    Ich selbst habe es noch nicht begonnen und möchte im Voraus schauen, welche schon gefunden wurden.

  13. #32
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Devil Survivor Overclock

    Zitat riolu22 Beitrag anzeigen
    Wie vielen bekannt sein sollte, gibt es in dem Spiel einige Bugs, die noch nicht behoben wurden. Sind irgendwem irgendwelche aufgefallen und wenn ja, wo und was ist passiert?
    Ich selbst habe es noch nicht begonnen und möchte im Voraus schauen, welche schon gefunden wurden.
    ... Ist das nicht nur bei den illegalen ROMs der Fall?

  14. #33
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Devil Survivor Overclock

    Davon, dass das nur illegale ROMs betrifft, habe ich nichts gehört. Ein User hier hat mir schon von Bugs erzhält und auf Amazon liest man auch davon und die haben alle eine legale Version.

  15. #34
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Devil Survivor Overclock

    Abgesehen davon, dass es aktuell noch nicht möglich ist 3DS-Roms abzuspielen wurden die Bugs in der PAL-Version von Ghostlight bereits bestätigt - die gute Nachricht ist allerdings, dass der Patch schon fertiggestellt wurde und nur noch von Nintendo genehmigt werden muss. Ist alles also nur noch eine Frage der Zeit.

    Bei den Bugs handelt es sich um einen 3-5 Minütigen Freeze der auftreten kann, wenn man das Summon-command benutzt und Abstürze die beim öffnen des Auction Houses und beim öffnen der Schätze passieren können.

  16. #35
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Devil Survivor Overclock

    Wow. Das Spiel friert ein, wenn man Dämonen beschwört. Ziemlich hart. Ist das Spiel so überhaupt spielbar?

  17. #36
    *Sora* *Sora* ist offline
    Avatar von *Sora*

    AW: Devil Survivor Overclock

    Ohne das Beschwörungs-Kommando bin ich ziemlich weit gekommen.

  18. #37
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Devil Survivor Overclock

    Der große und allmächtige Cox hat mich vorhin kontaktiert und mir Bescheid gesagt, dass der Patch draußen ist und das schon länger.
    Wer es nicht glauben will:
    Devil Survivor Overclocked - Patch update! | Blog | Ghostlight Ltd.
    Bedankt euch bei ihm für diese Erinnerung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Shin Megami Tensei Devil Survivor 2: Wärend im moment ein Remake des ersten Teils für den 3Ds in Entwicklung ist, wurde (überraschend) ein zweiter Teil für den DS angekündigt. Hier...

  2. Shin Megami Tensei Devil Survivor 2: Wärend im moment ein Remake des ersten Teils für den 3Ds in Entwicklung ist, wurde (überraschend) ein zweiter Teil für den DS angekündigt. Hier...

  3. Shin Megami Tensei: Devil Survivor Review: Spielevorstellung: Shin Megami Tensei: Devil Survivor http://www.forumla.de/bilder/2009/07/1388.jpg Devil Survivor Packshot...

  4. Shin Megami Tensei Devil's Survivor: Hi leute^^ habe gesufut aber nix gefunden. SHIN MEGAMI TENSEI DEVIL'S SURVIVOR Erschienen: in Japen und in USA Genre: Strategie/RPG ...

  5. Overclock ?!: Hey Leute also .. ich wollte mein CPU overclockn .. hab auch ein Prog das problem ist bei mir kommt da kein Fenster mit nem Regler .. Also ich bitte...